Sie hat nen freund

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 24

sie 23

Beide studieren in der selben stadt.

Sie hat nen freund seit 7jahren und beide wohnen zusammen.

Um die story kurz zu fassen.

Wir sind beides alphas und bringen im studium ein kopf an kopfrennen und ich glaub auch das ihr das gefällt, weil sie mich immer versucht aufzuziehen.

Doch bislang hatten wir nie augen für einander, weil es sich einfach nie ergeben hatte.

Immer waren mehrere dabei oder auch ihr freund, der im übrigen ganz ok ist.

Letzten zwei male war ihr freund nicht da und hatten viel spaß und extremes kino und haben abgeflirtet bzw uns geneckt sie meinte auch das sie unzufrieden ist mit ihrem freund weil er nie zeit hat... Naja what eva. Wir warenbeide ziemlich betrunken, doch eig hätte ich eskalieren müssen, doch zu besuch warenffeunde von ihrem freund und von ihr. Und vor denen wollte ich das nichtmachen.

Hab mich Ziemlich gut mit den freunden von ihr verstanden also haben die mich eingeladen in deren heimatstadt. Und das madel und ihren freund natürlicherweise auch.

Was soll ich tun. Mitfahren und zeigen das ich drüberstehe wenn ihr freund dabei ist? Oder lieber warten bis ich sie allein erwische? Sehen werde ich sie eh noch zich mal. Und abhauen kann sie nicht haha.

Sollte ich nochmal mit ihr alleine rausgehen eskaliere ich voll durch, doch is dahin muss ich die atraction halten irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach sieben Jahren is jeder mal unzufrieden, aber glaubst du ihr n Gefallen zu tun wenn du dich zwischen die beiden drängst für n kurzes Intermezzo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh schon auf sie. So ist nicht, aber hast recht.

Völliger schwachsinn nur halt ich das nicht aus. Letztes mal Sind wir durch eine lange strecke von c&f auf kosenamen gekommen und dann sagte sie. Dann bist du ein nacktmull... Ich hab ihr den spaß gelassen und dann in der disko wollte sie die ganze zeit mein hemd ausziehen und sagte, "du nacktmull zieh dich aus und tanzte ziemlich eng an mir...."

Nüchtern gehts dann wieder. Sie macht ihr ding ich meins.

Aber diese scheiß spannung zwischen uns beiden geht nicht weg. Ich seh wie die mich ansieht manchmal. Habt ihr schonmal nen leopard gesehen der sich an die beute anpirscht... Und dazukommt sie ist heiß.

Das ist alles behindert:D wenn ich nichts tue wirds eh darauf hinauslaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst eben ganz klar wissen was du willst ;).

"Hinterlasse die Frau steht's in einem besseren Zustand als du sie aufgefunden hast."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mich nicht zwischen denen stellen. Mir wärs lieber wie ich die atraction halten kann ohne zu eskalieren. Ich will nur die atraction halten und die spannung zwischen uns halten.

Also ist das treffen mit ihr ihrem freund meinem mitbewohner und deren fundeskreis die mich mögen kontraproduktiv? Oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich guter spruch. Da ist was dran.

Dann hab ich alles richtig gemacht bisher.

Hab sie auch leicht abgewiesen als sie mir das hemd ausziehen wollte...

"ja du willst es auch, aber lass das hehe... " und wir haben beide gelacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht von mir, der spukt hier des öfteren rum und ich fand ihn an dieser Stelle recht passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich nicht zwischen die beiden drängen - dann lass' es auch!

dass man nach 7 Jahren mit irgendwelchen Details mal unzufrieden ist, ist normal - aber kein Hinweis darauf, dass sie in irgendeiner Weise ihren Freund durch dich ersetzen will. Sie spielt mit dir weil es ihr Spaß macht. Abwechslung von ihrem Freund nach 7 Jahren, mit einem Kumpel, von dem sie sicher ist, dass er weiß, dass das nur eine harmlose, unbedeutende Flirterei ohne Gefahr ist.

Wenn das für dich nun aber "mehr" wird würde ich angesichts des guten Kontakts zu beiden, also auch dem Freund, sofort damit aufhören und mich selbst - sowie auch sie - zur Ordnung rufen. Wenn du mit dieser HB etwas anstellst gibt es ein riesiges Chaos - mehr nicht. Du wirst sie nicht gewinnen und ohne schlechtes Gewissen weiterleben...

Du wirst dich sofort nach dem Lay saumäßig schlecht fühlen und dem Freund nicht mehr in die Augenblicken können. Und du verstößt auch gegen die Regel "Bro's before hoe's".

Das ist es alles nicht wert... Suche dir andere HB's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jip, zudem wären zumindest in meinem Umfeld mehr als ein Freund weg, da wird man wahnsinnig schnell misstrauisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben in na großen stadt. Den seh ich eh nicht.

Und wenn, ganz ehrlich. Er ist weder mein bro noch sonst was^^

Ich mach da wat ich will.

Aber will ich nicht wie gesagtich will nur nicht die attraction verlieren.

Weiter eskalieren will ich nicht nur den status behalten. Potentieller typ.

Ich denke die macht eh irgendwann schluss. Nach siebe jahren is die luft raus.

Ich werde nicht ein finger krümmen sie klarzumachen. Aber abweisen werde ich sie auch nicht.

Einmal vllt.

Beim zweiten mal isse fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht missverstehen. Wir kennen uns und er ist i ordnung. Aber er überschneidet unser bzw mein freundeskreis in keinster weise.

Von daher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Ich bezweifel das Sie im Falle von einem Erfolg deinerseits danach besser da stehen würde, weshalb ich an dieser Stelle keine weitere Hilfe geben werde und auch andere Aufrufe sich mir anzuschliessen.

Mach dir mal Gedanken über deine moralische Einstellung.

bearbeitet von Enraged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ja gesagt, das ich keine sache unternehmen werde. aber hingezogen fühle ich mich auch zu ihr.

also.

wenns hart auf hart kommt muss ich das machen.

ich werde aber versuchen der sache ausm weg zu gehen, was schwer ist, da sie mit mir studiert.

ich bin mir bewusst, das das moralisch ein zwiespalt ist, doch ich werde mich nicht unter wert verkaufen.

und abweisen, würde ich ja gerne machen. werde es auch versuchen.

aber da ich realist bin und weiß das ich ne schwäche für sie habe.

wird das vllt fehlschlagen.

und wenn ich sie abweise spitze ich das ganze zu.

um die sache zu beenden müsste ich sie anrufen und sagen das ich unsterblich verliebt bin:D

dann würde sie mich als afc sehen und gut is:D

so wird das schwer werden.

war noch nen bisschen benebelt von ihr vorhin. ihr habt ja recht.

werd mein bestes geben ihr ausm weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du klingst wie jemand der aus dem Forum die Erlaubnis braucht, weil er alleine keine Eier in der Hose hat.

Ich an deiner Stelle würds lassen, hätt ich 7 Jahre ne Freundin und würd mir die einer ausspannen nur weil

ein zeitlich sehr stark begrenzter Zustand nicht gerade optimal ist, würd auch nicht wollen, dass mir das irgendwer

nur für nen "Lay" kaputt macht, falls du überhaupt noch mitkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne wenn dann würde ich da mehr wollen. sie inspiriert mich.

aber ich bezweifle das eine person die solange mit jemanden zusammen ist sich naiv in eine andere beziehung stürzt.

deswegen lasse ich das.

keine bange.

war wie gesagt noch nen bisschen verwirrt heut morgen, hab mir aber meine gedanken dazu gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es. Die Panikmacher hier kannste ignorieren. Die Frau ist erwachsen und nicht das Eigentum ihres Typen. Auch wenn einige das hier so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ,Ich hatte die gleiche situation :D .

Aber ich war mit ihr weg feiern (sie war nur angetrunken ) und iwi waren wir nach 20 minuten am rummachen (ihr freund war im uhrlaub und ist ausserdem 5 jahre älter ) und ja der rest ging von alleine der typ machte schluss und ich war am start .

also mein meine frage : willst du die freundschaft zwischen dir und ihren freund kaputt machen ? (wenn da eine ist ) Oder eine andere frage ist sie dir das alles wert ?

Lg Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meinen entschluss getroffen.

ich lasse ihr den nächsten schritt machen.

und warte ab was es für ein schritt ist um vernünftig zu reagieren.

von mir wird sie kein lay bekommen, das war von vornherein klar.

sollte sich das weiterhin zuspitzen, wird sie mir das schon zu erkennen geben

und dann wird ein vernünftiges gespräch zu stande kommen.

in diesem gespräch werde ich sagen was ich will, werd sie fragen was sie will und gut is.

das das soweit kommt wurde mir schon von meinen kollegen die uns am samstag beobachtet haben

bestätigt.

der haken an der sache ist das wir uns zwischenmenschlich ziemlich

ergänzen. egal was sie sagt. ich kann immer einen super knüller draufsetzen.

und dann setzt sie einen drauf dann ich sie ich sie... und dann gucken wir uns wieder

an und beide wissen das dieser blick nicht mehr freundschaftlich ist.

ich werde diese frau mit vorsicht genießen, denn im moment tut sie mir sehr gut.

wir haben spaß und lachen viel. daran ist nichts falsch. sollte sie mehr wollen vom kuchen muss sie schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meinen entschluss getroffen.

ich lasse ihr den nächsten schritt machen.

und warte ab was es für ein schritt ist um vernünftig zu reagieren.

von mir wird sie kein lay bekommen, das war von vornherein klar.

sollte sich das weiterhin zuspitzen, wird sie mir das schon zu erkennen geben

und dann wird ein vernünftiges gespräch zu stande kommen.

in diesem gespräch werde ich sagen was ich will, werd sie fragen was sie will und gut is.

das das soweit kommt wurde mir schon von meinen kollegen die uns am samstag beobachtet haben

bestätigt.

der haken an der sache ist das wir uns zwischenmenschlich ziemlich

ergänzen. egal was sie sagt. ich kann immer einen super knüller draufsetzen.

und dann setzt sie einen drauf dann ich sie ich sie... und dann gucken wir uns wieder

an und beide wissen das dieser blick nicht mehr freundschaftlich ist.

ich werde diese frau mit vorsicht genießen, denn im moment tut sie mir sehr gut.

wir haben spaß und lachen viel. daran ist nichts falsch. sollte sie mehr wollen vom kuchen muss sie schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden