verwirrt bis zum geht nicht mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich 18

Sie 16

Habe da seit längerem ne HB7, mir gefällt sie echt gut, nur bin ich momentan etwas verwirrt.

Sie hatte bis vor kurzem immer nochmal jemand anderen, dann hatte ich vor 1 Woche auf einer Party wieder was mit ihr, dann sind wir letzten Mittwoch noch einmal kurz zusammen durch die Stadt geschlendert, dort hatte ich allerdings nichts mit ihr...

Hier meine erste Frage: Wie sollte man am besten gamen, wenn man einfach nur mal kurz durch die Stadt geht?

Dann am Freitag war ich auf einer Party, wo die beste Freundin der HB7 war, sie kam auf einmal an, ist mit mir in den Keller, machte meine Hose auf, usw. Ich fragte sie, was wir hier eigentlich machen. Sie meinte darauf hin, wolltest du nicht schon immer mal was mit der besten Freundin von HB7 haben?

Dann kam aber die Veranstalterin reingeplatzt und wir sind rausgegangen, ne runde spazieren, sie schien mega rallig, ging mir an meinen Schwanz und ich ihr an ihre Titten.

Sie meinte dann auch, dass HB7 eh nichts von mir will, usw.

Jedenfalls hatte ich nichts mit ihr, war mir irgendwie nicht sicher ob sie mich nur verarschen will!

Am nächsten Tag schrieb mich dann HB7 an und fragte wie es gestern war, ich meinte nur "gut" usw. sie hat mich auch nicht auf den Vorfall mit der Freundin angesprochen, am Abend war ich beim Kumpel, wir haben gechillt, sie schien sehr betrunken zu sein und schrieb mir paar Kusssmilies und sowas (16 jährige halt... :D) am nächsten Tag hatten wir so schwebend abgemacht, dass wir mit paar Leuten ins Kino gehen, das haben wir nun aber auf nächsten Sonntag verschoben.

Beim schreiben dieses Beitrags frage ich mich gerade selber, warum ich diesen verfasse :D eigentlich überflüssig.

Meine Frage stelle ich trotzdem mal:

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Edit: Mir ist es wieder eingefallen:

Ich will einfach, dass es zwischen uns mal konkreter wird, es geht seit ca. 4 Monaten so, immer wenn wir uns sehen, haben wir eigentlich was.

Dann wieder mal 1-2 Wochen nichts, dann aber wieder.

Wir hatten zwischendurch auch mal einen kurzen Freeze.

Hatte in der Zeit, manchmal auch parallel noch was mit 2-3 anderen HB's.

lg

bearbeitet von lanvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will einfach, dass es zwischen uns mal konkreter wird, es geht seit ca. 4 Monaten so, immer wenn wir uns sehen, haben wir eigentlich was.

Hatte in der Zeit, manchmal auch parallel noch was mit 2-3 anderen HB's.

Führen und Ficken.

Übernimm die Initiative. Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, biete ihr an, dass sie daran teilnehmen darf. Du hast doch ein interessantes Leben, oder? Beim Treffen sorgst Du für eine ordentliche Logistik, bringst sie an verschiedene Locations und schleppst sie dann heim in Deine Höhle. Dann fickst Du sie. wenn Du systematisch die Anziehung hochgeschraubt hast, wird sie nicht blocken. Wenn doch, folgt ein Freeze Out. Dann - nicht "zwischendurch", was immer Du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe da seit längerem ne HB7, mir gefällt sie echt gut, nur bin ich momentan etwas verwirrt.

Sie hatte bis vor kurzem immer nochmal jemand anderen, dann hatte ich vor 1 Woche auf einer Party wieder was mit ihr, dann sind wir letzten Mittwoch noch einmal kurz zusammen durch die Stadt geschlendert, dort hatte ich allerdings nichts mit ihr...

;-) Geht das auch genauer?!

Hier meine erste Frage: Wie sollte man am besten gamen, wenn man einfach nur mal kurz durch die Stadt geht?

Warum läuft man mit einem Mädel von dem man sich ernsthafte Dinge verspricht "kurz" durch ne Fussgängerzone?

Dann am Freitag war ich auf einer Party, wo die beste Freundin der HB7 war, sie kam auf einmal an, ist mit mir in den Keller, machte meine Hose auf, usw. Ich fragte sie, was wir hier eigentlich machen.

Das hast du ernsthaft gefragt?

Den Beitrag komplett neu schreiben, damit jeder daraus lesen kann was eigentlich Phase ist. Abgesehen, dass sich ein Mädchen in deinem Freundeskreis befindet weiß ich nichts über die konkrete Situation.

Und was? Bratwürste? Sex? Spielt ihr Schach?

Was verstehst du unter "konkret"? Eine FB?

Siehe oben

Mhhm - Warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Geht das auch genauer?!

Okay, das ganze fing vor ca. 4 Monaten an, wir hatten echt oft was, allerdings nie einen FC.

Dann wurde ihr das irgendwann wohl zu viel, als alle dachten, wir wären zusammen etc., ich habe sie gefreezt, sie schrieb mir dann nach 4 Wochen eine SMS, wie leid ihr das alles tat, und dass sie sich dumm verhalten hat.

Danach hatten wir wieder Kontakt, an ihrem Geburtstag, dass war vor etwa 3 Wochen hatten wir wieder was.

Und dann jetzt eben vor 1 Woche wieder.

Dann waren wir in der Stadt, haben nett geplaudert, sie hat mir von ihrem Stalker erzählt, mit dem sie wohl auch länger was hatte, und er einfach nicht loslassen konnte. Ich denke, dass er auch ein Grund dafür war, dass alles etwas merkwürdig war, ich denke sie konnte sich nicht entscheiden - oder was auch immer.

Warum läuft man mit einem Mädel von dem man sich ernsthafte Dinge verspricht "kurz" durch ne Fussgängerzone?

Ja, gute Frage, ich habe nicht so dass tolerante Elternhaus, dass ich jedes Mädchen ohne weiteres zu mir einladen kann bzw. auch möchte.

Wenn nur, wenn diese Weg sind. Finde es immer schwierig mit ihnen, bei ihr scheint es ähnlich.

Hast du Ideen, was man sonst noch machen könnte?

Dann am Freitag war ich auf einer Party, wo die beste Freundin der HB7 war, sie kam auf einmal an, ist mit mir in den Keller, machte meine Hose auf, usw. Ich fragte sie, was wir hier eigentlich machen.

Das hast du ernsthaft gefragt?

Ja, ich fand es schon merkwürdig, da sie die beste Freundin von der HB7 ist, bock hätte ich gehabt, wollte da aber nichts riskieren.

Den Beitrag komplett neu schreiben, damit jeder daraus lesen kann was eigentlich Phase ist. Abgesehen, dass sich ein Mädchen in deinem Freundeskreis befindet weiß ich nichts über die konkrete Situation.

Ich bin auf eine LTR aus, sie wär meine erste Freundin.

Und was? Bratwürste? Sex? Spielt ihr Schach?

Was verstehst du unter "konkret"? Eine FB?

S.o. Ltr. Nicht immer nur dieses halbe, dass, wenn man sich auf einer Party sieht man was hat und danach so ungefähr bis zur nächsten wartet.

Siehe oben

Mhhm - Warum das?

S.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ihr seid beide noch sehr jung und du solltest dich mal gründlich einlesen (Themen wie Freeze, Comfort oder Attraction solltest du verstehen können).

Auf eine LTR aus sein, wenn noch nichts konkretes gelaufen ist (Sex) ist sinnfrei & man ist nicht "mal zusammen" und am nächsten Tag wieder nicht.

Wichtig für ein richtiges Date ist die passende Location zu wählen! "Kino mit noch so n paar anderen dabei" ist denkbar schlecht.

Klingt zwar altmodisch aber ein Kaffee trinken und danach ein Sparziergang im Park kann manchmal Wunder wirken - gerade bei dem Wetter, welches nun wieder auf uns zukommt ;-).

Zudem sollte eine ehrliche Kommunikation in deine persönliche Entwicklung einfließen. Mit den eigenen Eltern reden, ein Mädchen mitbringen sollte etwas normales sein. Geht dies nicht sollte man sich Gedanken über einen Auszug machen.

Und immer im Hinterkopf behalten, dass sie 16 ist - also sie nicht die Zielgruppe für PU-Techniken darstellt.

Du bist auch noch sehr jung und solltest vor irgendwelchen LTR-Gedanken dein Umfeld so strukturieren, dass du ein Mädel von dem du mehr willst überhauptmal nach Hause bringen kannst.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ihr seid beide noch sehr jung und du solltest dich mal gründlich einlesen (Themen wie Freeze, Comfort oder Attraction solltest du verstehen können).

Auf eine LTR aus sein, wenn noch nichts konkretes gelaufen ist (Sex) ist sinnfrei & man ist nicht "mal zusammen" und am nächsten Tag wieder nicht.

Bin schon relativ gut eingelesen denke ich, die Begriffe sind mir ein Begriff, ich denke auch dass der Freeze angemessen war! Von Freunden weiß ich, dass die immer erst in einer Beziehung waren und der Sex sich dann entwickelt hat.

Hast du Ideen, wie man sie darauf vorbereiten kann, oder wie man den nächsten Schritt einleiten kann?

Bisher wars so, dass wir nur rumgemacht haben und dann ein bisschen mehr Kino...

Wichtig für ein richtiges Date ist die passende Location zu wählen! "Kino mit noch so n paar anderen dabei" ist denkbar schlecht.

Klingt zwar altmodisch aber ein Kaffee trinken und danach ein Sparziergang im Park kann manchmal Wunder wirken - gerade bei dem Wetter, welches nun wieder auf uns zukommt :rofl:.

Ja, Kaffee trinken ist sicherlich eine gute Idee. Werde jetzt erstmal das Wochenende abwarten...

Zudem sollte eine ehrliche Kommunikation in deine persönliche Entwicklung einfließen. Mit den eigenen Eltern reden, ein Mädchen mitbringen sollte etwas normales sein. Geht dies nicht sollte man sich Gedanken über einen Auszug machen.

Klar, wär es ok, wenn sie mitkommt, nur ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich lust, dass jedes Mädchen mit zu mir nach Hause kommt. Aber gut, sie ist ja nicht jedes Mädchen :-)

Und immer im Hinterkopf behalten, dass sie 16 ist - also sie nicht die Zielgruppe für PU-Techniken darstellt.

Du bist auch noch sehr jung und solltest vor irgendwelchen LTR-Gedanken dein Umfeld so strukturieren, dass du ein Mädel von dem du mehr willst überhauptmal nach Hause bringen kannst.

Jep stimmt.

LG,

Amandi

Freunde meinen immer, man soll einfach mal fragen, was das zwischen uns ist.

Ist aber eigentlich PU-Technisch nicht richtig oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du hast mir eine PN geschrieben und um eine Antwort gebeten:

Eigentlich ist das Wichtigste schon gesagt.

"PU-Technisch" gibts auch keine Beziehung wenn man nicht zuvor schon ein paar mal geknattert hat.. Hier zu beachten ist eben ihr junges Alter und es ist vorstellbar, dass sie ein falsches Bild von 'Sex außerhalb einer Beziehung' hat.

Wenn ihr euch auf den Party's schon geküsst und/oder befummelt habt dann mach ein Date aus und schau wie weit du eskalieren kannst (Nochmal angemerkt hier, dass PU bei ihr nicht funktionieren muss!!).

Nimm sie ruhig mit nach Hause, wenn sie nicht blockt.

Könnte helfen bei ihr, wenn du sie mal deinen Alten vorstellst.

1.) Bringt es dich nicht weiter nur alle paar Monate mit ihr auf ner Fete rumzumachen

2.) Kann ich mir vorstellen, dass sie sich mehr zu dir hingezogen fühlt, wenn du sie bei deinen Eltern vorstellst (Sie ist nicht so zu gamen wie eine erwachsene Frau).

Good luck!

Solltest du noch eine Frage haben - PN mit Link an mich.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden