Was tun? Aktiv oder passiv handeln?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir basierend auf Erfahrungswerten einen Rat geben....

Folgender Sachverhalt: Ich habe auf einer Studentenparty ein Mädel kennengelernt und wir sind uns näher gekommen. Bin am Tag darauf für 10 Tage in Urlaub gefahren, hatten jedoch innerhalb dieses Zeitraumes täglich Kontakt via Facebook. Nach dem Urlaub haben wir uns 2 Tage am Stück gesehen und alles war toll. Jetzt hält sie sich jedoch ziemlich zurück - sehen uns nur recht selten und der Kontakt im Allgemeinen ist auch ziemlich "eingefroren". Was ist besser? Initiative ergreifen und den Kontakt zu ihr Suchen und zeigen, dass man selbst aktiv und bemüht ist? Oder ist es besser die Sache erstmal auf sich beruhen zu lassen? So nach dem Motto: ich habe es nicht nötig dir hinterherzulaufen, wenn du noch Interesse hast, dann zeige es mir....

Weiß einfach nicht, was der richtige Weg ist. Hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt.

Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir basierend auf Erfahrungswerten einen Rat geben....

Folgender Sachverhalt: Ich habe auf einer Studentenparty ein Mädel kennengelernt und wir sind uns näher gekommen. Bin am Tag darauf für 10 Tage in Urlaub gefahren, hatten jedoch innerhalb dieses Zeitraumes täglich Kontakt via Facebook. Nach dem Urlaub haben wir uns 2 Tage am Stück gesehen und alles war toll. Jetzt hält sie sich jedoch ziemlich zurück - sehen uns nur recht selten und der Kontakt im Allgemeinen ist auch ziemlich "eingefroren". Was ist besser? Initiative ergreifen und den Kontakt zu ihr Suchen und zeigen, dass man selbst aktiv und bemüht ist? Oder ist es besser die Sache erstmal auf sich beruhen zu lassen? So nach dem Motto: ich habe es nicht nötig dir hinterherzulaufen, wenn du noch Interesse hast, dann zeige es mir....

Weiß einfach nicht, was der richtige Weg ist. Hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt.

Danke!!!!!

Wenn Du jetzt Initiative ergreifst, ist das needy! Freeze und ggf. NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen.

ICH würde mich erst einmal auf jeden Fall nicht melden, wenn sie in den nächsten Tagen nicht investiert, dann musst du riskieren sie zu verlieren. Du rufst sie an (Freitag), machst ein Treffen aus und eskalierst richtig.

Wenn sie keine Lust auf ein Treffen hat, Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn, bzw. du, an diesen 2 Tagen gemacht? So von wegen Eskalation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlos,

ich finde es schwierig Dir einen Rat zu geben ohne zu wissen was an den beiden Tagen - an denen Ihr Euch getroffen habt - passiert ist. hast Du sie verführt? weiß sie, dass Du mehr bist als ne weitere Freundin? hast Du versucht sie zu küssen?

A - falls ja: Respekt! Du hast es versucht - es ist gescheitert - nun solltest Du Deine Fehler analysieren und es in Zukunft besser machen. vergiss das Mädchen. es gibt so viele tolle mit denen es beser laufen wird.

B - falls nein: wer will es ihr verübeln das sie keine Lust auf einen Kerl hat der sie nicht verführt. lass also etwas Zeit vergehen und starte dann einen neuen Versuch - dann aber inklusive Eskalation und Verführung. bis dahin kannst Du Dich hier ein wenig einlesen.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

erstmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen....

also an dem Abend, als ich sie kennengelernt habe, haben wir rumgemacht. Habe dann auch bei ihr übernachtet, ist aber nichts weiter gelaufen. Lagen am morgen danach einfach da und haben geredet.

Dann kam mir ja der Urlaub in die Quere, danach das erste richtige "Date". Zunächst waren wir ein bisschen distanziert, was ich jedoch als völlig normal erachte. Sind uns dann aber recht schnell näher gekommen. In den 2 Tagen haben wir eigentlich nicht wirklich viel gemacht. Lagen die ganze Zeit im Bett, geküsst, gekuschelt, aber nichts, was darüber hinaus gelaufen sei. Damals hat sie noch ein paar Andeutungen gemacht, von wegen, wann wir uns wiedersehen, dass sie hofft, dass es nicht nur eine einmalige Sache war....haben uns seit dem jetzt noch 2 mal gesehen, aber waren nie alleine. Haben uns aber nichtsdestotrotz sehr gut verstanden, kam aber zu Körperkontakt, Blickkontakt etc.

Habe nur irgendwie das Gefühl, dass irgendwas zwischen uns steht...Fände es irgendwie schade, sie einfach aufzugeben, bin aber eigentlich auch nicht der Typ, der einer Frau hinterläuft - eine echt Zwickmühle irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.