Reden Frauen meistens echt nur Mist?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..gutes Beispiel eine Freundin von mir. Wir treffen uns ( ich weiß ganz genau, dass sie auf mich steht auch wenn sie vergeben ist) und fangen irgendein Gespräch an in dem es um Frauen geht.

Nun ja ich habe eine Bekannte, die richtig hot aussieht und die ich als Pivot später benutzen will. Über die haben wir geredet und die Freundin meinte: Ja bestimmt voll komisch wie die anderen geguckt haben.

Haben bestimmt gedacht was so eine wie die mit dir will. Ich habe darauf gar nich reagiert mir wars egal.

So 2. Sache, die mich iritiert hat: Ich bin ja nur 1,72m groß und die Freundin um die 1,65m und sie meinte: Ja ich finde es gut wenn Männer etwas größer sind ( ihr Freund ist 1,83m groß). Ich hab darauf nur ja gesagt.

Nun meine Frage: Wozu redet man sowas wenn man einen attraktiv findet? Ich weiß noch vor knapp 1 Jahr hat sie mich angetrunken, bettelnd gefragt ob ich ihr Typ wäre und so ein Mist und als wir auf Bruderschaft getrunken haben konnte ich nur hören, wie geil ich doch küssen kann..

Sie ist nicht die 1. Frau die so einen ähnlichen Mist mit mir beredet ( auch mit anderen Männern habe ich das gemerkt). Ein Kumpel von mir ist sehr durchtrainiert und als eine gute Bekannte mit dabei war, hat sie ihm als paar andere Kumpels aus Spaß gesagt haben :"XY zieh dein Pulli aus" gesagt, dass sie auf Muskeln gar nicht steht.

Meine Frage: Gibt es logische Ansätze wozu Frauen sowas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen Shittests raushaun, ist das ein IOI (Indicator of Interest). Sie hat also wohl einfach Interesse an dir und testet dich deshalb auf Konkurrenzverhalten, Eifersucht, Selbstbewusstsein etc. Wenn du sie heiß findest game sie und eskaliere, wenn nicht übe dein Game an ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für die Antworten. Aber wozu denn diese Shit Tests wenn sie nicht mehr von mir will und einen Freund hat?

Ein Shit-Test ist immer (meistens) auch ein IOI. Das bedeutet: Sie will mehr von dir. Aber nur, wenn du auch wirklich der souveräne typ aus ihren feuchten Träumen bist.

Ein Beispiel dazu:

Ein alter Freund von mir. Er ist ca. 1,70 groß, kurze Haare.

Seine damalige FB: "Ich kann mir eine Beziehung nur mit einem 1,90m Typen mit langen Haaren vorstellen!"

Rate mal!

Sie sind natürlich zusammen gekommen. Und das nicht nur einmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erfolgt das unterbewusst oder bewusst? Ich verstehe jedoch nicht wo der Sinn ist. Vor allem sowas zu sagen und im nachhinein: Wir sollen mehr miteinander machen. Heiß ist sie definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Frauen Shittests raushaun, ist das ein IOI (Indicator of Interest). Sie hat also wohl einfach Interesse an dir und testet dich deshalb auf Konkurrenzverhalten, Eifersucht, Selbstbewusstsein etc. Wenn du sie heiß findest game sie und eskaliere, wenn nicht übe dein Game an ihr!

Nö, nicht immer. Man darf Shittests nicht mit beispielsweise zickigen Kommentaren verwechseln, die dazu dienen, 'nen Typen zu verjagen. Da bringt dann auch 'ne schlagfertige Antwort meist gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein (rAFC unterwegs zu PU) Eindruck ist, dass auch genug bitches einfach gerne und viel shittesten, einfach nur aus Vergnügen am testen- obwohl (oder gerade weil) sie "Schwanzangst" (gibt es einen entsprechenden PU-Fachbegriff schon?) haben und Männer gerne "tanzen" lassen, sich also minderwertige Psychobefriedigung holen statt einen ordentlichen Schwanz.

Dieser Eindruck kann aber auch daher stammen, dass ich mich bis vor relativ kurzer Zeit [~6 Monate] mit viel minderwertigem Frauenmaterial umgeben habe. (Mittlerweile nat. abgeschafft)

Sie ist nicht die 1. Frau die so einen ähnlichen Mist mit mir beredet

Jag sie zum Teufel, wenn du bei ehrlicher(!) Reflektion denkst da läuft nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen bitte. Du hast nicht verstanden, dass es neben der wörtlichen Ebene, auf der wir im Gespräch Informationen hin- und herschieben, auch noch eine zwischenmenschliche Ebene gibt, auf der wir uns zueinander positionieren, einander testen, Grenzen abchecken, miteinander spielen, etc.

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.