Ernst sein oder locker und lustig?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun das Ding ist, dass ich sehr gerne Witze reiße und witzig bin. Außerdem wenn ich in ein Club gehe, tanze ich sehr gerne ( ich kann angeblich sehr gut tanzen) und das sieht auf eine gewisse Art lustig und locker aus

Nun kommt mir jedoch ab und an so vor, dass man mich wegen dieser lockeren Art auch nicht so richtig ernst wahrnimmt. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers aus. Beides ist möglich. Zu ernst sein und zu unernst sein. Mach das nächste Mal nur einen oder zwei Jokes und bleib ansonsten eher ernst. Wenn du damit bessere Resultate erzielst, dann machst du das in Zukunft einfach weiter so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verhalte mich immer locker & ernst.

Mache Witze, eher C & F, aber bin dabei immer ernst. Ich sage niemals nach einem Witz "Ne, war nur Spaß" oder so. Das HB soll nicht wissen, ob du das Ernst meinst oder nicht.

Z.B. letzten Samstag meinte ich im Club zu einer HB "Hey, tanzt du mit Absicht gegen den Takt" (natürlich hat sie das nicht getan). Ich dachte sie merkt, dass ich es aus Spaß sagte, aber sie hat das voll ernst genommen. Und ich habe ihr natürlich nicht gesagt, dass ich es nur aus Spaß zu ihr gesat habe. Danach haben wir uns ~20Min. unterhalten.

Man sollte sich nicht wie ein Clown verhalten, sondern eher mysteriös (meine Meinung).

Wie gesagt, es gibt kein Patentmittel wie man sich verhalten sollte, denn es kommt immer auf deine Art an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun das Ding ist, dass ich sehr gerne Witze reiße und witzig bin. Außerdem wenn ich in ein Club gehe, tanze ich sehr gerne ( ich kann angeblich sehr gut tanzen) und das sieht auf eine gewisse Art lustig und locker aus

Nun kommt mir jedoch ab und an so vor, dass man mich wegen dieser lockeren Art auch nicht so richtig ernst wahrnimmt. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Ich nehm Dich nicht ernst, weil du in der Hälfte der von Dir geschriebenen Hauptsätze ein "Nun" voranstellst. ;-)

Wenn Du eine Verhaltensweise ausgemacht hast, die eine Wirkung erzeugt und diese Wirkung nicht erwünscht ist, weshalb unterlässt Du nicht die Verhaltensweise?

Witzig und locker sind unbestimmte Begriffe. Entscheidend ist der sexuelle Frame. Wer dominant-sexuell auftritt, kann Witze reissen. Wer ohne sexuellen Frame handelt, der ist ein Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wollte auch gerade auf den Unterschied zwischen "unterhaltsamer Typ" und "clown" hinweisen. Wenn die Frauen dich nicht ernst nehmen, bist du höchst wahrscheinlich der Clown, der probiert die anderen zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei lustig und locker und mach nägel mit köpfen.

So findet dich jeder sympatisch und nimmt dich ernst.

Wenn du witze machst. Mach auch mal witze über andere. Sei fies, aber trotzdem nicht unhöflich.

Respekt sollte da immer an erster stelle stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden