Mein allererster FR

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten puamäßig unterwegs. Durch einen anderen PUA bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hier scheint etwas mehr los zu sein, als bei MM (wo ich bisher poste). Um hier mal einen Anfang zu bekommen und einen ersten Eindruck zu hinterlassen, poste ich mal einiger meiner FRs, die ich bisher veröffentlicht habe.

Anfangen will ich mit meiner ersten Erfahrung als PUA, als es nur darum ging, eine Frau mächtig zu verarschen.... Im Grunde habe ich nur einige Sachen angewandt, die ich grade in The Game gelesen hatte...

Letzte Woche (das war Anfang September 2006) hab ich an einer S-Bahnhaltestelle in Frankfurt gestanden und überlegt, ob ich heim fahre, oder noch ein bisschen nach Klamotten schauen gehe, als mich ein HB 7 (bildschönes Gesicht HB 8.58, aber die zu schlanke Figur hat's abgewertet) angeschaut hat und mit einem Lächeln auf mich zugekommmen ist. Leider sollte sich rausstellen, dass es eine Nutte ist denn die erste Frage war: "Hast du Lust?" Ich war grad dabei, Styles Buch zu lesen (ca. die Hälfte) und habe überlegt, sie einfach nach den dort beschriebenen Neg-Regeln ein bisschen zu "verarschen":

HB: Hast du Lust

AC: Klar, immer!

HB: Hast du auch Geld?

AC: Jou, hab ich auch. Hast DU Lust?

HB: Klar!

AC: Hast du auch Geld?

HB: ??? Das kostet 30 Euro

AC: Alles klar. Hast du Geld?

HB: ???

AC: Hast du Geld? Ich koste 50 Euro

HB: ???

AC: Du kostest 30 Euro, ich koste 50 Euro. Also hast du Geld?

HB: Nee, ich hab kein Geld.

AC: Schade, dann wirds wohl nix.

Hab mich umgedreht und bin gegangen. Damit war die Sache erstmal für mich erledigt. Bin dann ein bisschen durch Frankfurt und habe sie später zufällig wieder gesehen. Da konnte ichs mir dann nicht verkneifen und bin nochmal hin.

AC: Na, und, hast du JETZT Geld?

HB: (leise) ja.

AC: ??? Du hast jetzt Geld?

HB: Ja. Was ist jetzt?

AC: (ziemlich verunsichert, überrascht, fragend - was wird das jetzt) Naja, du weißt, ich koste 50 Euro. Für dich mach ichn Sonderpreis: 40 Euro. Das ist ne Differenz von 10 Euro.

HB: kramt in der Tasche und zieht 10 Euro raus

AC:

Da hab ich erstmal die zehn Euro genommen und wußte gar nicht mehr, was jetzt los ist. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sie hat's wohl bemerkt und fragte

HB: Gehen wir jetzt?

AC: Ähh, ja, ok. Wohin?

HB: bla bla bla - war irgendwo, was weiß ich.

AC: Nee, nee. Lieber nicht. Wenn, dann ne Umkleide in einem Klamottenladen.

HB: Ok. Gehen wir?

AC:

Ich muss zugeben, mir war das nicht mehr geheuer. Ich habe überlegt, was sie wohl vorhat. Da habe ich ihr die 10 Euro wiedergegeben und habe gesagt, dass ich erst mal auf Toilette muss und bin im McDonalds verschwunden. Sie hat aber draußen auf mich gewartet...

HB: Also, gehen wir jetzt

AC: Ähh. Ja, ähh, meinen Preis kennst du!

HB: Ja.

Wir dann los, in eine Umkleide. Dann schaut sie mich an und ich weiß immer noch nicht so genau, was ich davon halten soll...

AC: Also, dann müssen wir wohl erst bezahlen. (Ich rechnete damit, dass sie jetzt sagt: Ja 30 Euro! und habe mich schon mal auf den Abflug vorbereitet). Du weißt, 50 Euro, für dich 40.

HB kramt dann wieder in der Tasche rum und holt 40 Euro raus! Dann hab ich ihr gesagt, dass sie mir ja 30 gesagt hatte und habe ihr 30 wiedergegeben. Die 10 Euro habe ich eingesteckt. Dann gings los. Ich glaube, so "rauh" bin ich beim Sex noch nie mit einer Frau umgegangen ... Während der Aktion musste ich ihr den Mund zuhalten, damit wir uns nicht verraten Zum Abschluss hat sie mir dann noch ihre Handynummer gegeben und wir sind abgezischt.

Also ich muss sagen, ich kanns jetzt kaum noch fassen. Ich meine, man darf das sicher nicht überbewerten, weil es einfach eine Prostituierte war, aber immerhin hat sie sich nicht nur dafür entschieden, mit mir Sex zu haben (also nicht um der Bezahlung willen), sondern hat mich auch noch dafür "bezahlt".

Aus der Erfahrung habe ich folgendes gelernt:

- Die "Scheißegal-Haltung" ist die halbe Miete

- Es ist wesentlich, wie du rüberkommst, wenn du sprichst, nicht, was du sagst

- durch diese arrogant-witzige Art in Verbindung mit etwas, was völlig unnormal ist und womit keiner rechnet, wird man interessant (siehe auch das S-Bahn Picknick von MadMan)

- es funzt auch bei mir

freue mich, auf regen Erfahrungsaustausch mit euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen FRs werde ich so nach und nach posten. Sind auch welche dabei, wo es nicht so gut gelaufen ist. Da freue ich mich mächtig über euer Feedback und Vorschläge.

greetz

Aconcagua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil, alter!

pickup bei professionellen. wobei preis und auftreten hier semi-prof. klingen.

aber überleg mal, sei ein bissl nett und lustig zu ihr und du bekommst sie dazu das ganze auf die richtig professionelle ebene zu verlagern. dann mietest du ihr ne 1-zi.wohnung und lässt sie für dich arbeiten. dann rekrutierst du noch 5-6 andere pferdchen und du bist ein gemachter mann...

beruflicher erfolg durch PUA.... GEIL !

:wub:-_-:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht, ein fclose und auch noch 10 euro daran verdient! meinen respekt! obwohl die frau wohl offensichtlich nen schuss hatte.

du alter callboy du :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raffs nicht, wie geil !!!

Es ist mir eine Ehre, Dir die Hand geschüttelt zu haben.

Das hat mal wieder echt meinen Horizont erweitert.

Gib mir mal ihre nummer - ich nehme 100 EUR :blink:.

Äh und: Ist das Geld incl MwSt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am 1.April hätte ich das für nen geilen Scherz gehalten, jetzt aber nur für total geil.

Der Hammer ! :blink:

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann wie geil ist denn das?? Da sieht man mal, dass auch Prostituierte Spaß am Sex haben. Aber nur wenn es sich nicht um das total langeilige Alltagsritual in ihrem Job handelt.

Klasse, Respekt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Frankfurter unter uns... Es war an der Konsti, B-Ebene ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden