PU in echten Lebensituationen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In künstlichen Lebensituationen, wie z.B. in Shoppingcentern oder im Club, ist es ein Witz zufällige Situationen herbeizuführen und unbemerkt in der Anonymität zu verschwinden, um eine Minute später das nächste Set approchen zu können.

Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich jedoch an Orten wie z.B. am Strand, im Park, in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Fitnessstudio. Diese Orte sind nicht so dynamisch, sondern eher statisch. Wenn ich im Park erstmal dreißig Meter weit auf ein Set zu laufen muss, dann ist für jeden Menschen klar, dass es sich hier um eine erzwungene Situation handelt. Das kann man genau einmal machen, derweil haben einen alle anderen HBs registriert und teilweise auch genau beobachtet, die chancen für einen zweiten Approach innerhalb der nächsten Stunde sind auf dem tiefsten Niveau überhaupt.

Und jetzt meine Frage:

Gibt es PUAs, die sich mit diesen echten Lebensituationen beschäfftigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es PUAs, die sich mit diesen echten Lebensituationen beschäfftigen?

Ja. Nur was möchtest du mit dieser Frage wissen?

Ich mache im Fitnessstudio recht viel. PU spielt für mich dort eine untergeordnete Rolle. Primär möchte ich dort einfach Menschen kennenlernen. Wenn du Regelmäßig dahin gehst und man dich kennt, bzw. du nicht anoym sein möchtest ( ich will das nicht ), solltest du nicht alles und jeden direkt gamen. Dann wird sich über kurz oder lang kaum einer für dich interessieren.

Indirekt geht da viel mehr, schau dir Gruppenkonstruktionen an, such den/die Alpha und befriende sie. Geh in die Gruppe :-D.

Trainer haben meist irgendwas mit einer Teilnehmerin. Schau dir das genau an und sprich dann mal die Alpha Kuh drauf an. Meißt weiß sie das und dann hast du soviel Value und erfährst alles ( das war meine Eintrittskarte ).

PU Elemente nutze ich um zu Frauen den nötigen Abstand zu haben. Ich achte darauf das ich nicht in die "friendzone" rutsche, spiegel sie mal, viel viel Kino, interessiere mich für sie ( oder close mal eine vor der ganzen Gruppe :D ) ..sowas halt. Nun kommen sie zu mir, lehnen sich an, berühren mich oder lassen sich von mir durch den Kursraum schieben ;-).

Vieles passiert spontan, auch das was du antwortest, halt ein bischen witzig und provozierend, einfach anders sein ;-)

Mittlerweile habe ich die Nummern der für mich interessanten Frauen. Es läuft dort unheimlich viel über Textgame. Aber so im allgemeinen, wenn du offen durch so n Fitness Club läufst, die ideale Spielwiese um schnell unterschiedliche Frauentypen kennen zu lernen. Und eins ist sicher, das frustrierte Hausfrauen dahin gehen um Kerle kennen zu lernen ist kein Gerücht ;-)

Cheers, Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Dein Problem ist, dass du ein PU-Roboter bist!

Entwickel deine Persönlichkeit, werde ein sozialer Typ und solche Situationeen werden ein Segen für dich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entwickel deine Persönlichkeit, werde ein sozialer Typ und solche Situationeen werden ein Segen für dich

Das ist die Kurzfassung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach eine falsche Einstellung. Andere Mädels beobachten dich wenn du Frauen ansprichst? Oder gar eine Gruppe? Na und?! Du denkst "Oh, sie haben mich gesehn." oder "Oh sie haben mich scheitern sehen, jetzt hab ich bei allen verkackt". Das nennt sich ein "Limiting Belief" (kurz "LB"). Dein Gehirn gaukelt dir Gründe vor Frauen nicht anzusprechen um dich vor dem Gefühl der Abweisung zu schützen. Aber das Gefühl bringt dich nicht um. Schließlich haste du dich als Baby auch nicht davor gefürchtet laufen zu lernen. Dabei könntest du doch hinfallen! Sieh, du bist hingefallen UND wieder aufgestanden. Heute kannst du laufen.

Mit den Frauen ist es nicht groß anders. Körbe sind anfangs nen uncooles Gefühl. Schon wahr. Aber längst nicht so dramatisch wie du es dir ausmalst. Und der Lohn für deinen Mut wird die Fahigkeit sein mit Frauen locker ins Gespräch zu kommen. Ganz gleich aus welcher Absicht und in welcher Lebenslage ist es definitiv eine der Fähigkeiten welche dir nicht schaden wird. Es sei denn du malst dir ständig Horror Szenarien aus. Dann bedenke aber bitte auch dass du, als du laufen lerntest, ebenfalls das Risiko eingegangen bist irgendwann mal wieder hinzufallen. Und wenn du es noch so perfekt beherrschst. Hält dich aber auch nicht davon ab oder?

Es gibt viele Forscher die behaupten dass solche Ängste biologisch bedingt sind. Aus unserer Primatenzeit. Wo schon ein einziger Korb über das Überleben entschieden hat. Denn ein Korb bedeutete dass du schlechte Gene hast, die Chancen bei den anderen Weibchen sanken und das weitergeben deiner Gene wurde gefährdet. Fortpflanzung war von elementarer Wichtigkeit. Aber wir sind keine Primaten mehr. Wir haben uns weiterentwickelt. Heutzutage ist diese Urangst unberechtigt, denn wir sind Milliarden. Ein Korb gefährdet weder dich noch unsere Spezies.

Aber zurück zum Thema. PU allein ist pure Theorie. Darum die tollen Begriffe und Abkürzungen. Ich vergleichs gerne mit einer Anleitung. Du musst sie schon anwenden um Erfolg zu haben. Und wenn du die Anleitung nicht gelesen hast wirst du spätestens jetzt aufmerksam auf dein LB. Arbeite daran. Du bist kein "Looser" wenn du einer Frau ein Kompliment machst oder ihre Nummer möchtest weil sie dir gefällt. Du wirst dann nicht alleine sterben. Im Gegenteil. Das macht einen selbstbewussten Mann aus. Du bist ein Looser wenn du einfach nur gaffst, sie gerne ansprechen würdest aber es nicht tust weil du Angst hast. Hart ausgedrückt.

Was ein Limiting Belief ist weißte ja jetzt. Dass du einen hast auch. Falls du noch mehr dazu wissen willst, penetrier mal die Suchfunktion -> >>hier<<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst einmal finde ich es sehr lustig das für dich ein Shopping Center "Unnatürlich" ist. Denn ich muss dort hin um Lebensmittel und co zu kaufen...Daher ist dies eine sehr natürliche Umgebung.

Die aber nur kurz zu beginn.

Gehen wir weiter zu deinem Problem.

Ich erkenne bei deinem Vorgehen eine Angst. Denn was ich denn dein Ziel? Willst du nur so viele Aproaches wie möglich durch führen oder willst du ein bis zwei gute mit einem Super Ergebnis?

Ich muss in einem Park doch keine 120 Sets machen. Die Kunst liegt doch dabei im Ideal fall das Set zu machen was ich machen will um dort den Close zu laden. Und nein es muss nicht immer zu einem FC im Park kommen... Sondern ein NC ist doch voll und ganz ausreichend.

Und wenn das Set nicht klappt dann spiel doch einfach einmal mit offenen Karten und sage das ist dir jetzt zwar voll Peinlich aber du hast voll das Problem damit Frauen anzusprechen und kennenzulernen und hast jetzt im TV so ne Reportage gesehen wie man diese Angst ablegen kann aber irgendwie scheint es nicht so ganz zu klappen und sie sollen dir doch mal sagen was du hättest besser machen können. Und ob sie dir Helfen könnten noch jemand anderes anzusprechen. Mit Tips oder sozusagen als "Hilfestellung" BLA BLA BLA

Wichtig dabei ist, der "Ton" macht die Musik. Und jemand von dem man wirklich denkt der meint das ernst und der braucht jetzt echt meine Hilfe abzuweisen ist nicht so einfach, gerade weil wir in einer Welt von JA sagern aufwachsen.

( Ich bin auch schon durch Städte gezogen und hab am ende mit Wildfremden Frauen zusammen Sets gemacht Männer für sie Frauen für mich ect. alles ist möglich einfach nen bisl Mut und Ideenreichtum

Immer daran denken ihr habt alle etwas gemeinsam.! Denn ihr seit Menschen so gibt es immer eine Grundlage Interessen zu finden und zu teilen....

Grüße Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ich auch gern was dazu sagen!

Wie meine Vorredner schon sagten hast du in solchen sachen einen LB!

Dein problem ist das du beim approach denkst du darfst keinen korb griegen (Nicht Negation)

Das wort NICHT verbindet das Gehirn mit bem bild eines lerren schwarzen raumes, das heisst mit nichts!

Wenn du so denkst, gehst du mit dem Ziel hin einen Korb zu bekommen, also bekommst du einen!

Remains sagte es schon richtig du solltest das Ziel ändern, DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!!!!

Also ändern wir das ziel, doch das wird nicht so einfach gehen wenn du weiter diesen LB im kopf hast!

Deswegen werden wir den Glaubensatz ich darf keinen Korb bekommen, denn sonst will mich keine andere mehr SPRENGEN!

In eleminieren!!!!!!

Viele Forscher meihnen die Angst einen Korb zu bekommen, kommt aus der Steinzeit, wo ein korb beteutet hat das du in deiner Herde, deine Gene nicht mehr weiter geben darfst!

Ich denke das diese Angst angelernt ist, alles was wir gelernt haben können wir wieder verlernen!

Aber wie?

Ganz einfach wenn wir verstehn das es nicht so ist!

Ein gedanke für dich: Wir sind Millarden auf der Welt und Millionen im Deutschsprachigen Raum, was beteutet das ein Korb denn du bekommst von nur EINER Frau, dir immer noch Millionen Versuche übrig bleiben.

Wie bei einem Computer spiel wo Game over nur heisst noch mal versuchen :-D

Allso gehen wir es an den LB zu verlernen in dem wir was neues lernen, nehmlich mit Körben umzugehen!

Geh auf die Strasse und holl dir so viele Körbe wie es nur geht, wenn du 10 hast, setzt dich mit einem Freund zusammen und erzähle ihm wie es für dich war wie du dich gefühlt hast vor und nach dem Korb!

Macht euch ruhig lustig über deine Körbe, Humor und Selbst ironie ist eine sehr gute Medizin gegen Glaubensetzte, weil sie dir viele Gedanken wege aufzeigen, die du vorher nicht gesehn hast!

Wenn du dann gelernt hast mit Körben umzugehen wirst du merken Körbe heissen nur JETZT NOCH NICHT!

Wie Reagieren wenn man einen Korb bekommt:

Es gibt für mich zwei Arten mit einen Korb umzugehn ( Annehmen und zurück geben oder ihn gar nicht anzunehmen)

Annehmen und zurück geben

Wenn mir eine Scheisse kommt dann interessiert sie mich meist nicht mehr, weil solche FRaun meistens anderen die Schuld für ihre Defizite geben, was auf dauer anstrengend ist, also nehme ich denn Korb an und bedanke mich für den Korb!

Dann kommt das zurück geben, ich sage ihr das ich es gut finde das sie mir gleich ihren scheiss Charakter gezeigt hat und meine wertvolle Zeit nicht verschwendet!

Ich bedanke mich nochmal bei ihr und gebe ihr zum Abschied die Hand und geh mit einem Lächeln, ich habe ja gewonnen (Meine Zeit was ich verwenden kann für Fraun die es Wert sind)

Niemand wird checken das du nen Korb bekommen hast!

Gar nicht annehmen:

Wie macht man(n) das, ich nehme in einfach nicht an, ich bleibe dominant oder c/f und verarsche sie damit das sie zu schüchtern ist und sich nicht zugeben draut das sie mich will oder ich sage ihr das das nur ne Versade ist die sie sich zum schutz aufgebaut hat um weicheier schnell loszuwerden, dann geh ich auf ihr selbstbewusstsein los, indem ich ihr sage das sie nicht so selbstbewusst ist wie sie jetzt hier tut, denn ich weiss ich brauch nur was über ihr äusseres sagen und sie denkt Monate darüber nach!

Und bleibe in meinen Frame, ich hab schon sehr offt eine gehabt die sogar fast zum weinen anfingen als ich ihr sagte wie viele defezite sie hat. (Die zu sehen kommt mit der erfahrung)

Wünsche dir alles gute!

mfg Cypress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gar nicht annehmen:

Wie macht man(n) das, ich nehme in einfach nicht an, ich bleibe dominant oder c/f und verarsche sie damit das sie zu schüchtern ist und sich nicht zugeben draut das sie mich will oder ich sage ihr das das nur ne Versade ist die sie sich zum schutz aufgebaut hat um weicheier schnell loszuwerden, dann geh ich auf ihr selbstbewusstsein los, indem ich ihr sage das sie nicht so selbstbewusst ist wie sie jetzt hier tut, denn ich weiss ich brauch nur was über ihr äusseres sagen und sie denkt Monate darüber nach!

Und bleibe in meinen Frame, ich hab schon sehr offt eine gehabt die sogar fast zum weinen anfingen als ich ihr sagte wie viele defezite sie hat. (Die zu sehen kommt mit der erfahrung)

Das ist die größte Beta Selbstverscheisserung, die ich je lesen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frage des Threaderstellers liegt m.E. ein grundlegendes Missverständnis von PU zugrunde: PU-Schalter an, Target(s) gamen, PU-Schalter aus = :nea:

Richtig: PU als Arbeit an sich selbst und Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dann ist heute dein glückstag, denn du darfst mir jetzt erklären warum es eine selbstverscheisserung sein sollte!

Weil Du nach einem Korb auf den vermeintlichen Defiziten anderer Leute rumhacks, um Deine eigene Minderwertigkeit zu kompensieren.

Du bist der Typ, der gern Leute verarscht? Dann war ihr Korb gerechtfertigt. Was wundert es Dich also?

Du wirfst ihr vor, dass alles nur Fassade wäre, zum Selbstschutz. Greif Dir mal an die eigene Nase.

Dann dieses Rachedenken und omnipotente Machtfantasien: "ich brauch nur was über ihr äusseres sagen und sie denkt Monate darüber nach!"

Haben sie Dir in der Grundschule nicht mitspielen lassen oder woher rührt Dein Hass?

Du tust mir leid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

@TE

Mach dir keinen Stress. Das Ansprechen und Kennenlernen von Frauen aus dem Alltag heraus ist die Königsdisziplin. Mit einem Direct z.B. kannst du dir in einem bekannten Umfeld sehr schnell den Value auf Lebenszeit verspielen. Den der Frau übrigens auch, gerade im Fitnessstudio o.ä. muss sie den geradezu ablehnen.

Das bringt eigentlich nur in der Anonymität etwas, deswegen macht man das auch nur bei Single Targets in dicht bevölkerten Gegenden.

Ansonsten hilft es sehr, einfach mal ein paar Bemerkungen zu machen und sich evtl. ein paar Bälle zuzuspielen um zu lernen. Das geht im Alltag doch immer wieder. Ein nicht zu offensives aber spritziges Gespräch sollte das Endziel sein und die Überleitung zu einem Hoop aus dem heraus sie ein erneutes Treffen/ weiteres Kennenlernen unmöglich ablehnen kann. Da muss dann einfach vieles stimmen...der eigene State, die Delivery, die Kalibration.

All diese Dinge lernst du nach und nach, indem du dich vielen vielen verschiedenen, sozialen Situationen stellst und immer mal wieder Grenzen überschreitest bzw. einhälst etc etc. Dazu gehört auch das Sargen, aber auch viel mehr. Mach nicht den Fehler mit dem anfangen zu wollen, was als letztes kommt.

Ich fand sargen auch die meißte Zeit scheisse, aber es ist/ war immer wieder sehr sehr lehrreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ist heute dein glückstag, denn du darfst mir jetzt erklären warum es eine selbstverscheisserung sein sollte!

Weil Du nach einem Korb auf den vermeintlichen Defiziten anderer Leute rumhacks, um Deine eigene Minderwertigkeit zu kompensieren.

Du bist der Typ, der gern Leute verarscht? Dann war ihr Korb gerechtfertigt. Was wundert es Dich also?

Du wirfst ihr vor, dass alles nur Fassade wäre, zum Selbstschutz. Greif Dir mal an die eigene Nase.

Dann dieses Rachedenken und omnipotente Machtfantasien: "ich brauch nur was über ihr äusseres sagen und sie denkt Monate darüber nach!"

Haben sie Dir in der Grundschule nicht mitspielen lassen oder woher rührt Dein Hass?

Du tust mir leid.

:-D jetzt wird's interessant für mich!

Du meihnst Machtgehabe, ok gehn wir näher drauf ein!

In wie weit werst du jetzt besser als ich, denn pick up ist eine Macht, eine Kraft um Menschen in einer weise zu kontrollieren!

Eine Macht um Fraun ins bett zu griegen, was macht jetzt den einen pick up moralisch besser als den anderen?

Der Umgang mit dieser kraft, setze ich sie ein um so viele fraun wie möglich zu vögeln egal wie es ihr danach geht oder mache ich menschen damit glücklich!

Denn beim korb nicht gleich annehmen gehts um viel mehr, viele fraun vergeben genau deswegen körbe um sich selbst besser zu fühlen, ihr selbstwertgefühl zu pushen!

Sie vergeben auch sehr gerne nummern um dann sich zuhause zu freun wie geil sie sind und spielen dann mit so armen jungs die es ernst meinten!

Ich zeige ihr damit das sie nicht auf denn hohen ross sitz was sie glaubt!

Das sie genauso angreifbar ist wie andere menschen!

Das charackter genauso wichtig ist, jetzt soll ich ein schlechtes gewissen haben, weil ich mir ihr behnehmen nicht gefallen lasse ( Wenn eine mit normalen ton mir sagt das ich nicht ihr typ bin ist es was anderes, dann rede ich

mit ihr einfach weiter und drehe das gesprech in richtung man weiss nie was man vor sich hat)

Warum sind sie dann plötzlich so zam, wollen in meiner nähe sein?

Ganz klar ich sage ihr klar ins gesicht wie ich sie sehe und lüge ihr nicht ins gesicht wie toll sie doch ist!

Sie weis dort kann ich mich entwickeln weil ich ehrliches feedback bekomme!

Denn interessiert mein charakter und nicht wie groß meine brüste sind!

Dann nennst du das wort hass und versuchst mich in deinem ganzen kommentar zu beleidigen!

Statt das du mit mir sachlich diskutierst. Finde ich schade.

Sieht mir nach einer projetion aus mein Freund ;-)

kenn ein gutes buch NLP FÜR DUMMIS (ich will dich nicht beleidigen kann nix dafür das es so heisst)

Da ist ein gutes kapitel über die projektion drinnen.

mfg cy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen versuchten Ratschläge, eigentlich hatte ich nur eine einfache Frage. "Ob sich jemand intensiver mit klassischen Alltagssituationen beschäftigt und vielleicht sogar Gedanke dazu irgendwo schriftlich oder in einem Video der Nachwelt hinterlassen hat?"

Ich habe momentan genau soviel Sex wie ich möchte und auch kein anderen Probleme, Ängste oder soziale Phobien. Die Ratschläge von Mentalray und Juewlade fande ich trotzdem hilfreich. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine Macht um Fraun ins bett zu griegen, was macht jetzt den einen pick up moralisch besser als den anderen?

Es geht mir nicht um die Moral. Es geht um einen selbst und das miese Inner Game, welches man fährt, wenn man Deinem Ratschlag folgt.

Denn beim korb nicht gleich annehmen gehts um viel mehr, viele fraun vergeben genau deswegen körbe um sich selbst besser zu fühlen, ihr selbstwertgefühl zu pushen!

Du hast nicht geraten hartnäckig zu bleiben, sondern sie zu "verarschen" und/oder ihr Selbstbewußtsein zu attackieren, sie von ihrem hohen Ross zu holen. Auf Deutsch übersetzt: "Ich fühle mich beleidigt durch ihren Korb, den sie bestimmt nur gibt, um sich selbst besser zu fühlen, also geb ich ihr einen Korb, damit sie mal merkt, wie das ist, damit ich mich besser fühle, weil es mich von dem kleinen Stich, den mir ihre Zurückweisung erteilte ablenkt."

Was für ein Frame ist das, der Frauen zum heulen bringt? Ich vergaß.... der mächtige Frauen-durch-Pickup-Kontrollframe!

Dann nennst du das wort hass und versuchst mich in deinem ganzen kommentar zu beleidigen!

Ich habe auch eine Buchempfehlung für Dich: Duden.

War das nun eine Beleidigung oder ein gut gemeinter Ratschlag? Wir werden es nie erfahren. Du kannst jedoch für Dich selbst entscheiden, ob es Dich getroffen hat. In dem Fall fühlst Du Dich beleidigt, weil ein anderer Dich auf etwas hinweißt, dass Du selbst schon wußtest, aber verdrängst.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Der letzte Teil Deines Textes da oben ist gequirlte Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.