Sie hat andere Orbiter und einer kommt sie besuchen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 21 student, sportlich, beliebt, ehrgeizig, streber-girl, schüchtern

Ich: 25 student, sportlich, beliebt, draufgänger

Wir beiden kennen uns einige Monate durch's Studieren und haben uns langsam etwas aufgebaut.

Wir treffen, knutschen, kuscheln, kochen... blaaaaaaa,... ja ich weiß... furtchbar.

Wenn ich durcheskalieren will blockt sie und sagt wir hätten noch zeit genug.

Ansonsten verläuft unsere "Bindung" eher schleppend wegen den semesterferien. ich mache mich rar

und will nicht in die ljbf zone rutschen aber es ist schwer...

sie hatte letztens geb. und ich hab ihr ein dickes geschenk gemacht. es hat nichts gekostet, war nur ein brief von ihrem großem idol

aus dem frauensport, den ich über vitamin-b bekommen habe. das hatte ein wenig roofblaster-charakter und sie musste sofort ihre mom deshalb anrufen.

wenn wir uns sehen bin ich alpha, aber mir ist aufgefallen, dass sie viele freunde hat. einen besten freund, ein paar einzelne gute bekannte,...

und einer dieser typen besucht sie bald.

ich hab ganzschön kopfkirmes, da sie da schonmal war und mir recht übel erklärt hat wie schön es mit ihm im sonnenschein am strand, barfuß doch gewesen ist,als sie ihn an der nordsee besucht hat...

ich hab die shittests immer abgeschlagen und mit c&f reagiert...

aber es hört nicht auf!

dann kam aus ihrem spanienurlaub eine postkarte, wo draufstand, dass ihre 2 freundinnen und sie noch 3 typen des abends treffen werden und es ja bestimmt toll wird...

wie gesagt besucht er sie bald und hat auch ein auffalend großes WOW! unter ihr profilbild geschmiert...

sie weiß nicht, dass ich gerade innerlich koche, und hat auch noch nie mitbekommen, dass ich so reagiere...

aber wie soll ich hier reagieren?

im Umfeld, bei ihrer besten freundin, bin ich der offizielle freund, was auch jeder weiß....

aber irgendwas ist da doch faul...

ich will mich nicht für sie verstellen und klare verhältnisse haben.

was tun? wie würdet ihr reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht vereinbart habt, dass ihr monogam lebt, dann tu doch genau dasselbe wie sie. Geh auf Partys, sprich Frauen an, triff dich mit Mädels bei denen du einen NC gemacht hast und sorg dafür, dass sie es auf subtile Art und Weise mitbekommt. Dadurch wird dein Value in die Höhe schießen, du zeigst ihr, dass sie nicht die Einzige für dich sein kann und außerdem schaltest du damit mal dein Hirngeficke aus.

Und eskalier verdammt nochmal durch! Mach sie so geil auf dich, dass sie dir nicht widerstehen kann! Ansonsten lies dir den Mystery Method Guide durch und leite die nötigen Schritte (Freezeouts) ein um die LMR zu beseitigen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chancen sind auch nicht schlecht, dass sie dich eifersüchtig machen möchte und deinen Frame testet. Mögliche Reaktionen wären: Ignrorieren, ihr bestätigen was für ein sexy typ der andere doch ist (mache ich ganz gerne, wenn meine Freundin probiert mich eifersüchtig zu machen :-D) oder selber mit ner platonischen Freundin treffen und es sie wissen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chancen sind auch nicht schlecht, dass sie dich eifersüchtig machen möchte und deinen Frame testet. Mögliche Reaktionen wären: Ignrorieren, ihr bestätigen was für ein sexy typ der andere doch ist (mache ich ganz gerne, wenn meine Freundin probiert mich eifersüchtig zu machen ;-)) oder selber mit ner platonischen Freundin treffen und es sie wissen lassen.

Das hat sie auch geschafft. Wie reagiere ich denn, wenn er ein (geheimer) direkter Konkurrent ist,... genauso?

Außerdem frage ich mich, wann Shittests dem Aufbau von Vertrauen weichen. Ich würde gerne in eine LTR, denn ein bisschen verliebt bin ich schon, wohl wissend, dass ich mich nicht zu sehr auf sie konzentrieren darf.

Was allerdings gut ist, ist die Tatsache, dass ich mich in einer Woche mit einer guten Freundin, der alten Zeiten wegen treffe... das wird sie schon erfahren.

Ich danke euch für die Antworten.

Wenn noch jemand eine andere Meinung oder Sicht der Dinge hat, nur zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25, sportlich, beliebt, draufgängerisch, Student und dann machste Dir Sorgen, wenn mal irgendein Hannes sie besuchen kommt? Was befürchtest denn konkret?

Momentan schaut's, so lese ich es jedenfalls zwischen den Zeilen, eh so aus, als wenn sie Dich gamet und nicht Du sie. ;-)

Wenn Du das Zusammensein mit ihr schon als furchtbar beschreibst... Ach, merkwürdig biste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir beiden kennen uns einige Monate durch's Studieren und haben uns langsam etwas aufgebaut.

Wir treffen, knutschen, kuscheln, kochen... blaaaaaaa,... ja ich weiß... furtchbar.

Wenn ich durcheskalieren will blockt sie und sagt wir hätten noch zeit genug.

wie nennst Du denn das was ihr da habt?

will nicht in die ljbf zone rutschen aber es ist schwer...

was glaubst Du denn, wo Du jetzt bist?

eine Meinung aus der Distanz: Du bist im Moment nur einer ihrer Orbiter. und wenn Du nicht bald mal Deine Eier zeigst - auch mit der Gefahr sie zu verlieren - dann bleibt eine Beziehung zu diesem Mädchen auch weiterhin nur Deine Einbildung.

auf den anderen Typen brauche ich gar nicht eingehen - der ist nicht Dein Problem. also eskaliere und sei wirklich mal ein Draufgänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir beiden kennen uns einige Monate durch's Studieren und haben uns langsam etwas aufgebaut.

Wir treffen, knutschen, kuscheln, kochen... blaaaaaaa,... ja ich weiß... furtchbar.

Wenn ich durcheskalieren will blockt sie und sagt wir hätten noch zeit genug.

wie nennst Du denn das was ihr da habt?

will nicht in die ljbf zone rutschen aber es ist schwer...

was glaubst Du denn, wo Du jetzt bist?

eine Meinung aus der Distanz: Du bist im Moment nur einer ihrer Orbiter. und wenn Du nicht bald mal Deine Eier zeigst - auch mit der Gefahr sie zu verlieren - dann bleibt eine Beziehung zu diesem Mädchen auch weiterhin nur Deine Einbildung.

auf den anderen Typen brauche ich gar nicht eingehen - der ist nicht Dein Problem. also eskaliere und sei wirklich mal ein Draufgänger!

Ja, Du hast vermutlich recht.

Das gemeine ist ja, dass nur Frauen die einen wirklich interessieren zum Problem werden...

die, die einem egal sind, landen immer da wo sie hingehören.

Guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb sollst du auch immer girls im backup haben damit genau diese gehirnwixerei nicht aufkommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir beiden kennen uns einige Monate durch's Studieren und haben uns langsam etwas aufgebaut.

Wir treffen, knutschen, kuscheln, kochen... blaaaaaaa,... ja ich weiß... furtchbar.

Wenn ich durcheskalieren will blockt sie und sagt wir hätten noch zeit genug.

= sie hält Dich hin und Du gibst Dich damit zufrieden. Von Freeze Out hast Du noch nichts gehört, außerdem hättest Du Angst, sie dadurch zu verlieren. Du bist ein Beta-Niceguy.

Ansonsten verläuft unsere "Bindung" eher schleppend wegen den semesterferien. ich mache mich rar

und will nicht in die ljbf zone rutschen aber es ist schwer...

Bist Du längst.

sie hatte letztens geb. und ich hab ihr ein dickes geschenk gemacht. es hat nichts gekostet, war nur ein brief von ihrem großem idol

aus dem frauensport, den ich über vitamin-b bekommen habe. das hatte ein wenig roofblaster-charakter und sie musste sofort ihre mom deshalb anrufen.

So viel Aufwand für eine Frau, die dich nicht ran lässt? Warum?

wenn wir uns sehen bin ich alpha

Aber ohne dass was richtig sexuelles läuft. Das ist nicht alpha.

dann kam aus ihrem spanienurlaub eine postkarte, wo draufstand, dass ihre 2 freundinnen und sie noch 3 typen des abends treffen werden und es ja bestimmt toll wird...

wie gesagt besucht er sie bald und hat auch ein auffalend großes WOW! unter ihr profilbild geschmiert...

Er wird sie auch vögeln, weil Du es nicht machst!

sie weiß nicht, dass ich gerade innerlich koche, und hat auch noch nie mitbekommen, dass ich so reagiere...

Glaub mir, sie weiss längst, wie Du reagierst. Frauen haben ein untrügliches Gespür, einen sechsten Sinn für sowas. Du kochst? Weshalb? Weil Du eine Frau besitzen und kontrollieren willst, mit der Du noch nicht mal Sex hattest.

im Umfeld, bei ihrer besten freundin, bin ich der offizielle freund, was auch jeder weiß....

aber irgendwas ist da doch faul...

Schön, dass Du es selbst erkennst. Es fehlt das essentiellste einer Beziehung zwischen Mann und Frau, die über das freundschaftliche hinaus geht: Sex.

ich will mich nicht für sie verstellen und klare verhältnisse haben.

Du willst, dass sie sagt, dass sie keine anderen Typen außer Dir trifft. Das ist alles. Sex willst Du eigentlich nicht.

was tun? wie würdet ihr reagieren?

Du musst von dieser Niceguy-Schiene runter. Triff sie bei nächster Gelegenheit, laber nicht groß rum, bring sie in gute Stimmung und zieh sie aus. Vögele sie. Wenn sie blockt, folgt ein Freeze Out, bis sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Was in Deinem Fall nur ein Angebot zum Sex sein kann. Macht sie das nicht, ist sie im off und Du sprichst die nächstbeste Uni-Schöheit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie würdet ihr reagieren?

Next.

So würde zumindest ICH reagieren. Wenn ich in den letzten Jahren eine persönliche, wichtige Erfahrung für mich gemacht habe, dann:

Wirklich selbstbewusste, attraktive Frauen werden mich niemals in Konkurrenz setzen. Bei solchen Frauen ist die Konkurrenz einfach gegeben. Das müssen sie nicht raushängen lassen. Man bekommt auch so mit, dass sie begehrt sind. Konkurrenz, die einfach gegeben ist, ist natürlich, gesund und belebt das Game.

In Konkurrenz setzen ist hingegen billige Manipulation, um mir als Mann ein bestimmtes Verhalten abzutrotzen.

Passiert das zu plump und zu oft, winke ich dankend ab. Außer ich spiele lediglich auf schnellen Sex und weiß, dass ich mir den Mist nur 1,2 Abende anhören muss.

Ansonsten halte Dich an Fastlane:

Du musst von dieser Niceguy-Schiene runter. Triff sie bei nächster Gelegenheit, laber nicht groß rum, bring sie in gute Stimmung und zieh sie aus. Vögele sie. Wenn sie blockt, folgt ein Freeze Out, bis sie sich aufrichtig um Deine Gunst bemüht. Was in Deinem Fall nur ein Angebot zum Sex sein kann. Macht sie das nicht, ist sie im off und Du sprichst die nächstbeste Uni-Schöheit an.

Ihr habt ja "genügend Zeit". Das ist sehr nett von ihr, denn so kannst Du Dich während des Freezens ausgiebig auf andere Frauen konzentrieren. Frauen, die Sex nicht als Belohnung sehen, die Du Dir auf lange Zeit erarbeiten musst, sondern als völlig normales Zugeständnis an ihre eigenen Bedürfnisse.

Der Weg ist immer derselbe: Sei bereit, die Frau zu verlieren. Das merken Frauen nämlich genauso sicher, wie Eifersucht, mit der man ihre Manipulationsversuche auch noch belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um es auf den Punkt zu bringen:

Ich hab es genauso gemacht, wie Du, Fastlane, es mir empfohlen hast.

Krieg' ich jetzt einen Keks? :-o

Hast du Sie mittlerweile gevögelt?

update uns mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn ich durcheskalieren will blockt sie und sagt wir hätten noch zeit genug.

Wenn du der gleichen Meinung bist, solltest du es ihr vielleicht sagen.

"Einverstanden, ich meld ich mich in 6 Monaten wieder bei dir. Bye."

ich hab ganzschön kopfkirmes, da sie da schonmal war und mir recht übel erklärt hat wie schön es mit ihm im sonnenschein am strand, barfuß doch gewesen ist,als sie ihn an der nordsee besucht hat...

Wenn du mit ihr nicht über andere Typen reden willst, dann sag ihr, dass du mit ihr nicht über andere Typen reden willst. Frag sie doch, ob er gut im Bett war, vielleicht wird sie dann etwas ruhiger...

was tun? wie würdet ihr reagieren?

Ich würde ihr sagen was ich denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhängig haste dich sowieso schon gemacht, entweder du setzt alles auf eine Karte und redest ehrlich mit ihr oder du schwebst bald im Orbit.

Gruß Dan

bearbeitet von Dan89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.