Flake meinerseits

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

vielleicht mal eine etwas ungewöhnliche Situation. Ich hab per Telefon letzten Mittwoch/Donnerstag versucht mit nem HB ein Treffen auszumachen. Und zwar hab ich ihr angeboten mich auf ein Stadtfest zu begleiten und im Anschluss noch zur Grillparty einer Freundin zu gehen.

Sie hatte gleich gemeint, dass sie noch wo anders eingeladen ist und signalisiert, dass sie sich bei der Grillparty eher als ungebetener Gast fühlen würde, da meine Freundin sie nicht selbst eingeladen hat. Der Gedanke ist Bullshit und sie hätte natürlich nix dagegen gehabt.

Hier im Forum liest man ja immer, dass man die Mädels an seinem interessanten Leben teilhaben lassen soll. Gut das hab ich versucht und ich bin auch zum Fest geganngen und zur Grillparty - um es jedoch vorweg zu nehmen: sie ist nicht mitgekommen. :-D

Als ich ihr den Vorschlag unterbreitet hab, hatte sie schlußendlich gemeint sie meldet sich nochmal per SMS/Telefon. Da ich das Ganze Samstag geplant hatte und sie es nicht fertig gebracht hat sich bis 15 Uhr zu melden hab ich ihr ne SMS geschrieben alá: "Klappt bei mir heute nicht, bin noch zu kaputt vom feiern - war ne verrückte Nacht, Sorry und Gruß". Hat auch gestimmt, bin mit Kumpels am Freitag durch fast alle Clubs der Stadt gezogen und war erst am nächsten morgen nach um 8 wieder zu hause.

Hab mir gedacht, dass sie sowieso absagt und bin ihr damit dann zuvor gekommen. Ist sowas nun gut oder schlecht und vor allem wie gehe ich nun am besten vor? Wollte sie heute nochmal anrufen und mit ihr für Mi/Do ein konkretes Treffen ausmachen.

Wie verhalte ich mich beim Telefongame nun genau?

Danke und Gruß Veegas

bearbeitet von Veegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte ich auch so getan. Generell kann man sich darüber streiten, ob du nicht noch ein bisschen hättest warten können. Ich meine um 15 Uhr ist der Tag noch nicht gelaufen..

Ruf sie einfach mal wieder an, und mach ein Treffen aus.

Zum Telefongame: NUTZE DIE SUCHFUNKTION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Die Suchfunktion kenne ich und auch die Anleitung fürs Telefongame. Ich will nur wissen, ob ich nun irgendwas anders machen muss. Soll ich mich da am Telefon nochmal entschuldigen, wobei sie sich ja nicht gemeldet hat. Ist nun bissel verzwickt.

Klar kann ich ihr nun erzählen wie mein We war, wobei ich da auch nicht alles erzählen kann. :-D Hab bei ihr das Gefühl, sie glaubt mir nicht immer alles oder meine Jokes kommen weniger gut bei ihr an. Die DHV Stories die ich so erzähle kommen eventuell dann angeberisch rüber oder so als wenn ich mich selbst beweisen müsste - was ja wieder schlecht ist. Ich erzähl gern was mir so passiert, teilweise echt so Sachen dabei, die sich erfunden anhören aber tatsächlich passiert ist.

Konkret: Mir egal wie gut oder schlecht mein Telefongame sein wird, Ziel ist ein Treffen mit ihr. Ich nehme nur leider an mit "Klingel Klingel, Hi ich bins hast du Mi/Do schon was vor? Ich will dich wiedersehen!" wird es nicht klappen, nachdem wir uns 2 Monate nicht gesehen haben (Sie Urlaub, ich auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden