It's going to be legendary!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber ich bin top motiviert und muss eh in 45 Minuten auf die Arbeit fahren, also dachte ich mir, teilst du jetzt schon der Welt mit, dass du am DJBC teil nimmst.

Der Grund? Ich will mich weiterentwickeln!

Schwächen ablegen, Stärken ausbauen und mehr Frauen verzaubern.

Von dem BC verspreche ich mir ein effektives Training, was unterstützt wird durch euer Feedback hier im besten Forum der Welt.

Außerdem nimmt es mir sämtliche Ausreden, nicht auf die Straße zu gehen und Frauen anzusprechen.

Solltet ihr merken, ich lasse die ganze Sache schleifen, tretet mir bitte kräfitg... na ja, ihr wisst wohin.

Also, euch allen eine super Woche und ihr lest hoffentlich schon heute Abend von mir und meinen ersten Erfahrungen.

Peace,

einfachspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich, peinlich, was heute passiert ist.

Heute morgen war ich noch absolut motiviert und guter Dinge, dass das etwas mit mir wird.

Nach der Arbeit bin ich direkt in die Stadt, wollte noch in die Buchhanldung, und habe mir vorgenommen, mit meinen "Hi's" anzufangen.

Doch irgendwie habe ich plötzlich verkrampft, panik bekommen und kein einziges "Hi" über die Lippen gebracht. Ich schäme mich schon selbst dafür. Ein einfaches "Hi"... irgendwie lächerlich, was ich da zusammen gestolpert habe.

Ich habe keine Ahnung, woran das gelegen hat. Ich bin so zuversichtlich gewesen. Und dann das. Ist für mich gerade die reinste Katastrophe. Ich habe einfach nix gebacken bekommen. Echt schlimm.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich oder kann jemand vorbei kommen und mich verprügeln. Keine Ahnung.

Na ja, ich will dran bleiben und das BC wirklich durchziehen. Ich hoffe, morgen läuft's besser und ich kann meinen Schweinehund und die AA (vor was bitte, du Idiot!?!) überwinden.

Grüße

einfachspaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verfolge zwar nicht das gleiche Programm, aber ich habe heute auch angefangen. Mit den "hi's" das kann ich mir auch nicht so vorstellen für mich (Hab ich nämlich neulich mal genaus erfolglos versucht wie du). Wenn ich allerdings lese, dass die 50 "hi's" offensichtlich über die Woche verteilt werden dürfen, find ich die Aufgabe etwas lasch. Da hat man gar keinen Zeitdruck und kann sich die Leute genau aussuchen, was man aber ja nicht tun sollte...

Ich habe auch nicht allzu viel Theorie gelesen, denn letztlich hilft nur rausgehen, denke ich. Aufgabe war in 45Minuten 80 Personen nach der Uhrzeit zu fragen. Auch eine "peinliche" Aufgabe, aber vielleicht fällts dir damit ja einfacher?

Ich habe mich nach der ersten Person gefühlt, wie ein Trickdieb. Denn er wollte zunächst einfach weitergehen, hat dann aber wohl kapiert, dass ich weder eine Umfrage mache, nochn "Euro" von ihm will. Bis ich dann endlich angefangen habe ist auch nochmal eine Stunde vergangen. Ich habe dann in 20 Minuten 15 Leute nach der Uhrzeit gefragt. Es war hart und ich war sehr wählerisch, was die Leute angeht. Man muss sich immer Kopf behalten, dass man die Uhrzeit jetzt wirklich wissen will. "Normal" schafft man das doch auch. Dann eben nur "mal schnell" 80 mal hintereinander. Die Leute wissen ja nicht, welches Ziel man in Wahrheit verfolgt. Man fühlt sich wirklich gut danach, auch wenn das Tagesziel nicht erreicht wurde, gibt es ein bisschen das Gefühl, dass dir die Welt gehört ;) Ich will morgen nochmal versuchen das Ziel zu erreichen...

Achja, mich hat es irgendwie auch unterstützt eine Einkaufstasche eines renommierten Kaufhauses dabei zu haben. Damit ich nicht wie jemand herüberkomme, der nichts anderes tut als in der Fußgängerzone herumzulungern. Auch gut war der Besuch eines Shoppingcenters. Hier sind die Leute nicht so hastig unterwegs...

bearbeitet von skip286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden