High Five!! Bin in Woche 5 :-D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich habs geschafft. Ich bin wieder eine Woche weiter und bin stolz auf jeden Schritt, den ich tue.

In dieser Wochenaufgabe geht es darum ein Date zu haben und immer 5 aktuelle Nummern zu haben. Dafür haben wir aber diesmal zwei Wochen Zeit.

In dieser Aufgabe kriege ich auch die Gelegenheit ein paar neue Routinen, Techniken etc. auszuprobieren und zu experimentieren. Außerdem muss ich nicht nur einfach closen, sondern solide closen.

Also. Nicht viel labern. Was tun!! Morgen gehts los:

PS: Ich hoffe die Schule wird mir ab und zu Zeit lassen, damit ich die Aufgabe vernünftig erledigen kann.

Anfangsstand (Woche 5):

Dates: 0/1

NC: 0/max.

Rejections: 0/min.

Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht's bei dir aus nach einer Woche?

Hey, bei mir siehts diese Woche eigentlich sehr schlecht aus :

Du weißt vielleicht, dass die Schule angefangen hat. Mein Abi steht vor der Tür, ist mein letztes Jahr und diese Woche war halt irgendwie sehr schlecht.

Ich weiß nicht wie es bei dir läuft, aber ich kann in der Woche kein Clubgaming machen, da ich von Montag bis Freitag zur Schule muss. Ich überlege im Moment, was ich in der Woche tun kann für Pick-Up. Und am Wochenende hab ich Zeit für Daygaming am Samstag und Clubgaming. Das habe ich auch Samstag gemacht. Daygamen und anschließendes Clubgamen.

In der Woche habe ich auch zweimal Training: ich weiß jetzt nicht, wo ich das jetzt reinbauen soll mit dem BootCamp. Darüber muss ich mir erstmal im klaren werden. Aber Endstand der Woche war : Schlecht! Für meine Verhältnisse. Kein NCs. Aber viele Approaches.

Wie würdest du das denn machen. Wäre gut für ein paar Tipps und so. Du studierst ja auch.

Ich will das DJBC auf jeden Fall durchziehen, das ist klar. Diese Woche war halt nicht so gut. Ich muss jetzt weiterschauen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die späte Antwort, bin auch ziemlich im Stress!

Wie läuft's?

Ich würde an deiner Stelle das Wochenende nutzen .. und vielleicht schaffst du trotzdem einen Clubgame-Tag unter der Woche (natürlich ohne Alkohol und früher gehen!).

Und natürlich unter der Woche daten! Am Wochenende suchst du dir die Frauen, unter der Woche hast du Spaß mit ihnen!!

Die Schule soll das Ganze natürlich nicht negativ beeinflussen.

Du bist noch jung und kannst meiner Meinung froh darüber sein, Pickup so früh "entdeckt" zu haben.

Also bleib dran und du wirst mit Sicherheit eine geile Zeit haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

nach langer Zeit melde ich mich wieder. Ich war vorgestern im Club und ich muss sagen: ein richtig geiler Abend! Es hat viel Spaß gemacht und es ist einiges abgegangen.

Wir haben uns spontan entschieden in eine größere Disco zu fahren: Gesagt getan. Als wir da waren fühlte ich mich wie Zu Hause, weil es einer meiner Lieblingsclubs ist.

Als ich schon reingegangen bin, wurde ich schon mit IOIs vollgeballert. Ich glaube Affirmationen bringen echt sehr sehr viel. Ich hör mir seit zwei Wochen Affirmationen an, die ich aufgenommen hatte und ich muss sagen: Verdammt viel Attraction und Selbstbewusstsein! Man entwickelt einen richtig krassen Frame und die Ausstrahlung wird bombig!

Das war auch der Grund, warum ich so oft angeguckt und angemacht wurde. Ich hatte am Abend insgesamt 3x KC und einen NC (kein Flake, ein Date ist morgen schon vereinbart). Das Mädchen, von der ich die Nummer hab klingt verrückt nach mir.. Mal schauen :D.

Die KC waren echt geil: Die erste ist mir früh aufgefallen (HB7) und hat meine Aufmerksamkeit gesucht. Als sie dann "zufällig" auf mich gestolpert ist, habe ich nur knapp 1 min mit der getanzt und die war schon voll heiß auf mich und : HEAVY MAKE OUT AUF DER TANZFLÄCHE!

Die zweite (HB7.5) hat mich mit ihren Blicken verführt beim Tanzen und hat mir auf den Schwanz geschaut nach dem Motto: Du geiler Hengst :D. Hab dann krass mit der getanzt (konnte sich verdammt gut bewegen). Dann habe ich mir ne Cola geholt und angefangen zu trinken. Sie hat mich immernoch beobachtet. Als ich ausgetrunken bin, habe ich das Glas weggetan und richtig dominant auf sie zugegangen (wie in den Filmen) und krasser Blickkontakt zwischen uns und bam: KC! :D Geil ey.

Ich bin echt sehr stolz auf mich.

Die dritte, mit der ich rumgemacht habe. Das ist die von der ich auch die Nummer hab. Ich hab sie grade eben angerufen und werde mich wahrscheinlich morgen mit ihr treffen. Für mich ist sie ne HB7.5, echt süß, blonde Haare, tolle Figur. Ich hing dann ab ungefähr 2:30 Uhr mit ihr ab bis 5:00 Uhr. Die war echt geil und süß. Getanzt, rumgemacht, ihre Freundinnen und Freunde kennengelernt. Toller Abend.

Außer eins: Ich bereue es, dass ich mir nicht mehr Nummern geholt habe. Das Problem ist, dass ich mich irgendwie scheiße gefühlt hätte vor ihr noch andere Nummern zu holen, weil sie es ja gesehen hätte. Wenn ich auch ehrlich zu mir bin, nimmt sie bei mir grade ne besondere Stellung ein, was nicht so gut ist --> Oneitis- Gefahr. Ich fixiere mich drauf...Keine Ahnung, aber die hat mich etwas verzaubert sage ich mal :D

Meiner Meinung nach würde ich eigentlich die Wochenaufgabe locker erfüllt kriegen, wenn ich öfter solche Abende hätte. Aber ich hab es schon in einem anderen Thread erwähnt, dass ich im Moment viel Stress habe: finanzielle Probleme, Schule, Abitur etc.

Wenn ich ehrlich bin, hat mir mein Freund den ganzen Abend alles bezahlt: Eintritt, GEtränke, Zugfahrt einfach alles. Hätte ich selber genug Money, würde ich mehr Abende haben können.

Ergebnis:

Date: 0/1

NC: 1

KC: 3

Ich mach auf jeden Fall weiter und ziehe es durch. Egal was ;)

Thx fürs Lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, großartige Leistung!!!

Aber echt jetzt, von den 3 Frauen mit KC hast du keine Nummer, nichts?

Die KCs hat deine (potentielle) "Oneitits" nicht gesehen, das Number-Closen hätte sie aber mitbekommen?!?

Hier hast du meines Erachtens nach auch noch die falsche Einstellung.

Im Grunde wirkt es positiv wenn sie mitbekommt, dass du bei anderen Frauen gut ankommst (Preselection lt. Mystery; außer du übertreibst es und sie denkt, dass du zu gut bist für sie).

Ich verstehe aber, dass es schwer ist, das durchzuziehen.

Da kämpfe ich auch selbst noch damit. Das Problem ist einfach, dass wir annehmen, eine Frau damit zu verjagen indem wir uns für andere interessieren. Nur wollen Frauen oft das, was andere (Frauen) haben und wir machen uns damit eigentlich nur interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

schade dass ich in letzter Zeit wenig Zeit zum schreiben habe. Ich hab morgen wieder ne Klausur, deswegen gehe ich gleich zur Sache:

Also ich hab mich mit der einen HB7.5 die ich im Club kennengelernt, letzte Woche Dienstag hatte (siehe obiger Bericht) getroffen und wir haben in ihrem Auto gechillt, geredet, geküsst sowieso ^^. Weil es dunkel war habe ich die Gelegenheit genutzt und sie hat mir im Auto auf dem Parkplatz einen geblasen :D..Später hab ich ihr gesagt sie soll nach hinten ins Auto und soll sich ausziehen. Gesagt und getan: Sie zieht sich aus und ich fang an sie zu fingern. Weitere Details sind glaub ich nicht nötig, bis auf: Sie hat ne richtig gute Kondition, aber sie wäre fast gekommen (nur durchs fingern), hätte sie mich nicht zurückgedrängt. Den Grund will sie mir nicht sagen.

Das Big Problem, was auch peinlich war: Ich hatte kein Gummi dabei. Sie war so heiß dass sie es im Auto tun wollte. ging aber nicht. Also haben wir es auf gestern verschoben.

Wieder in ihrem Auto auf nem Parkplatz: Wir haben erstmal rumgemacht und dann habe ich sie wieder ausgezogen und der Rest ist klar: LAY!!

Soviel zu gestern. Mehr muss ich nicht sagen. Allerdings war es sehr ungemütlich in ihrem Auto, da es sehr klein ist. Nächstes Mal bei ihr zu Hause^^

Endergebnis

Date: 1/1 (+Folgedate)

NC: 1

PS: Ich guck mal dass ich diese Woche wieder ein Clubgaming hinkriege ;)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden