Fremdküssen?? Was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's.

Ich habe schon nach so einen Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Und wegen der Überschrift: Mir fiel kein besser Titel ein.

Aber jetzt zu meinem Problem.

Und zwar hatte ich vor zwei Tagen ein Date mit einem HB8. Alles lief ganz gut aber leider ohne KC. Nach dem Date hat sie mir auch geschrieben dass sie sich mehr mit mir vorstellen könnte als nur Freundschaft. Ich kann mir auch was mit ihr vorstellen (Klingt zwar bisschen dumm nach einem Date sowas zu sagen aber irendwas hat dieses HB). Wollte das aber persönlich klären bei einem nächsten Date. Heute habe ich jedoch erfahren, dass sie auf einer Party einen anderen geküsst hat. Und sie weiß auch, dass ich das weiß. (Ich habe es jedoch durch einen Kollegen erfahren und nicht von ihr)

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Ist das schon Fremdküssen? Weil zusammen sind wir ja noch nicht.

2. Wie soll ich am besten reagieren? Ich habe ihr nur in Facebook geschrieben, dass ich sie morgen anrufen werde.

Also darum bitte ich um schnelle Antworten :-D

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem.

Ich schliesse mich meinem Vorredner an!

Wenn du ihr zeigst dass es dich juckt dann zeigst du damit, dass du angst davor hast, dass ein andere besser ist als du.

Du solltest lieber so handeln als ob du der beste bist. Somit juckt dich das auch nicht.

Mach einfach weiter und ignorier das immerhin seid ihr nicht zusammen. Daher hast du kein recht ihr was zu verbieten oder sowas.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es dir am Arsch vorbeigehen oder streich die Info ganz aus deinem Kopf und fahr dein Programm weiter.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles lief ganz gut aber leider ohne KC.

Heute habe ich jedoch erfahren, dass sie auf einer Party einen anderen geküsst hat.

Natürlich ist es schwer, in so einer Situation nicht eifersüchtig oder angepisst zu sein (emotionale Reaktionen lassen sich eben nicht vollends kontrollieren). Aber dir bleibt nur eine Wahl: Sie darf nicht merken, dass du eifersüchtig und pissig bist.

Denn - um deine erste Frage zu beantworten - nein, das ist natürlich kein Fremdküssen. Es wäre ja auch komisch, wenn die Dame schon Treue-Pflichten hätte, nachdem sie jemandem ihr grundsätzliches Interesse gestanden hat.

- Sie hat nicht mit dir geknutscht (entweder weil du nicht konsequent eskaliert hast - oder weil sie nicht wollte).

- Sie war auf einer Party.

- Sie hat sich gut mit jemandem verstanden.

- Sie war gewillt, mit ihm zu knutschen (entweder weil die Umstände günstiger waren - oder weil sein Game solider war als deins).

Das ist bitter, aber daraus kann man lernen. Es ist ja nichts verloren. Und sie hat gegen keine Spielregel verstoßen. (Du hättest vermutlich - und hoffentlich - auch jede Party-Kuss-Gelegenheit ergriffen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden