Shittest vor Treffen nach Online-Game Opener?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: 0 (siehe weiter unten)

4. Etappe der Verführung: Keine Eskalation. Viele IOI's ihrerseits.

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe vor einer Woche eine Frau online kennengelernt. Das Gespräch hookte sofort und ich konnte souverän Atttraction durch eingestreute DHV-Stories und C&F-Sprüche aufbauen. Nach kurzer Zeit fragte sie mich bereits richtiggehend aus und von ihr aus kam der Vorschlag, dass wir skypen. Gesagt getan inkl. Webcam. Sie sah sogar noch besser aus als ich von den Fotos her gedacht hätte. Nach zwei Stunden Gespräch inkl. vieler IOI's ihrerseits würde ich sie als HSE einstufen.

Das Gespräch wurde dann von mir beendet und in der darauffolgenden Woche telefonierten wir noch zwei weitere Male jeweils ca. eine Stunde. Immer kam die Gesprächsinitiative von ihr aus. Heute kam ich kurz online. Nach ca. 30 Minuten chatten habe ich ein Treffen für kommenden Donnerstag vorgeschlagen (Treffen war früher nicht möglich, da sie bis gestern in Kanada war). Sie sagte zu und war begeistert, aber sie schrieb darauf hin Folgendes:

HB: Hey ... Kann ich ehrlich zu dir sein?

Also, wenn wir uns am Donnerstag treffen. Ich weiss nicht, was du erwartest ... aber, ich muss (vorallem auch mir selbst) zur Zeit eingestehen, dass ich im Moment wohl noch unfähig bin mich auf einen Mann einzulassen. Also ... Ich weiss auch nicht. Das klingt so komisch (sorry). Verstehst du was ich meine? ... Wohl nicht *hmpf* Ich würde mich echt freuen dich zu treffen und bin mir zimlich sicher, dass wir eine tolle Zeit miteinander verbringen werden. Aber ich möchte einfach von Anfang an Klarheit (Warum bin ich eigentlich zu unnötig kompliziert ?!) und dir sagen, dass ich nicht weiss wie sinnvoll ein Treffen ist, wenn du andere Ziele beabsichtigst. So. Das wars. Es ist raus ...

Vielleicht bin ich auch gar nicht so unfähig wie ich meine ... aber irgendwie ... soll es wohl im Moment einfach nicht sein. Oder ich habe aufgegeben.

----

Ich habe das ganze dann mit C&F gekontert und sie damit aufgezogen, dass sie bereits denkt, dass ich sie heiraten und fünf Kinder mit ihr haben will. Und sie sich mal weniger Gedanken machen und versuchen sollte im Hier und Jetzt zu leben. Und ich wohl, wenn ich mir jedes Mal so viele Gedanken machen würde, wenn ich mich mit einer Frau treffe, total blockiert wäre ...

Soweit ich es beurteilen kann hab ich die Situation ganz okay gemeistert, denn sie bestand dann nachher auf das Treffen und hat das Thema nochmals gepusht. Wir sind jetzt für Donnerstag verabredet und werden wohl in den Zoo gehen und anschliessend was trinken.

5. Fragen:

Wie beurteilt ihr die Situation?

War das ein Shittest? Wenn ja wie weiter vorgehen? Einfach ignorieren und normal am Donnerstag eskalieren und bei Blocks etwas in Richtung "Ich mach ja gar nichts ..." und einfach weitermachen sagen?

War das ein erstes Indiz für LJBF-Land? Könnte sein ... Durch Eskalation am Donnerstag werd ich da wohl Gegensteuer geben können. Online und Reallife sind doch zwei sehr unterschiedliche Welten. Chatten oder telefonieren, werde ich jedoch bestimmt nicht mehr bis Donnerstag und später natürlich auch nur noch das absolute Minimum.

Gibt es noch andere Sichtweisen?

Danke für eure Inputs.

Matthias

bearbeitet von Matthias87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das nicht zu ernst. Triff sie und habe eine schöne Zeit mit ihr. Immer locker bleiben - so wie du es ihr selbst gesagt hast.

Wenn man sich real gegenüber steht, nach längerem Online/Telefon-Kontakt, beginnt ein ganz neues Kennenlernen. Vielleicht gefällst du ihr so gut, dass sie ihre Bedenken vergisst.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hast du gut gelöst. Auf solche Aussagen solltest du nie ernsthaft eingehen.

Was Frauen den lieben langen Tag so von sich geben ist das eine, was sie am Ende machen ist das andere.

siehe auch LMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation hast du gut gelöst. Auf solche Aussagen solltest du nie ernsthaft eingehen.

Ich hatte zum Beispiel mal eine, mit der ich auch via OG lange rumgequatscht habe. Ihre Aussage war damals "Ich will mich noch ausleben, bevor ich 25 bin werde ich keine ernsthafte Beziehung eingehen!"

Meine Reaktion - gar keine

Resultat: Beim ersten Treffen gelayed und wer wollte dann eine Beziehung - genau SIE!

Höre nicht auf die Worte, achte auf die Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch bilderbuchmäßig....

Sie hat sich ! nur in typisch weiblicher Art selbst gesagt, dass sie keine Schlampe ist. Wirklich nicht -grins-

Deine Reaktion war gut, dein Plan bis zum Date ist gut (rar machen, p&p) und beim Date wirst du es auch gut machen. Weiter so und immer schön kalibriert eskalieren.....

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden