Jamaharon 0 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 392. Alter der Frau: 313. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 (die letzten drei Instant)4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen zufällige sexuelle Berührungen (Arm auf Busen, Hand auf Po) 5. Verführung läuft seit Beginn in Wellen, sexual talk wird geblockt6. Wie hart gilt die Regel "Maximal 10 Stunden bis zum FC"?Gleich vorweg DFiC ist mir bekannt, interessiert mich aber nicht, da ich den Laden nächsten Monat verlasse!Aber mich interessiert wie eng die in der Literatur "LdS, Kuhn - DpV, usw ... angegebene 10 Stunden-Regel zu sehen ist.Mit allen Dates, müsste ich die 10 Stunden jetzt gerade voll haben. Rechnet man die gemeinsame Zeit am Arbeitsplatz dazu, sind wir weit darüber.Das beschriebene Target ist zwar mein Favorit, aber ich habe noch ein Telefongame geparkt und mein OnlineGame besucht mich nächste Woche. Habe ich früher schon so gemacht, etwas Auswahl beugt falschen Fixierungen vor.Aber zum Thema:Die oben beschriebene Verführung läuft in extremen Wellen. Das HB arbeitet zwar viel und hart (bis zu 15 Stunden pro Tag). An zwei Tagen die Woche aber nur 8 Stunden. Den einen Tag ignoriert sie mich fast - wird von mir mit Freeze beantwortet, danach will sie wieder ständig mit mir Reden. Ich führe die Gespräche lasse sie aber erzählen. Erzählungen von ihrem Ex blocke ich. Meine Überleitungen auf sexual talk blockt sie.Meine ersten beiden KC-Versuche hat sie geblockt, wobei der zweite von mir saublöd kalibriert war. Beim dritten KC-Versuch hat sie den Kopf gedreht. IOIs, Shittests und Kino von ihr sind tageweise weiter vorhanden, gibt aber auch Tage ohne. An denen wird von mir gefreezed sogut das auf Arbeit möglich ist. Mein Kino läuft immer, außer im Freeze. Solange sie nichts sagt mache ich mein Ding weiter. Es kam aber noch nie was. Ich eskaliere sicher, aber vielleicht zu langsam.Ich bestehe mit Sicherheit nicht alle Shittests aber ich denke doch die wichtigeren.Rede ich mit anderen Mädels, versucht sie mich nacher vorsichtig auszufragen, ich habe das Gefühl, dass ihr das nicht passt.Ihre Gesundheit ist etwas angeschlagen, dabei besteht sie darauf daß ich sie zu jedem Arztbesuch begleite und sogar die Termine ausmache. Danach ist meist Kaffeetrinken angesagt, wobei sie aber alles bezahlt.Konkreten Dateanfragen von mir will sie immer auf später verschieben, wenn sie wieder gesund ist.Einen Freeze über ein paar Tage habe ich auch schon gemacht, den hat sie dann aber mit der Bitte um einen Arzttermin gebrochen.Ich vermute fast, daß hier sowas wie Bindungsangst vorliegt. Aber Sinn und Zweck einer Verführung, wäre es ja diese zu überwinden.Meine Frage an die Profis hier: Wie ernst sind die 10 Stunden bis zum FC zu nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tit Shest 5 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Wie ernst sind die 10 Stunden bis zum FC zu nehmen?Letztenendes dreht sich alles um die sexuelle Anziehung. Solange die gegeben ist, kannst du auch jederzeit aus ner jahrelangen Friendzone angreifen.Wenn du dein Target nach 10h allerdings noch nicht gelayt hast, würde ich mir zu zwei Dingen Gedanken machen.1. wie du deine eigene Ausstrahlung und deinen Charme vielleicht auf das nächste Level bringen könntest.2. Was hier wohl eher zutrifft: LSE LD Frau. Lauf!!!! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hört sich nach LJBF an. Sexual Talk, Kisscloses und alles andere was über Freundschaft hinaus geht wird geblockt. Gleichzeitig gehst du aber fein mit ihr zum Arzt und unterhältst dich auf der Arbeit gut mit ihr. Bekommst nichts und gibst alles sozusagen.Glückwunsch, den Platz in ihrem Herzen hast du inne, in ihr Bett kommste aber so nicht MFG CASUSEDIT: Es würde aber auch noch die Möglichkeit bestehen das die Kleine es langsam angehen möchte solange ihr noch zusammen arbeitet. Glaub ich zwar nicht dran, aber ganz ausschließen kann mans nicht. September 5, 2011 bearbeitet von CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamaharon 0 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Danke schon mal.Im Prinzip ist bestätigt was ich vermutet habe.Bei LD bin ich mir sicher. Bei sexual talk gehen ihre Augen so schamhaft nach unten, daß sie am liebsten im Boden versinken würde.Wenn ich nicht wüsste, daß sie schon eine Ehe hinter sich hätte könnte man glauben, die Defloration sei noch offen.LSE ist möglich, da muss ich nochmal im LdS nachlesen.Bis Freitag sehe ich sie noch einmal, wenn bis dahin wenigstens ein Makeout läuft -> OK. Sonst neues Target, habe besseres zu tun und meine Zeit ist begrenzt.Aber Danke für die Einschätzung. Manchmal braucht man jemand, der das Offensichtliche bestätigt.@CASUSWas meinst Du damit:EDIT: Es würde aber auch noch die Möglichkeit bestehen das die Kleine es langsam angehen möchte solange ihr noch zusammen arbeitet. Glaub ich zwar nicht dran, aber ganz ausschließen kann mans nicht.Wenn sie mir den Rücken streichelt oder meine Hand nimmt und hält, werte ich das als härtere IOIs und dann würde ich deine schwache Vermutung schon gerne ausschließen. Neugier ist mein größtes Problem. Wenn ich weiß wie jemand "gestrickt" ist, ist er meist uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) @CASUSWas meinst Du damit:EDIT: Es würde aber auch noch die Möglichkeit bestehen das die Kleine es langsam angehen möchte solange ihr noch zusammen arbeitet. Glaub ich zwar nicht dran, aber ganz ausschließen kann mans nicht.Wenn sie mir den Rücken streichelt oder meine Hand nimmt und hält, werte ich das als härtere IOIs und dann würde ich deine schwache Vermutung schon gerne ausschließen. Neugier ist mein größtes Problem. Wenn ich weiß wie jemand "gestrickt" ist, ist er meist uninteressant.Damit meinte ich das sie villeicht keinen Bock hat sich mit nem Arbeitskollegen einzulassen und daher abblockt. Villeicht will sies einfach über den Monat retten (Sie weis das du nächsten Monat das Unternehmen verlässt, oder?) und dann wirds einfacher werden. Ist natürlich Schwachsinn, da in dem Monat die Attraction mit der Zeit verlaufen wird, falls noch vorhanden.Das sie dich als LJBF sieht habe ich in der Annahme geschrieben das die IOIs ihrerseits nicht sonderlich heftig sind. Das sie dich streichelt und deine Hand nimmt hast du vorher noch nicht geschrieben oder ich habs überlesen.Für Frauen können (gerade rein sexuelle) Beziehungen am Arbeitsplatz recht unangenehm werden (Lästereien der Mitarbeiter etc.). Hab noch nie versucht ne Kollegin zu verführen, ich spiel einfach mal ne Runde was wäre wenn: Wenn ihr euch privat trefft solltest du dominant sein, führen und die Verantwortung für alles was passier tragen. In ihrem Kopf muss sie sämtliche Verantwortung für die Verführung auf dich ablegen können um ihr Gewissen zu beruhigen. Eigentlich wie bei jeder Verführung nur etwas extremer in diesem Fall.Anderer Vorschlag: Du hast alternativen, also game erstmal die und wenn du dann das Unternhemen verlassen hast kannste dich wieder mit dem Mädel treffen. Wenn es an dem kollegialen Verhältnis gelegen hat wirds dann ja funktionieren, wenn nicht: Who cares?MFG CASUSEDIT: Mach dir nicht so viele Gedanken über LSE, LD und hasse nicht gesehn. Ob sie wirklich LD ist weiste erst wenn du deinen Jolly das erste mal in sie reingehängt hast September 5, 2011 bearbeitet von CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Die Fixierung auf die Zeit "10 h" würde ich nicht so eng sehen. Das ist lediglich ein empirischer Wert mit hoher Standardabweichung.Entscheidend wird ein privates Date werden, um zum Erfolg zu kommen.Du bist routiniert und wirst wissen, wie es läuft.Enger würde ich die Frage sehen, ob die Lady nicht im Falle eines Erfolges fürchterlich kletten wird.So wirkt sie nach deiner Beschreibung jedenfalls auf mich.D.h., du musst sie anschließend kalt abservieren, wenn sie mehr will. Wenn du das klar kriegst, sollte der Sache nichts im Wege stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rambad 23 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Moin.Vergiss die 10h Klausel. Verlass dich mehr auf dein Gefühl, Feingefühl.Lass dich von anderen schönen Frauen von der Arbeit abholen, das sie das auch sieht. Schreib SMS an Groupies, das sie ebenfalls sieht. Telefoniere mit welchen und nenne die Fans beim Namen, das sie auch hört.Im Klartext:Mache sie eifersüchtig. Mach ihr klar, was du willst, kannst du dir auch woanders holen. Schüren die Verlustangst bei ihr. Mach dich eine Zeit rar, freeze out ist nur der Kühlschrank, du musst den Froster auspacken, dude !Dann wird sie es merken, wie schön es mit dir war.Wichtig dabei ist: Treibe die sexuelle Spannung hoch ! Geh mal Donnerstags weg oder Fr nach der Arbeit. Komm schon gut gekleidet bzw gestyled ins Büro und hab den guten Duft drauf. Lass sie es wissen das du auf die Piste gehst und zwar nicht alleine.Und die Arztbesuche hören auf, SOFORT !Das machen wirklich nur die besten Freunde aber denk mal an deinen besten Freund da unten. Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamaharon 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Danke für eure Einschätzung!Dann geht es jetzt mal in die Antarktis. Hatte sie ja schon mal kaltgestellt, da kam sie zurück. Jetzt dauert es halt länger und ich fordere viel mehr Invest.Ich laufe niemand mehr hinterher, du wirst eh' immer zurückgelassen.Die Zeit investiere ich lieber in den Aufbau eines neuen social circles. Da ist die Zeit besser angelegt, weil nur da der Pool an verfügbaren Damen größer wird, und nur das zählt.Wenn mein Game nicht hookt, muss ich es verbessern. Nur verbessern kannst ich das nicht, wenn ich nur mit dem gleichen Target spiele.Aber nochmal Danke für Eure Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rambad 23 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Berichte bitte wie es gelaufen ist bzw wie es sich entwickelt hat, bei dir und mit ihr.Interessiert mich sehr.Arbeitsplatz PU wird oft vernachlässigt und auch unterschätzt.cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamaharon 0 Beitrag melden Oktober 9, 2011 geantwortet Wie gewünscht berichte ich hier mal über den aktuellen Status:Artzbesuche gibt es keine mehr. Habe sie zunächst mal für ca. 2 Wochen ganz kaltgestellt. War ganz easy da ich jetzt noch zwei weitere HBs kennengelernt habe, mit denen mein Game super läuft.Den Arbeitsplatz habe ich mittlerweile verlassen, komme aber trotzdem noch ein- bis zwei Mal die Woche dort vorbei. Dabei sehe ich sie natürlich und wir reden auch wieder. Für 20 bis 30 Minuten Gespräch ist immer Zeit. Der Invest des Gesprächs liegt hier meist bei ihr. Das Kino kommt mehr von mir. Meinen KC habe ich vor 2 Wochen bekommen. War bei der Verabschiedung. Wir waren ein paar Minuten allein und sie stand mit dem Rücken an der Wand. Diese Chance musste ich nutzen. Sie ging auch gut mit. Danach waren wir aber dummerweise nicht mehr allein und eine Isolation nicht mehr möglich. Ich merke, dass es ihr nicht passt, dass ich noch andere Mädels im Game habe. Wenn sie etwas in dieser Richtung mitbekommt steigt ihr verbaler Invest. Mittlerweile ist auch sexual Talk möglich, aber bei dem Date beiße ich mir die Zähne aus! (Da würde ich wahrscheinlich bis zum Lay durcheskalieren).Ich konnte bis jetzt ausnahmslos jede Frau, die mich nicht sofort loswerden wollte, daten; und ich kann nicht verstehen warum das hier nicht klappt. Körbe gibt es zwar immer wieder mal, aber meine Flakerate liegt bei NULL.Ich will hier auch keine Diskussion über Pussy-Diagnose-Modus oder ähnliches anfangen.Vielleicht bin ich in der Friendzone, ihre ASD ist oben oder sie hat Buyers Remorse. Das Babe bleibt auf jeden Fall weiterhin im Game bzw. Orbit, genauso wie die anderen HB's auch. Ich investiere halt einfach nur nichts mehr in sie. Ein Geschenk zum Geburtstag bekommt sie aber schon noch (der ist bald). Das ist, sowie ich glaube, nur höflich und in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen