Muss ein Date das andere immer toppen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war letztens auf einem Date mit einem Mädchen (2.Date) und wir waren Go-Kart fahren und Essen. War ziemlich viel fun! Das erste Date war auch schon was besonderes. Steh jetzt vor dem 3. Date und mir fällt einfach nicht ein, wie ich das Kartfahren noch toppen könnte. ("Toller" Glaubenssatz übrigens, dass ich sie beeindrucken müsste) Sie hat schon gefragt, was ich dieses mal geplant hab, worauf ich erst mal nichts geantwortet habe. Die Frage, die ich mir stelle ist eher: Muss jedes Date das andere immer toppen oder kann ich dieses mal auch nur Essen und bspw. ins Kino gehen, was viel weniger spektakulär bzw. normal ist? Steh auch vor dem Problem, da ich auf Grund von extrem wenig Kino beim letzten mal extrem weit eskalieren sollte, was passt dazu?

lg

bearbeitet von Mr President

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD-Abend meinst? Ja, zum eskalieren super, wohn zurzeit noch zu Hause und wg. Semesterferien sind wir hier insg. 5 Leute, sodass sich keine Ruhe findet und ihr direkt sagen, "ich komm zu dir"?! Muss gestehen, dass trau ich mich momentan bei ihr nicht, auch wg. ihrer Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn? Irgendwann "müsst" ihr euch ja auch mal "privat" treffen, 3tes Date ist da eigentlich ein ganz guter Zeitpunkt.

Eskalieren ist übrigens deutlich wichtiger als jetzt noch ein mega supi dupi date raus zu hauen. Das man mit dir Spaß haben kann, wird sie begriffen haben. Jetzt ist die Frage ob du auch mehr kannst oder halt der witzige Kumpel bleibst, mit dem man mal nen paar Sachen unternehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gemacht und sie ging zu meiner Überraschung darauf ein. :) Allerdings will sie nicht zu ihr, sondern zu mir. Sie hatte nen verständlichen Grund und für mich ist es bei mir sowieso angenehmer. Allerdings weiß ich nicht wie ich das logistisch hinbekommen soll wg. meiner Familienmitglieder. Habt ihr Tipps wie ich diese dazu bring sich unsichtbar zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zimmertür zumachen?

Oder wohnst Du in einem Iglu? Oder besteht Deine Familie nur aus Menschen mit Wikingermanieren, die nicht respektieren, dass Du ungestört sein möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich war letztens auf einem Date mit einem Mädchen (2.Date) und wir waren Go-Kart fahren und Essen. War ziemlich viel fun! Das erste Date war auch schon was besonderes. Steh jetzt vor dem 3. Date und mir fällt einfach nicht ein, wie ich das Kartfahren noch toppen könnte. ("Toller" Glaubenssatz übrigens, dass ich sie beeindrucken müsste) Sie hat schon gefragt, was ich dieses mal geplant hab, worauf ich erst mal nichts geantwortet habe. Die Frage, die ich mir stelle ist eher: Muss jedes Date das andere immer toppen oder kann ich dieses mal auch nur Essen und bspw. ins Kino gehen, was viel weniger spektakulär bzw. normal ist? Steh auch vor dem Problem, da ich auf Grund von extrem wenig Kino beim letzten mal extrem weit eskalieren sollte, was passt dazu?

lg

Zur ursprünglichen Frage:

Das Date muss garnichts, außer Spaß machen - vor allen Dingen auch DIR!

Im Forum wird immer gesagt - frag sie nicht nach einem Date, sondern lad sie ein etwas mitzumachen was du tust. Das ist ein guter Ratschlag - viele benutzen das aber nur als Routine (hab ich auch am Anfang). Überleg dir also einfach was DIR Spaß machen würde bei einem Date und dann mach das. Wenn sie guten Geschmack hat und attracted ist wird sie mitmachen. Wenn nicht hat sie ihre Chance auf dich eben vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden