Ianitus - Woche 1 (22.08 - 28.08)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits;

Ich habe Woche 1 zwar bereits hinter mir, doch als "Nachtrag" folgt quasi jetzt der Thread dazu - es motiviert einfach mehr!

Meine hauptsächlichen Gründe das DJBC durchzuziehen sind folgende:

-> Ich habe ein zeitaufwendiges, anspruchsvolles Studium aufgenommen (Physik), und möchte daher am liebsten primär ein auf Effizienz getrimmtes Game entwickeln, das DJBC scheint mir da ein guter (genereller) Anfang zu sein.

-> Mich hat es immer geärgert, dass die anderweitig größten Deppen deutlich müheloser als ich bei einer Frau landen konnten.

-> Das Leben ist zu kurz um nicht überall nach 105% zu streben ;)

Report Woche 1:

Ich war letzte Woche wieder zurück an der Uni (Heidelberg), und da ich für gewöhnlich in der Mensa esse habe ich die meisten Hi's da verteilt. Teilweise einfach beim Anstehen, ansonsten im Vorbeigehen.

Montag (8/50), alle in der Mensa am Büffet oder Leute die saßen.

Dienstag (18/50) (+10), 6-7 in der Mensa und den Rest als ich Abends mit einigen Freunden was trinken war.

Mittwoch (25/50) (+7), ca. 3 in der Mensa und die anderen 4 beim Einkaufen.

Donnerstag (35/50) (+10), ebenfalls in der Mensa, 6 vor und während dem Essen, die anderen 4 im Cafe.

Freitag (42/50) (+7), heute mal keine in der Mensa sondern Abends als ich unterwegs war.

Samstag (51/50) (+9), 6 als ich mal den Bus stehen gelassen habe und zu Fuß zur Buchhandlung gelaufen bin, 3 dann noch Abends in der Mensa.

Feedback immer willkommen, hit me ;)

Gruß, Ianitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden