Einzigartiger Künstl 22 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt Hallo LeuteIch hab eine Freundin die ich seit 4 Jahren kenne und ihr recht Wichtig bin, so wie sie mir Wichtig ist. Das Problem ich habe mehr Gefühle für sie als nur Freundschaft. Wir schreiben zwar das wir uns Lieben dies ist aber Freundschaftlich gemeint. Außerdem gibt es da so kleine Dinge die mir recht komisch vorkommen.Wir haben uns mal geküsst, klar kann passieren und sie sagte auch das sie nicht mehr will. Jetzt ist es aber schon zwei mal folgendes passiert. Sie war bei mir und wir haben einfach gekuschelt, jedoch dann wollte ich mehr und hab meine Hand langsam in ihren Ausschnitt geführt, sie hat nichts dagegen unternommen sie hat es zugelassen. Dies ist heute nun nochmals gekommen und ich verstehs einfach nicht.Mein Bester Freund meinte jedoch das sie entweder was von mir will und mir nicht sagen will das sie eine Beziehung will, wahrscheinlich will sie sex dies aber langsam schritt für schritt angehen. Ich weiß es nicht und bin mal gespannt was eure meinung ist?Ich hab ihr auch letztens mal gesagt das ich eine Beziehung mit ihr will aber sie war sich unsicher und meinte sie will dadurch die Freundschaft nicht zerstören. Jaja ich weiß ich könnte womöglich für ewig in der Friendzone sein aber wer weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philanthrop 36 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Ach du heilige Makrele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raqel 0 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Das nächste mal lässt du nicht nur deine Hand in ihren ausschnitt wandern sondern deinen Phallus in ihren Geschlechtskanal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen