Alles richtig?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

1. 23

2. 23

3. 3

4. Alles außer Küssen, Sex.

5. Habe eine Frau (HB8) kennengelernt, erstes "Date" war der Bau eines Flosses mit meinem besten Kumpel, zweites "Date" war spontan bei ihr Wein trinken, drittes "Date" war Fotoshoot in Hotpants und sexy Kleidung auf meine Frage hin, ob sie Lust hätte. Randnotzig: Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut, schreiben uns kaum und wenn, dann nur knapp und wichtiges. Kein Gefasel. Auf intimer Ebene wurde es gestern etwas "ernster": wir haben uns bei ihr getroffen, getrunken, sind feiern gegangen. Dann habe ich bei ihr übernachtet, wegen dem heutigen Fotoshoot (damit das alles früh´s schneller über die Bühne geht) und sie wollte auf ner Matratze schlafen. Ich sagte, meinetwegen soll sie sich mit mir in ihr eigenes Bett legen, meine Ambitionen für Sex sind blablabla...(...). Sie meinte dann plötzlich, das wäre ihr schon"lieber" in ihrem Bett. ";)" Dann hatte ich irgendwann meinen Arm unter ihrem Kopf, Löffelchenstellung mit Klamotten, sie fragt: "Machen wir jetzt Löffelchen oder was", man hat gelacht, erzählt, ist eingeschlafen zusammen.

Sie selbst meinte letzte Woche, sie habe keinerlei Ambitionen was "uns" angeht, da sie anständig ist und vergebene Männer vergeben lässt. Sie erzählt mir von ihren Dates (Und manche Orbiter sind ziemlich versiert: Motorradtour, Klettern gehn, etc.) und wie schlecht doch manche Treffen waren (Fragen: "Was machen wir das nächste Mal?") , ich von meinen Jagdtouren ohne Lay (wegen Beziehung) und alles ist prima.

6. Es gibt da ja dieses LJBF-Syndrom. Ich denke, dass ich durch meine LTR für sie und ihre Prinzipien nicht "reizvoll" bin. Mich reizt jedoch zu erfahren, ob da mehr dahinter steckt oder stecken wird von ihrer Seite.

Zb interessiert mich die Frage, ob wir miteinander geschlafen hätten, wäre ich Single gewesen. Nur sie platt fragen, wäre nicht meine Art.

Sollte ich meine LTR in diese "Beziehung" miteinfließen lassen? Oder erstmal alles getrennt lassen?

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

habe auch grade noch gelesen, das der Invest einer Frau immer auch eine große Rolle spielt. Da dieses Shooting nur für meine Zwecke war, ist das schon ein imenser Invest für eine Frau, die ich 2-3mal gesehen habe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst schon fast am Ziel, hast dich aber von ihren LTR-Shittests einschüchtern lassen.

Das hat eine Frau noch nie abgehalten, wenn sie Bock hat.

Du warst mit ihr im Bett, habe ich das richtig verstanden ?

Wo war die Eskalation ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Du warst schon fast am Ziel, hast dich aber von ihren LTR-Shittests einschüchtern lassen.

Das hat eine Frau noch nie abgehalten, wenn sie Bock hat.

Du warst mit ihr im Bett, habe ich das richtig verstanden ?

Wo war die Eskalation ??

Eskalation gab es nicht, wegen Einstellung zu monogamer Beziehung. Und irgendwie merkt sie das, dass ich eben ein vergebener Kerl bin, der bis zu nem gewissen Punkt geht und nicht weiter. Sie hat ja genug Alternativen. Trotzdem ist sie etwas verwirrt, dass ich "so weit" gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sprach dagegen, klassisches Kino zu fahren?

Natürlich ganz freundschaftlich....

Ganz harmlos anfangen, Hand, Unterarm, Oberarm, Schulter, Rücken Haare, Dreiecksblick, und: Kiss....

Und siehe da, sie hätte auf einmal diese merkwürdige Pulsbeschleunigung bekommen -grins-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, wennschon bist du überhaupt interessant, weil du in einer LTR bist. Das ist für sie spannend um zu sehen, wie weit sie dich bringt.

Und nein, es wäre nicht zum Sex gekommen, weil sie trotzdem nicht die Führung und Initiative übernommen hätte ;)

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Was sprach dagegen, klassisches Kino zu fahren?

Natürlich ganz freundschaftlich....

Ganz harmlos anfangen, Hand, Unterarm, Oberarm, Schulter, Rücken Haare, Dreiecksblick, und: Kiss....

Und siehe da, sie hätte auf einmal diese merkwürdige Pulsbeschleunigung bekommen -grins-

Das war ja. Sie fragte ja, "wie kam dein Arm unter meinen Kopf?!" und lachte und berührte auch öfters meinen Arm/meine Hand.

Ich habe nicht weitergemacht.

Öhm, wennschon bist du überhaupt interessant, weil du in einer LTR bist. Das ist für sie spannend um zu sehen, wie weit sie dich bringt.

Und nein, es wäre nicht zum Sex gekommen, weil sie trotzdem nicht die Führung und Initiative übernommen hätte ;)

Vielleicht hast du Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gerade interessant durch die Tatsache, dass du in einer LTR steckst. Dieses beweist, dass du irgendeiner Frau dafür geeignet erscheinst. Und du bist für diese HB nach klassischen Regeln nicht zu haben - aber es reizt einen generell immer das, was man nicht bekommen kann.

Was hätte passieren können ist eine rein akademische Frage. Hättest du eskaliert wäre vielleicht etwas draus geworden. Du hättest es aber nur gemacht wenn du solo gewesen wärst - also auch einen niedrigeren Attraction level gehabt hättest... niemand kann sagen, ob der Lay geklappt hätte.

Wenn klar ist, dass du sowieso mit ihr nicht mehr willst weil du in einer monogamen LTR bist: was hindert sich daran, sie zu fragen ob sie Sex mit dir gehabt hätte? KISS - Keep it simple stupid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles
Du bist gerade interessant durch die Tatsache, dass du in einer LTR steckst. Dieses beweist, dass du irgendeiner Frau dafür geeignet erscheinst. Und du bist für diese HB nach klassischen Regeln nicht zu haben - aber es reizt einen generell immer das, was man nicht bekommen kann.

Was hätte passieren können ist eine rein akademische Frage. Hättest du eskaliert wäre vielleicht etwas draus geworden. Du hättest es aber nur gemacht wenn du solo gewesen wärst - also auch einen niedrigeren Attraction level gehabt hättest... niemand kann sagen, ob der Lay geklappt hätte.

Wenn klar ist, dass du sowieso mit ihr nicht mehr willst weil du in einer monogamen LTR bist: was hindert sich daran, sie zu fragen ob sie Sex mit dir gehabt hätte? KISS - Keep it simple stupid!

Hm, ist die Frage: "Was sagt denn deine Freundin dazu?"(zu der Tatsache, das ich andere Frauen treffe) ein schleichendes Indiz für den Reiz?

Ich spüre schon, wie ich auf ne Nachricht von ihr warte. Seit dem Fotoshoot nur kurzes Geplänkel. Mir fehlt grad die Fortsetzung für diesen Cliffhanger...meine Idee wäre: Anrufen, sagen: Mittwoch um 20Uhr dort und dort, für den Shoot geb ich dir einen aus. Beim Treffen begrüßen und gleich küssen. Dann sagen: für dein Talent vor der Kamera. Infantil? Oder unter Umständen perfekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ist die Frage: "Was sagt denn deine Freundin dazu?"(zu der Tatsache, das ich andere Frauen treffe) ein schleichendes Indiz für den Reiz?

Es ist vielleicht nur Neugier angesichts deines inkongruenten Verhaltens. Du SAGST, dass du monogam seist, du HANDELST aber an der Grenze des nach klassischen Ansichten gerade noch Akzeptablen. Wenn eine Frau, die in einer LTR steckt und sich als treu bezeichnet, mit mir in einem Bett pennt und dann auch noch Körperkontakt herstellt, ist das zwar noch kein greifbarer Tabubruch. Aber es geht doch über das hinaus, was man normalerweise erwartet. da würde ich mich genauso wie sie fragen, was da los ist...

Ich spüre schon, wie ich auf ne Nachricht von ihr warte. Seit dem Fotoshoot nur kurzes Geplänkel. Mir fehlt grad die Fortsetzung für diesen Cliffhanger...meine Idee wäre: Anrufen, sagen: Mittwoch um 20Uhr dort und dort, für den Shoot geb ich dir einen aus. Beim Treffen begrüßen und gleich küssen. Dann sagen: für dein Talent vor der Kamera. Infantil? Oder unter Umständen perfekt?

Das wird dir keiner sagen können... Wir können ja nicht in ihren Kopf schauen und ihre Reaktion voraussagen.

Allerdings: mir stellt sich hier - wie ihr - die Frage wie du eigentlich zu deiner LTR stehst. Weil bisher konnte man den Verlauf vielleicht noch als "Ungewöhnlich, aber es ergab sich halt so..." ansehen. Wenn du aber von ihr angefixt bist und sogar einen Kuss planst frage ich mich schon, wie du so insgesamt denkst?

Ich würde auch gerne sehen was für Bilder du da gemacht hast... :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Es ist vielleicht nur Neugier angesichts deines inkongruenten Verhaltens. Du SAGST, dass du monogam seist, du HANDELST aber an der Grenze des nach klassischen Ansichten gerade noch Akzeptablen. Wenn eine Frau, die in einer LTR steckt und sich als treu bezeichnet, mit mir in einem Bett pennt und dann auch noch Körperkontakt herstellt, ist das zwar noch kein greifbarer Tabubruch. Aber es geht doch über das hinaus, was man normalerweise erwartet. da würde ich mich genauso wie sie fragen, was da los ist...

Das wird dir keiner sagen können... Wir können ja nicht in ihren Kopf schauen und ihre Reaktion voraussagen.

Allerdings: mir stellt sich hier - wie ihr - die Frage wie du eigentlich zu deiner LTR stehst. Weil bisher konnte man den Verlauf vielleicht noch als "Ungewöhnlich, aber es ergab sich halt so..." ansehen. Wenn du aber von ihr angefixt bist und sogar einen Kuss planst frage ich mich schon, wie du so insgesamt denkst?

Ich würde auch gerne sehen was für Bilder du da gemacht hast... :-D:-)

Zu meiner LTR: wir ergänzen uns, führen eine glückliche, sexuell seit 2 Jahren spannende Beziehung, alles ist im grünen Bereich. Nur (siehe hier Das Verlangen in einer LTR nach anderen Frauen ) spüre ich diesen Jagdtrieb. Diese Situation mit der Dame ist grade extrem und spiegelt das Verhalten oder Verlangen am Besten wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Gestern waren wir was trinken, meine Freundin, die "neue" Bekanntschaft (nennen wir sie Petra) und einige andere Frauen; bei der Zig zu zweit kam Petra darauf, dass sie das ganz toll findet bei uns und dass das beweißen würde, das Männer und Frauen auch Freunde sein können. Das wir uns überhaupt nicht sexuell anziehend finden, sozusagen die pure Asexualität (mit purem Lachen). Ich meinte dann, das sie da nur für sich spreche und habe nachgehakt, wie sie darauf kommt, in mir etwas asexuelles zu sehen.

Dann meinte sie, das allein die Tatsache meiner LTR mir eine A-Sex-Hülle umstülpt.

Ich: Und wäre ich Single?

Sie: Das weiss ich dann nicht!

Uf! Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Gestern im Saturn mit ihr, sie wartet draussen. Ich schreibe von drinnen eine SMS: "wenn ich rauskomme, küss mich.". Ich komme raus, Kiss.

Ab da ging alles los. Ich habe nichts anders gemacht als sonst. Und plötzlich waren wir bei mir und sie sagt:"Asexuell geht echt nicht mehr..."

Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann meinte sie, das allein die Tatsache meiner LTR mir eine A-Sex-Hülle umstülpt.

Netter BFD und du gehst voll drauf ein. Die Frau hat dich einfach bei den Eiern und du schnurrst wie en Kätzchen dem man den Rücken krault.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Netter BFD und du gehst voll drauf ein. Die Frau hat dich einfach bei den Eiern und du schnurrst wie en Kätzchen dem man den Rücken krault.

Verstehe dich nicht, BFD macht hierbei keinen Sinn oder?

Ich habe mein Verhalten konstant gleich gehalten; wenig Kontakt, wenn dann irgendwas (gewohnt) geiles unternommen, plötzlich eskalieren wir beide gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mein Verhalten konstant gleich gehalten; wenig Kontakt, wenn dann irgendwas (gewohnt) geiles unternommen, plötzlich eskalieren wir beide gleichzeitig.

Sie weiß das du in einer Beziehung bist und um ihre Chancen zu erhöhen an ihr gewünschtes Ziel zu gelangen wirft sie dir einen Loop hin als BFD getarnt. Mag vielleicht auch umgekehrt sein.

Sie meint da du in einer Beziehung bist, wärst du für sie damit Asexuell. Die kleine hat dich bei den Eiern.

Du springst darauf an, bzw hindurch und meinst gleich: Was wäre wenn ich Single wäre? Treffer und versenkt.

Sie spielt das Spiel nach ihren Regeln und du spielst mit. Nicht du hast die Karten in der Hand sondern sie.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Sie weiß das du in einer Beziehung bist und um ihre Chancen zu erhöhen an ihr gewünschtes Ziel zu gelangen wirft sie dir einen Loop hin als BFD getarnt. Mag vielleicht auch umgekehrt sein.

Sie meint da du in einer Beziehung bist, wärst du für sie damit Asexuell. Die kleine hat dich bei den Eiern.

Du springst darauf an, bzw hindurch und meinst gleich: Was wäre wenn ich Single wäre? Treffer und versenkt.

Sie spielt das Spiel nach ihren Regeln und du spielst mit. Nicht du hast die Karten in der Hand sondern sie.

Hast du einen Tipp, das Ganze umzukehren? Seit es zur sexuellen Eskalation gekommen ist, meldet sie sich öfters; sehr oft. Ich habe aber einfach genauso wenig Zeit wie vorher... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Tipp, das Ganze umzukehren? Seit es zur sexuellen Eskalation gekommen ist, meldet sie sich öfters; sehr oft. Ich habe aber einfach genauso wenig Zeit wie vorher... :)

Was möchtest du denn gerne umkehren? Das sie meiner Meinung nach die Karten in der Hand hällt und du dich deswegen als unterlegener fühlst?

Ich denke das Problem bei dir ist weniger das sie die Karten in der Hand hällt, sondern das du meinst aus allem einen Wettbewerb machen zu müssen. Genau deshalb wirken bei dir auch BFD und ebenso deshalb auch das Verlangen danach die Karten wieder selber in die Hand nehmen zu müssen.

Frauen ziehen gerne mal kleine Jungs auf und freuen sich dann darüber wenn sie ganz rot im Gesicht werden oder ebend wie in deinem Falle wie ein Hund jedem fahrenden Reifen hinterher hecheln.

Deshalb durchschaue ihr Spiel, freue dich darüber, empfinde es als süß und spiele es nach deinen Regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden