2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Hmm richtiges wo wir nur zu 2t waren eins.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- petting

5. Beschreibung des Problems

Kurz und Knapp:

Ich weiß nicht wie ich Antworten soll, (Hirnwixxerrei hin oder her :) ).

Ist 'ne Sms:

Ich zitiere: "Bist du eig sauer ???"

geantwortet hab ich: "ehm ja sehr, wär vllt hilfreich zu wissen wegen was genau :D war übrigens 'ne super guten moren sms ;D" (wurde durch die sms aufgewacht, geantwortet hab ich 6 stunden später)

Sie dann: "Wegen Freibad war echt keine Absicht" (Boah geiles Deutsch :))

Was passiert ist ?

Wir wollten zusammen, mit noch adneren Freunden, ins Freibad.

Sie hat am Tag davor gesagt ich soll sie um 11e Anrufen. Ich hab am selben TAg noch zu ihr gesagt das ich meine Zeit nicht verschwenden will und sie mir jetzt sagen soll fals sie kommt oder nicht. Sie hat dann gesagt Ja sie würde kommen.

Habs um 11 dann gemacht, war belegt (^^), dann noch mal um 11.30 von 'nem Freunds Handy, und dann um 12:30 wieder von mri und da ist sie sofort rangegangen, sie hatte gesagt sie muss kucken ob sie kommt, vllt komme sie ja nach, ich hab dann gesagt ja das heißt also nein.

Hab sie dann um 14 Uhr durch Zufall gesehn, sie war mit ihrem Ex, blabla begrüßt und dann gesagt ja ich geh jetzt, war mit meinem Kumpels da ^^ Bin dann halt gegangen

6. Frage/

Ok, wie kann ich supertoll antworten ?

- Nein, ist shcon gut. (Wohl eher shclecht, nicht alpha genug und nicht dominant ;D)

- Ne ist ok, hab ja genug Freunde :D (Ok man kann die Antwort ja noch nachbessern^^)

- Ja, ich hab dir gesagt das ich meine Zeit nicht verschwenden will.

und so weiter und sofort.

Jetzt seid ihr gefragt.

Ich wollte sie eigl nexten aber da springt noch bestimtm was für mich raus ^^

Gruß Giorgio

bearbeitet von GiorgioS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Angepisste sein ist falsch, das macht dich unattraktiv und needy, weil du ja BÖSE auf sie bist weil sie nicht so gespurt hat.

Ich empfehle entweder Freeze (wobei sie dann evtl. denkt, dass du böse bist und deswegen dich nicht mehr meldest) oder eine Antwort, die ihr den schwarzen Peter zuschiebt:

- Nein, ich hatte gestern den Abend/Tag meines Lebens, danke!!

etc.pp.

Mach dich interessant, warte nicht auf die, ruf nicht 20x an, wenn sie nicht will oder zickt, nexten. Sie kommt schon wieder an, wenn sie was von dir will. Wenn nicht, weg, nächste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden