Meine LTR-Affaire

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

ich hab seit 1,5 Jahren eine Affaire mit HB 6 oder so. Oder besser gesagt sie mit mir, da ich frei bin und auch noch was anderes laufen hab.

Jetzt ist Urlaubszeit und sie war 2 Wochen mit ihrem Partner weg, ich hatte ne geile Woche im Süden mit Strand, Mopped und Girls. Sie meinte vorher zu mir, dass sie nicht weiß ob sie es schafft sich zu melden, für mich kein Thema, hatten wir schon öfter und ihre LTR darf ja nunmal nichts mitbekommen. Ich weiß aber, dass sie seit gestern zurück ist und ich kann nicht glauben, dass sie in den zwei Wochen keine fünf Minuten für sich hatte um mal zu schreiben oder zu telefonieren. Das ging sonst auch und SIE ist sonst die anhängliche.

Morgen sehe ich sie wieder und bin drauf und dran ihre Sachen einzupacken. Und das obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Bei der anderen wär mir das egal.

Zudem hab ich das Gefühl mal wieder irgendeine zu finden mit der eine Zukunft möglich wäre.

Morgen früh wird sie wohl auf dem Weg zur Arbeit anrufen und ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll.

Sorry, komm grad vom Grillen und hab mindestens ein Steak und drei Bier zu viel....Beim Bier könntens auch noch ein paar mehr sein.

Also Tips, Arschtritte oder ähnliches herzlich willkommen! Also alles außer Moralpredigten. Damit hab ich selbst zu kämpfen.

bearbeitet von Lichtlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war zwei Wochen mit ihrer LTR im Urlaub, welche Priorität hat. Du bist "nur" die Affäre.

Sie kam gestern wieder und ihr seht euch morgen eh.

Wo ist das Problem?

Morgen sehe ich sie wieder und bin drauf und dran ihre Sachen einzupacken. Und das obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Bei der anderen wär mir das egal.

Zudem hab ich das Gefühl mal wieder irgendeine zu finden mit der eine Zukunft möglich wäre.

Das klingt als hättest Du sie gerne als LTR.

Falls dem so ist mach Dir bewußt das Du "nur" die Nr. 2 bist.

Wenn mit ihrer LTR schluss ist ists gut möglich, dass wenn ein neuer am Start ist, Du als Affäre uninterressant wirst da sie ja jetzt glücklich ist.

Behalt das immer im Hinterkopf.

(Mir unlängst passiert.)

my 2 cents.

bearbeitet von trainman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde es komisch finden wenn sich meine Affäre die gerade mit ihrem Freund im Urlaub ist bei mir meldet. Wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss meinen Vorpostern hier Recht geben. Nachdem du nur ihr nebenbei Stecher bist, hat sie im Prinzip dir gegenüber überhaupt keine Verpflichtungen in die Richtung.

Ich würd an deiner Stelle mal wieder nüchtern werden und morgen wie reagieren - garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dem Bier dankbar sein, dass es deine wahren Gefühle herauskehrt: Du willst doch mehr von ihr, als du dir eingestehst. Also entweder das Mehr rausholen, oder beenden und weiterleben, statt dich in etwas einzusperren und dir einzureden, dass es die Freiheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd an deiner Stelle mal wieder nüchtern werden

Der beste Rat überhaupt. Heute morgen um 5.30 Uhr war die Welt wieder in Ordnung.

Das klingt als hättest Du sie gerne als LTR.

Nö, dafür wär sie mir einfach zu zeitintensiv. Aber sie ist mir nicht egal. Gar nicht!

Du solltest dem Bier dankbar sein, dass es deine wahren Gefühle herauskehrt

Mir bereitet das eher Sorgen und zeigt mir, dass ich weiterhin hart an mir arbeiten muss.

Leben heißt lernen. Immer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und freakydiamond hat doch recht. Ja, ich will mehr!

Angefangen hat die Affaire weil ich mal sehen wollte ob die "Unknackbare" nicht doch zu kancken ist. Ich musste feststellen das es funktioniert ;-)

Auch dank PU weil ich damals eine richtig gute Ausstrahlung hatte.

Heute haben wir uns zum erstenmal wiedergesehen und ich hatte bei der Umarmung das Gefühl das sie mir das Rückgrat brechen will. Und ich bin wahrlich nicht zierlich was Höhe und Breite angeht. Leider war es im öffentlichen Raum und sie hatte Redebedarf. Ätz usw.

Eine ihrer ersten Fragen war wie es bloß mit uns weitergehen solle. Sie würde mich gern in gute Hände abgeben und sie hat klar gesagt das es keine Zukunft gibt.

Dummerweise bin ich dieses mal drauf eingestiegen und hab gesagt, dass ich bis vor kurzem mit der Situation zufrieden war, jedoch seit 3 Monaten das Gefühl hätte das sie sich zurück zieht umd letztendlich nur drauf wartet, dass ich die Affaire beende. Sie war schockiert ujnd erklärte das mit ihrer persönlichen Situation. Wir haben zur Zeit beide viel arbeit und ich war vor dem Urlaub zeitweise auch ziemlich unentspannt, da ich sechs Wochen irgendwie rund um die Uhr gearbeitet hab. Auch am WE.

Sie sagte auch, dass sie ein schlechtes Gewissen ihrer LTR gegenüber hätte, den Kindern (Tochter studiert, Sohn in Ausbildung) nicht die Grundlage entziehen kann und regelrecht Panik hat aufzufliegen, da ihre LTR sie sofort vor die Tür setzen würde. Und die Kinder, da er nicht der Kindsvater ist. Zudem hätte sie Angst das irgendwann eine jüngere vom Himmel fällt (Sie ist älter).

Dann fragte sie ob ich schonmal dran gedacht hätte Schluss zu machen.

Ich: ja

Sie: wann?

Ich: Diese Woche, jeden Tag

Das hat sie ziemlich umgehauen und sie meinte das sie eigentlich in meinen Arm will.

Hat dann noch eine platonische Beziehung vorgeschlagen, DAS musste ich ablehnen.

Alles in allem ein übles Gespräch und ich hab mich beschissen geschlagen.

Was mir noch einfällt....ihre beste Freundin hat mal gesagt, dass es Zeit wird sich was neues zu suchen (also Affaire und beste Freundin). Sie weiß aber nichts von uns.

So, jetzt brauch ich meine Eier wieder und möchte den heutigen Attractionverlust kompensieren. Weil freakydiamond hat doch recht. Und ich hab gepatzt.

Außerdem will ich die beginnende Onitis verhindern. Hab grad noch nicht einmal Lust die andere zu vögeln. Obwohl Sie blässt wie ein Orkan. Nur heftiger

Hat jemand nen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden