Eclipse. 2 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 203. 2 4. Absichtliche Berührungen5.Hey Leute!Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Post. Kenne Pick-up schon seit ein paar Jahren und hab mich immer wieder ein bisschen eingelesen, um mein SE zu stärken und den Umgang mit Frauen zu lernen. Zur Situation:Ich habe sie vor 1 Jahr kennengelernt, weil sie in meine Klasse ging. Sie ist polnischer Abstammung, hat viel Klasse und sieht verdammt gut aus. Auch zwischenmenschlich verstehe ich mich super mit ihr. Anfangs habe ich sie aber einfach ignoriert, vielleicht besser gesagt: ich habe kein Interesse gezeigt. Höchstens mal " Hallo " gesagt o.Ä. Ich war nämlich in erster Linie hinter einer Anderen aus meiner Klasse her, was ich aber im Laufe des Jahres versaut habe.Den ersten intesiveren Kontakt hatte ich mit ihr auf unserer Stufenfahrt nach München, die 5 Tage dauerte. Wir sind Abends mit 5 Leuten rausgegangen und haben Alkohol gekauft. Nach ner Zeit wurde sie schon betrunken und ein wenig offener, normalerweise ist sie aber eher zurückhaltend. Sie: Du bist doch eh in ( das Mädchen aus meiner Klasse ) verliebt! Ich: Haha, wie kommst du darauf? ( war ich echt)Sie Ja, du sprichst oft mit ihr und als ob sie nur zum lernen bei dir war. ( Habe mich mal unter dem Vorwand mit ihr getroffen, zu lernen. )Ich: Ach, du bist also eifersüchtig? Sie: Ja.Anschließend am Abend waren wir wieder im Hotel und mit 5 Leuten in einem Zimmer. Wir saßen auf Betten und sie kam mir immer näher. Habe sie dann irgendwann angefangen ein wenig zu streicheln. Die Konversation im Raum wurde aktiver und irgendwann fiel das Gespräch auf einen ehem. ONS von mir. Irgendwer: hattest du nicht auch schonmal was mit der?ich habe das bestätigt, allerdings versucht cool zu bleiben und keine große Sache daraus zu machen. ( war es auch nicht.)Sie: Ihr hattest einfach so Sex? ( Allerdings in einem interessierten Tonfall )Ich: War klar, dass du da wieder hellhörig wirst.Im Verlaufe der Stufenfahrt haben wir uns immer besser verstanden und irgendwie war da immer eine starke sexuelle Spannung zwischen uns. Nur kam es nie zum KC, weil meistens noch andere Leute dabei waren. Haben uns dort aber auch alleine unterhalten können, viel KINO, schöner Comfort und auch Rapport. Irgendwann hat sie ihr Handy herausgeholt und hatte als Hintergrund ein sehr schönes Foto. Habe sie gefragt, ob sie noch mehr davon hat, woraufhin sie mir ein paar Bilder gezeigt hat. Manche davon waren ziemlich freizügig und sexy.Zum Ende der Fahrt haben wir untereinander abgemacht, dass wir uns mit ein paar Leuten nochmal bei mir treffen, weil ich eine eigene Wohnung habe, um zu feiern.Sie: Wir schlafen dann alle bei dir. Ein paar auf der Couch und ich bei dir im Bett.Ich: Nein, ich bin ziemlich schüchtern. Könnte dir höchstens ein Kissen + Badewannenplatz reservieren.Also hab stets versucht, nicht needy zu wirken.Am Abend der Abfahrt hat sie mich nach meiner ICQ-Nr gefragt und mich auch dann 3 Std nach Ankunft geaddet.Seit dem haben wir öfters geschrieben und es ging schnell zum Thema Sex. Sie hat mir von ihren Erfahrungen erzählt, was sie mag usw und ich habe ihr meine Ansichten mitgeteilt. Irgendwann hat sie mich dann gefragt, ob ich ihr beim Lernen helfe. Sie ist dann 2 Tage später nach der Schule direkt mit zu mir gekommen. Auf dem Weg haben wir noch Bier gekauft, wir wollten ja schließlich lernen.. :)Bei mir angekommen, war sie erstmal von meinen Turntables begeistert. " Sowas beeindruckt Frauen! " sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.Ich habe ihr ein wenig gezeigt und sie fands cool. Haben uns dann eng nebeneinander gesetzt, ihr Beine berührten meine. Sonst auch viel Kino und oft längerer und teiferer EC. Ich hatte aber keine Ahnung, ob ich zum KC ansetzen sollte. Das war glaube ich mein Fehler. Wir haben gar nicht mehr gelernt, nur Bier getrunken und uns unterhalten. Es war sehr schön und ich habe diese sexuelle Spannung zwischen uns genossen. Sie fuhr irgendwann mit dem Bus nach Hause.Ab dem Zeitpunkt haben wir oft über weitere Dates gesprochen, sie wollte irgendwas kreatives machen. Sie sprach von Hochseilgarten, einer Tour zum Möhnesee oder einer Fahrradtour mit anschließendem Pickick. Alles tolle Vorschläge, bloß hab ich ihr die Entscheidung übertragen, weil ich nicht so kreativ bin, was mögliche Treffen angeht. Ich glaube, das war auch ein Fehler.Es kam dann nur noch zu einem Treffen. Sie musste zur mndl. Prüfung in die Schule und musste 3 Std. überbrücken, wollte nicht nach Hause. Also hat sie mich gefragt, ob sie vorbeikommen könnte. Ich war einverstanden. Als sie ankam, haben wir uns entschloßen, einen FIlm zu schauen. Vor meinem Computer, von dem wir aus den Streifen sehen wollten, stand nur ein Sessel. Ich schlug vor, die 2-er-Couch umzustellen, weil es sonst nicht bequem wäre. Sie meinte das geht schon und zog mich leicht zu sich auf den Sessel. Dann lief aber nichts weiter. Habe 5 min später die Couch geholt, weil es echt unbequem wurde. Konnte dann aber nicht weiter KINO machen, das wäre zu abrupt. Haben uns dann über Urlaub unterhalten und ich hab ihr ein paar meiner Wunschreiseziele in der Karibik gezeigt. Irgendwann ging sie zur Schule.Wir haben daraufhin ein paar SMS geschrieben. Ich meinte, sie wäre Schuld, dass ich Fernweh habe und nur noch an Paris, London und Bora Bora denken könne. Anschließend meinte sie, ihre Mutter hat ihr ein Prospekt von diesem riesen Schwimmbad mit integriertem Hotel in Berlin gezeigt. Ich meinte, davon hab ich schon gehört, soll cool sein. " Da können wir ja auch mal hin. "Das war bis gestern das letzte Gespräch und ist so 2 Monate her. Hab ihr dann gestern geschrieben:Ich: Na, wie geht's, du Pflaume? :)Sie: :D gut und dir? :-*Ich: Mir geht's prächtig, habe bald nen Studienplatz. Und du mit deiner Ausbildung noch zufrieden oder sehnst du dich nach unserer alten Stufe?Sie: Oh, freut mich. Ach, es geht. Wenn dann sehne ich mich nach dir :D Die Arbeit ist ok, nur hab sehr weig Freizeit.Ich: Ui, du gehst ja ran. Hab ich in der letzten Zeit aber nicht von gemerkt. ;)6. Habe ich alles versaut, dadurch dass ich nicht richtig eskaliert habe? Könnt ihr noch weiter Fehler erkennen? Wie würdet ihr weiter vorgehen?Danke im Voraus! September 4, 2011 bearbeitet von Eclipse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neciel 5 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. 20Ich: Na, wie geht's, du Pflaume? :)Sie: :D gut und dir? :-*Ich: Mir geht's prächtig, habe bald nen Studienplatz. Und du mit deiner Ausbildung noch zufrieden oder sehnst du dich nach unserer alten Stufe?Sie: Oh, freut mich. Ach, es geht. Wenn dann sehne ich mich nach dir :D Die Arbeit ist ok, nur hab sehr weig Freizeit.Ich: Ui, du gehst ja ran. Hab ich in der letzten Zeit aber nicht von gemerkt. ;)Bist du sicher, dasss ud dich eingelesen hast? Das sind Klassiker des AFC-Verhaltens. Immerhin erkennst du sie teilweise. Was es aber nicht besser machst, wenn du nichts daran änderst. Sie will beim Film mit dir lieber in einem winzigen Sessel sitzen, als auf einer bequemen Couch? Dir fällt nichts besseres ein als die Couch ranzuholen. Sie will Nchhilfe und kauft Bier dafür? Dir fällt nichts anderes ein als tiefen Blickkontakt zu halten und darauf zu warten, dass sie dich küsst. Sie will kreative Dates mit dir verbringen und Spaß haben und du erklärst, dass du keinen Plan von so was hast und bittest sie, das Date auszuwählen. Alter. Schwer zu sagen, wo man da anfangen soll. Normalerweise würd ich sagen, lies dich ein.Auf die Aussage "Ich sehne mich höchstens nach dir" mit einem fast schon beleidigten "Da hab ich aber nichts von gemerkt" zu antworten, ist wahrscheinlich fast das schlechteste, was du bringen konntest. Ich schätze mal, bei ihr ist schon angekommen, dass du sie auch interessant findest. Aber scheinbar fehlen dir die Eier, es ihr zu zeigen. Eskalieren nennt man das. "Ich sehne mich höchstens nach dir" deine Antwort: "Abends, wenn die Sonne sich dem Horizont nähert und dicke Schweißtropfen nach getaner Arbeit wollüstig von meinem Körper troffen, wenn schwüle Luft meine Lippen nach Feuchtigkeit dürsten lässt und meine Muskeln nach Befreiung sehnend im Dämmerlicht spielen, dann muss ich auch regelmäßig an dich denken und vermisse den Schimmer deiner Haut über deinem Schlüsselbein. Fällt dir eine Möglichkeit ein, wie wir das ändern können? Ach übrigens: Ich habe neulich diese Minigolf-Bahn entdeckt, die muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren..." September 5, 2011 bearbeitet von Neciel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Das typische Problem mit der fehlenden Eskalation. Du hast ja selber schon bemerkt, an welchen Stellen Du eigentlich hättest aktiver werden müssen.Versuch einfach nochmal ein Treffen auszumachen - am Besten auf Deine gewohnte Art. Also fang jetzt nicht mit völlig abgedrehten PU-Texten an, dann denkt sie nur, Du bist auf Drogen. Einfach anrufen und ihr was vorschlagen.Und wenn Ihr dann zusammen seid und eine der Gelegenheiten auftaucht, die Du am nächsten Tag hier ins Forum posten würdest mit "hier hätte ich jetzt xyz bla blub" - dann mach xyz bla blub.Stell Deinen Inneren Schweinehund um!von: "soll ich das jetzt machen?"über: "sie erwartet das jetzt - soll ich das wirklich NICHT machen?"zu: "sie erwartet das jetzt - ich muss es jetzt machen!"Wenn Dich ein Mädel auf einen zu engen Sessel zieht, dann WILL sie berührt werden. Mehr Einladung wirst Du nicht bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eclipse. 2 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Fuck, hätte ich mal ein paar Minuten eher reingeschaut..Vielen Dank schonmal für die ehrlichen Antworten.Auf meine letzte SMS hab ich keine Antwort erhalten, weshalb ich grade schrieb (im Forum gelesen):Ich: " Was hast du eigentlich immer zu tun? Ist wohl besser, wir lassen das Ganze, obwohl ich echt Potential sehe.Sie eine Stunde später: " ich ruf dich so um 17.30 an ok?Ich: Hab keinen Bock auf irgendwelche Spielchen. Ja, ruf an, kann aber nicht lange, weil wir heute ins Kino gehen.War vielleicht n bisschen zu hart, vorallem weil ja eigentlich genug attraction besteht. Aber sie schreibt halt manchmal erst nen Tag später zurück, geht nicht dran, deutet Dates an ( wahrscheinlich nur um zu sehen, wie ich reagiere.) Außerdem weiß ich, dass sie eher devot ist und sich unterordnet. Deshalb vielleicht nicht zu strange die letzten SMS, hoffe ich. Aber deshalb war mein Fehler fatal, nicht zu eskalieren.Dazu muss ich sagen, dass ich generell ganz gut bei Frauen ankomme. Hab nen gutes Selbstbewusstsein, obwohl ich einige starke LB bezüglich Aussehen habe. Habe z.B. Segelohren und manchmal leichte Akne. Na gut, war bei Hautarzt und da ich ab und an auch mal ne schöne Frau layen kann( in letzter Zeit eher nicht ), ist die Optik wohl nicht das entscheidenste. Abgesehen davon habe ich ganz andere Attractionpoints. Ich hab ne selbstsichere Körperhaltung, bin Selbstbewusst, klug und gebildet. Dass ich auflege und produziere, macht mich wohl auch nicht uninteressanter.Hatte in letzter Zeit nur oft Probleme, nicht bei meinem besten Freund im Schatten zu stehen, weil dieser immer alles gute abbekommt und n krasser Natural ist. Spreche aber offen mit ihm darüber, also alles cool. Mir gingen halt nur die Frauen immer aufn Sack, die dann über mich versucht haben Kontakt bei ihm aufzubauen. Sei es, weil er sie schon hatte und keinen Bock mehr verspürt hat oder weil sie einfach berechnend sind. Ist dann halt scheiße, wenn die dann versuchen mit dir zu spielen.Wie seht ihr es jetzt? Wenn sie auf die SMS zu negativ reagiert oder gar nicht, weil ichs übertrieben habe, gibt es trotzdem eine möglichkeit, es umzubiegen?Bspw. einen vorwandt erfinden, wie: gefühlschaos oder sowas?Wäre aber auch wieder entschuldigend und gesteht Schwäche ein. ( Habe generell kein Problem damit, Schwäche zu zeigen, aber wäre hier wohl unangebracht oder was denkt ihr?Oder eher vielleicht ein: " Versteh mich nicht falsch, ich mag und respektiere dich, aber ich will klare Verhältnisse. ( Das will ich wirklich, versuche immer so ehrlich wie möglich zu bleiben. Allerdings setzt das die Frau auch ein wenig unter Druck, was vielleicht nicht angebracht wäre.) September 5, 2011 bearbeitet von Eclipse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Okay, die letzte sms war vll ein wenig zuviel des Guten. Immerhin war das Telefonat schon in der pipeline.Bin gespannt wie/ob sie reagiert.Nachdem du vorher lehrbuchmäßig in alle AFC - Näpfchen getreten bist, kann es nur noch besser werden.Sollte es also nochmal zu einem Date kommen, erkenne ihre IOIs (mehr geht ja kaum, als das, was sie gebracht hat), denk nicht so viel nach und tu ihr den Gefallen: Eskaliere bis zum Lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eclipse. 2 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja, das denke ich auch. Vielleichts hat's trotzdem geklappt.Bis jetzt denke ich, hab ich ne gute Arbeit geleistet. Hätte ich sie nicht erst ignorierend, frech, sexuell, humorvoll und intelligent gegamed, wäre ich gar nicht erst in die Situation gekommen, mich mehrmals mit ihr zu treffen und es erst dann zu versauen! Sie ist nämlich echt heiß. :)Aber ich gebe zu, das von mir berichtete war ziemlich uncool und ich bin froh, dass ich mit dem Forum eine Möglichkeit gefunden habe, sich selbst und seine Fehler mal von einer objektiven Seite aus sehen zu können und mich auszutauschen.Mindesten 10 Minuten habe ich noch. Jemand ne Idee, wie ich reagieren soll? Soll ich sie darauf ansprechen, dass es mir auf den Sack geht, dass sie nur sporadisch schreibt und ihr suggerieren ich hätte was besseres zu tun?(irgendwie paradox und wahrscheinlich zu needy) oder soll ich so tun, als wäre nichts gewesen und die fragen, ob sie am Freitag Zeit hat. Soll ich in irgendeiner Weise erklärend aud die fehlende Eskalation eingehen? Wenn überhaupt sowas wie: wenn ich Frauen näher komme, dann muss ich auch sicher sein oder zu schmierig?Update: Sie hat grade angerufen. Kurze Begrüßung und sie hat mir gesagt, dass sie Mittwoch früher frei hat, wir könnten n Kaffee trinken oder so. Sie muss aber 3 Std später zur Berufsschule. Ich sagte, ich hole sie ab, rufe sie aber Morgen nochmal an. Dann das Gespräch beendet. Hab zwar gehört, dass sie ein wenig enttäuscht war, als ich aufgelegt habe, aber war ehrlich gesagt zu nervös, um souverän zu agieren. Das Gespräch war auch ziemlich unbehaglich, war zu unsicher. Na gut, hoffe das Date läuft trotzdem gut, nur leider wird es da nicht viel Platz zum eskalieren geben? Dennoch viel Kino fahren, Rapport aufbauen (obwohl der schon verhanden ist, da wir schon öfter über Sex gesprochen haben, baut aber bestimmt auch ab) und versuchen nen KC zu machen, wären wohl angebracht oder?Mist, hätte wohl die Initiative mit dem Date ergreifen sollen. Aber sie hat es direkt nach der Begrüßung vorgeschlagen. Naja, da war diese 1 Sekunde stille.. :D September 5, 2011 bearbeitet von Eclipse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Du erklärst nichts (schon gar nicht beleidigt wirken!), gehst auch nicht auf "verschüttete Milch" ein, sondern schaust in die Zukunft.Einziges Ziel ist ein neues Date.Und dann geht es noch einmal los und du hast deine Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eclipse. 2 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Du erklärst nichts (schon gar nicht beleidigt wirken!), gehst auch nicht auf "verschüttete Milch" ein, sondern schaust in die Zukunft.Einziges Ziel ist ein neues Date.Und dann geht es noch einmal los und du hast deine Chance.Hab meinen vorherigen Post schon editiert. :) Danke trotzdem für den Tipp! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen