Hat keinen Sinn, oder?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

hab letztens auf ner Party ein Mädl kennengelernt. Haben uns super verstanden etc.

Normalerweise würde ich sagen: Anrufen, Date ausmachen und weiter eskalieren.

Problem: Sie wohnt am anderen Ende von Deutschland.

Dementsprechend macht es keinen Sinn, noch einen weiteren Gedanken an sie zu "verschwenden", oder?

Oder habt ihr positive Erfahrungen mit solchen Distanzen? Vor allem eben zu einem Zeitpunkt wo noch nicht viel (d.h. kein Sex) gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise würde ich sagen: Anrufen, Date ausmachen und weiter eskalieren.

Richtig. Aber bei so einer Distanz kannst du keine Attraction halten geschweige denn Aufbauen, es sei denn, du bist öfters dort.

Problem: Sie wohnt am anderen Ende von Deutschland.

Ist sie noch bei dir in der Nähe? Oder ist die Distanz schon da?

Dementsprechend macht es keinen Sinn, noch einen weiteren Gedanken an sie zu "verschwenden", oder?

Richtig. Falls du aber schon weißt, dass du in absehbarer Zeit wieder in ihrer Nähe bist (max. 3 Monate, würde ich jetzt mal pauschal sagen), kannst du sie dir dafür "warmhalten".

Oder habt ihr positive Erfahrungen mit solchen Distanzen? Vor allem eben zu einem Zeitpunkt wo noch nicht viel (d.h. kein Sex) gelaufen ist.

Ja, damals in meiner AFC-Zeit. Ich hatte mal ein Mädchen aus NRW kennengelernt, und wir waren über lange Zeit echt gut auf Facebook befreundet und haben oft gechattet. Und sie hat mir irgendwann dann mal im Chat "hdl" gesagt, und dann dachte ich dass wir zusammen wären, aber irgendwie waren wir es dann doch nicht so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was soll man dazu sagen. Wenn du ne LTR willst, ist es sicher nicht der richtige Weg, sich nen target (quasi) am Ende der Welt zu suchen. Wenn du nen ONS willst - warum nicht?

Abgesehen davon, hast du überhaupt die Möglichkeit zu ihr zu kommen?

Die Entscheidubng ob es Sinn macht oder nicht, kann dir denke ich, keiner abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie auf FB adden, dann bist du informiert wann sie mal wieder in der Gegend ist oder du kannst dich bei ihr melden

solltest du bei ihr in der Nähe sein.

Mehr Zeit und Gedanken würde ich nicht investieren, bringt nix.

bearbeitet von TR-PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Distanz ist da und bleibt an sich auch.

Der einzige "Grund" in ihre Nähe zu kommen ist ein gemeinsamer Freund, der auch die erwähnte Party geschmissen hat. Aber auch den sehe ich eigentlich nur 1x im Jahr.

Irgendwie schade, weil sie mich echt begeistert hat.

Kennt ihr das? Man trifft Frauen und es passt (sprich KC bis FC), aber so die wirkliche Begeisterung für die Dame ist nicht da. Ist halt nett, aber so nach ein paar Treffen ist die Luft einfach raus.

Bei ihr hab ich einen anderen Eindruck den ich halt gerne bestätigt (oder widerlegt) gehabt hätte, wenn sie in einer vernünftigen Entfernung wohnen würde..

Aber was solls.

Die Idee mit Facebook ist ganz gut: Entweder ergibt sich (mehr oder weniger durch Zufall) noch ein Treffen - ansonsten ist es eine ganz gute Möglichkeit bissal für's online-game zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden