10.9. auf 11.9 lairausflug von ka und pf lair

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

teile vom ka und pf lair werden am sa nach stuttgart gehen. wir werden so 10 leute sein. wenn jemand dazustoßen will, kann er mich anschreiben. habe auch facebook, handy etc.

kenne mich nicht so gut aus in st, aber wir waren gestern im 7grad und danach im penthouse, wo ich the duke getroffen habe. das 7grad war sehr voll und es war sehr heiß und laut.

es war nicht so gut zum gamen eher zum tanzen. das penthouse war da viel besser.

wie sieht es mit dem perkins park aus? das haben uns viele empfohlen. kommt man da rein ohne frauen in 2er gruppen und sind dort intelligente menschen? das publikum im penthouse war nicht so intelligent :/

Viele Grüße

IGF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Perkins-Park ist super zum sargen. Auch die Mädels dort sind heiß, ABER: das ist mit Abstand die härteste Tür in ganz Stuttgart. Zwei Männer Samstag Abend, ohne Frauen, wird schon recht schwierig. Da müsst ihr wirklich bei Zeit da sein... Zum Dresscode: auf alle Fälle schick! Hemd ist Pflicht, genau wie schicke Lederschuhe.

Alles in allem halte ich es für beinahe unmöglich für ein Gruppe von Männern, die nicht die nötigen Kontakte haben. Jedenfalls samstags... :-)

Viel Spaß in Stuttgart!

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich bin bisher immer reingekommen. Einmal sogar mit Polohemd. War bisher immer alleine unterwegs.

Aber ich bin auch jemand der sich immer versucht mit den Türstehern zu unterhalten.

Das klappt auch (fast) überall sehr gut.

Aber stimmt die Mädels sind heiß im PP.

Einziger Club wo man das nicht machen sollte: BOA.

Da lieber einfach mal die Fresse halten. Die schmeißen sonst sogar die Mädels raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden