Sinister Mysteria 0 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt Hi leute.Ich fange gerade das DJBC ein weiteres mal an. und "boot camp" heißt verdammt noch mal "boot camp"Ich werde euch mal was zu meiner letzten woche erzählen. meine letzte woche war nervig und anstrengend. am ende der woche hatte ich zu geringen blutdruck und keine energie mehr. NIX ging mehr. ich war oft melancholisch und konnte mich schlecht konzentrieren. kein kaffee, keine nahrung, nix hat mir geholfen.okay, vielleicht ist das so, wenn man die erste woche nach dem urlaub wieder arbeitet. Am samstag kam mir nur noch ein gedanke:FUCK IT, was ist mit mir los? Nach 10 stunden schlaf noch immer wie gerädert? kein sport? keine kraft? GET GOING! Dann habe ich das erste mal wieder bewusst mein ZImmer wahrgenommen. Wie unordentlich es doch war. Und gemerkt dass ich einen ganzen Arsch voll... unzulänglichkeiten spürte. zu wenig los, zu wenig kontakt, meine WG is irgendwie doof, weil dreckig und chaotisch. VERDAMMT!So jetzt zum kern meines posts.Stell dir vor ein richtig dreckiger, lauter und unbarmherziger Drill Instructor wie aus Full Metal Jacket steht die ganze Zeit hinter dir und labert dich ununterbrochen zu. Er fragt dich die ganze zeit, was zum henker du eigentlich gerade machst. Er ist nur still, wenn du Dinge wirklich machst, die deine probleme lösen/ verbessern oder dinge die dich wirklich weiter bringen (z.B. Boot Camp). Wenn du stundenlang vorm Fernseher abklebst, oder sinnlos durch irgendwelche foren dich klickst, wird er sauer, weil du sauer und unzufrieden wirst. Wenn du ungesunde sachen isst, etc. etc. etc.Was meinst du wie schnell du hackengas gibst? Was meinst du wie schnell du Rauchen, Saufen oder ähnliches aufgibst? Was meinst du wie schnell du deine AA los wirst? Was meinst du wie aktiv du wieder wirst, wie du wieder lebhaft wirst, und das gefühl eintritt, dein leben unter kontrolle zu haben? DEMONIC DOMINANCE wirst du spüren, über dein eigenes leben, sowie gegenüber anderen.Dein Drill instructor kennt sowieso nur eins: ACTION ACTION ACTION, also Handlungen, keine blassen worte mehr!STAND UP AND FIGHT! FIGHT FOR YOUR DREAM!*------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*Bitte nicht falsch verstehen. Ich verachte Krieg und Gewalt! ich war nie beim Bund! Ich heiße die methoden/ den psychoterror in FMJ nicht gut! Es ist nur eine vorstellung/affirmation die dir hilft den Arsch hochzukriegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emzoe 1 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Ich finde den Leitsatz "Be a Warrior!" ganz gut, nur die Vorstellung einer dritten Person à la Full Metal Jacket klingt eher nach Made. Ich assoziiere damit nicht den Charakter eines Kriegers sondern eher den eines Versagers der sich nicht selbst motivieren kann. Natürlich kann man sich durch diesen Fantasy drill Instruktor gut aufbauen, nur ist das nicht mehr die Mentalität eines Kriegers. Ich finde zu diesen Leitsatz sollte man sich Eher an einen Wikinger errinern mit den Gedanken der stärkste (damals physisch jetzt übertragen auf inner Game) und mächtigste zu sein der seinen Prinzipien treu ist und Angst mit wilden Gebrüll entgegen wirkt (natürlich muss man dass auch wieder übertragen :D). MfG emzoe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sinister Mysteria 0 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von meinen obigen Post distanzieren. Sich selber "in den arsch treten" ist ein Akt des Selbsthasses. Ich habe das in letzter Zeit zu oft gemacht. Man gibt damit nur zu mit sich selbst unzufrieden zu sein und sich nur unter druck zu setzen. Wenn dieser Druck dann abfällt, weil man das erreicht hat, was man sich vorgenommen hat, (sei es ein Etappenziel, eine LTR, Sex ...) wird sich früher oder später eine Leere breitmachen, weil damit etwas wegfällt womit man einen großteil seiner Zeit, und vor allen Dingen seiner Energie, gefüllt hat.Ich denke immernoch das Taten zählen, aber so manisch wie dort oben möchte ich es nicht mehr beschreiben. Erst recht haben echte Alphas keine Hummeln im Arsch, sondern sind in sich ruhend. Diese Ruhe, wenn man sie einmal gespürt hat, wird man früher oder später vermissen wenn man den Überzeugungen, die ich dort oben beschrieben habe, glaubt. Es macht kurzfristig vielleicht Spaß unter Strom zu stehen, und es gibt einem erstmal viel Energie, aber spätestens beim Genießen(also z.B. beim Sex, bei Gesprächen (Stichwort : Rapport/Comfort)) wirst du Probleme bekommen. Denn dann geht es darum sich fallen zu lassen, wohl zu fühlen, und dinge geschehen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paranuss 1 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet STAND UP AND FIGHT! FIGHT FOR YOUR DREAM!*------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*Bitte nicht falsch verstehen. Ich verachte Krieg und Gewalt! ich war nie beim Bund! Ich heiße die methoden/ den psychoterror in FMJ nicht gut! Es ist nur eine vorstellung/affirmation die dir hilft den Arsch hochzukriegen!damit haste schon verschissen. ... wie soll man jemandem was abnehmen der sowas dazu schreibt?denk mal drüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen