Week1 in 4 stunden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte eine nervige arbeitswoche hinter mir und war am samstag bei geilstem wetter mal wieder allein zu haus.

VERDAMMT NOCH MAL! dachte ich. irgendwas ist hier falsch.

und habe wieder eine kämpfer mentalität angenommen. also übung 1: ziele. prompt diese dokumentiert und mein zimmer etwas aufgeräumt und dinge aufgebaut (seit 1/2 Jahr in der neuen wohnung und es gibt immernoch was zu tun).

Ich hatte mir am nächsten tag vorgenommen gleich die 50 Hi's zu machen und damit woche 1 an einem tag zu machen.

ich war 4 stunden unterwegs an der ufer promenade meiner stadt. schon auf dem weg dahin hatte ich einige leute gegrüßt.

Als ich an der promenade angekommen war, sprang prompt ein alter bekannter troll in meinem kopf herum. ich war etwas verunsichert ob der vielen menschen. zumal einige in miener umgebung ja mitbekommen was ich dort tat. also war das "hi" verschenken schon schwieriger, irgendwann aber war ich im fluss, es ging einfach. Zwischendurch (so bei 20 Hi's) kam auch wieder ein alter bekannter auf:

Das erlebnis von "sozialer Ermüdung". Das ding ist, dass ich von jeher ein eher introvertierter Mensch bin, und so viel ich spaß unter leuten habe irgendwann "dicht" mache. Ich dachte mir in dem Moment, ok, setzt dich irgendwo hin, entspann dich und komm wieder auf den Teppich.

Das hat ziemlich gut geklappt und ich konnte fröhlich weiter "Hi" sagen. Ich habe mich irgendwann in ein Café begeben um dort wieder runterzukommen, ich konnte die ganze zeit auf die Förde gucken, und wer so in das Cafe kommt und geht.

Zwei mädels hatten meine aufmerksamkeit gewonnen, die eine fand ich sehr hübsch, sie hatte pechschwarzes, geflochtenes haar. Es sah etwas mittelalterlich aus, und ich stehe auf so was. Sie gingen nach oben auf die Terasse

Ich überlegte mir noch hochzugehen oder es zu lassen. Ich musste allerdings noch darauf warten, dass ich zahlen konnte.

Schließlich hatte ich gezahlt und ging raus. Ich war kurz davor einfach zu gehen, und dann stand ich auch schon auf der Treppe hoch zur Dachterasse. Ich merkte wie es mich dort hinzog, schließlich ging ich einfach, wie ferngesteuert, hoch, und öffnete. Ich gab beiden die Hand und fragte nach ihren Namen. Bei fast jedem satz den ich sagte gab es gekichere, ich kam mir richtig und falsch zugleich vor, es war alles total surreal. Sie fragten ob sie mich kennen würden (natürlich nicht). Ich woltle noch sagen, dass ich sie hübsch fände(direktes öffnen), es kam aber nichts heraus. Schließlich wieder gegangen(ich will euch nicht weiter stören), weil ich total nervös war.

Die Treppe bin ich über beide Ohren grinsend nach unten gegangen. Danach musste ich erst mal wieder runterkommen.

Dann habe ich schließlich die restlichen Hi's verteilt.

2 Dinge habe ich gemerkt:

Wenn die (soziale)Angst erstmal besiegt ist, kann man der Sexualität freien lauf lassen. Viele Dinge laufen halbautomatisch ab, und du kannst gar nicht mehr anders als sets zu öffnen.

Es scheint mir so, als ob Angst ein inhibitor für sexuelles und sympathisches Verhalten ist.Wenn man keine Angst mehr vor Kino, C&F, EC, dominanz etc hat, so kommt dies automatisch, wenn du dich sexuell angezogen von einer person fühlst.

das andere ist, dass das kribbeln viel stärker ausgeprägt ist, als früher. Wenn ich wirklich(!) attraktive Personen sehe, wird mir flau im Magen und ich bekomme dieses kribbeln.

Hach, ich fühl mich wie 14...., vor einem tag noch wie 75 (" ich werde alt....")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stattliche Leistung Sinister Mysteria. 50 Hi's an einem Tag. Die Ermüdung ist auch ähnlich bei mir, aber wenn man die einmal überwunden hat und sich und seine Hemmungen auch, dann muss man einfach über beide Ohren grinsen: so wie du, nachdem du die beiden Mädels angesprochen hast.

Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden