5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mein Name ist Xantim ich bin 24 jahre alt. Ich habe Fleischer und Koch gelernt. Meine letzten 3 beziehungen erstrekten sich über einen Zeitraum von 7 jahren, wobei ich von einer in die andere Beziehung nahtlos reingeschlittert bin, jetzt hatt meine Ex (sie aus Nürnberg ich aus dem Saarland, haben zusammen im Saarland gelebt) sich von mir getrennt weil sie sehr viel heimweh hatte und ihre Schwester schwer krank ist.

Ich bin durch zufall über dieses Forum gestolpert und mich ein wenig eingelesen bevor ich hier irgendwelchen mist erzähle.

Meine jetzige situation:

1. Ich war ein paradebeispiel für nen AFC

2. Ich war Hardcore WoW spieler, womit ich ganz schnell aufgehört habe

2. Ich bin nie aus dem Haus gegangen

3. Ich war starker raucher (seit 5 wochen nicht mehr)

4. Ich habe keine Freunde (auser den leuten mit denen ich gezockt habe)

Jetzt soll sich aber alles ändern, ich habe mir schon The Mystery Methode durchgelesen und mir Lob des Sexismus bestellt. Allerdings ist meine AA sehr ausgeprägt. Ich bin auf der suche nach PUA aus dem Saarland was sich aber mehr als schwer gestaltet. Ich hoffe ihr könnt mir hier raus helfen.

Woher die AA kommt kann ich nicht genau festlegen den ich bin nicht auf den Mund gefallen, und ich habe kein problem mit mir (bin auf ner Hochzeit vor ca. 80 fremden menschen nackt in einen pool gesprungen). Ich denke ich habe lediglich angst das die Frau mich auf derbe art abblitzen lässt und das alle im umfeld das mit bekommen.

MFG Xantim

ps: wen ihr fragen habt stellt sie einfach!

bearbeitet von Xantim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

Mein Name ist Xantim ich bin 24 jahre alt. Ich habe Fleischer und Koch gelernt. Meine letzten 3 beziehungen erstrekten sich über einen Zeitraum von 7 jahren, wobei ich von einer in die andere Beziehung nahtlos reingeschlittert bin, jetzt hatt meine Ex (sie aus Nürnberg ich aus dem Saarland, haben zusammen im Saarland gelebt) sich von mir getrennt weil sie sehr viel heimweh hatte und ihre Schwester schwer krank ist.

Ich bin durch zufall über dieses Forum gestolpert und mich ein wenig eingelesen bevor ich hier irgendwelchen mist erzähle.

Meine jetzige situation:

1. Ich war ein paradebeispiel für nen AFC

2. Ich war Hardcore WoW spieler, womit ich ganz schnell aufgehört habe

2. Ich bin nie aus dem Haus gegangen

3. Ich war starker raucher (seit 5 wochen nicht mehr)

4. Ich habe keine Freunde (auser den leuten mit denen ich gezockt habe)

Jetzt soll sich aber alles ändern, ich habe mir schon The Mystery Methode durchgelesen und mir Lob des Sexismus bestellt. Allerdings ist meine AA sehr ausgeprägt. Ich bin auf der suche nach PUA aus dem Saarland was sich aber mehr als schwer gestaltet. Ich hoffe ihr könnt mir hier raus helfen.

Woher die AA kommt kann ich nicht genau festlegen den ich bin nicht auf den Mund gefallen, und ich habe kein problem mit mir (bin auf ner Hochzeit vor ca. 80 fremden menschen nackt in einen pool gesprungen). Ich denke ich habe lediglich angst das die Frau mich auf derbe art abblitzen lässt und das alle im umfeld das mit bekommen.

MFG Xantim

ps: wen ihr fragen habt stellt sie einfach!

Hi Xantim,

So wie du es beschreibst war der Grund der Trennung ja eher ds Heimweh bzw. die familiären Probleme deiner Ex. Somit war dein AFC Verhalten ja wohl eher nicht der primäre Grund oder? Aber dennoch sehr schön dass du hier einsteigen willst. Das Problem dieses Unterforums ist aber dass sich speziell der Saarbrücker Lair als sehr zäh gestaltet. Wir haben hier wenig Aktivität. Ich selbst lese eigentlich auch nur mit will aber mal versuchen verstärkt auch zu posten und mich zu beteiligen, denn nur so funktioniert es ja.

Die AA ist ganz normal. Wie du deiner Literatur ja entnommen hast hilft nur 1 Sache: ANSPRECHEN ! Das möglichst schnell nachdem du ein Target hast. Hast du in den letzten 2 Wochen seitdem du hier geschrieben hast schon was in die Richtung unternommen? Gehst du regelmäßig am WE weg? Was ist dein nächstes Ziel? ONS oder wieder eine LTR?

MFG

saarbazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

haste schon nen pua gefunden, bzw. jemanden aus dem lair? wenn nicht, kannst dich ja mal bei mir melden. ich rede immer gerne mit neuen^^ vll kann ich dir auch ein bisschen weiterhelfen

in sachen "aktiver lair" isses bei uns aber wirklich alles andere als leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal eher dass wir uns mal treffen sollten, anstatt das ganze nur theoretisch in nem Forum zu bequatschen.

Gibts denn prinzipiell jemanden der imo Treffen zum Sargen organisiert?

(ps jemand am Wochenende bei Wilde Katze gewesen? So viele Single Frauen dagewesen und sooo wenig Zeit..)

Wobei ich mal nicht hoffe, dass ihr ein paar der Leute wart, die ne Bekannte angequatscht hatte mit "Wär es dreist dich zu fragen ob du mit mir schlafen willst" - Die Reaktion derer war zu köstlich ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute!

Also ich bin seit februar 2010 dabei und ich kann euch nur sagen, dass es genügend puler im Saarland und vorallem in Saarbrücken gibt. Die meisten von uns haben sich zu kleinen gruppen zusammen gefunden. Und gehen immer miteinander weg, deswegen kommts euch so vor als wär hier nix los. Nach ner zeit benutzt man einfach nicht mehr foren, weil man die handynr getauscht hat.

Ich kann euch anbieten mal mitzukommen wenn ihr bock habt. Aber bittet erwartet kein Coaching ;)

Tschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.