International 0 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 21?3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: eins, das allerdings tagsüber. Kennengelernt habe ich sie auf einer Party für Studienanfänger. Heute abend werde ich sie auf einer ähnlichen Veranstaltung wieder sehen.4. Etappe der Verführung: "unabsichtliche" Berührungen, ab und an auch mal kurz an der Hüfte halten etc.5. Beschreibung des Problems: Sie lässt Kino zwar zu und gibt einige IOIs (zum Bespiel lächelt sie mich oft an, wenn ich ihr mal kurz in die Augen sehe), aber sie erwiedert Kino eben nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie versucht sich nicht auf mich einzulassen. Ich habe heute auf ihrer Fbookseite gelesen, dass sie offensichtlich in einer Beziehung steckt (mit Sicherheit aber einer Fernbeziehung!), das würde das natürlich erklären. Sie ist HB9 und gefällt mir auch Charakterlich sehr gut. Ich will nicht so einfach aufgeben.6. Frage/nWie soll ich weiter machen? Und wie soll ich auf diese "Kinopassivität" reagieren? September 4, 2011 bearbeitet von International Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Die Sache ist noch immer aktuell. Würde mich pber ein paar Antworten freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Du machst dich zu abhängig von ihren Reaktionen und bist unsicher. Du willst quasi, dass sie dir mit "Kinoerwiederung" die Erlaubnis zu intensiveren Kino gibt, weil du dich sonst nicht weiter traust. Die Regel ist: Eskalieren bis zum Block. Dann weißt du, wieweit du mindestens gehen kannst. Solange du dich nur in der sicheren Zone bewegst, weißt du nie, ob du nicht auch noch weiter gehen könntest. Das Problem ist, dass viele Angst vorm Block haben. Dabei ist daran gar nichts schlimm, wenn man locker damit umgeht und einfach grinst. Dadurch wirst du selten ein Mädchen verlieren. Du wirst aber oft ein Mädchen durch zu langsame und unsichere Eskalation verlieren. Go for it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoiho 186 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Ich lese hier rein gar nichts, dass du dich richtig an sie ranmachst, bzw. das scih zwischen euch eine gewisse Spannung aufbaut. Unternimm was mit ihr, flirte, geh aufs Ganze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Kino wird toleriert, aber nicht erwiedertOhne "ie". Sie muss nichts erwidern. Was ich nicht ganz verstehe: sie hat NICHTS geblockt aber Du konntest keinen KC landen - WARUM?Du hast ansonsten alles richtig gemacht. Das einzige, was noch zwischen Dir und ihrer Möse steht, ist Dein wackerliger Frame und Dein noch ausbaufähiges Selbstbewusstsein: Du musst nichts "interpretieren" und "deuten". Führe und nimm dir, worauf Du Lust hast. Immer w"ie"der! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Du machst dich zu abhängig von ihren Reaktionen und bist unsicher. Du willst quasi, dass sie dir mit "Kinoerwiederung" die Erlaubnis zu intensiveren Kino gibt, weil du dich sonst nicht weiter traust. Ja, das war das Problem. Das war mir sogar vollkommen bewusst, ich habe eben nur nicht die richtige Schlussfolgerung gezogen, vielen Dank dafür. Ich war ne Zeit lang inaktiv, da muss man sich solche Sachen wieder ins Gedächnis rufen.Die Regel ist: Eskalieren bis zum Block. Dann weißt du, wieweit du mindestens gehen kannst. Solange du dich nur in der sicheren Zone bewegst, weißt du nie, ob du nicht auch noch weiter gehen könntest. Das Problem ist, dass viele Angst vorm Block haben. Dabei ist daran gar nichts schlimm, wenn man locker damit umgeht und einfach grinst. Dadurch wirst du selten ein Mädchen verlieren. Du wirst aber oft ein Mädchen durch zu langsame und unsichere Eskalation verlieren. Go for it!Stimmt. Da ich auch im Alltag häufig mit ihr und ihrem Umfeld zu tun habe, befürchte ich wohl, dass ein wie auch immer gearteter Korb mir lange nachhängen könnte. Wenn dieser Fall also tatsächlich eintreten sollte, wäre ich eher auf Schadensbegrenzung als einen zweiten Versuch aus. Wie kann man sowas deiner Meinung nach am schnellsten wieder aus der Welt schaffen? (Ich kann wunderbar mit Rejection umgehen, mir geht es hier eher um getratsche etc.)Ich lese hier rein gar nichts, dass du dich richtig an sie ranmachst, bzw. das scih zwischen euch eine gewisse Spannung aufbaut. Unternimm was mit ihr, flirte, geh aufs Ganze.Genau das werde ich die Tage tun. Ich werde dann berichten.Kino wird toleriert, aber nicht erwiedertOhne "ie". Sie muss nichts erwidern. Was ich nicht ganz verstehe: sie hat NICHTS geblockt aber Du konntest keinen KC landen - WARUM?Du hast ansonsten alles richtig gemacht. Das einzige, was noch zwischen Dir und ihrer Möse steht, ist Dein wackerliger Frame und Dein noch ausbaufähiges Selbstbewusstsein: Du musst nichts "interpretieren" und "deuten". Führe und nimm dir, worauf Du Lust hast. Immer w"ie"der!Punkt für Dich. Guter Rat, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paulo K 11 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Und getroffen? und eskaliert?Stimmt. Da ich auch im Alltag häufig mit ihr und ihrem Umfeld zu tun habe, befürchte ich wohl, dass ein wie auch immer gearteter Korb mir lange nachhängen könnte. Wenn dieser Fall also tatsächlich eintreten sollte, wäre ich eher auf Schadensbegrenzung als einen zweiten Versuch aus. Wie kann man sowas deiner Meinung nach am schnellsten wieder aus der Welt schaffen? (Ich kann wunderbar mit Rejection umgehen, mir geht es hier eher um getratsche etc.)Limiting Belief!Comfortzone mal erweitern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen