N8werk Saarbruecken, St. Tropez baby: "Ich fick dich durch".

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah Mann, im Saarland geht einiges!

Meiner Einschaetzung nach sind zwar SNL's schwieriger hier als in Grossstaedten, aber Frauen flach zu legen ist genau so einfach.

Keep it up!!

Extasio,

danke für den FR. Gut zu lesen. Macht Lust auf mehr. Vorallem motiviert er mich persönlich, im Saarland wieder anzugreifen. Überrascht haben mich auch die vielen konstruktiven Beiträge danach. Sowas würde ich sehr gerne, sehr viel öfter in diesem Forum lesen.

Ähnlich wie Du, komm ich nur alle paar Wochen/ Monate zurück in die alte Heimat. Regelmäßig hab ich den Eindruck, dass an der Saar die Uhren irgendwie anders ticken. Eigentlich game ich auf solider Basis Richtung ONS. "Daheim" (und nur dort) will das nicht gelingen.

Ich würd mich freuen, wenn wir an der Saar mal zsm los ziehn könnten, wenn wir mal beide vor Ort sind. (Vor/zwischen/nach Weihnachten?) Vlt kannst du ein paar Sätze bzgl. Differenzen zw. Game im Saarland und Game in Großstädten posten?

Danke und viele Grüße 8)

t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Fire

Ich hab mir mal deine Sexgeschichte durchgelesen. Mein Lob fuer die bildhafte Sprache.

Mein Hauptkritikpunkt: Der Kerl, den du beschreibst, ist sehr passiv und unbeholfen. Selbst seinen Schwanz muss die Dame sich selbst noch in die Muschi schieben.

Frauen stehen hingegen auf Maenner, die dominant sind und im Bett die Fuehrung uebernehmen, und das sollte dann auch so in ner guten Sexgeschichte fuer Frauen so sein.

Ich warne davor, kitschige Sexromane fuer Frauen, als Referenz dafuer zu nehmen, was Frauen wirklich geil finden.

Die beste mir bekannte Darstellung von Sexfantasien von Frauen ist My Secret Garden von Nancy Friday (hab ich mal vor einiger Zeit als ebook ergooglet).

Wie auch in dem Buch beschrieben sind Frauen Fantasien sind zum Teil echt krass.

Ein Beispiel: Gestern hab ich eine meiner Fickbeziehungen nach ihren sexuellen Fantasien gefragt, waehrend sie zwei meiner Fingern in ihrer Muschi hatte.

Die erste Fantasie, die ihr einfiel, war wortwoertlich, dass sie von nem Paerchen (Mann, Frau) auf ne Kneipentoilette gezogen wird und dort von beiden vergewaltigt wird.

WARNUNG: Das ist eine Fantasie, zu der sie wohl mastubiert, aber nicht das, was sie im realen Leben moechte.

Ich wuerde mich auch davor hueten ner Frau, die ich nicht schon laenger kenne, ne Geschichte in dieser Richtung aufzutischen.

@ Herr Traube

Schoenen Dank fuer das viele Lob Kumpel!

Wir koennen gerne mal an der Saar zusammen losziehen. Um Weihnachten herum werde ich wohl wieder vor Ort sein (schreib mir einfach ne PM, wenn du auch da bist dann).

Vlt kannst du ein paar Sätze bzgl. Differenzen zw. Game im Saarland und Game in Großstädten posten?

Ich wuerde eher clubspezifisch denken. Bei Clubgame ist eben der Club selbst ein wichtiger Faktor, so dass es in Saarbruecken von Club zu Club grosse Unterschiede gibt.

Was mir gerade an Unterschieden zwischen SB und Grossstadt einfaellt ist:

- SNL's sind schwieriger im Saarland.

- Konkurrenz von cold approaches im Saarland ist geringer (Frauen werden daher weniger ernsthaft nach Nummern gefragt, so dass ne Nummer zu bekommen, tendentiell mehr wert ist).

- Die HB's sind juenger im Schnitt (haengt aber auch wiederum vom Club ab).

Ich bin aber auch kein Experte in dieser Frage, da ich hauptsaechlich nur Saarbruecken mit London vergleichen kann.

bearbeitet von extasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@extasio:

Wenn du wirklich was gutes über Sex-Talk lesen willst, dann schreib mir ne PN, ich hab den Sextalk-Guide von TVA_Oslo.

Da wird ein genialer Aufbau erklärt, von ASD-Detonator bis hin zum Sextalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir inzwischen mal dank Axelone89's Angebot TVA_Oslos's ebook durchgelesen.

TVA_Oslo's Stil, sehr schnell das Gespraech zu sexualisieren, gefaellt mir und in dem Ebook sind einige gute Anregungen dabei.

Die 25 Seiten des Guides hat man rasch gelesen, empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaaaaay Freunde, ich bin dieses Wochenende wieder in Saarbruecken. Geplant ist Clubgame Freitag und Samstag.

Schreibt PM, wenn ihr mit aufreissen gehen wollt (Mindestalter 20). Wird geil. Garantiert!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

macht auf jeden Fall Spass dein FR zu lesen. :good:

2 Sachen nur:

1.Dein Game-Stil wirkt auf mich fast ein bisschen sizofren. Auf der einen Seite redest über das Liebes Dreieck oder was auch immer und dann machst du auf der anderen Seite derben Dirty Talk. Ist das gewollt?

2.Warum lässt du das Mädel nicht einfach dein Alter raten? So muss nicht rauskommen, dass ihr 10 Jahre auseinander seid, oder wusstest du nicht, dass sie erst 18 ist oder war es dir völlig egal? War aber bestimmt ein Grund warum es dir die andere Alte so schwer gemacht hat.

so far,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

macht auf jeden Fall Spass dein FR zu lesen. :good:

Danke Kumpel!

1.Dein Game-Stil wirkt auf mich fast ein bisschen sizofren. Auf der einen Seite redest über das Liebes Dreieck oder was auch immer und dann machst du auf der anderen Seite derben Dirty Talk. Ist das gewollt?

Du meinst schizophren oder? Das kommt nicht schizophren rueber, da die beiden Situationen einige Minuten auseinander liegen. Wenn ich deine Frage auf deine zweite Aussage beziehe, dann ja, das ist so gewollt. Das Gespraech ueber Liebe generiert eine Art romantische, zaertliche Stimmung, in welcher man sich schoen zum ersten Mal kuessen kann (ist halt smoother als ueber Fischmarkt zu reden und dann auf einmal die Zunge reinpressen zu wolllen :-D. Der derbe dirty talk kommt spaeter ins Spiel, da ich sie geil machen und nach Hause nehmen will.

2.Warum lässt du das Mädel nicht einfach dein Alter raten? So muss nicht rauskommen, dass ihr 10 Jahre auseinander seid, oder wusstest du nicht, dass sie erst 18 ist oder war es dir völlig egal? War aber bestimmt ein Grund warum es dir die andere Alte so schwer gemacht hat.

Mein Alter hat mich hier moeglicherweise den Lay gekostet. Das mit dem Alter raten lassen, um die Frage zu umgehen, ist eine Idee. Meiner Erfahrung nach haken die Maedels aber schon nach, um das Alter herauszufinden. Ausserdem kann 28 zu sein, auch nen Pluspunkt bei ner 18-jaehrigen geben, da man mit mehr Erfahrung etc. assoziiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

macht auf jeden Fall Spass dein FR zu lesen. :lazy:

Danke Kumpel!

1.Dein Game-Stil wirkt auf mich fast ein bisschen sizofren. Auf der einen Seite redest über das Liebes Dreieck oder was auch immer und dann machst du auf der anderen Seite derben Dirty Talk. Ist das gewollt?

Du meinst schizophren oder?

Oh verdammt, bin gerade im Ausland und schreibe sehr selten in deutsch. Da hat meine Rechtschreibung ja schon derbe gelitten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.