N8werk Saarbruecken, St. Tropez baby: "Ich fick dich durch".

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Samstag und ich bin fuer Urlaub im schoenen Saarland, meiner alten Heimat.

Im N8Werk Saarbruecken ist St. Tropez Nacht mit Black und House Musik.

Klingt cool und um 22:30 gehts los fuer mich. Ein Kumpel kommt spaeter noch, aber

die meiste Zeit haeng ich alleine ab. Der Abend beginnt relaxed, ich mach nen

Clubrundgang, trink ein Redbull neben der Tanzflaeche und lasse die Musik in meine

Ohren krachen. Nach 45 Minuten ergibt sich dann die erste gute Moeglichkeit zum

approach.

Ein Maedel kommt alleine zur Tanzflaeche (einmal gruenes Licht fuer DTF) und

faengt wild an zu tanzen (zweites mal gruenes Licht fuer DTF). Da muss ich wohl

ran. Es kostet einiges an Ueberwindung: Etwa 30 Leute haben sich um die

Tanzflaeche versammelt und, da sie alleine tanzt, schaut jeder zu ihr rueber. Was

solls denk ich mir, betrete die Tanzflaeche und dance zu ihr rueber. Als sie

mich kommen sieht, dreht sie sich unmittelbar weg. Meine Aktion scheint sie nicht

zu beeindrucken. Ich tanze noch einige Minuten allein, um nicht zu sehr als Depp

dazustehen, bevor ich mich wieder zurueckziehe. Als sie aufhoert zu tanzen, sprech

ich sie nochmal an. Wir reden fuer 5 Minuten, aber der Funke springt nicht ueber

und ich ejecte.

Etwa ne halbe Stunde spaeter oeffne ich das naechste erwaehnenswerte Set. Sie

sitzt mit nem Cocktail-Pitcher alleine auf der Treppe, die rauf zu den Klos

fuehrt. In Kurzfassung mach ich Smalltalk mit ihr, wir tanzen, ich versuche sie zu

kuessen, aber sie blockt. Als sie erfahert, dass ich in Urlaub hier bin, sagt sie

(nennen wir sie HBpitcher)

HBpitcher: Du bist so ein Arschloch, du bist doch nur auf Sex aus.

Autsch, volle Breitseite, doch ich lege nach

Extasio: Naja was langfristiges kann ich dir nicht bieten [3 Sekunden Pause] aber

ich nehm dich gerne mit nach Hause heute Nacht.

HBpitcher: Nein, das kannste vergessen.

Sie bleibt aber bei mir. Ich versuch mehr mit ihr zu reden, gemischt mit Kino

(Arme streicheln, Nacken kuessen und lecken). Leider ists ne Einbahnstrasse.

Fragen stellt sie fast gar nicht und, obwohl ich viel aus meinem Leben erzaehle,

weigert sie sich die meisten meiner Fragen zu beantworten. Sie scheint in

ziemlicher Scheiss-Stimmung zu sein, da sie den Tag zuvor mit ihrem Freund Schluss

gemacht hat. Ich entscheide mich all in zu gehen, streichel ihren Nacken, schau

ihr tief in die Augen und fluester ihr ins Ohr:

Extasio: Hoer zu, du bist so geil, ich nehm dich mit nach Hause heute Abend und

[langsam und tief gesprochen] fick dich durch.

Sie schuttelt den Kopf, steht auf und zieht von dannen :-D

Ich sehe, sie spaeter nochmal mit nem anderen Typ. Er kauft ihr Drinks, dackelt

ihr brav im Club hinterher und wird mit Haendchenhalten belohnt. Guter Junge :-D

Okay, kommen wir zum Hauptset. Gegen 3 Uhr steh ich im Maennerklo. Meine Kleidung

und Gesicht sind verschwitzt. Ich bin muede und mein State ist durch jede Menge

Ablehnung ziemlich am Ende. Ich reibe mir Wasser durchs Gesicht, trinke ein paar

Schluck Leitungswasser, schau in den Spiegel und murmel vor mich hin

Extasio: Fuck it.

Zurueck auf der Tanzflaeche, nimmt ein Maedel neben mir Blickkontakt auf. Total

suesses Gesicht, Rehäuglein, schulterlange schwarze Haare, weibliche Rundungen a

la schoene Titten in engem schwarzen Top und wohl geformter Arsch - lecker

Maedchen. Kleiner Abzug fuer bischen langweilige Hose, ansonst waers glatt ne HB9.

Ich tanze frontal auf sie zu, sie laechelt , ich halte ihr meine Hand mit

Handflaeche nach oben hin (in London bin ich damit relativ gut kalibriert mit dem

Move mittlerweile und krieg etwa 90% compliance, in dem Sinne, dass die Hand

genommen wird; hier in Saarbruecken scheint das nicht ueblich zu sein und ich

schaffs gerade mal auf 20%). Sie nimmt meine Hand, Strike, und der Reigen beginnt.

Nach einer Minute reibt sie ihre Muschi echt heftig gegen mein Bein. Ihr State ist

hemmungslos sexuell. Testosterone schiesst duch meinen Koerper, ich fang mit

Matrix dance moves an und halte ihre Hueften fest.

Extasio: Du tanzt echt so geil baby.

Unsere Koerper reiben sich aneinander. Ich versuche sie zu kuessen, sie drueckt

ihren Kopf vor, so dass ich ihre Stirn erwische. Ich stosse sie weg, ziehe sie

wieder rein, lass sie ein paar Pirouetten machen. Dann dreh ich sie mit Arsch zu

mir und grinde sie hart, waehrend wir uns runter und hoch bewegen. Den Jungs um

uns herum stockt der Atem, ich seh wie einige aufhoeren zu tanzen, um uns zu

begaffen. Ihre Freundin zieht sie weg, aber nach 30 Sekunden zieh ich sie wieder

zu mir hin und wir grinden weiter. Ich merke wie geil sie wird. Zeit fuer

Isolation und Komfort.

Extasio: Mal sehen, ob du so gut reden kannst wie du tanzt. Lass mal da rueber

gehen.

Ich nehm ihre Hand und fuehr sie zu der Treppe vor dem Klo. Wir setzen uns, machen

en bischen Smalltalk. Sie oeffnet sich ziemlich schnell und ich bin ueberrascht,

als sie erzaehlt (nennen wir sie HBteen).

HBteen: Ich lebe im Moment, ich mache immer das worauf ich gerade Lust hab. Ich

geb nix drauf, was andere denken. Dass man sich selbst liebt, darauf kommt es an,

nicht darauf, dass andere einen moegen.

Extasio: Man kann es nicht allen recht machen, es gibt immer Leute, die einen

nicht moegen. Auf die scheisst man am besten.

Sie hat typische Hippie Ansichten und es klingt so, als wuerde sie sich von selbst

in mein Bett reden.

Wir reden ueber Liebe. Ich erzaehle ihr, dass totale Liebe sich aus drei

Bestandteilen zusammen setzt: Leidenschaft, Intimitaet und Verpflichtung (siehe

http://en.wikipedia.org/wiki/Triangular_theory_of_love, eine der modernen

psychologischen Theorien ueber Liebe). Sie erwiedert

HBteen: Ich glaub, in meinem Alter besteht Liebe nur aus Leidenschaft.

Unsere Backen reiben aneinander, ich schaue ihr tief in die Augen und hauche in ihr Gesicht

Extasio: Leidenschaft.

Unsere Lippen verschmelzen und meine Zunge gleitet in ihren Mund. Eine Minute make

out, bevor ich wegziehe.

Extasio: Du kuesst so geil.

Kuss auf die Stirn. Wir machen weiter miteinander rum.

HBteen: Wie alt bist du eigentlich?

Extasio: 28 und du?

HBteen: Was? Ich bin 18.

Sie ist sichtlich geschockt. Egal, mehr makeout und

Extasio: Du machst mich so heiss, ich nehm dich heute mit nach Hause. Ist nur 15 Minuten mit nem Taxi.

HBteen: Ne, das mach ich nicht.

Ich lege nach und sage ihr langsam mit tiefen Augenkontakt

Extasio: Ich steck dir heute Nacht meinen Schwanz tief in deine feuchte Muschi rein.

Keine Antwort, sondern mehr makeout.

Ihre Freundin mit ihrem Freund kommen vorbei. Er hat gerade beim Bund angefangen,

sie ist ein heftiger Cockblock, nennen wir die beiden HBcockblock und Gefreiter.

HBcockblock zieht HBteen zu sich und sie diskutieren. Als sie HBcockblock

erzaehlt, dass ich 28 bin, rastet HBcockblock aus und zieht ihre Freundin weg. Ich

reagiere nicht schnell genug und verliere sie aus den Augen. Ich versuche sie

wieder zu finden. Auf meiner Suche treffe ich auf Gefreiter mit seinem Kumpel, den

wir einfach Bubi nennen.

Extasio: Wo ist denn die HBteen?

Bubi: Ei, die haben wir doch gerade vor dir in Sicherheit gebracht.

Ich grinse in sein Gesicht und sage

Extasio: Hey Mann, ich muss dir aber noch was sagen, die HBteen kuesst echt so geil. Viel

Spass euch noch!

Er schaut komplett doof drein, den Grund hierfuer sehen wir noch.

Ich ziehe weiter. Nach weiteren 15 Minuten Suche, gebe ich auf und versuch, was

Neues zu starten. Dann weitere 20 Minuten spaeter begene ich HBteen, HBcockblock

und Bubi im Eingangsbereich. HBteen sucht Blickkontakt mit mir. Ich setz mich zu

ihnen und red en bischen mit allen. Ich zieh HBteen zu mir und wir machen vor den

Augen der anderen miteinander rum. Ich nehme HBteens Hand und sage

Extasio: Komm mal mit.

Und wir gehen zur Bar, ich setz mich auf nen Barhocker und nehme sie zwischen

meine Beine. Es folgt mehr makeout, ich lecke ihren Nacken und stoehne ihr ins

Ohr. Meine Haende wandern ueber ihren ganzen Koerper. Ich merke wie heiss sie

wird. Logistikmaessig siehts nicht so rosig aus, da ich daran zweifele, dass

HBcockblock ohne ihre Freundin heimgehen wird. Also muss Plan B her.

Nach make out

Extasio: Ich zeig dir mal was.

Nehme ihre Hand und ziehe sie in Richtung Damenklo. Als ich die Tuer oeffne,

erschrickt sie. Nichts zu machen, sie mag da nich rein. Also gehen wir wieder zum

Barhocker zurueck. Wird wohl nichts mehr mit lay, aber nen geilen make out lass

ich mir nicht entgehen und es war schon sehr geil. Wir kuessen heftig miteinander,

ich sehe HBcockblock und Gefreiter 5 Meter von uns entfernt stehen. HBcockblock

glotzt unglaeubig in unsere Richtung. Ich ziehe HBteens Kopf an den Haaren und

lecke ihren Hals runter zu ihren Bruesten.

Extasio: Ich wuerd jetzt am liebsten deine Titten auspacken.

Sie reibt ihre Muschi hart gegen mein Knie, ich druecke ihre Arschbacken

festzusammen und hau ihr auf den Hintern. Ich nehme ihre Hand und schiebe sie

unter mein Shirt. Sie streichelt meine verschwitzte Brust, waehrend wir uns

kuessen. Dann lege ich ihre Hand auf meinem Schwanz und sie faengt mich an durch

die Hose zu wichsen. Ich schieb ihr ne Hand zwischen die Beine und streichel ihre

Muschi. Alles 5 Meter enfernt von ihrer Freundin, die uns ununterbrochen anstarrt.

Extasio: Deine Freundin guggt uns die ganze Zeit zu, die ist bestimmt auch geil inzwischen.

HBteen: Ne, das glaub ich nicht.

Extasio: Naja, einerseits ist sie wohl besorgt, andererseits, und dafuer

garantiere ich dir, ist sie feucht zwischen den Beinen.

Und mehr make out.

Extasio: Setz dich mal auf mich drauf.

Ich tu meine Beine zusammen und sie setzt sich frontal auf mich drauf und faengt

mich an zu reiten. Dann kommt dieser Hammersong wieder und ich kann nicht anders

als einen meiner Arme zur Musik kreisen zu lassen und zu ihrer HBcockblock

rueberzugrinsen, waehrend mich HBteen trocken durchfickt. Ich feier mich nur noch,

so ein krasser Moment.

War wohl en bischen zu dreist, denn HBcockblock stuermt herbei und versucht die

Szene zu beenden. Naja und dann geht die Geschichte tatsaechlich so langsam zu

Ende. Ich erfahre noch

HBteen: Die wollten mich ja mit Bubi verkuppeln heute. Aber der Typ ist so Scheisse.

Extasio: Der hat doch ganz nett gewirkt. Wieso ist er denn so schlecht?

HBteen: Der labert nur Muell und tanzt scheisse.

Ich schmunzel in mich hinein. Schon erniedrigend fuer den armen Bubi, dass ich die

fuer ihn Versprochene vor seinen Augen vernascht habe :-D

Gefreiter und HBcockblock reden weiter auf HBteen ein. HBteen kuehlt ab und wirkt

verstoert. Ihr mindset a la " ich geb nen Scheiss was andere denken" bricht

zusammen. Sie kriegt heftige buyers remorse.

Ihre Freunde lassen mich nicht mehr an sie ran. Irgendwie tut sie tut mir richtig

leid. Ich geh heim. Game over.

Schlussfolgerungen:

- Mein Game ist fuer Saarbruecken noch nicht richtig kalibriert. Vor allem die

direkte Einladung zu Sex, scheint hier tendetiell zu heftig. Andereseits mag ich

es nicht so sehr, Frauen was von Kaffee oder Mickey Mouse Sammlung vorzumachen,

wenn sie in nem sexuellen State ist und wir beide wissen, wenn sie jetzt mit mir

mitkommt, ficke ich sie die ganze Nacht durch. Frage: Denkt ihr direkte Einladung

zu Sex ist hier zu krass oder macht ihr das auch oefters?

- Was mir aufgefallen ist: Ich wurde den Abend fast nichts gefragt und hab die Convos nahezu alleine am Leben halten muessen. Die einzigen Fragen, an die ich mich erinnern kann, waren: Wie alt bist du denn? oder und du? Ich denke, es liegt auch daran, dass die Maedels hier recht jung waren, fast alle unter 20 (in London ist der Altersschnitt so um 24 aufwaerst in ner normalen Disko).

- Gerade bei juengeren Frauen kann buyers remorse heftig reinhauen. Die Suesse tat

mir echt voll leid :/

- Insgesamt aber schon krasser Abend mit hohem fun factor. Und ich bin ja gerade mal 24 Stunden vor Ort in SB.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Story, ich wohn im saarland und bin deshalb auch öfters im N8werk unterwegs.

Da ich noch relativ neu hier bin kann ich dir leider keine Tipps geben, aber deine Geschichte motiviert auf jeden Fall :-D

Schade das es nicht geklappt hat, aber dafür das du vorher naß geschwitzt und dein State am Ende war ist es ja noch ein cooler Abend geworden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grüß dich, bin ebenfalls Saarländer und kenn die Location nur zu gut.

Schade dass es nicht geklappt hat.

Ich glaube mehr hättest du nichmehr aus der Nummer machen können. Außer eben einen NC, der wäre denke ich ziemlich sicher dringewesen.

Freut mich mal was aus der Heimat zu hören, und motiviert aufjedenfall vielleicht endlich mal die Eier in die Hand zu nehmen und loszulegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saarbrücken ist halt ne harte Nuss, egal welche Location ;-)

Aber N8werk....Mädels reiten dort generell auf nem ziemlich hohen Pferd, sprich yeah ich darf in ne "disko" der schuppen ist a 17..

Ansonsten nett zu lesender FR B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier grad voll das Deja-Vu.

Das ist mir mit Miss "Ich will kein Lückenfüller sein" auch passiert. Die war beim küssen, tanzen und makeOut schon ganz feucht. Dann kommt ihre Freundin und quatscht sie voll. Missy kühlt daraufhin vollkommen ab.

Lass den Kopf nicht hängen! Manchmal macht man alles richtig und doch klappts nicht ;) Musste ich mit ihr auch erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der liest sich ziemlich gut.

Das Problem mit den Cockblockern ist der Frame. Vergiss den Ganzen befrienden Scheiß. Der mag bei der ein oder anderen Frau funktionieren. Ich habe dagegen auch eine ziemlich gute Routine aber wenn die Freundin wirklich so penetrant ist und so nervt kann man ihr das auch ruhig mal sagen.

Immer schön vor Augen führen wie lächerlich sie sich gerade verhält und ob sie kein Gönnermensch sei und ob sie ihre beste Freundin grundsätzlich von Spaß abhält oder ob sie ihre Muttter sei?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der liest sich ziemlich gut.

Das Problem mit den Cockblockern ist der Frame. Vergiss den Ganzen befrienden Scheiß. Der mag bei der ein oder anderen Frau funktionieren. Ich habe dagegen auch eine ziemlich gute Routine aber wenn die Freundin wirklich so penetrant ist und so nervt kann man ihr das auch ruhig mal sagen.

Immer schön vor Augen führen wie lächerlich sie sich gerade verhält und ob sie kein Gönnermensch sei und ob sie ihre beste Freundin grundsätzlich von Spaß abhält oder ob sie ihre Muttter sei?

Danke dafür Fjun. Wird nächstes mal fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke fuer eure positiven Antworten ;-) und speziller Gruss an die saarländischen Landsleute.

Zu NC: Ich hab am Schluss, als ihre Freunde sie praktisch aus der Disko gezogen haben, versucht die Nummer zu holen. Kein Erfolg. Buyers remorse hat eingekickt. Als der makeout unterbrochen wurde und ihre Geilheit nachließ, war sie regelrecht geschockt darüber, was gerade passiert war. Rüblickend denke ich, dass sie zum ersten mal so heftig in ner Disko mit nem Typen rumgemacht hat und dass ihre Hippie Ansichten unauthentisch waren. Eine generelle Verbesserung für mein Game ist jedoch, die Nummer on the fly irgendwann einzusacken, auch wenn ich weiterhin auf ONS game (aus mehreren Gründen, auch wenn es hier wohl flake ergeben hätte).

@ fjun: Erst versuchen zu befrienden, dann die frames anwenden, die du vorgeschlagen hast, ist ne gute Idee. Wohl mit das beste, was man da machen kann. Werd ich beim nächstem Mal konsequenter tun (hab was ähnliches versucht, hätte aber nachhaltiger sein können).

Noch zwei Dinge in eigenem Zweck:

1.) Wie hier beschrieben http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=89475 suche ich Wings für meine Zeit in Saarbrücken. Meldet euch.

2.) Für die Leute die mehr Reports von mir lesen wollen: Ich wollte hier einige meiner Fieldreports aus London zu posten. Die sind allerdings auf Englisch. Eminenz (Admin hier) sagt verständlicherweise, dass die Forensprache auf www.pickupforum.de Deutsch ist. Also schlage ich an die Interessierten vor, sich bei [Edit by Mod: Werbung entfernt.] anzumelden, was praktisch der Seite des London lairs entspricht. Dort sind meine Reports verfasst (heiße dort auch extasio). Hab einige geile Lays gehabt und schreibe den sexuellen Teil relativ explizit :-D Generell kann ich die Seite sehr empfehlen. Ist kostenfrei, gute Beiträge, krasse Leute. London ist nicht umsonst als europäische Hauptstadt der PU-Szene bekannt.

Wie auf der Seite beschrieben, müsst ihr ne kurze Bewerbung schreiben, da sie Deppen aussortieren wollen. Laut nem Moderator sind Leute von überall her wilkommen.

Ich kenne mich auf der Seite relativ gut aus und bin gerne bereit, am Anfang die guten Beiträge zu finden (hab im Moment eh zu viel Zeit :-D).

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey extasio,

- Was mir aufgefallen ist: Ich wurde den Abend fast nichts gefragt und hab die Convos nahezu alleine am Leben halten muessen. Die einzigen Fragen, an die ich mich erinnern kann, waren: Wie alt bist du denn? oder und du? Ich denke, es liegt auch daran, dass die Maedels hier recht jung waren, fast alle unter 20 (in London ist der Altersschnitt so um 24 aufwaerst in ner normalen Disko).

das hier passiert mir auch des öfteren bei jungen Hbs, zuletzt Sa-Nacht beim Clubgame mit einer jungen rothaarigen HB , ich frag mich woran das liegt?!

Hat man derart wenig attraction wenn man versucht das Gespräch am Leben zu halten, wenn man nur sehr wenige IoIs bekommt?

Aber wie im Forum schon öffters gelesen, gernerell sind junge Hbs unsicherer und schwerer zu gamen find ich.

Schade das der lay nicht geklappt hat.

Gut beschriebener FR. Keep on trying!!

lovedynamite

bearbeitet von lovedynamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey extasio,

echt cooler FR.

Ich wohne selbst in der Nähe von SB und wollte am Samstag auch ins N8werk, aber ich hatte keine Karten und Angst daher nicht mehr reinzukommen, da so viele bei FB und überall angemeldet waren.

Vielleicht sieht man sich ja mal in SB in einem Club.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Was mir aufgefallen ist: Ich wurde den Abend fast nichts gefragt und hab die Convos nahezu alleine am Leben halten muessen. Die einzigen Fragen, an die ich mich erinnern kann, waren: Wie alt bist du denn? oder und du? Ich denke, es liegt auch daran, dass die Maedels hier recht jung waren, fast alle unter 20 (in London ist der Altersschnitt so um 24 aufwaerst in ner normalen Disko).

das hier passiert mir auch des öfteren bei jungen Hbs, zuletzt Sa-Nacht beim Clubgame mit einer jungen rothaarigen HB , ich frag mich woran das liegt?!

Hat man derart wenig attraction wenn man versucht das Gespräch am Leben zu halten, wenn man nur sehr wenige IoIs bekommt?

Danke für deinen Post buddy.

Zu deiner ersten Frage: Ich denke, das ist von Fall zu Fall verschieden. Kann daran liegen, dass HB schüchtern ist, an fehlendem Interesse, an Verschlossenheit gegenüber Unbekannten, nicht wissen was sie fragen soll oder an ihrem bitch shield usw.

Zu deiner zweiten Frage:

So ganz verstehe ich die Frage nicht, aber ich sag mal so: Das Gespräch alleine am Leben zu halten, birgt die Gefahr, als try hard rüberzukommen. Außerdem macht es keinen Spaß. Ich müsste mal wieder ein paar Sets machen, in denen ich solange Attraction game fahre, bis HB von sich aus Rapport sucht und anfängt Fragen zu stellen. Funktioniert vielleicht gerade bei jüngeren Mädels gut.

Hey extasio,

echt cooler FR.

Ich wohne selbst in der Nähe von SB und wollte am Samstag auch ins N8werk, aber ich hatte keine Karten und Angst daher nicht mehr reinzukommen, da so viele bei FB und überall angemeldet waren.

Vielleicht sieht man sich ja mal in SB in einem Club.

Lg

Danke Mann. Jo, vielleicht sieht man sich ja mal, aber ich hab jetzt nicht Extasio auf meiner Stirn stehen. Wenn du Lust hast, was zu starten, schreib PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die junge Altersstruktur im N8 bedingt es einfach dass die HB's nicht viel fragen bzw. zu erzählen haben. Das musste ich leider öfters schmerzlich feststellen. Es ist echt schwierig ein Gespräch ins Laufen zu bringen. Die meisten gehen zur Schule und wissen nicht wohin in ihrem Leben ergo gibts auch nicht viel zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Gutes Selbstbewusstsein, Sexueller Frame aber die falsche ausgesucht. Ich hätt die nummer besorgt und wäre zu einer anderen hin.

Dann lege ich ihre Hand auf meinem Schwanz und sie faengt mich an durch

die Hose zu wichsen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke die junge Altersstruktur im N8 bedingt es einfach dass die HB's nicht viel fragen bzw. zu erzählen haben. Das musste ich leider öfters schmerzlich feststellen. Es ist echt schwierig ein Gespräch ins Laufen zu bringen. Die meisten gehen zur Schule und wissen nicht wohin in ihrem Leben ergo gibts auch nicht viel zu reden.

Ja, was halt auch öfters mal in SB vorkommt ist, dass HB sagt: Ei, erzähl doch mal was.

In so nem Fall ist sie schon interessiert und will einen näher kennenlernen, weiß aber selbst nicht was sie fragen oder sagen soll. Solche Aussagen haben mich früher genervt und verunsichert, jetzt deute ich sowas positiv.

Gutes Selbstbewusstsein, Sexueller Frame aber die falsche ausgesucht. Ich hätt die nummer besorgt und wäre zu einer anderen hin.
Dann lege ich ihre Hand auf meinem Schwanz und sie faengt mich an durch

die Hose zu wichsen

?

Danke! Das mit der Nummer wurde in den Beiträgen zuvor bereits diskutiert.

Die Situation mit durch die Hose wichsen, kann man sich so vorstellen:

Ich leg ihre Hand über meiner Hose auf meinen Schwanz. Sie spürt, dass er hart ist und fängt ihn an durch die Hose zu massieren (sollte die korrekte Terminologie sein :rolleyes:.

Zu buyers remorse ist mir noch was aufgefallen. Sie hat mir erzählt, dass ihre längste "Beziehung" drei Tage lang war. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass sie noch Jungfrau ist. Hätte mal nachfragen sollen, ob sie überhaupt schon Sex hatte. Entjungern auf nem Diskoklo ist natürlich nicht so schön; vielleicht war sie auch deshalb so geschockt.

Und ein letztes Mal etwas Spam:

Ich suche noch Wings und ne Bleibe fürs Oktoberfest in München von Samstag auf Sonntag.

Für mehr Details schaut nach unter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=90234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich deinen Stil geil ;-)

Einfach dieses direkte. Ich könnte niemals zu einer fremden Frau, mit der der Lay noch nichtmal sicher ist, sagen, dass ich sie später richtig hart durchficke. ;-) . Ich brauch mehr Eier! ^^

Aber gefällt mir :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich deinen Stil geil ;-)

Einfach dieses direkte. Ich könnte niemals zu einer fremden Frau, mit der der Lay noch nichtmal sicher ist, sagen, dass ich sie später richtig hart durchficke. ;-) . Ich brauch mehr Eier! ^^

Aber gefällt mir :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie finde ich deinen Stil geil B-)

Einfach dieses direkte. Ich könnte niemals zu einer fremden Frau, mit der der Lay noch nichtmal sicher ist, sagen, dass ich sie später richtig hart durchficke. :good: . Ich brauch mehr Eier! ^^

Aber gefällt mir :good: .

Danke Kumpel!

Einen großen Anteil, derart selbstbewußt und direkt mit einer Frau zu reden, schreibe ich meinem Sexleben zu.

Ich kann jedem nur empfehlen Dirty Talk regulär bei Sex zu benutzen, ob bei ner Langzeit Freundin oder nem One Night Stand; der Sex wird geiler und es fällt einem generell leichter sexuell mit Frauen zu reden, auch außerhalb des Schlafzimmers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Respekt, dass du auch rangehst, die nötigen Eier scheinst du zu haben.

Nur an der Technik hapert es, es kommt alles sehr fehlkalibriert rüber und du wirfst einfach iwelche Techniken rein ohne zu wissen in welcher Phase du bist.

Die Dominanz und die Hartnäckigkeit, die du an den Tag legst, ist das einzige was die Sets hält.

Versuch doch anfangs erstmal Attraction aufzubauen und wenn du merkst, sie gibt dir IoIs, dann eskalierst du verbal und non-verbal weiter.

Aber in deinem Beispiel ist das Set nicht interessiert, aber du gehst schon in die nächste Phase über.

Solche Antworten wie "Du willst doch nur Sex" sind einfache Shittests und die Anti-Slut-Defense der HBs.

Keine Frau würde antworten "Ja klar, lass uns ins Taxi zu mir fahren und du kannst mich da schön durchrattern".

Da hilft meist ein ASD-Detonator, welcher der HB zeigt, dass es für dich keine Schlampen gibt und du Frauen nicht dafür verurteilst, wenn sie Sex mit dir haben.

Extasio: Hoer zu, du bist so geil, ich nehm dich mit nach Hause heute Abend und

[langsam und tief gesprochen] fick dich durch.

Sowas ist vllt selbstbewusst und dominant, aber das bringt gar nichts, wenn die Frau kein Interesse zeigt.

Außerdem ist das Männerlogik, wenn du der Hb sowas sagst wie "Ich werde dich heute hart durchficken".

Um Buying Temperature aufzubauen und die Frau geil zu machen, solltest du es mal mit Frauenlogik versuchen wie z.B. "Wenn die ganzen Leute hier nicht wären, dann würde ich dich überall küssen, am ganzen Körper anfassen ...". Das klingt zwar schwul, aber klappt wirklich ^^

Das soll jetzt auch nur konstruktive Kritik sein, ich denke mal du hast auch das Ziel dich zu verbessern und es ist immer besser, wenn man von gecrashten Sets lernt anstatt immer wieder die gleichen Fehler zu bringen und immer nur die gleichen Reaktionen zu bekommen.

Natürlich kann man durch so einen FR nicht einschätzen wie dein Abend wirklich war und welche Reaktionen du von Frauen bekommst.

Aber mir selbst hat es sehr geholfen einfach mal auf die Reaktionen der Frauen zu achten und darauf speziell zu gamen.

Wenn ich z.B. sehe sie fährt sich paar mal durch die Haare, lächelt etc, dann eskaliere ich verbal weiter, wenn sie das auch zulässt und man ist gerade in einer High-Energy-Location, dann versuche ich auch nonverbal zu eskalieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist Samstag und ich bin fuer Urlaub im schoenen Saarland, meiner alten Heimat.

Im N8Werk Saarbruecken ist St. Tropez Nacht mit Black und House Musik.

Klingt cool und um 22:30 gehts los fuer mich. Ein Kumpel kommt spaeter noch, aber

die meiste Zeit haeng ich alleine ab. Der Abend beginnt relaxed, ich mach nen

Clubrundgang, trink ein Redbull neben der Tanzflaeche und lasse die Musik in meine

Ohren krachen. Nach 45 Minuten ergibt sich dann die erste gute Moeglichkeit zum

approach.

Ein Maedel kommt alleine zur Tanzflaeche (einmal gruenes Licht fuer DTF) und

faengt wild an zu tanzen (zweites mal gruenes Licht fuer DTF). Da muss ich wohl

ran. Es kostet einiges an Ueberwindung: Etwa 30 Leute haben sich um die

Tanzflaeche versammelt und, da sie alleine tanzt, schaut jeder zu ihr rueber. Was

solls denk ich mir, betrete die Tanzflaeche und dance zu ihr rueber. Als sie

mich kommen sieht, dreht sie sich unmittelbar weg. Meine Aktion scheint sie nicht

zu beeindrucken. Ich tanze noch einige Minuten allein, um nicht zu sehr als Depp

dazustehen, bevor ich mich wieder zurueckziehe. Als sie aufhoert zu tanzen, sprech

ich sie nochmal an. Wir reden fuer 5 Minuten, aber der Funke springt nicht ueber

und ich ejecte.

Etwa ne halbe Stunde spaeter oeffne ich das naechste erwaehnenswerte Set. Sie

sitzt mit nem Cocktail-Pitcher alleine auf der Treppe, die rauf zu den Klos

fuehrt. In Kurzfassung mach ich Smalltalk mit ihr, wir tanzen, ich versuche sie zu

kuessen, aber sie blockt. Als sie erfahert, dass ich in Urlaub hier bin, sagt sie

(nennen wir sie HBpitcher)

HBpitcher: Du bist so ein Arschloch, du bist doch nur auf Sex aus.

Autsch, volle Breitseite, doch ich lege nach

Extasio: Naja was langfristiges kann ich dir nicht bieten [3 Sekunden Pause] aber

ich nehm dich gerne mit nach Hause heute Nacht.

HBpitcher: Nein, das kannste vergessen.

Sie bleibt aber bei mir. Ich versuch mehr mit ihr zu reden, gemischt mit Kino

(Arme streicheln, Nacken kuessen und lecken). Leider ists ne Einbahnstrasse.

Fragen stellt sie fast gar nicht und, obwohl ich viel aus meinem Leben erzaehle,

weigert sie sich die meisten meiner Fragen zu beantworten. Sie scheint in

ziemlicher Scheiss-Stimmung zu sein, da sie den Tag zuvor mit ihrem Freund Schluss

gemacht hat. Ich entscheide mich all in zu gehen, streichel ihren Nacken, schau

ihr tief in die Augen und fluester ihr ins Ohr:

Extasio: Hoer zu, du bist so geil, ich nehm dich mit nach Hause heute Abend und

[langsam und tief gesprochen] fick dich durch.

Sie schuttelt den Kopf, steht auf und zieht von dannen :-D

Ich sehe, sie spaeter nochmal mit nem anderen Typ. Er kauft ihr Drinks, dackelt

ihr brav im Club hinterher und wird mit Haendchenhalten belohnt. Guter Junge :-D

Okay, kommen wir zum Hauptset. Gegen 3 Uhr steh ich im Maennerklo. Meine Kleidung

und Gesicht sind verschwitzt. Ich bin muede und mein State ist durch jede Menge

Ablehnung ziemlich am Ende. Ich reibe mir Wasser durchs Gesicht, trinke ein paar

Schluck Leitungswasser, schau in den Spiegel und murmel vor mich hin

Extasio: Fuck it.

Zurueck auf der Tanzflaeche, nimmt ein Maedel neben mir Blickkontakt auf. Total

suesses Gesicht, Rehäuglein, schulterlange schwarze Haare, weibliche Rundungen a

la schoene Titten in engem schwarzen Top und wohl geformter Arsch - lecker

Maedchen. Kleiner Abzug fuer bischen langweilige Hose, ansonst waers glatt ne HB9.

Ich tanze frontal auf sie zu, sie laechelt , ich halte ihr meine Hand mit

Handflaeche nach oben hin (in London bin ich damit relativ gut kalibriert mit dem

Move mittlerweile und krieg etwa 90% compliance, in dem Sinne, dass die Hand

genommen wird; hier in Saarbruecken scheint das nicht ueblich zu sein und ich

schaffs gerade mal auf 20%). Sie nimmt meine Hand, Strike, und der Reigen beginnt.

Nach einer Minute reibt sie ihre Muschi echt heftig gegen mein Bein. Ihr State ist

hemmungslos sexuell. Testosterone schiesst duch meinen Koerper, ich fang mit

Matrix dance moves an und halte ihre Hueften fest.

Extasio: Du tanzt echt so geil baby.

Unsere Koerper reiben sich aneinander. Ich versuche sie zu kuessen, sie drueckt

ihren Kopf vor, so dass ich ihre Stirn erwische. Ich stosse sie weg, ziehe sie

wieder rein, lass sie ein paar Pirouetten machen. Dann dreh ich sie mit Arsch zu

mir und grinde sie hart, waehrend wir uns runter und hoch bewegen. Den Jungs um

uns herum stockt der Atem, ich seh wie einige aufhoeren zu tanzen, um uns zu

begaffen. Ihre Freundin zieht sie weg, aber nach 30 Sekunden zieh ich sie wieder

zu mir hin und wir grinden weiter. Ich merke wie geil sie wird. Zeit fuer

Isolation und Komfort.

Extasio: Mal sehen, ob du so gut reden kannst wie du tanzt. Lass mal da rueber

gehen.

Ich nehm ihre Hand und fuehr sie zu der Treppe vor dem Klo. Wir setzen uns, machen

en bischen Smalltalk. Sie oeffnet sich ziemlich schnell und ich bin ueberrascht,

als sie erzaehlt (nennen wir sie HBteen).

HBteen: Ich lebe im Moment, ich mache immer das worauf ich gerade Lust hab. Ich

geb nix drauf, was andere denken. Dass man sich selbst liebt, darauf kommt es an,

nicht darauf, dass andere einen moegen.

Extasio: Man kann es nicht allen recht machen, es gibt immer Leute, die einen

nicht moegen. Auf die scheisst man am besten.

Sie hat typische Hippie Ansichten und es klingt so, als wuerde sie sich von selbst

in mein Bett reden.

Wir reden ueber Liebe. Ich erzaehle ihr, dass totale Liebe sich aus drei

Bestandteilen zusammen setzt: Leidenschaft, Intimitaet und Verpflichtung (siehe

http://en.wikipedia.org/wiki/Triangular_theory_of_love, eine der modernen

psychologischen Theorien ueber Liebe). Sie erwiedert

HBteen: Ich glaub, in meinem Alter besteht Liebe nur aus Leidenschaft.

Unsere Backen reiben aneinander, ich schaue ihr tief in die Augen und hauche in ihr Gesicht

Extasio: Leidenschaft.

Unsere Lippen verschmelzen und meine Zunge gleitet in ihren Mund. Eine Minute make

out, bevor ich wegziehe.

Extasio: Du kuesst so geil.

Kuss auf die Stirn. Wir machen weiter miteinander rum.

HBteen: Wie alt bist du eigentlich?

Extasio: 28 und du?

HBteen: Was? Ich bin 18.

Sie ist sichtlich geschockt. Egal, mehr makeout und

Extasio: Du machst mich so heiss, ich nehm dich heute mit nach Hause. Ist nur 15 Minuten mit nem Taxi.

HBteen: Ne, das mach ich nicht.

Ich lege nach und sage ihr langsam mit tiefen Augenkontakt

Extasio: Ich steck dir heute Nacht meinen Schwanz tief in deine feuchte Muschi rein.

Keine Antwort, sondern mehr makeout.

Ihre Freundin mit ihrem Freund kommen vorbei. Er hat gerade beim Bund angefangen,

sie ist ein heftiger Cockblock, nennen wir die beiden HBcockblock und Gefreiter.

HBcockblock zieht HBteen zu sich und sie diskutieren. Als sie HBcockblock

erzaehlt, dass ich 28 bin, rastet HBcockblock aus und zieht ihre Freundin weg. Ich

reagiere nicht schnell genug und verliere sie aus den Augen. Ich versuche sie

wieder zu finden. Auf meiner Suche treffe ich auf Gefreiter mit seinem Kumpel, den

wir einfach Bubi nennen.

Extasio: Wo ist denn die HBteen?

Bubi: Ei, die haben wir doch gerade vor dir in Sicherheit gebracht.

Ich grinse in sein Gesicht und sage

Extasio: Hey Mann, ich muss dir aber noch was sagen, die HBteen kuesst echt so geil. Viel

Spass euch noch!

Er schaut komplett doof drein, den Grund hierfuer sehen wir noch.

Ich ziehe weiter. Nach weiteren 15 Minuten Suche, gebe ich auf und versuch, was

Neues zu starten. Dann weitere 20 Minuten spaeter begene ich HBteen, HBcockblock

und Bubi im Eingangsbereich. HBteen sucht Blickkontakt mit mir. Ich setz mich zu

ihnen und red en bischen mit allen. Ich zieh HBteen zu mir und wir machen vor den

Augen der anderen miteinander rum. Ich nehme HBteens Hand und sage

Extasio: Komm mal mit.

Und wir gehen zur Bar, ich setz mich auf nen Barhocker und nehme sie zwischen

meine Beine. Es folgt mehr makeout, ich lecke ihren Nacken und stoehne ihr ins

Ohr. Meine Haende wandern ueber ihren ganzen Koerper. Ich merke wie heiss sie

wird. Logistikmaessig siehts nicht so rosig aus, da ich daran zweifele, dass

HBcockblock ohne ihre Freundin heimgehen wird. Also muss Plan B her.

Nach make out

Extasio: Ich zeig dir mal was.

Nehme ihre Hand und ziehe sie in Richtung Damenklo. Als ich die Tuer oeffne,

erschrickt sie. Nichts zu machen, sie mag da nich rein. Also gehen wir wieder zum

Barhocker zurueck. Wird wohl nichts mehr mit lay, aber nen geilen make out lass

ich mir nicht entgehen und es war schon sehr geil. Wir kuessen heftig miteinander,

ich sehe HBcockblock und Gefreiter 5 Meter von uns entfernt stehen. HBcockblock

glotzt unglaeubig in unsere Richtung. Ich ziehe HBteens Kopf an den Haaren und

lecke ihren Hals runter zu ihren Bruesten.

Extasio: Ich wuerd jetzt am liebsten deine Titten auspacken.

Sie reibt ihre Muschi hart gegen mein Knie, ich druecke ihre Arschbacken

festzusammen und hau ihr auf den Hintern. Ich nehme ihre Hand und schiebe sie

unter mein Shirt. Sie streichelt meine verschwitzte Brust, waehrend wir uns

kuessen. Dann lege ich ihre Hand auf meinem Schwanz und sie faengt mich an durch

die Hose zu wichsen. Ich schieb ihr ne Hand zwischen die Beine und streichel ihre

Muschi. Alles 5 Meter enfernt von ihrer Freundin, die uns ununterbrochen anstarrt.

Extasio: Deine Freundin guggt uns die ganze Zeit zu, die ist bestimmt auch geil inzwischen.

HBteen: Ne, das glaub ich nicht.

Extasio: Naja, einerseits ist sie wohl besorgt, andererseits, und dafuer

garantiere ich dir, ist sie feucht zwischen den Beinen.

Und mehr make out.

Extasio: Setz dich mal auf mich drauf.

Ich tu meine Beine zusammen und sie setzt sich frontal auf mich drauf und faengt

mich an zu reiten. Dann kommt dieser Hammersong wieder und ich kann nicht anders

als einen meiner Arme zur Musik kreisen zu lassen und zu ihrer HBcockblock

rueberzugrinsen, waehrend mich HBteen trocken durchfickt. Ich feier mich nur noch,

so ein krasser Moment.

War wohl en bischen zu dreist, denn HBcockblock stuermt herbei und versucht die

Szene zu beenden. Naja und dann geht die Geschichte tatsaechlich so langsam zu

Ende. Ich erfahre noch

HBteen: Die wollten mich ja mit Bubi verkuppeln heute. Aber der Typ ist so Scheisse.

Extasio: Der hat doch ganz nett gewirkt. Wieso ist er denn so schlecht?

HBteen: Der labert nur Muell und tanzt scheisse.

Ich schmunzel in mich hinein. Schon erniedrigend fuer den armen Bubi, dass ich die

fuer ihn Versprochene vor seinen Augen vernascht habe :-D

Gefreiter und HBcockblock reden weiter auf HBteen ein. HBteen kuehlt ab und wirkt

verstoert. Ihr mindset a la " ich geb nen Scheiss was andere denken" bricht

zusammen. Sie kriegt heftige buyers remorse.

Ihre Freunde lassen mich nicht mehr an sie ran. Irgendwie tut sie tut mir richtig

leid. Ich geh heim. Game over.

Schlussfolgerungen:

- Mein Game ist fuer Saarbruecken noch nicht richtig kalibriert. Vor allem die

direkte Einladung zu Sex, scheint hier tendetiell zu heftig. Andereseits mag ich

es nicht so sehr, Frauen was von Kaffee oder Mickey Mouse Sammlung vorzumachen,

wenn sie in nem sexuellen State ist und wir beide wissen, wenn sie jetzt mit mir

mitkommt, ficke ich sie die ganze Nacht durch. Frage: Denkt ihr direkte Einladung

zu Sex ist hier zu krass oder macht ihr das auch oefters?

- Was mir aufgefallen ist: Ich wurde den Abend fast nichts gefragt und hab die Convos nahezu alleine am Leben halten muessen. Die einzigen Fragen, an die ich mich erinnern kann, waren: Wie alt bist du denn? oder und du? Ich denke, es liegt auch daran, dass die Maedels hier recht jung waren, fast alle unter 20 (in London ist der Altersschnitt so um 24 aufwaerst in ner normalen Disko).

- Gerade bei juengeren Frauen kann buyers remorse heftig reinhauen. Die Suesse tat

mir echt voll leid :/

- Insgesamt aber schon krasser Abend mit hohem fun factor. Und ich bin ja gerade mal 24 Stunden vor Ort in SB.

Ich bin in letzter Zeit eher selten in diesem Forum unterwegs, da ich auch nur selten etwas zu sagen habe, aber in diesem Fall wäre es wieder einmal angebracht.

Vor allem eine Tatsache war für mich ausschlaggebend: Das "Fuck it" also, dass du nach zahlreichen Rejections wieder rausgegangen bist. Behalte das unbedingt bei. Dieser Drive ist extrem wichtig.

Zu deinen Schlussfolgerungen:

- Kalibrierung: Du fährst ein sehr offensives, sexuelles Game. Bleib dabei, wenn es sich für dich natürlich anfühlt. Die direkte Aufforderung zum Sex triggert aber sehr oft die ASD oder holt die Dame wieder auf den Boden der Realität zurück, weswegen man dazu oft einen FTC verwendet. Das ist de facto ein Verwand, die Lady zu dir nachhause zu isolieren. Es ist zum Teil wirklich irre, was für fadenscheinige Argumente da durchgehen. Die PUAs Hypnotica und Flow verwenden diese Technik sehr oft in ihren Field Reports. Bei Chaos-Locations kommst du mit extrem dreisten und sexuellen Game hingegen ganz weit. Wer schon einmal auf einer Foam- oder Water-Party war, weiß wovon ich spreche. ;-)

- Zum Thema Fragen-stellen: Grundsätzlich übernimmt man fast immer den größeren Anteil an den Gesprächen, das ganze Gespräch sollte man aber dennoch nicht führen. Ohne dich live zu sehen, tue ich mir aber relativ schwer, den Grund zu finden.

Wünsch dir noch viel Erfolg,

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Axelone89

Danke fuer deinen Beitrag.

Ich bin natuerlich offen fuer konstruktive Kritik und gehe jetzt mal davon aus, dass dein Post in dieser Absicht geschrieben ist.

Allerdings hab ich den Eindruck, dass dein Post mein Game zu Unrecht und ohne mich wirklich zu kennen recht negativ darstellt (lies vielleicht meinen Lay-Report von einer Woche darauf).

Ich gehe jetzt aus Zeitgruenden nicht auf alles ein, aber habe ein paar Kommentare:

- Attraction war von Anfang an da und noch bis zum Schluss vorhanden. Von daher war es in diesem Set nicht essentiell mehr Attraction Game zu fahren. Das Set ging in der Komfortphase verloren.

-Mit "Ich werde dich heute hart durchficken" Frauen ins Bett zu kriegen ist keine graue Maennerlogik. Ich spuere beim make out normalerweise, was ich sagen kann, also, ob ich ne Excuse a la "Komm mit mir nach Hause, ich hab Essen und Getraenke da sowie meine super Mickey Mouse Sammlung" benutzen sollte oder ob ich dominant sage, " Komm mit mir heute Nacht in mein Bett und ich fick dich in Doggystyle hart durch bis der Muschisaft an deinen Beine runterlaeuft und auf meine Bettlaken tropft". Ich hab schon oefters "This is so hot, I take you home tonight and I fuck you (hard)" nach wildem make out gebracht und die HBs sind darauf heftig abgegangen, um mir kurze Zeit spaeter nach Hause zu folgen, wo es dann nach null LMR geilen Sex gab.

- Die Antwort "Du bist so ein Arschloch, du willst doch nur Sex" auf die Information, dass ich aus London komme, zeigt (a) ihre negative Denkweise und (b), dass sie leicht asozial ist. Ich muss es nicht jeder Frau recht machen und, wenn ich sie charakterlich Scheisse finde und ich nicht gut mit ihr reden kann, aber trotzdem denke, dass sie ein geiler Urlaubsfick sein wird, dann packe ich auch nicht mein feinkalibriertestes Game aus, sondern pushe hart, um sie schnellst moeglich im Bett zu haben oder eben meinen Abend mit ner anderen zu verbringen.

@Alex0802

Danke fuer deinen Post!

Zu Kalibrierung: Klar ist es bei vielen Frauen gut eine FTC (False Time Constraint) oder besser gesagt einen Vorwand zu bringen, warum sie mit einem nach Hause gehen sollte. Bei meinem anderen Layreport hab ich zum Beispiel etwas entlang der Zeilen gesagt, dass ich noch Essen und Getraenke zuhause haette und sie ja einfach im Gaestebett schlafen koennte (was sie nicht wusste ist, dass ich im Gaestebett diese Nach einquartiert war :rolleyes: )

Zum Thema Fragen-stellen: Dass juengere HBs , die eher in laendlichen Gefilden aufgewachsen sind, nicht viele Fragen an einen Unbekannten stellen, sehe ich eher als normal an. Hat auch seine Vorteile, zum Beispiel, dass man das Gespraech leicht dominiert und dort hinlenken kann, wo man es gerne moechte.

@BorniQ

Yeah Mann, im Saarland geht einiges!

Meiner Einschaetzung nach sind zwar SNL's schwieriger hier als in Grossstaedten, aber Frauen flach zu legen ist genau so einfach.

Keep it up!!

bearbeitet von extasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke fuer deinen Beitrag.

Ich bin natuerlich offen fuer konstruktive Kritik und gehe jetzt mal davon aus, dass dein Post in dieser Absicht geschrieben ist.

Allerdings hab ich den Eindruck, dass dein Post mein Game zu Unrecht und ohne mich wirklich zu kennen recht negativ darstellt (lies vielleicht meinen Lay-Report von einer Woche darauf).

Ich gehe jetzt aus Zeitgruenden nicht auf alles ein, aber habe ein paar Kommentare:

- Attraction war von Anfang an da und noch bis zum Schluss vorhanden. Von daher war es in diesem Set nicht essentiell mehr Attraction Game zu fahren. Das Set ging in der Komfortphase verloren.

-Mit "Ich werde dich heute hart durchficken" Frauen ins Bett zu kriegen ist keine graue Maennerlogik. Ich spuere beim make out normalerweise, was ich sagen kann, also, ob ich ne Excuse a la "Komm mit mir nach Hause, ich hab Essen und Getraenke da sowie meine super Mickey Mouse Sammlung" benutzen sollte oder ob ich dominant sage, " Komm mit mir heute Nacht in mein Bett und ich fick dich in Doggystyle hart durch bis der Muschisaft an deinen Beine runterlaeuft und auf meine Bettlaken tropft". Ich hab schon oefters "This is so hot, I take you home tonight and I fuck you (hard)" nach wildem make out gebracht und die HBs sind darauf heftig abgegangen, um mir kurze Zeit spaeter nach Hause zu folgen, wo es dann nach null LMR geilen Sex gab.

Wie ich schon sagte, da dein LR hier vllt nicht ganz genau die Reaktionen der HBs an dem Abend beschreibt, kann ich nur davon ausgehen wie es sein könnte.

Keine Sorge ich will hier gar nichts negativ darstellen, dafür sind die ganzen Newbies und AFCs im Forum, die nehmen mir schon die Arbeit ab ^^

Das war nur eine objektive Einschätzung nach dem Motto "Sie gibt keine IoIs -> IoD/DHV".

Ich möchte dir auch nicht sagen "Öhhh du machst das und das falsch, machs anders" ich möchte dir nur einige Ratschläge geben, die mir selbst geholfen haben, z.B. dass man mehr auf die Reaktionen der Frau achten sollte, dass wenn sie z.B. ein paar IoIs gibt, man dann in die nächste Phase übergehen kann.

Ok wenn du sie in der Comfortphase verloren hast, dann such dir einige gute Comfortroutinen, die eine schnelle tiefe Verbindung bewirken. Aber wenn du merkst, dass die HB darauf nicht anspringt, bleib bei Attraction und DHVs

Zum Thema Dirty Talk:

Da hast du mich falsch verstanden, ich meine damit nicht, dass es gar nicht funktioniert, ich meine nur dass so wie du es sagst es aus Männerlogik besteht. Aus wissenschaftlicher Sicht denken und stellen sich Frauen alles viel emotionaler vor, du kennst doch bestimmt diese Erotiktaschenbücher wo dann sowas beschrieben wird wie "Er küsste und liebkoste ihre Brüste, seine Hände streichen ihre Beine...". Es ist kein Zufall, dass ein Großteil von Frauen solche Geschichten reizend und erregend findet, sonst würden die sich ja auch nicht verkaufen.

So wie du Dirty Talk machst, mache ich es auch, ABER erst wenn die Frau schon sehr attracted und etwas Buying Temperature besteht und sie sich schon vorstellt wie man sie hart durchnimmt. Dann sind solche Sätze wie "Ich werd dich heute abend so hart durchficken, bis deine Pussy ausläuft", die man ins Ohr flüstert Gold wert.

Aber so wie bei jeder Technik und Routine kommt es 1. immer drauf an was der Sinn dahinter ist und was sie bewirken soll und 2. wann man sie anwendet.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, mein Ziel mit meinem Beitrag ist nicht zu haten oder zu flamen, sondern einfach auf Fehler aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich schon sagte, da dein LR hier vllt nicht ganz genau die Reaktionen der HBs an dem Abend beschreibt, kann ich nur davon ausgehen wie es sein könnte.

Keine Sorge ich will hier gar nichts negativ darstellen, dafür sind die ganzen Newbies und AFCs im Forum, die nehmen mir schon die Arbeit ab ^^

Das war nur eine objektive Einschätzung nach dem Motto "Sie gibt keine IoIs -> IoD/DHV".

Ich möchte dir auch nicht sagen "Öhhh du machst das und das falsch, machs anders" ich möchte dir nur einige Ratschläge geben, die mir selbst geholfen haben, z.B. dass man mehr auf die Reaktionen der Frau achten sollte, dass wenn sie z.B. ein paar IoIs gibt, man dann in die nächste Phase übergehen kann.

Ok wenn du sie in der Comfortphase verloren hast, dann such dir einige gute Comfortroutinen, die eine schnelle tiefe Verbindung bewirken. Aber wenn du merkst, dass die HB darauf nicht anspringt, bleib bei Attraction und DHVs

Zum Thema Dirty Talk:

Da hast du mich falsch verstanden, ich meine damit nicht, dass es gar nicht funktioniert, ich meine nur dass so wie du es sagst es aus Männerlogik besteht. Aus wissenschaftlicher Sicht denken und stellen sich Frauen alles viel emotionaler vor, du kennst doch bestimmt diese Erotiktaschenbücher wo dann sowas beschrieben wird wie "Er küsste und liebkoste ihre Brüste, seine Hände streichen ihre Beine...". Es ist kein Zufall, dass ein Großteil von Frauen solche Geschichten reizend und erregend findet, sonst würden die sich ja auch nicht verkaufen.

So wie du Dirty Talk machst, mache ich es auch, ABER erst wenn die Frau schon sehr attracted und etwas Buying Temperature besteht und sie sich schon vorstellt wie man sie hart durchnimmt. Dann sind solche Sätze wie "Ich werd dich heute abend so hart durchficken, bis deine Pussy ausläuft", die man ins Ohr flüstert Gold wert.

Aber so wie bei jeder Technik und Routine kommt es 1. immer drauf an was der Sinn dahinter ist und was sie bewirken soll und 2. wann man sie anwendet.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, mein Ziel mit meinem Beitrag ist nicht zu haten oder zu flamen, sondern einfach auf Fehler aufmerksam zu machen.

Nun gut, dein neuer Beitrag ist im Grossen und Ganzen okay so.

IOI's in dem Set (wie z.B., dass sie mir nach 10 Sekunden anbietet von ihrem Pitcher zu trinken) sind nicht erwaehnt, da es sich wie explizit erwaehnt um eine Kurzfassung eines FR handelt, die hauptsaechlich zur Unterhaltung gedacht ist (und sich daher auch nicht wirklich zur Game-Analyse eignet).

Deinen Ratschlaegen bezueglich Game stimme ich im Wesentlichen zu. Moegen sie einigen Lesern im Forum helfen :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Er küsste und liebkoste ihre Brüste, seine Hände streichen ihre Beine...".

Das ist übrigens auch wieder Männerlogik. Lest Euch doch wirklich mal so ein Buch durch ;)

Edit: Oder guckst du hier.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=72646

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.