Turkish-PUA 13 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")keine Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch habe eine HB6 kennen gelernt. Sie hat nen 3 Monat alen Sohn und einen Freund. Sie schreibt mir ununterbrochen SMS' und ladet mich nach Hause ein!!! Ich selbst antworte ausschließlich. Ich war am Freitag bei ihr von 22 Uhr bis 24 Uhr und wir haben Wii und PS3 gezockt. Es hat sehr Spaß gemacht. SIe meinte am telefon "freundschaftlich" ich habe es akzeptiert und meinte auch "kein Sex". Sie bezeichnet mich als einen vernünftigen Typen, ich bin auch immer nett und habe keinerlei PU angewendet (kann ich irgendwie garnicht).Sie meint, dass ihr Freund nächste WOche Spätschicht hat und ladet mich deswegen zu sich ein. Sie will wieder PS und so zocken naja, macht ja auch Spaß. Hab ich ja auch nichts gegen.Ich möchte von euch nur wissen, ob sie mehr erwartet???Sie versteckt alles von ihrem Freund. Ich fahre nur zu ihr, wenn er auf der Arbeit ist. Sie meint immer, dass der Freund ein PC/PS und Wii Freak sei. Er kümmere sich garnicht um das Kind und um sie. Ab und zu redet sie um ihre "scheiß" Beziehung.Am Freitag habe ich sie garnicht berührt. Außer unbeabsichtigte Berührungen, die wirklich total normal waren. Sie hatte mir erklärt wie man Wii spielt... Habt ihr nen Tipp, wie ich herausfinden kann, ob sie mehr will??? Soll ich sie fragen, ob sie mich massieren kann? Oder ist das zu offen???PS: Ich bin ein totaler Versager, was Frauen angeht. Bin sogar ein Nice-Guy xDHabe oft Dates, wenn ich danach suche! Find ich aber zu aufwendig... Mehr als Zungenküsse kann ich leider von Dates nicht herausholen... Naja, egal...Tipps für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen