Die Todeskombination und ihr Gegenteil

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Verhalten gegenüber Frauen vor Pick Up könnte ich relativ knapp aber doch treffend zusammenfassen.

Ich war needy.

Und ich habe nie eskaliert.

Diese Kombination ist absolut tödlich.

Eine Frau kann euch noch so toll finden.

Wenn ihr aber nicht eskaliert und auch noch needy seid, dann könnt ihr es in wahrscheinlich über 98% der Fälle vergessen.

Ich möchte jetzt aber nicht über neediness und nicht-eskalation schreiben, sondern über ihre Kombination.

Wenn neediness und nicht-eskalation die Todeskombination sind, dann sind unneediness und eskalation diejenige Kombination, die euch

schnell in ein warmes feuchtes loch befördern wird.

Gehen wir kurz die möglichen Kombinationsmöglichkeiten durch.

In allen Fällen wollt ihr die Frau haben, verhaltet euch aber unterschiedlich.

Dabei beziehen wir uns nicht auf die ersten Minuten einer Interaktion, sondern die ersten Dates bzw. Treffen.

Needy + Nicht-Eskalation (schlecht):

Ein Abbild meines früheren Ichs. Nicht nur dass ich nicht eskaliert habe, war ich auch noch höllenneedy.

Manche Frauen tun mir im Nachhinein sogar ein bisschen leid. Sie haben gewartet und gewartet, dass ich mal den ersten Schritt mache.

Iwann hatten sie kein Bock mehr, haben mich für die größte Pussy in der Menschheitsgeschichte gehalten.

Was auch sonst?

Immer und ständig kontaktiert er mich und will mich sehen, traut sich aber nicht seinen Schwanz mal rauszuholen.

Die Frau weiß: Er mag mich, er will mich, aber er traut sich nicht. Pussyalarm! Todeskombination.

Unneedy + Nicht-Eskalation (mittel):

Diese Mischung aus gut und schlecht kann zwei dinge bedeuten.

Da ihr euch unneedy und unreactive verhaltet, wird sie aus eurem Verhalten nicht einwandfrei schließen können, dass ihr sie haben wollt. Zudem eskaliert ihr ja auch nicht.

Der Nachteil dieser Kombination ist, dass ihr schnell in der Friendszone landen könnt.

Es könnte aber auch sein, dass die Mischung aus gewissem Desinteresse an der Frau und Nicht-Eskalation eine gewisse Neugier in ihr weckt.

Die Frau denkt: Warum versucht er nicht mir näher zu kommen, mich zu küssen, warum wirkt er eig. so cool und kalt mir gegenüber?

Da ihr euch nicht needy verhaltet (und sie sich somit nicht sicher sein kann, ob ihr sie wollt),

wird sie aus eurer Nicht-Eskalation auch nicht schließen können, dass ihr bloß keine Eier habt um zu eskalieren. Vielleicht wollt ihr sie einfach nicht?

Diese Kombination ist also mittelgut. Kann klappen, muss nicht. Öfter heißt es wohl Friendszone als Fuckzone.

Needy + Eskalation (mittel):

Auch hier eine Mischung aus gut und schlecht.

Ihr eskaliert zwar; dadurch, dass ihr euch aber gleichzeitig needy verhaltet, wird die Frau denken, dass ihr lediglich

eure Gelüste an ihr loswerden wollt und es dringend nötig habt und euch sonst keiner dafür zur verfügung steht.

vielleicht denkt sie sich: er tut doch bloß einen auf interessiert um mich ins Bett zu kriegen.

Eine andere Möglichkeit: Ja ich würde zwar gern mit ihm vögeln, aber danach wird er mir ständig auf den Geist gehen und total anhänglich sein.

Es mag aber sein, dass es sich um einen Typ Frau handelt, die es mag, wenn der Mann gleich zu Beginn etwas mehr Zuneigung zeigt. Vielleicht ist die Frau auch selber needy.

Neediness zieht oftmals neediness an. Hier kann die Kombination durchaus von Erfolg gekrönt sein, aber ob man eine Frau will, die needy ist?

Unneedy + Eskalation (super):

Das ist die Erfolgsformel!

(insofern alle anderen von euch nicht kontrollierbaren Variablen stimmen)

Und das sollte das Ziel eines jeden Mannes sein, der sein Frauenleben massiv bessern will.

Wenn man mich fragen würde:

Was ist die Essenz einer erfolgreichen Verführung?

würde ich sagen:

Nicht anhänglich werden und cool bleiben bei gleichzeitiger schrittweiser Eskalation.

die Frau denkt: er weiß was er will. Er wird sich holen was er will. Aber er brauch mich nicht. Wenn ich nicht will, dann wird er sich wen anders holen.

Überlegt:

Welche der vier Kombinationsmöglichkeiten tritt bei euch am häufigsten auf?

Was müsst ihr tun um Kombination 4 zu erreichen bzw. zu verwirklichen?

Erinnert euch daran,

insbesondere dann wenn ihr eine potenzielle Traumfrau vor euch stehen habt,

nicht needy zu werden.

In den ersten Wochen solltet ihr nicht

allzuviel Zuneigung zeigen, denn es könnte euch das Genick brechen.

Verliert aber auch eure Eier nicht, und eskaliert!

gruß und danke

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Todeskombination auch noch sehr gut von früher.

Ich war richtig gut darin, den Mädchen die Lust auf den Sex mit mir zu nehmen!

Gut auf den Punkt gebracht. Unneedy verhalten und Eskalation finde ich auch mit am wichtigsten, es gibt aber noch so viel mehr...

Ein paar Beispiele aus deinem Leben würden dem Artikel mehr Leben einhauchen.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert wenn man zu viel und zu schnell eskaliert ?

Ich hab immer Angst , dass ich zu viel eskaliere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst einen von ihr auf die Pfoten! ;-) Dann zieht sie dir die Hose runter, peitscht dich aus und jagt dich auf die Straße. B-);-)

Im Ernst, was soll passieren? Solange du halbwegs kalibriert und nicht vollkommen taktlos vorgehst, passiert nichts. Merke auch ein Nichtstun oder nicht darauf reagieren ist eine stillschweigende Zustimmung. Sollte ihr das echt zu weit gehen, wird sie etwas wie: "Lass das..." sagen oder deine Hand einfach da weg nehmen... Damit musst du dann einfach cool und entspannt umgehen ala: "Oh Tschuldigung, meine Hand hat sich verfahren...sowas aber auch... böse Hand..." irgendetwas in der Art... Aber nur um es dann eine halbe Stunde später wieder zu versuchen ;-) Stete Tropfen höhlt den Stein.

Alles klar?

Velvet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gut!

Muss sagen bei mir hapert’s immer noch bei der Eskalation. Grad auch heute wider, ich bin irgendwie immer zu unmotiviert...

Der Bericht hat mich echt zum nachdenken gebracht..

Hau rein,

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Eine kleine Hinzufügung:

Totalle Nonneedyness ist vollkommene Gleichgültigkeit. Das ist zwar sehr sexy, aber auch abschreckend, da man weiß, dass man mit der Person niemals eine Verbindung haben wird.

Die Kunst ist weniger Needy zu sein als sie, ein kleines Bisschen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Text!

Kenne diese Situation nur allzu gut aus der AFC Zeit . Hang fast 3 Jahre an dem gleichen Mädchen weil ich einfach so ein Idiot war und mich so verhalten habe wie du beschrieben hast! Keine Eskalation und Needy :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu viel und zu schnell eskalierst kann sie das durchaus als sexuelle neediness auffassen, also dass du ein geiler lustmolch bist, der es grad dringend nötig hat.

Deswegen muss man entsprechend gegenkalibrieren wenn sie mal blockt und auch auf Comfort etc. achten.

Passiert mir bei Frauen, die mich kein Stück interessieren. Da eskaliere ich häufig zu schnell, weil ich keine Lust habe mit ihnen zu reden.

@ Motl:

joa stimme ich dir zu.

Ich erinnere mich an eine Frau wo ich absichtlich needy gehandelt und mich verhalten habe, weil unser Investment so extrem auseinander war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Thread. Beschreibt mich sehr gut.

Meine HB hat mich wirklich sehr gemocht, hat mir Geschenke etc. mitgebracht, mein Verhalten war immer: Unneedy + Nicht-Eskalation

Das hat die Frau immer im Unwissen gelassen, gefalle ich ihm denn nicht? Warum kommt nichts? Bis sie dann sich ausgesprochen hat und meinte, ich würde ihr zu wenig schreiben und mich scheinbar garnicht interessieren. Das sie das belasten würde etc.

Dabei stand ich total auf Sie, hatte nur kein Plan, wie ich vorgehen sollte. Nach Ihrer Aussprache, bin ich dann Needy + Nicht-Eskalation geworden. Sie hat erkannt, dass es nicht an Ihr liegt, sondern ich einfach Hemmungen habe und mich nicht traue. Ergebniss: -> wurde abgeschossen. Mensch hätte ich dieses PickUp Forum doch nur 2 Wochen früher entdeckt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Unneedy + Eskalation...

Ist wirklich der Königsweg.

Ich experimentiere da ein wenig immer, manchmal versehentlich :D meißt aber bewusst.

Sprich gezielt mal ein bisschen Needy sein, gezielt mal nicht eskalieren...

Es ist extrem wie schnell die Anziehung in den Keller gehen kann... mir ist es wirklich unbegreiflich wie komisch Frauen selektieren. Habe jetzt mal auf einem Date gezielt nicht eskaliert, wollte mal sehen wie das so ankommt... Dazu muss ich sagen das ich die Frau beim kennenlernen schon geküsst hatte... aber diesmal... nichts... normales unsexuelles Kino, so ein paar ganz kleine sache und berührungen wo sie gänsehaut bekam zwar... aber absolut nicht gezielt sexuell wikrend eben.

Es war erschreckend mit anzusehen wie gut zwar rapport funktionierte, aber eben auch wie sehr ich dadurch immer weiter in den Bereich "ja toller typ, aber ficken ? hmmm" rutschte...

Naja, ich weiß das sie mich ziemlich heiß findet, insofern werd ich mal sehen das ich das nächste mal dann einfach voll durcheskaliere. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das das noch zu retten ist.

War aber mal eine witzige erfahrung sich mal gezielt zurückzuhalten, die typische AFC-Denke "Ich hör ihr zu, zeig mich interessiert an ihrer person, bin nett zu ihr, bin gute gesellschaft .. usw" auszuprobieren und zu erkennen das man so zwar toll eine freundin gewinnen kann, aber von nichts weiter entfernt wird als von wildem zügellosen sex.

Bli Bla Blub,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden