Schott NYC - Pea Coat Qualität?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin schon länger am Überlegen, ob ich mir einen Schott Pea Coat bestellen soll. ---->Link

Jetzt natürlich die Frage, ob jemand etwas über die Qualität und die Passform sagen könnte. Besitzt wer einen Schott Mantel? Wie ist die Verarbeitung?

Kennt vielleicht auch wer einen Online Shop in Europa, der Schott Mäntel vertreibt?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon länger am Überlegen, ob ich mir einen Schott Pea Coat bestellen soll. ---->Link

Jetzt natürlich die Frage, ob jemand etwas über die Qualität und die Passform sagen könnte. Besitzt wer einen Schott Mantel? Wie ist die Verarbeitung?

Kennt vielleicht auch wer einen Online Shop in Europa, der Schott Mäntel vertreibt?

lg

Ich hatte den classic Peacoat im Juli mal an. War schon sehr gut das Ding. Lediglich die Oberarmweite war etwas viel, vielleicht schlage ich aber dennoch zu.

Bei der Verarbeitung kann ich nix beanstanden!

Laut Verkäufer muss man bei der slim fit Version Abstriche in Sachen Qualität machen. Kann da jemand was dazu sagen?

Zu der von dir geposteten Variante kann ich leider nix sagen.

Kann jemand allgemein vll noch sagen, was für Futter wärmetechnisch zu bevorzugen ist? Bei den drei genannten gibt es ja quiltied nylon(classic), satin (leather trim) und cotton(slim version).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden