Alles lief super... aber - was nun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mein bester Kumpel und ich sind immer gemeinsam das Nightlife der Umgebung unsicher machen.

Wir sind beide recht hemmungsfrei, ganz gute Tänzer und fallen dadurch auch häufig auf.

Vor ein paar Monaten waren wir feiern und lerten dabei ein paar Mädels kennen und kamen mit diesen ins Gespräch.

Zwei der Gruppe waren besonders interessiert, aber mit ihrem Freund auf der Veranstaltung. soweit eigentlich nichts spektakuläres. der Abend ging weiter, wir tanzten mit den Ladys, blödelten rum und hatten wie immer einfach Spaß (was den werten Begleitungen natürlich mächtig gestunken hat... ;) )

Nun hatten wir vor dieses Wochenende mal wieder irgendwas spaßiges zu tun.

Per Zufall sah ich ein Posting der Dame, welcher ich damals scheinbar sehr gefiel, bei meinen Neuigkeiten bei Facebook.

Kurzerhand erinnerte ich mich und schrieb sei einfach mal an (wie ich dann erfuhr, war auch mit ihrem Freund schluss, was für mich persönlich ja nichts negatives war, hehe). Postwendet kam eine Antwort, wie schade es ja sei, dass wir uns so lange nicht gesehen hätten und was man so macht.

Die üblichen Floskeln eines Gesprächbeginns nunmal.

Nach dem klären der Oberflächlichen Unwichtigkeiten, fragte ich sie, ob sie ne coole Party für heute Abend kennen würde, da mein bester Freund und ich echt noch keinen Plan hatten, was wir machen sollten.

Sofort nannte sie uns eine Party, wo sie mit ihren Freundinnen an dem besagten Abend ist und sagte, dass es ja echt cool wäre, wenn wir auch kommen würden.

Ich sagte nicht direkt zu, sondern meinte nur zu ihr, dass wir ma schauen und ich sie dann benachrichtige. Ich ließ mir ihre Handynummer geben und sagte, dass ich noch ne Menge zu arbeiten hab und verabschiedete mich.

Ein paar Stunden später schickte ich ihr dann eine Zusage per SMS, so wie es vereinbart war.

Mein bester Kumpel und ich stylten uns bei mir zuhause und fuhren daraufhin zu unserer Verabredung. Auf dem Weg trafen wir noch ein paar bekannte, mit welchen wir dann in der Location auftauchten, drehten unsere gewohnte Runde und begrüßten bekannte Gesichter.

Ich sah die Ladys schon recht früh und natürlich war neben meiner Auserwählten auch ihre freundin, welche meinen besten Kumpel schon damals nicht aus den Augen ließ vorbei. Meine Verabredung sah bereits etwas unruhig aus und sah sich immer mal suchend um.

Recht schnell sah sie mich und winkte uns beide zu sich und ihren Mädels. Offene Umarmung als Begrüßung, ein wenig Smalltalk, ein Drink an der Bar und wir schlugen den Mädels vor, dass Tanzen doch tausend mal cooler ist als hier die ganze Zeit nur rumzustehen.

Wir bekamen ohne ein Zögern recht und bahnten uns daraufhin den Weg zur Tanzfläche.

Von Anfang an, tanzte sie Auffällig nah bei mir und mir zugedreht. Bei meinem Kumpel sah es mit seinem Mädel genauso aus. Wir blödelten erst ein wenig mit ihnen rum, das gefiel ihnen. Daraufhin packten wir dann mal unsere Skills aus.

Andere Mädels tanzen immer näher bei uns und die Leute schauten nach uns (Social Value uhuuuu ;D). Die Mädels legten sich offensichtlich ins Zeug, da ihnen scheinbar gefiel was sie sahen, genau wie damals.

Wir beschlossen dann nochmals die Tanzfläche zu verlassen, damit wir mal alle ein wenig Luft schnappen konnten. Es war sehr sehr heiß auf der Tanzfläche. Draußen angekommen, wurden die Gespräche dann etwas persönlicher. Es ging unter anderem darum, was wir denn alle so machen, woher wir tanzen können und, dass wir ja immer nur zu zweit auftreten, was uns ja einen hohen wiedererkennungsert gibt.

Wir involvierten auch stehts ihre dritte Freundin, welche wir nicht kannten, in die Gespräche und alle weiteren Bekanntschaften, die mal zum "Hi" sagen vorbeikamen. Prompt nach diesem gespräch, löste sich die dritte Freundin fast wie abgesprochen von der Gruppe und wir waren mit den beiden Ladys "allein". Ein wirklich guter Zeitpunkt, dass die beiden uns daraufhin sofort unter dem Vorwand des momentan laufenden Liedes auf den Dancefloor zerrten. Alles wurde etwas intimer. Das Tanzen körperbezogener und der Focus nur auf uns gerichtet. Sie begann sie immer mehr an meinen Körper zu schmiegen und ließ ihre Hände wandern. "Es ist wirklich verdammt heiß hier", sagte sie als sie sich zu mir drehte. Ich sagte darauf "na klar, erst wenn man richtig schwitzt isses doch richtig heiß". Es kam zu vielen Kiss Closes. Ich strich über ihren Hals und das Tanzen wurde zunehmend intensiver. Nach einiger Zeit waren wir dann doch alle vier sehr durstig und beschlossen uns ein wenig an der Bar zu erfrischen. Nun saß jeder von uns beiden mit seinem Date da und man hatte genug Zeit, sich noch ein wenig näher kennenzulernen. Sie erinnerte sich zurück, wie wir uns damals auf der Party kennenlerten und wie wir denn da hin kamen. Ich erzählte, dass wir einige DJs und veranstalter kennen und somit häufig auf der Gästeliste stehen und dadurch sehr oft und unverhofft zu coolen Partys kommen. Sie erzählte dann, dass sie Früher viel tanzte und was sie so in der nächsten Zeit alles erreichen will. Auf ihre Frage hin, erzählte ich ihr dann von meinem Studium und meinem weg in die Selbstständigkeit. sie lehnte sich gegen mich, sodass ich sie mit meinem Arm umfassen konnte. Plötzlich kam es unverhofft!! Tadaaaaa, der erste Shittest! Plötzlich sagten die beiden zu uns "Na, ihr zwei Tänzer... geht doch mal ein wenig die Menge Animieren!" übersetzt klang es ein wenig nach "Jungs, wie wärs wenn ihr euch jetzt einfach verzieht?!". Mein Kumpel und ich guckten uns an und sagten "Na klar! Super Idee". Also gingen wir auf den Floor zurück, allein. wir beschlossen die beiden nun kommen zu lassen. Wir tanznten heftig und hatten spaß. Und siehe da, wer stand ca. 30 Minuten später auch auf dem Dancefloor?? Richtig! Unsere beiden Mädels. Wir beachteten sie erst nicht und wollten mal sehen was passiert.

Sie begannen dieses "Ich bin mit meiner besten Freundin hier und tanze mit dieser" Tour auf der Tanzfläche. Dieses Bild zweier Mädels, die das machen kennt ihr ja sicherlich alle! Und was ihr sicher auch alle wisst, sofort war das Freundinnen Pärchen von ca. 5 besoffenen AFCs umringt. wir sahen das Spektakel mit einem schmunzeln an . Die beiden wehrten jeden Annäherungsversuch der Jungs ab. Mein kumpel und ich beschlossen dann Gnade walten zu lassen und die beiden zu erlösen. Da ging dann das heiße tanzen wieder los. Diesmal wurde es jedoch serh viel schneller sehr intensiver. Ich begann ihren Hals zu küssen und ließ meine Hände ein wenig wandern. Das gefiel ihr offensichtlich doch ziemlich gut! Mein Kumpel sah rüber und tat selbiges. Nach einigen weiteren KCs, war es dann soweit. Mitten auf der Tanzfläche, innige laaaaaange Zungenküsse. Ca 30 Minuten später, gingen die beiden noch was trinken. Mein Kumpel und ich beschlossen nachdem wir noch mit ein paar anderen Lueten redeten, dass wir langsam gehen müssen, da wir beide am nächsten Tag früh raus mussten. Wir suchten die beiden auf, wiesen sie auf unsere nächste Party hin und verabschiedeten uns (mit einem Kuss!).

Happy gingen wir zu unserem Auto und überlegten, wie wir nun weiter vorgehen. wir hatten ja nix zu verlieren!

Wir beschlossen den beiden am nächsten Tag einfach ma gegen Mittag bei Facebook zu schreiben. allerdings erhielt ich keine Antwort. Am Abend lud uns ein DJ auf eine Party ein.

Wir beschlossen den beiden süßen von dort aus, die identische SMS zu schreiben und sie an einem Abend der kommenden Woche auf einen Drink einzuladen. Mein Kumpel bekam postwendet eine Antwort, dass es eine coole Idee sei etc.

Mein Handy allerdings schwieg! Und mein Facebook schwieg auch. Gut, dacht ich mir, vielleicht hat sei kein Guthaben, vielleicht hat sie keinen Empfang oder schläft sogar schon.

Jedoch zeigte mir Facebook in meinen neuesten Meldungen heute früh an, dass sie mehrere Freunde addete, was folglich heißt, dass die Online gewesen sein muss und meine Nachricht des gestrigen Tages gelesen haben muss.

Nun bin ich doch ein ganz kleines wenig ratlos, wie ich weiter vorgehen soll?

Soll ich nochmal ne lustig freche SMS raushauen oder sie einfach damit davonkommen lassen?

Und wenn ja welche??

wäre schön, wenn sich die Experten hier mal einklinken könnten, da es schon nice wäre, wenn der abend wiederholbar wäre.

Danke (:

bearbeitet von Juans Erbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deinen Text nicht lesen. Wenn du Antworten möchtest füge Absätze ein und kürze den Text um die Hälfte.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann deinen Text nicht lesen. Wenn du Antworten möchtest füge Absätze ein und kürze den Text um die Hälfte.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden