Sie will mich nicht treffen, aber reagiert gegenteilig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Gedanke geht mir nicht mehr richtig aus dem Kopf und ich würde die Sache einfach gerne mal abschließen.

Würde mich auf Rückmeldungen freuen.

Die Situation war wie folgt:

Auf der Arbeit fing eine ältere HB 6 (verheiratet, 2 Blagen) an, sie sitzt mir gegenüber ... nach einer Woche knallt sie mir folgende Worte vor den Kopf "Du bist ein Frauenversteher".

Im Laufe der Zeit hat sich mich ab und zu beobachtet ... bzw. angestarrt, ich reagierte aber nicht drauf. Oder bei meinen Unterhaltungen mit anderen Kollegen im Büro (sitzen da halt auch),versuchte sie sich immer kleinlaut einzubringen.

Erwähnt ab und zu Dinge von wegen "Boah, gerade beim Rauchen ist mir einer auf die Pelle gerückt". Ansonsten schien sie eine recht große Klappe zu haben, wenn halt auf der Arbeit rumgescherzt wurde. ich hielt mich dabei aber meistens raus.

Latschte öfters an ihren Arbeitsplatz, weil sie Probleme mit den Programmen hatte ... in meinen Augen zu oft (hat wahrscheinlich meine Nähe suchen wollen), irgendwann wurde es mir zu blöd und ich meinte "Nun kostet es"

In der ganzen Zeit habe ich sie nicht wirklich wahrgenommen, weil ich mir einfach gesagt habe nichts auf der Arbeit mit jemanden anfangen bzw. Kontakt mit Arbeitskollegen außerhalb der Arbeit (ob m/w) ist scheiße.

Hab dann irgendwann angefangen sie, wo ich nur konnte, zu necken. Es gab wenig auf der Arbeit zu tun und in meinen Augen konnte ich mir ihr nicht wirklich eine normale Unterhaltung führen.

Sie meinte irgendwann mal beiläufig, ich würde immer über so außergewöhnliche/komische Themen sprechen (nicht negativ gemeint), bei solchen Themen konnte ich mir ihr halt eine Unterhaltung führen.

Vor gut 4 Monaten zog ich dann näher zu meinem Arbeitsplatz, sie wollte dann mal meine Wohnung gezeigt bekommen. Ich meinte nur "jo, irgendwann mal" ... 1 Woche später erwähnte eine andere Arbeitskollegin auch mal die Wohnung sehen zu wollen. Wir hatten an dem Tag gerade gemeinsam gefrühstückt und ich entschloss mich spontan mit den beiden mal rüber zu gehen und ihnen die Bude zu zeigen (HB musste dabei erwähnen, ich hätte sie als erstes eingeladen die Bude zu sehen).

Plötzlich wollte die HB aufeinmal nicht mitkommen und meinte "Nee geht erst mal ihr beide, ich rauche mir lieber eine", ich wollte nun aber mit beiden dort hin ... weil ich halt kein Bock habe zwei Mal rumzulatschen. Sie kam also mit und war sichtlich angepisst.

Paar Tage erzählte sie uns auf der Arbeit, sie habe sich von ihrem Mann* getrennt. *(Wenn sie früher ihren Ehemann erwähnte, erfuhr man, dass er anscheinend ADS oder sonstwas hat, einer ihrer Söhne hat wahrscheinlich auch etwas in der Richtung.)

Sie ziehe nun selber um und meinte jemand habe versucht ihre Tür (im alten Haus) aufzubrechen, wahrscheinlich der Ehegatte ... (ich verfolge halt net alles mit, wenn die beiden Mädels sich auf der Arbeit sich unterhalten).

So vor 2 Monaten kam nun das Ende vom Lied: Ich schickte ihr eine Email mit dem Vorschlag, mal außerhalb der Arbeit zu treffen.

Von wegen kenne dieses Lokal, wenn sie nicht verrückt ist kann man sich treffen.

Sie: "Bin noch verrückter als auf der Arbeit, aber danke für das schmeichelhafte Angebot *fg*"

Ich: "Dann gibt es kein Eintrag ins Freundschaftsbuch"

Sie: "Besser als ein Eintrag ins Klassenbuch :huh:"

Hab ihr dann eine Uhrzeit genannt und meinte noch, sie soll dann bei mir an der Haustür anklingeln, damit ich nicht warten muss.

Nach diesen Emails-Austausch, wollte sie mir noch unbedingt eine unnützige App zeigen und wirkte äußerst attracted. Hab mitbekommen, wie sie ein Treffen von einer Bekannten absagte, weil sie ja da immer mit den Nachbarn etwas machen würde und diese ihr am Telefon nicht glaubte (genau an diesem Tag habe ich das Date vorgeschlagen).

1 Woche später (ich war nun im Urlaub)

Sie kam am besagten Tag nicht, schickte ihre nach ein paar Stunden eine SMS mit dem Inhalt

Ich: "Langweilerin, dachte du kommst".

Hatte halt ihre Handynr. damals gespeichert, weil ich sie mal anrufen sollte falls die PC´s net laufen und sie nicht kommen brauch.

Sie: "Und ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt, das ich nicht komme bzw. ... kein Eintrag ins Freundschaftsbuch"

Nach meine Urlaub, entdeckte ich auf der Arbeit eine Email mit folgendem Inhalt:

"ICH weiß nicht, ob ich etwas falsch interpretiere und es kann daher auch etwas komisch sein. Aber ich bin ja ein Mensch der Spaß hat, lustig ist und auch eine große Schnauze hat (jetzt nicht wieder falsch verstehen ;)). Bei mir läuft ja nicht gerade alles super und dann musste ich auch noch an deine Einladung denken.

Aber ich fand deine Mitteilung doch schon sehr dreißt und frech ... ich meine etwas trinken gehen ist okay, aber alles weitere ... geht garnicht! Ich weiß ja nicht, aber steht auf meiner Stirn "FICK MICH" und das du am Abend mir noch eine Email geschickt hast, fand ich gar nicht gut. Ich habe dir meine Nummer nur für dienstliche Zwecke gegeben und bitte dich daher darum sie zu löschen. Das hat mich die letzten Wochen nicht in Ruhe gelassen und daher habe ich dir diese Email geschickt undhoffe, dass hoffe, dass nun alles inordnung ist. Wenn ja, dann werde ich das ganze vergessen und ich werde mich dir gegenüber wieder normal verhalten."

Mein Gedanke "WTF?!?!?!?"

Kenne andere absagen, wenn man jemanden doch net treffen mag und fand es etwas krass. Klar, natürlich wollte ich sie treffen ... aber direkt in die Kiste oder sonstwas wollte ich mit meiner Einladung nicht ausdrücken.

Daher wollte ich es halbwegs klarstellen und schrieb:

"Und auf meiner Stirn steht Unschuld vom Lande, man kann sich zu viele Gedanken machen. Gebe dir eine letzte Chance, dich mit mir mal freundschaftlich zu treffen.

Bzw. müsste halt wissen wann du mal Zeit hast oder simpel gesagt "Hast du Lust etwas trinken zu gehen?""

Sie erhielt die Email, es kam keine Antwort ... wenn man sich im Flur sieht, grinst sich mich jedesmal an. Andere Leute schauen zur Seite, auf den Boden ...

Beschloss halt nicht mehr auf sie zu reagieren ... so sie hatte dann auch Geburstag und es wurde gratuliert.

Als ich ihr gratuliere, suchte sie schon wieder Augenkontakt ... und beim Hände schütteln ... drückte sie recht kräftig meine Hand (von wegen festhalten).

Irgendwann mal mit nen Kunden am Telefon ein Gespräch geführt und ich meinte danach nur "Joar ... ich glaube der steht auf mich" ... (der Kerl wollte wirklich am Telefon flirten).

Naja der anderen Kollegin dann gesagt "Jetzt haben wir beide sogar schon heimliche Verehrer" .... die HB reagierte nun wieder so typisch ... laberte nun mit der Kollegin und man erfuhr, dass sie über einen Verehrer (was auch immer ) gesprochen hat, Facebook-Status, SMS what ever. Einfach gesagt, wollte mitreden und zeigen "Ich habe da auch jemanden".

Sie versuchte mit mir nun auch irgendwie Gespräche anzufangen, weil sie "wieder" Probleme mit Technick hatte ... sei es ihr Handy oder Facebook (die Leute schreiben sie immer an).

Vielleicht rede ich es mit nur ein, aber entweder hat sie noch irgendwie Interesse an mir und wartet auf etwas ... oder da ist nichts.

Was sagt ihr?

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen würde ich gerne von euch erfahren, was ihr von meiner letzten Nachricht an sie haltet.

Ist es generell ein Fehler einer HB verständlich zu machen, sie auf freundschaftlicher Ebene zu treffen?

Mal abgesehen davon, dass in diesem Fall eh direkt das Thema Sex angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alte hat einen Sockenschuss.

Der Stil deines ganzen Postings wirkt auf mich, als wärst du sowieso nur mäßig an ihr interessiert, als eine Gelegenheit, die man mitnehmen kann wenn es sich anbietet. Aber wo es auch nicht schade ist, wenn nix geht. Dazu kommt, dass sie 2 Blagen hat und ihr euch auf der Arbeit seht...

Meine 2 Cents: ab jetzt Schluss mit dem Theater. Gebe dich geschäftsmäßig freundlich und nexte. Sie bleibt Kollegin - und mehr nicht. Wäre jedenfalls meine Einstellung zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist die Lust raus, solange sie kein Treffen mehr vorschlägt ist der Zug abgefahren.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/push

Wäre jemand so gut und würde seinen Senf ebenfalls dazugeben.

Es mag an meiner naiven Art liegen, aber ich sehe mich derzeit alleine nicht in der Lage zu sagen "Die Frau ist ungesund".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie ist (momentan?) emotional sehr verwirrt. Lass dich besser nicht reinziehen. Ihre Email mit der FICK MICH Stirn ist halt echt seltsam und total überzogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will dir ja jetzt nicht unbedingt ins Gewissen reden (oder vllt. doch?), aber musst du die denn unbedingt haben, wenn sie verheiratet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW du hast dich voll in ihren Frame ziehen lassen. Ich glaub schon das sie attracted war, aber du hast es ziemlich verkackt.

Auf diese FICK MICH Mail hätte man z.B. schreiben können " Wie kommst du darauf, dass du mein Typ bist ;) ?" anstatt sich zu Rechtfertigen und sich selber in die LJBF Zone zu katapultieren. Ist aber wahrscheinlich für deinen Joberhalt besser :)

Auf der Arbeit ist das immer ne heiße Kiste, ich würde meinen Job für so nen Quatsch nicht riskieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WoW du hast dich voll in ihren Frame ziehen lassen. Ich glaub schon das sie attracted war, aber du hast es ziemlich verkackt.

Auf diese FICK MICH Mail hätte man z.B. schreiben können " Wie kommst du darauf, dass du mein Typ bist ;) ?" anstatt sich zu Rechtfertigen und sich selber in die LJBF Zone zu katapultieren. Ist aber wahrscheinlich für deinen Joberhalt besser :)

Auf der Arbeit ist das immer ne heiße Kiste, ich würde meinen Job für so nen Quatsch nicht riskieren!

Richtig, mein Job ist mir wichtiger.

Als ich die Email gelesen habe war mein erster Gedanke, sie wolle mir auf komische Art und Weise sagen "Besorg es mir".

Hätte ihr auch etwas anderes geschrieben, aber weil ihre Email halt so überzogen war ... knall ich ihr bestimmt nicht so geile Sprüche an den Kopf, die sie aufeinmal als was auch immer versteht.

Wäre ihre Email nicht gekommen ... mein Gott es wär kein Problem gewesen.

Aber nein, sie schreibt eine Email und ich wette mit euch, da wird noch einiges kommen ... weil ich ja nun noch gleichgültiger reagieren werden als früher.

Es zerrt so extrem an meinem Ego diesen Mist nun erleben zu dürfen und ich versuche sie wie gesagt nun als "Sie ist bekloppt, LSE, was auch immer, es nicht wert" einzustufen.

Da fragt man nur nach einem Treffen ... und weckt damit irgendwelche schlafende Hunde auf.

@slo_ma

Es ist zwar nicht beabsichtigt, aber wenn es bei vergebenen Frauen nicht mehr so richtig läuft ... ziehe ich jene halt an.

Und zu deiner Frage "ja", wer mich anflirtet und attraktiv auf mich erscheint hat mit Konsequenzen zu rechnen.

bearbeitet von Bembur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden