LTR freezt mich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen eine ziemlich bescheuerte (und ich weiß, dass das ein Fehler war) Eifersuchts- Verlustangstaktion gestartet und das hat meine LTR ziemlich verärgert. Wir hatten gerade einen anderen Streit hinter uns und nun schrieb sie mir, sie möchte mich eine Weile lang nicht mehr sehen und sie sei kurz davor sich von mir zu trennen.

Zur Vorgeschichte müsst ihr wissen, dass ich betaisiert wurden bin und an einer Oneitis leide. Dies habe ich erkannt und versuche natürlich das zu ändern. Jedoch will ich trotzdem die Beziehung retten und ich weiß nicht ob das noch schaffbar ist.

Sie hatte mich einmal betrogen und das habe ich ihr verziehen, seitdem hatten wir eine schöne Zeit gehabt. Doch neuerdings kommt sie immer mit "Du interessierst dich bloß für mich, wenn andere Typen auf mich stehen", macht mir die Hölle heiß und ist einfach nicht mehr zu durchschauen. Nach der oben beschriebenen Aktion ist sie wie gesagt auf Trennung aus.

Ich habe sie jetzt mehrere Tage nicht mehr gesehen, den Beziehungsstatus in Facebook hat sie gelöscht und jetzt hab ich natürlich Angst, dass sie sich mit diesem Typen trifft. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Sucht sie sich schon einen neuen oder ist das pure Panikmache meinerseits? Was mache ich, wenn sie mich wieder betrügen sollte, aber dann wieder zu mir zurückwill?

Seht ihr noch eine Chance, die LTR zu retten? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich bereits einmal betrogen und nimmt dir ne Eifersuchtsnummer trotzdem so übel?

Wahrscheinlich hast du Sie für ihr fremdgehen noch belohnt indem du dir mehr Mühe gabst.

Sie müsste um dich kämpfen nicht andersherum.

Trotzdem wartest du auf ihren Daumen hoch oder runter?

Junge wo sind deine Eier? Was bist du für ein Waschlappen?

Jag sie zum Teufel.

BTW. Wieso denkst du das wir dir bei so spärlichen Informationen helfen können bzw. auch nur mehr als eine Minute investieren sollten, wenn du es auch nicht getan hast?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehe das wie Mr. Jack. Ihr Drama nähert sich schon dem Höhepunkt. Im Grunde ist das Ding abgefrühstückt.

Es gibt Typen, da denk ich, die können das Ruder auch IN einer Beziehung noch rumreißen. Dafür muß man sich selbst aber von der Beziehung differenzieren können und den Kopf auch frei haben. Hier les ich das aber nicht raus. Du bist voll drin in Deiner Oneitis. Jeder Blinde mit dem Krückstock sieht, dass sie schon längst Schluss gemacht hat. Nur Du fragst lieber noch mal nach...

Sie hat Dich verlassen. Rette ein wenig Würde (als Startkapital für Deinen weiteren Weg) und entdecke die Macht des Handelns, indem Du derjenige bist, der es klar ausspricht.

Dann Fang an der Wurzel an. Das bist DU. Lern den Menschen kennen, der DU ist und trenn Dich von dem Teil Deiner Selbst, den das WIR inzwischen schon vergiftet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden