Wie vergebene Affaire zur LTR umwandeln?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun liebe Leute, hier ist meine Geschichte:

Sie: 34 Jahre, ein Kind (6Jahre), vom Vater der Tochter getrennt, haben aber noch guten freundschaftlichen Konntakt. Hat eine Beziehung zu einem 28 Jährigen AFC seit 2,5 Jahren

Ich: 28 Jahre

Erstes Treffen: Oktober 2011 mit KC, mitlerweile ist es eine Affaire, Sex ist gut, viele Gefühle etc. pp

Zur Situation: Alles lief gut, bis ich mehr als nur eine Affaire wollte und ihr gestanden

habe, dass ich mich in sie verliebt habe. das war im Dezember 2010. Danach ging sie auf Rückzug. es folgte ein hin und her. Sie wollte alles beenden. Anscheind war meine Attraction aber noch so groß, dass wir uns immer noch getroffen haben und Sex hatten. Sie konnte mir nicht wiederstehen. Werte sich aber immer wieder, und schieb Drama, Ködern und Warten, und Flakes über SMS. Ich begann den Fehler und ging vom Gefühlschaos getrieben drauf ein. und verlohr meine Atracction. Ich wollte einfach zu viel. Sie sagte mir, dass sie ihren Freund nicht verlassen wird, mich aber nicht verlieren möchte und ich ihr wichtig bin etc.pp. bla bla, bla...

Ende vom Lied war so, dass ich sie Freezte. Natürlich hat sie mir das ein oder ander Zückerchen hin geworfen, um zu sehen, ob ich drauf eingehe. begann seeeeeehr viel mit Ködern und Warten mit mir zu Spielen. Was sie in der Vergangenheit auch öfters machte, worauf ich aber ab einen bestimmten Zeitpunkt damals drauf reinviel. Jetzt aber nicht mehr. Sie kam nicht mehr an mich ran.

Im April mußte ich zu einem Lehrgang in ein anderes Bundesland (Ich bin Soldat). Sie bekam es mit, und bat um ein Treffen. Ich ließ mich drauf ein. Es folgte ein wunderschöner Tag mit sehr viel Sex und Liebesbekundungen. Sie sagte, dass wir als paar super zusammen passen und dass die 3 Monate für sie sehr schwer werden ohne mich. Und, dass sie vielleicht schon getrennt ist von ihrem Freund, wenn ich wieder da bin. (Ködern und Warten ?)

Danach folgten SMS wie: Also irgendwas hast du mir in den Kaffee getan :huh:

Soll ich solide werden?, zwischendurch SMS wie: ;-************* (steht für einen langen leidenschaftlichen Kuß), fragt mich viel nach meinen Gefühlen und was ich gerade mache (Operation öffne dich mir) oder hey mein heißer Soldat/ denkst du ab und an an mich/ oder mein ewiger Gedanke/ Mann aus meinen wilden Träumen usw.

Ich hab nicht viel um diese SMS gegeben, da ich dachte, dass es wieder so ein K&W Spielchen von ihr ist. Sie sagte, dass Sie ihren Freund nicht verlassen wird. Also lernte ich ein Mädel kennen und begann eine Beziehung.

Ich sagte IHR das, sie meinte das sie sich für mich freut und sie ja sooo verliebt ist in ihren Freund und alles super ist etc.pp. ab diesen Zeitpunkt kamen auch keine Liebesschwüre mehr von ihr. klar!

Als ich wieder in der Heimat war, Trafen wir uns bei ihr (Juni 2011). Sie war kühl, sehr kühl, aber ich schaffte es, dass wir mit einander rum machten. Sie bließ mir gerade einen und ich war heiß auf sie und wollte Sex. Da blockte sie ab, ich machte einen kleinen freez out, der nichts brachte. Also Packte ich meine Sachen und ging. Ich schrieb ihr, dass ich ihre Kühle Art nicht mag. Sie schrieb: Ja, ich bin vielleicht kühl, aber du solltest dir mal angewöhnen nur auf eine Frau rumzutanzen. (Hallo? WTF! Sie will sich nicht von ihrem Freund trennen, aber ich darf meinen Spaß nicht mit anderen Frauen haben? HAlloo? versteht das Jemand?)

Es folgten wieder SMS, bla bla bla.

August 2011 schrieb ich ihr, dass sie mir fehlt und ob wir uns nicht mal wieder Treffen.

Sie schrieb: das man an uns wirklich sieht, dass man jeden Moment genießen soll, da alles vergänglich ist. Das wir nicht viele Momente hatten, aber sie gerne mit einem Lächeln an diese zurück denkt. und man doch aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Das sie gerne mit mir mehr Zeit verbringen würde, dies aber aus Gründen die ich kenne nicht geht. (Sie sieht ihren Freund immer mittwochs und von Freitag bis Sonntag. Er ist der totale AFC, hasst mich, hat verlust Ängste und ist total unsicher, was sie weiß. Er hat Alpträume wegen mir und wacht nachts deshalb schweißgebadet auf, was sie mir sagt. Ihre Tochter würde ich gerne kennen lernen, geht aber nicht, da kleine Kinder sich gerne mal verplappern und so dann rauskommen würde, dass wir uns sehen. Also heiden Terror) Der Versuch es zu tun, tut ihr weh, mit Leuten über mich zu reden auch. Mich mal nen Abend wieder bei ihr zu haben findet sie Scheiße, also beschränkt sie sich auf das was wir haben können: Hier und da mal ne SMS und evt mal ein zufälliges Sehen, Sexuel fühlt sie sich nicht von mir angezogen, aber ja, ich habe was. keine Ahnung was, aber komplett bekommt sie mich nicht aus ihr raus.

Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass sie Recht hat, und dass alles keinen Sinn hat. Und habe mich für die schöne Zeit bedankt. und ihr alles Gute gewünscht.

Danach kam ein Feuerschwall von SMS: Das ich ihr ja so fehlen würde, eine Freundschaft nicht zwischen uns bestehen könne und das wir absolut nicht zusammen passen (ah, aufeinmal)

und das sie sich auf den Freitag freuen würde mich zusehen (Sie wußte das ich an diesem Tag auch auf einer Party bin wo sie auch ist, mit ihrem Freund). sie fing mit mir zu flirten an über SMS.

Ich schrieb auf keiner einzigen SMS zurück. NICHTS!!!

Auf der Party war ich Freundlich aber distanziert. Sie gab sich Mühe, und ihre Mühe belohnte ich mit etwas Aufmerksamkeit. Wir flirteten und tanzten. Alles unter den Augen ihres AFC Frfeundes. Ich ging auch zu ihm und redete kurz mit ihm. Machte einen Auf gut Kumpel und lud ihn zu unserer Gruppe ein. Als ich Getränke holte, sagte ich zu ihm, dass er mit kommen soll um mir zu helfen. Machte er alles. Ich flirtete mit ihr, obwohl er dabei war. Er hatte einen Hals, aber mein Frame war knall hart. Ich nahm Sie an die Hand und tanzte heiß mit ihr....

Am folgenden Montag kamen wieder viele SMSen von ihr. Unter anderem, dass ihr Freund sie so einängt und sie gespannt ist wie lange sie das noch aushallten wird. Man verabredete sich für Donnerstag. Der Donnerstag war super Leute! Hammer! Sexualhealing!!! Wir redeten viel und dabei kam heraus, dass sie es gar nicht gut fand, dass ich eine Freundin hatte (mit ihr bin ich mittlerweile auch schon nicht mehr zusammen, was sie weiß). Ich sagte ihr, dass sie doch einen Freund hat. Sie sagte, dass das was anderes ist. Da sie ja schon von vor unserer Sache mit ihm zusammen war. Sie war also eifersüchtig.

Na ja, die Tage darauf kamen wieder viele Gefühlvolle SMSen von ihr, auf die ich nur sparsam einging und teilweise nicht beantwortete.Sie findet es super, dass ich mit allen unseren gemeinsamen Freunden so super klar komme (ihr Freund ist eher der Stille unscheinbarer, der auf alle eifersüchtig ist und sich nicht mit vielen versteht)

Gestern waren wieder alle miteinander Feieiern.

Diesmal tanzte man nicht mit einander, aber man flirtete. Ich hatte meinen Spaß. Eine Freundin von mir lag bei mir im Arm, was sie laut ihren Blicken gar nicht gut fand. Sie Machte mit ihrem Freund rum. Vor meinen Augen. Na ja!

Abwarten was kommt.

Nun, Leute was soll ich machen? Ich möchte mich öfters mit ihr treffen um genau zu sein will ich sie zu meiner LTR machen. Aber wie fange ich das an? Wie seht ihr das ganze? Wenn sie über ihren Freund redet, wende ich immer den guten alten BFD an: Er ist einfach nur unsicher und hat Angst dich zu verlieren. ICh kann ihn verstehen, auch wenn es nicht meine Art ist, Er ist ein netter Kerl.

Bin ich für sie wirklich nicht Sexuellattraktiv oder was wollte sie damit bezwecken?

Ich danke Euch,

Helldog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden