Daygame/Streetgame-Thread

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich habe eine PN von einem anderen PUler im Forum bekommen, welchen Streetgame-Opener ich verwende. Welcher PUler es war, spielt keine Rolle. Aber das hat mich zum Nachdenken gebracht und ich bin auf eine ganz andere Idee gekommen, als ihm nur eine PN zurück zu schreiben.

Denn ich denke, dass sich hier sehr viele von Euch für Streetgame bzw. Daygame interessieren bzw. sehr viele von Euch gute Punkte zum Daygame/Streetgame beisteuern können. Zumal nun der Sommer ansteht, und Daygame hier wesentlich einfacher und erfolgreicher eingesetzt werden kann. Denn im Winter gehen HBs bei Regen und Kälte primär raus, um eine Tätigkeit zu erledigen. Im Sommer gehen HBs raus um einfach draußen zu sein.

Deshalb möchte ich 2 Threads aufmachen: Diesen für die Theorien hinter Daygame/Streetgame und Tipps und Tricks und einen zweiten Thread exklusiv für Daygame/Streetgame-Opener bzw. Opener-Systeme im Forum-Bereich „Techniken, Routinen und…“.

So möchte ich verhindern, dass der Opener-Thread mit Theorien vermischt wird. Mein Gedanke ist, dass PUler und Newbies mit diesem Thread schnell wichtige Infos, Tipps und Theorien für Daygame/Streetgame erhalten. Und wer nur Anregungen für Opener sucht, weil er gleich noch in die Stadt will und was Neues ausprobieren möchte, findet diese dann gebündelt im Forum-Bereich „Techniken, Routinen und…“. Das spart Zeit.

Um die Qualität beider Threads für alle hoch zu halten, bitte ich darum NUR Theorien, Techniken und Opener etc. zu posten die FIELDGETESTET sind. Ich werde in beiden Threads auch immer wieder neue Punkte zu Daygame/Streetgame posten. Denn niemand, zumindest ich nicht, kann alle Punkte für Daygame in einem Bericht zusammenfassen. Das ist schließlich ein gewaltiges Feld, über das in der US-Community eigene Seminare gehalten werden, die ganze Wochenenden dauern.

Hier deshalb zum Anfang einige Unterscheidungen. „Streetgame“, so wie ich es verstehe, ist nur ein Teil des „Daygame“. „Streetgame“ bezieht sich auf das Gamen von Targets auf der Strasse bzw. in Einkaufspassagen oder sonstigen Outdoor-Gebieten, wo sich das Target von A nach B bewegt.

Ich unterscheide Daygame in weitere Teile wie z.B. Shopping-Game (in Läden), Restaurant- und Cafe-game oder Business-Game (in der Firma). Eigentlich ist „Streetgame“ sogar die Königsdisziplin des Daygame, denn man muss ein moving Target stoppen und innerhalb von Sekunden attrakten.

Jetzt will ich hier erst mal nur auf einige Unterschiede zwischen Daygame und Nightgame/Clubgame eingehen. Denn beides ist verschieden und viele Techniken, Opener etc. sind eher für Nightgame ausgelegt und funktionieren deshalb im Daygame nicht so effektiv.

Denn der Hauptunterschied zwischen D-Game und N-Game ist: In einem Club/Bar ist soziales Verhalten/Kontaktaufnahme gesellschaftlich akzeptiert und positiv besetzt. Es gehört dazu. Im alltäglichen Leben (z.B. U-Bahn) ist es genau umgekehrt. Gesellschaftlich gehört Kontaktaufnahme nicht dort hin. (Dafür sind dann eben Bars, Vereine etc. eingerichtet worden)

Das bedeutet: Das Target wird auf einen Approach erst mal irritiert reagieren. Das haben wir wohl alle schon erlebt. Denn Dein Approach ist außerhalb der gesellschaftlichen Norm. (Die Kunst des D-Game besteht darin, dass der Opener so gut ist, dass dass die daraus entstehenden Gefühle die Irritation überlagern. Aber Irritation wird fast immer da sein.) Das ist der große Nachteil des D-Game gegenüber N-Game.

Der 2. große Nachteil ist, dass der prozentuale Anteil der erfolgreichen #-closes / @-closes (K-closes und F-closes sind ja mal ganz selten) deutlich niedriger als im Nachtleben liegt. Man muss als im D-Game mit einer höheren Anzahl an Körben rechnen (dafür ist im Gegenzug die Flake-Rate niedriger als im Nachtleben, wenn man es richtig macht).

Dafür gibt es vor allem 2 Gründe:

1. Der Anteil der Single-Frauen ist im Nachtleben natürlich wesentlich höher als im Alltag. Ladies in Beziehungen gehen weniger raus, aber im Alltag sind sie gleich vertreten. Die Chancen sind bei D-Game wesentlich höher, dass ihr ein Target trefft, das verheiratet ist, einen BF etc. hat.

2. Im Alltag sind die Ladies sehr mit sich selbst beschäftigt. Hier spielen plötzlich Einflussfaktoren eine Rolle, die Du beim N-Game nicht vorfindest. So kann das Target single sein und Du einen guten Opener haben. Aber wenn sie zufällig gerade vom Arzt eine schlechte Nachricht bekommen hat ("Frau Meier, es tut mit leid Ihnen das zu sagen, aber der Herr Sharkk hat Ihnen eine Tripper angehängt...") oder von ihrem Boss angeschrieen wurde, dann wird sie nicht auf Dein Game anspringen, obwohl das gleiche Szenario im N-Game gezogen hätte.

Ich habe mal eine CD von Lance Masion gehört, wie er sich in einem Roundtable mit seinen anderen Trainern über die Erfolgsquoten bei Daygame unterhalten hat. Und selbst bei diesen „PUA-Profis“ lag die Erfolgsquote für D-Game bei 25%. Das ist auch in etwa die Quote, die ich selbst aus meinem D-Game kenne.

Damit schließe ich meine ersten Kommentare zum D-Game. Ich werde hier immer wieder neue Punkte posten und hoffe, dass viele von Euch ebenfalls ihr D-Game-Wissen einbringen und Opener in den „Daygame/Streetgame-Opener-Thread“ einstellen werden. Dann könnte dies eine gute Hilfe für uns alle werden. Denn der Sommer ist da. Die Köcke werden kürzer und die Ausschnitte tiefer...wer kann da nicht ein messerscharfes Daygame gebrauchen?

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

sorry das der 2. Thread mit den Openern noch nicht online ist. Ich habe 4 Mal versucht das Baby im Forum-Bereich einzustellen und es funzt nicht. Ich habe an einen der Moderatoren eine Mail geschickt und hoffe, dass ich das Baby dann bald online stellen kann.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht interessant zu lesen. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist die Übersichtlichkeit, mit ein paar Überschriften in Fettschrift und zack wäre das Problem gelöst :)

Dennoch Danke für deine Mühe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbe rede wie mein vorredner..

und ein weiteres thx allein für die idee... ;)

hoffe hier wird viel gepostet von erfahrenen leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

interessant. Der Daygame/Streetgame-Thread hat sich nicht so entwickelt, wie ich es erwartet hätte. Daraus schließe ich 3 mögliche Gründe:

1. Einige der Leute hier haben nicht annährend so viel drauf, wie sie immer erzählen.

2. Der Großteil der User hier sind klassische „Taker“ und geben nichts zurück.

3. Vielen von euch hängt das Thema zum Hals raus. Das kann ich verstehen, sollte es aber nicht. Denn Daygame ist Gold wert, wenn man es richtig drauf hat.

Nun gut. Ich habe versprochen, dass ich mein bescheidenes Wissen hier weiter einstelle und ich halte mein Wort. Im 1. Update habe ich vor allem über die negativen Seiten von Daygame gesprochen.

Aber Daygame hat auch große Vorteile wie beispielsweise:

1. Du hast keine direkte Konkurrenz (AMOGs, besoffene AFCs).

2. Ladies sind auf Flirts im Streetgame nicht eingestellt. Sowohl emotional als auch vom Styling. Während sie nachts die großen Disco-Queens spielen, ist dies ihr alltägliches Leben. Bitchshields sind zumeist niedriger, wenn man erst mal gehookt hat..

3. HB 9 und 10 sind allein unterwegs, was man im Nightgame so gut wie nie findet.

4. Dies ist bei den Ladies eine der Vorstellunge, wie man den Freunden kennenlernt. (darauf gehe ich in einem kommenden Post genauer ein) – Das ist ein wichtiger Punkt!

Das Hauptproblem beim Daygame ist, dass es gesellschaftlich unnormal ist, jemanden „auf offener Straße“ anzusprechen. Das bedeutet: Wenn jemand einen anderen Menschen anspricht, dann muss das im Alltag einen Grund haben (im Nachtleben nicht, denn dort ist es gesellschaftlich akzeptabel.

Und genau daraus resultiert einer der 2 Hauptfehler, die ich in meiner Player-Zeit beim Daygame kennengelernt und erlebt habe. Hier der schwerste Fehler (auf den 2. Fehler gehe ich in einem anderen Post ein):

1. Eine Frau ohne Grund ansprechen. Das ist der größte Misserfolgsgrund im Daygame! Wenn eine Lady, vor allem beim Street- und Shoppinggame, unterwegs ist, dann ist sie das aus einem gezielten Grund. Sie will eine bestimmte Aufgabe erledigen (z.B. einen neuen Vibrator kaufen). Darauf ist ihre Aufmerksamkeit gerichtet. Und nicht auf soziale Interaktion, geschweige denn Flirten.

Wenn sie dann jemand „aus dem Blauen heraus“ anspricht, ist ihr erster Gedankengang: Was will der Typ von mir?

- Will er Geld?

- Will er eine Spende für Greenpeace?

- Will er mir eine American Express-Mitgliedschaft andrehen?

- Gehört er einer Sekte an und will mich bekehren?

Und noch wichtiger:

- Ist er ein Freak, ein Stalker, ein Perverser?

Deshalb reagieren Frauen auf cold approaches im Daygame auch so perplex und abweisend. Man(n) überrumpelt sie zu stark. Wie ich im 1. Post schon sagte: Das Target wird auf einen Approach erst mal irritiert reagieren.

Der ninja-geheime Lösungsweg ist es deshalb, einen Schritt vorzuschalten, der im Nachtleben überhaupt nicht notwendig ist. Und dieser Zwischenschritt lautet: Du musst Ihr einen Grund liefern, warum Du sie im Alltag ansprichst, ohne ein Freak zu sein.

Nehmen wir mein Opener-Beispiel aus dem Daygame/Streetgame-Opeer-Thread:

Location: Ein gemischtes Modegeschäft (z.B: Zara)

HB schaut sich Frauenklamotten an.

PUA geht mit 2 Hemden hin und fragt sie nach ihrer Meinung. Das ist der Zwischenschritt. Das ist die Legitimation dafür, dass ich sie angesprochen habe. Der Grund. Sie weiß nun, dass ich kein Geld etc. von ihr will.

Und danach kann ich dann sofort in die Flirt-System übergehen. Denn dann bin ich kein Fremder mehr, sondern jemand, mit dem sie sich schon unterhalten hat. In Cafes etc., wo Menschen einfach chillen, ist dieser Zwischenschritt nicht so wichtig. Da reicht dann auch Direct Game als Grund, denn bei den Ladies sind die Antennen für soziale Interaktion höher. Aber im Alltagsstress verbessert dieser Zwischenschritt die Erfolgsquote ungemein.

Don`t try this at home - try it in the field!

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich beim Streetgame nervt, ist der (oft wetterbedingte) Mangel an Einzeltargets (1-Sets ;)). Ich bin allein unterwegs, sehe zwei Freundinnen, von denen eine interessant ist. Wie game ich sie erfolgreich, ohne daß die andere cockblockt bzw. auch nur verstimmt ist, was ja gerne mal zum #delete führt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Eine Frau ohne Grund ansprechen. Das ist der größte Misserfolgsgrund im Daygame! Wenn eine Lady, vor allem beim Street- und Shoppinggame, unterwegs ist, dann ist sie das aus einem gezielten Grund. Sie will eine bestimmte Aufgabe erledigen (z.B. einen neuen Vibrator kaufen). Darauf ist ihre Aufmerksamkeit gerichtet. Und nicht auf soziale Interaktion, geschweige denn Flirten.

Wenn sie dann jemand „aus dem Blauen heraus“ anspricht, ist ihr erster Gedankengang: Was will der Typ von mir?

- Will er Geld?

- Will er eine Spende für Greenpeace?

- Will er mir eine American Express-Mitgliedschaft andrehen?

- Gehört er einer Sekte an und will mich bekehren?

Und noch wichtiger:

- Ist er ein Freak, ein Stalker, ein Perverser?

Deshalb reagieren Frauen auf cold approaches im Daygame auch so perplex und abweisend. Man(n) überrumpelt sie zu stark. Wie ich im 1. Post schon sagte: Das Target wird auf einen Approach erst mal irritiert reagieren.

Der ninja-geheime Lösungsweg ist es deshalb, einen Schritt vorzuschalten, der im Nachtleben überhaupt nicht notwendig ist. Und dieser Zwischenschritt lautet: Du musst Ihr einen Grund liefern, warum Du sie im Alltag ansprichst, ohne ein Freak zu sein.

Nehmen wir mein Opener-Beispiel aus dem Daygame/Streetgame-Opeer-Thread:

Location: Ein gemischtes Modegeschäft (z.B: Zara)

HB schaut sich Frauenklamotten an.

PUA geht mit 2 Hemden hin und fragt sie nach ihrer Meinung. Das ist der Zwischenschritt. Das ist die Legitimation dafür, dass ich sie angesprochen habe. Der Grund. Sie weiß nun, dass ich kein Geld etc. von ihr will.

Richtig erfasst.

Man ist unterwegs um eine gewisse Aufgabe zu erledigen. Wie du mit deinem Modegeschäft richtig aufzeigst ist ein Zwischenschritt erforderlich. Im Modegeschäft ist ihre Aufgabe: "Ich will Kleidung kaufen", deshalb ist es einfach von dieser direkten Aufgabe abzulenken mit anderen Kleidungsstücken. Deine und die andere Aufgabe decken sich in diesem Moment, ihr habt beide das selbe Ziel "Kleidung kaufen". Dein Gegenüber hilft dir, um evtl. jemanden zu haben, den er dann 2 Minuten später fragen kann. Man kann hier auch sehr schön einsteigen indem man dem Gegenüber seine Hilfe ungefrag anbietet: "Hey du, das grüne Top passt aber nicht zu deiner pinken Hose" (gut, ne Frau die Grün mit Pink kombiniert würde ich nicht ansprechen, aber ihr versteht was ich meine) Jedem geht es so, daß er beim Klamottenkaufen sich die Fragen stellt ob das Kleidungsstück gut aussieht, ob es einem steht, ob es nicht manche Körperregionen betont bzw. verdeckt. Also kann man hier wirklich gut einsteigen. Die Hilfe wird immer (zumindest ging es mir bisher so) liebend gerne angenommen. Ab hier steht dann der komplette weitere Weg offen. Du bist in die Privatsphäre deines Gegenüber eingetreten, er hat es zugelassen und jetzt ist es auch aktzeptiert näher zu kommen.

Auf der Strasse sieht die Sache allerdings mMn wieder ganz anders aus. Die Aufgabe ist in dem Moment der Weg von H&M zu D&G. Evolutionsbedingt ist der Mensch beim Laufen auf der Flucht oder der Suche. Die Suche fällt bei einem Weg den man kennt weg, also ist man auf der Flucht, gerade in der heutigen Zeit lebt dieser Urinstinkt wieder auf, bei den ganzen Perversen, Vertretern und Sektenanhängern, wie du richtig feststellst. Die allererste Reaktion auf eine direkte Ansprache in der Fußgängerzone ist erstmal "Nicht anschauen, nicht in ein Gespräch verwickeln lassen. So schnell wie möglich weiter." Diese Grundreaktion müssen wir überlisten indem wir so schnell wie möglich unser Ziel zeigen und sofort signalisieren, daß von uns keinerlei Gefahren ausgehen. Hier kann man jetzt eine Strassenkarte verwenden (lustig ist hier die einer anderen Stadt) oder auch so signalisieren, daß wir direkt mit einem lächeln den Blickkontakt aufbauen und unsere Frage so schnell wie möglich stellen: "Hey du, wo kann ich hier die besten Schuhe kaufen?" Dierkete Opener auf offener Strasse sind da meist nicht zu gebrauchen, zumindest nicht in der typischen Einkaufszeit, in der jeder seinen Zielen nachgeht und so schnell wie möglich seine (teilweise ihm selbst auferlegte) Aufgabe erledigen will. Zu diesen Zeiten verspricht das indirekte Game viel mehr Erfolg. Zu allen anderen Uhrzeiten (später Nachmittag, früher Abend, Nacht) hat man vergleichsweise mehr Erfolg mit direkten Openern. Um diese Zeiten ist man meist schon fertig mit seinem Einkauf oder der Arbeit. Man ist zufrieden, genau das gefunden zu haben was man will, oder einfach nur weil man einkaufen war oder fertig ist mit der Arbeit. Der Private teil des Tages beginnt, man öffnet sich auch anderen, unbekannten Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier kann man jetzt eine Strassenkarte verwenden (lustig ist hier die einer anderen Stadt)

Endgeil :blink:

Das wird fieldgetestet :blink:

Am besten ne Karte von ner anderen Stadt verkehrt in der Hand halten,

fragen wo das und das ist. Und wenn sie stehen geblieben ist, sich damit beschäftigt

und dich (wahrscheinlich) darauf hinweist, dass das eine falsche Karte ist, sagst du:

"Ich weiß, mir ist nur kein anderer Weg eingefallen, dich zum Stehenbleiben zu bringen.

Wie heißt du?/ Du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen"

Ich weiß nicht... das ist ja dann erst recht direct. :blink:

Aber sie steht bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier kann man jetzt eine Strassenkarte verwenden (lustig ist hier die einer anderen Stadt)

Endgeil :blink:

Das wird fieldgetestet :blink:

Am besten ne Karte von ner anderen Stadt verkehrt in der Hand halten,

fragen wo das und das ist. Und wenn sie stehen geblieben ist, sich damit beschäftigt

und dich (wahrscheinlich) darauf hinweist, dass das eine falsche Karte ist, sagst du:

"Ich weiß, mir ist nur kein anderer Weg eingefallen, dich zum Stehenbleiben zu bringen.

Wie heißt du?/ Du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen"

Das ist schon fieldgetestet!

Oft raffen es die Ladies aber gar nicht, das das die Falsche Karte ist! Sie suchen sich dann erstmal einen ab und können dir dann leider nicht weiterhelfen. Man kommt aber gut ins Gespräch, kann sie ja dann absichtlich dorthin lenken, daß sie merkt, daß man falsch ist. z.B. in Nürnberg nach ein paar Minuten unsinnigem Kartensuchen fragen, wie man denn von dem Standpunkt aus zur Alianz-Arena kommt, von dortaus kennt man sich ja aus, wenn dann die Frau sagt, daß man nicht in München sondern in Nürnberg ist, kann man dann weitermachen, daß man geschäftlich viel unterwegs ist und einfach grad mal neben der Kappe ist.

Ich weiß nicht... das ist ja dann erst recht direct. :blink:

Aber sie steht bereits...

Und hat ein neues Programm im Kopf laufen, das Programm: "Ich muss von A nach B" ist komplett in der Task-Leiste abgelegt, kann aber trotzdem noch jederzeit wieder hochgeholt werden. Aktuell läuft das Programm "Ichbinhilfsbereit". Jetzt ist das Ziel, die laufenden Programme zu beenden und ein neues Programm namens "KaffeetrinkenmitanschließendemKCundFC" zu öffnen. Am besten mit einem kompletten Reeboot des Systems.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dierkete Opener auf offener Strasse sind da meist nicht zu gebrauchen, zumindest nicht in der typischen Einkaufszeit, in der jeder seinen Zielen nachgeht und so schnell wie möglich seine (teilweise ihm selbst auferlegte) Aufgabe erledigen will.

Aber gerade das spricht doch für direct. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit.

" Stop. Keine Angst ich will Dir nichts verkaufen. Ich finde Dich sehr attraktiv und musste Dich einfach anhalten."

Warten. Positive Reaktion in ein Gespräch verwickeln.

oder

"ich habe keine Zeit, muss noch blabla.

" Oh , kein Problem. Ich muss auch gleich weiter. Gib mir Deine Telefonnummer dann melde ich mich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder!

Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt! Was ich sagen wollte ist: Es ist einfacher auf der Strasse durch einen indirekten Opener ins Gespräch zu kommen als Direkt.

Aber warum sollte ich mich hier rechtfertigen? Ich denke jeder spielt sein Game so wie er es mag und kann. Man kann sich natürlich auch neue Taktiken "antrainieren" aber was mich daran immer stört ist das, daß es dann bei den ersten paar mal irgendwie aufgedrungen wirkt, vielleicht nicht für den Gegenüber aber für einen Selbst.

Ich selbst Open so, wie mir gerade in der Situation danach ist. Vor ein paar Wochen bin ich hinter einer Frau hergefahren, die zufällig den selben Weg hatte wie ich. Was ich von ihr gesehn hab warn erstmal nur die Augen im Rückspiegel. Die haben mich schon so fasziniert, daß ich sie einfach kennenlernen musste. Wie sie dann in eine Sackgasse abgebogen ist, bin ich hinterher, raus aus dem Auto und hab ihr das so direkt gesagt. Ergebniss: #C. In dieser Situation ging es gar nicht anders als ihr meine Absichten direkt zu offenbaren, alles andere wäre needy gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, Mädels, nein nur Jungs ;)

Irgendwie ist Sharkks Daygame/Streetgame Thread Tod, und jaaa.... besteinigt mich ruhig aber ich holle ihn in der Hoffnung, dass jemand paar coole Day-Streetgame Tipps hat und außerdem finden newbies den Thread so schneller :D

Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe dementsprechend nur die möglichkeit Daygame zu betreiben und mache dass seit ca. 9 Monaten. In den Schulferien jeden 2ten Tag mit einen guten Freund und Wing 4 Stunden lang und außerhalb der Ferien alle paar Wochen einmal.

Dies erwähne ich nur um euch zu sagen: Das was ich hier schreibe ist alles getestet!!!

Eventuell ist nicht alles auf ältere Frauen übertragbar!! Da ich meist nur gleich altrige approache.

Zu mir als Person sollte ich noch sagen, dass ich verdammt Selbstbewusst bin. Einen coolen Style und eine coole Frisur habe. Und mir bei soziemlich jedem Mädchen denke: Die Kannst du Verführen!! Das Kannst du!!!

Von denen die dies hier lesen, war jemand schon mal auf der Zeil? Nur damit ihr euch die Räumlichkeiten vorstellen könnnt. Die Zeil ist eine einfach verdammt lange Straße wo eigentlich mehr oder weniger jegliche art von Läden vertreten ist. Ok zugegeben ich bin mit meinen 16 noch nicht weit herumgekommen in Deutschland aber, Ich halte die Zeil für einen extrem geilen Ort um zu Sargen. Eine so geballte Masse an Menschen findet man sonst nirgendwo. EIn Nachteil ist dass an extrem dichten Stellen, wie z.B vor MyZeil, wo man seinen gegenüber schon fast berührt es ziemlich schwer ist irgendwelche Hbs zu Stoppen. Also wie ihr euch vorstellen könnt, werde ich mich hauptsächlich aufs Shopping Daygame außerhalb der Läden konzentrieren.

Die meisten HBs in meinem alter sind mit einer Freundin unterwegs oder in Gruppen und bewegen sich meist!!

Wie meine Vorposter schon erwähnt haben muss man sie in diesem Fall anhalten.

Ich mache es meist so, dass ich ihnen kurz hinterherlaufe und darauf warte dass sie aus der Menschenmasse draußen sind. Dann wenn Platz da ist, überholle ich sie dreh meinen Kopf schau sie an und stoppe sie mit einer Hand Stop Bewegung und gehe dann einen Schritt zurück. Sie sollen sich nämlich nicht bedrängt fühlen oder sogar Bedroht. Dann kommt mein Opener, meist sage ich :

Hey, Ich weiß das ist jetz verrückt (Credits to Sharkk) aber helft mir mal kurz. Ich suche eine Geburtstagsgeschenk für eine Freundin und es soll dass coolste Geschenk werden dass sie je bekommen hat. Empfiehlt was ;)

Hey, ich weiß die Frage klingt komisch aber, was sind eurer Meinung nach die coolsten Plätze in Frankfurt?

In der Regel haben sie Zeit und versuchen zu Antworten. Ich schneide ihnen meist schnell das Wort ab und nimm sie zur Seite der Straße.

Hey Mädels, lasst kurz zur Seite gehen, Ich will nicht tot gedrammpelt werden!!

Hier gehe ich in den Lockin und an der Seite quatsche ich mit ihnen kurz über den Opener, aber wichtig finde ich dabei: Kommt schnell vom Opener weg!!! Je mehr zeit ihr auf den Opener verschwendet desto unnatürlicher wird es wenn ihr dann das Thema wechselt!!

Ein guter Pua, der mal kurz in Frankfurt zu Urlaub war, und welcher mich in meiner Anfangszeit stark gepusht hat, hat mir gesagt : Du reitest zulange auf den Opener rum, Wechsel einfach das Thema!!! Ich fragte natürlich beleidit: Wie soll ich das den machen?

Er antwortete einfach nur: Frag sie einfach irgendwas anderes. Es wird Funktionieren!! Und es Funktioniert!!

Eine Typische transition von mir währe :

Hey, Wenn ihr eine Urlaubreise geschenkt bekommen würdet. Wohin sollte es dann gehen?

Da ich schon seit ich klein bin vom Reisen träume und mich ziemlich dafür Interressiere habe ich zu diesem Thema ziemlich viel zu sagen :D

Nach kurzem Smalltalk und vieleicht ein paar kleinen Themen. Stelle ich mich meist vor. Bis zu diesem Punkt, sollte es nicht länger als 4min dauern.

Hey übrigens ich bin Cube ;)

High Five :D

oder

Hey, ihr habt keinerlei Manieren oder?

Antwort Bla bla Rechtfertigung

Ihr habt euch noch gar nicht vorgestellt!!

Ich bin übrigens Cube ;)

Nachdem wir uns also miteinander bekannt gemacht haben, Checke ich erstmal die logistik:

Hey lasst mich Raten, ihr pumpt gerade die Kreditkarten von euren Eltern leer oder ? (Credits to Hypnotica)

Falls sie Zeit haben,schlage ich vor, dass sie mit mir kurz mit laufen soll.

Also laufen wir los, und von hier an schneide ich auch persönlichere Themen an wie z.B Freunde, Famielie, Zukunfstvorstellungen, Wünsche, Träume....

Ich versuche halt Comfort aufzubauen. WElchen ich als meine Schwäche sehe, wenn ich bis hierhin komme, denke ich dass ich genügend Attraction aufgebaut habe. Die Flakes scheitern wohl oder Übel nur im Comfort /:

Kann hier jemand Tipps geben?

Außerdem, bemühe ich mich momentan darin, sie sich qualifizieren zu lassen, da ich aber darin wenig Erfahrung habe, sage ich mal nichts dazu.

Bei Interresse von mir, gehe ich dann noch auf ein Instand-Date in den Starbucks.

Für Ratschläge oder algemeine Tipps, währe ich dankbar ;)

Falls jemand von dem was ich mache was mitnehmen kann währe ebenfalls klasse ;)

Naja muss jetz jedenfalls los,

Ciao Jungs...

bearbeitet von Cube.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Um mal den klassischen Pu-Jargon zu benutzen: Ich find es needy sich über solche Dinge Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. HB 9 und 10 sind allein unterwegs, was man im Nightgame so gut wie nie findet.

GEEENAUUU!!!!

Das ist für mich der absolute Hauptvorteil beim Daygame/Streetgame!! Sie sind alleine und du hast die Chance sie direkt zu approachen. Im Club oder in der Bar sind HB>8 von mind. 2-3 Kolleginnen umgeben, was die "Aufgabe" sie unter vier Augen zu gamen ungemein schwieriger macht!

Hier kann man jetzt eine Strassenkarte verwenden (lustig ist hier die einer anderen Stadt)

Bitte nicht! Ich find den so bescheurt! Hab das hautnah erlebt; war mit zwei Kolleginnen am Eis-essen, also so ein Typ mit ner Karte angerannt kam und sie nach dem Weg fragte; sie haben es sofort geschnallt und fanden es nur behindert! Wer läuft denn heutzutage noch mit ner Karte durch eine Stadt, echt!? Habt Eier, seid direkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.