Verzwickte situdation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle,

Ich 25 und meine Freundinn 27 stecken in einer für mich verzwickten situation...

Sie hatte seit mehreren Wochen etwa Stress auf der Arbeit und lies ihre schlechte launen jeweils an mir aus...

Nachdem ich ihr mehrmals gesagt hatte dass dies nicht gehen habe ich ihr Letzten Freitag in einem Gespräche klipp und klar gemacht dass es so für mich nicht weiterläuft....

nun fliegen wir mitte nächste woche für 2 wochen in die ferien, alles gebucht und bezahlt.

gestern gings nun wieder mal los und sie lies ihre launen an mir aus, scheiss gezicke, abend am arsch... war totmüde und durfte so nicht mehr autofahren also blieb ich bei ihr und versuchte zu pennen, ging mehr schlecht als recht, weils mich halt beschäftigt, bin dann morgens bei zeiten gegangen....

nun wenn nicht die ferien währen hätt ich ihr heute gesagt dass ich nicht mehr mit von der partie bin... kann das nicht und will das nicht....

nur wir gehen ja noch in die ferien und die will ich mir nicht versauen....

was währe euer vorgehen?

gruss & danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"situdation" - Was ist das? ;)

Wie lange seid ihr zusammen? Wer hat den Urlaub bezahlt?

Falls du Schluss machen willst, schau doch, ob du nicht mit jemand anders in Urlaub fahren kannst, eine Umbuchung auf einen anderen Namen beim Mitreisenden ist meistens problemlos möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ab in Club, ins Netz, in Shopping-Malls und Frauen anmachen & treffen. Die rufen dann zufällig auf dem Festnetz an, wenn nur Deine Freundin daheim ist oder Dein Handy bimmelt um 18Uhr während Du im Bad bist oder sie sieht Dich in der Stadt mit einer Frau in der Eisdiele.

Wenn sie dann fragt, was abgeht, sagst Du: Nun ja, wenn Du weiter rumzickst freut sich eine andere Frau auf den Urlaub.

Mach Dir kein Kopp, sie macht nicht gleich Schluss, wenn sie wirklich an Dir hängt.

Wenn nicht, hats eh keinen Sinn mehr - NEXT!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du streichst die Reise und sie nimmt eine Freundin mit, oder sie bleibt zu Hause und du nimmst einen Kumpel mit.

Oder aber ihr fahrt da zusammen hin, gestaltet euer Tagesprogramm aber völlig anders und unabhängig voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder du streichst die Reise und sie nimmt eine Freundin mit, oder sie bleibt zu Hause und du nimmst einen Kumpel mit.

Oder aber ihr fahrt da zusammen hin, gestaltet euer Tagesprogramm aber völlig anders und unabhängig voneinander.

Genau das ist der richtige Ansatz, Ich hätte es wohl nur nicht so auf den Punkt bringen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden