CARLX7 1 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Hab nun schon gestern mit Woche 4 begonnen und naja lest selbst.Gestern Abend mit einem Freund unterwegs gewesen und lange gebraucht um warmzuwerden. Zum warmmachen hab ich Frauen angesprochen um nach dem Weg zu XY zu fragen, mein Freund zog mich auch noch runter mit Sprüchen wie "es bringt doch eh nichts Frauen anzusprechen usw." Selbst hat er noch nie eine angesprochen. Naja..Zum Ende hin sah ich dann eine jüngere, vllt. 18-19, mit ihrer Freundin, wir saßen gerade an einer Treppe, ich sprang auf und lief hin und stellte mich vor die beiden. CX7: Hi, ich sah dich gerade vorbeilaufen und musste dich einfach ansprechen sonst würde ich mir in den Arsch beissen.Begrüßte dann noch die andere mit einem simplen Hi.Mädchen: Hi, ähm jaa ääähm jaaa, ich bin total überfordert gerade (mir in die Augen schauend, dann runter, dann zur Freundin, wieder zu mir, immer wieder lächelnd)CX7: Glaub ich dir, geht mir gerade nicht anders, bin auch nervös. Schau, wir tauschen Nummern aus, unter der Woche gucken wir ob wir uns sehen und dann mal schauen. Es liegt an dir, JA/NEIN. Freundin von meinem "Target" zu ihr: Sonst bist du am Ende die sich in den Arsch beisst.M: Ja stimmt, warum nicht. (Kramt in der Tasche total panisch, gott wie "süß" das war und holt ihr Handy raus, Nummern ausgetauscht)Beide per Hand verabschiedet, aber nicht dieses typische Händegeben sondern die Hand etwas quer halten und etwas hochheben. Augenkontakt habe ich permament gehalten. Ob ich mich melde, keine Ahnung..Zurück zum Freund, erster Kommentar von ihm (er beobachetet das Ganze): Von Vorne sah es aus als ob sie kein Arsch hat.Alles klar dachte ich nur, aber nebenbei gefragt, was hat man davon nur negatives zu sehen, vorallem so ein Schwachsinn? :DMeinen ersten Korb bekam ich auch und zwar wie folgt:Lief nach dem gleichen Muster, diesmal sind 3 ältere Persische(?) Frauen (30-40) an uns vorbeigelaufen. Ich stehe ja total auf ältere also ab hin, die Frau in der Mitte der 3en fand ich übertrieben hübsch also ab hin, wieder vor die 3 gestellt.CX7: Hi, um ehrlich zu sein bist du (mit einer übertrieben gespielten Handgeste) mir aufgefallen und ich bin diese Woche noch in der Stadt (war gelogen) und vllt kann man sich ja unter der Woche treffen. (Oder so in der Art, 100% weiss ich nicht mehr genau was ich gesagt habe).Sie: (strahlte erstmal als ich geredet habe, guckt mich mit einem Lächeln an, hielt die ganze Zeit Augenkontakt) MMMMMMMMM, ich bin leider verheiratet.CX7: Hehehehe, ok, ich wünsch dir noch einen schönen Abend. (Hab sie dann am Arm berührt ála bis bald) Sie: Ich dir auch (mit so einem geilen Blick boahhh)Danach auf dem Nachhauseweg war leider niemand mehr ansprechbares da, vllt. find ich ja heute was. Also 1/10 Körbe 1/x Nummer(n) September 4, 2011 bearbeitet von CARLX7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Herzlich willkommen in Woche 4!Hab nun schon gestern mit Woche 4 begonnen und naja lest selbst.Gestern Abend mit einem Freund unterwegs gewesen und lange gebraucht um warmzuwerden. Zum warmmachen hab ich Frauen angesprochen um nach dem Weg zu XY zu fragen, mein Freund zog mich auch noch runter mit Sprüchen wie "es bringt doch eh nichts Frauen anzusprechen usw." Selbst hat er noch nie eine angesprochen. Naja..Suche dir jemanden anderen zum Fortgehen, ernsthaft!Da bist du selbst alleine besser dran als wenn dich jmd. auch noch runterzieht.Nicht nur dass er dir nicht hilft (da brauchst du wen mit PU-Erfahrung), er verschlechtert deine Situation!(Den einzigen Vorteil den du mit Freund hast ist, dass er dir etwas "Social Proof" gibt und du aus dem Set zu deiner "Gruppe" zurückkehren kannst.)Ansonsten, Direct Game ist eine coole Idee für Woche 4, da hätte ich selbst drauf kommen können .. Wir sehen uns dann bald in Woche 5 wenn du direct weitermachst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CARLX7 1 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Weiter gings und ich hab Korb Nummer 2 und 3 abgesahnt! Nummer 2 war eine etwa 30 jährige, toller Kleidungsstil, Gesicht jedoch naja aber immernoch hübsch bei näherem Betrachten.Läuft mir entgegen ich sage Hi, sie läuft weiter, ich laufe mit. CX7: Hi, auch wenns direkt ist, irgendwas hast du an dir was mir gefällt. (dabei gelächelt)Sie: Das ist wirklich sehr nett aber ich hab leider schon einen Freund. (das Ganze sehr höflich und mit einem Lächeln)CX7: Kein Thema, vllt hat er mal Lust was zu 3. zu starten? (das ganze aber mit einem Lachen)Sie: Ja klar, komm doch mit ich laufe gerade zu ihm.CX7: So leicht bin ich auch nicht zu haben. (mir fiel einfach nichts besseres ein) Schönen Abend dir noch meine Liebe (das meine Liebe kam sehr übertrieben rüber, beabsichtlich).Sie ging mit einem Lächeln weiter und drehte sich nochmal um.Dann heute mein 2. Korb. Von weitem sehe ich eine Bombenfrau, schwarze Haare, erinnerte mich an Courtney Cox in klein. Dachte nur oh mein Gott. Sie ging gerade in eine Geschäft, ich saß gerade und dachte, jetzt warte ich. Also wartete ich paar Minuten und sie kam raus. Sah sie immernoch nur von weitem und lief los. Ging näher, "boah die ist ne Bombe". Ging näher, "wartma, was sagste?", stand vor ihr. Kopf denkt: OH MEIN GOTT! SIEHT DIE SCHEISSE AUS! Sommersprossen über das ganze Gesicht aber nicht kleine, sondern abnormal viele, fieses Gesicht, ausdruckslos. Ich stand vor ihr und sagteCX7: Hi (man sah mir auf jeden Fall an das ich "enttäuscht" war glaube ich, mein Lächeln ging kurzzeitig von "Ich sah ein Model zu Ich sehe eine Giraffe")Sie: HiCX7: Ich hab dich gesehen und fand du hast eine tolle Ausstrahlung. (Ja ich lüge, lüge, lüge, lüge)Sie (lächelt): Danke! -dazu muss ich sagen das sie absolut unsympathisch gelächelt hat,schwer zu erklären-Pause 4 SekundenCX7: Bist du aus XXX?Sie: Nein, aus XXX.CX7: Lass uns unter der Woche mal was trinken gehen.Sie: Ich hab einen Freund. Ich: Das ist ja toll, dann machen wir es zu dritt.Sie geht schon zum Auto was vllt. 4 meter neben uns stand, macht Tür auf und beim zuklatschen: NEIN! CX7: Einen wunderschönen Tag dir noch. (hat sie nicht gehört, glaub ich)Gott was musste ich danach lachen, ob es so wäre wenn es dann letztendlich so ein Courtney Cox Verschnitt wäre weiss ich nicht, glaube da würde ich ganz anders dann rangehen, ich war einfach perplex von ihrem Aussehen. Mir war sie sogar extremst unsympathisch von Anfang an als ich sie näher sah, ohne je ein Wort gewechselt zu haben, wahnsinn. Es hat dennoch Spaß gemacht, alleine die Situation war zum Wegschmeissen. Sonst nicht weiter gekommen weil mal wieder unterwegs mit meiner Freundin im Möbelhaus, Mann waren da Frauen unterwegs die ordenlich geilen Blickkontakt gehalten haben mit mir. Glaube das ist ein gutes Ziel um mal alleine hinzugehen.Also3/10 Körbe1/x Nummern@Geek: Das hab ich auch gemerkt, letztendlich war es am Ende egal, ich hab welche angesprochen und dabei sogar eine Nummer bekommen. Da kann mir der Papst sagen das bringt eh nichts, ist mir egal. Ich mach mein Ding, gut ist. ;) September 5, 2011 bearbeitet von CARLX7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Wie ist es dir in deiner Woche ergangen?Alles geschafft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevin 175 Beitrag melden November 14, 2011 geantwortet Hi Carl!Top, mach unbedingt weiter so! Du scheinst dich ja nicht aus der Courage bringen zu lassen; das ist gut!Du beschreibst dein Game übrigens ziemlich detailliert und interessant, gefällt mir! Viele Grüße,Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen