Jeeenkins 13 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt Grüß euch!Ich:18HB:17Vorgeschichte: Sie war schon vor 3 Jahren spitz auf mich, hatte sie damals aber nur warm gehaltn & dann hatte sie 2 Jahre nen Freund und ist seit 2 Monaten wieder Single.Aktuelle Situation: vor 6 Wochen angeschrieben standart SOI etc. dann auf ihren Wunsch unbedingt im Club alleine getroffn (massive IOI). Sie steckt meinen pulli ein wir gehn tanzen. Irgendwann verliern wir uns und sie fährt nach Hause mit Pulli. 2 Wochen später, schreibt nicht wie ausgemacht sms bei ihrem 3 Tage Urlaub und sie sagt Date bei mir ab "es tut ihr Leid sie hat ihr Handy und das Treffen vergessn" nja denkt ihr euch next Klar gemacht, dass ich sowas nich gern hab und typisches WiedergutmachGefassel. 2 Tage später Volksfest "Wo bist du?" blabla sms geschrieben rumgemacht und solche dinge & wd rein, danach nochma getroffn kumpel hatte was mit ihrer Freundin dann noch ne Stunde zu 4. gechillt. Nächster Tag will sie, dass Ich in Club y komme, mir gefällt aba der act nicht und sag sie soll Samstag wd mit ihrer Freundin zu mir kommen und dann fahrn wir Volksfest. Ergebnis? sie flaked und gibt nichma Bescheid (Anmerkung: Kumpel (Bester Freund oda so von ihr) teilt mir von sich aus! mit, dass sie unbedingt zu mir wollte). Schreib Ich ihr am nächsten Tag was das soll, das man da wenigstens Bescheid gibt und dann wiedermal das Wiedergutmachungsblabla auf jeden kommts drauf raus, dass wir den Deal haben, dass Ich das vergess und es auch oke is, wenn sie die Woche keine Zeit hat, wenn sie mir jeden Tag ne gn8 sms schreibt. Sie versichert mir, dass sie das keinesfalls vergessn wird & sich demnächst auch wieder treffen weill und ich muss dann auch schon weiter.Stand Heute: 10 Tage nach KC und exakt 7 Tage nach dem "Deal" kein Kontakt von beiden Seiten.. Hab erstmal gefreezt um zu sehen, ob sie sich meldet oder iwas dazu sagt.Problem: Ich muss sie demnächst kontaktieren weil sie hat meinen pulli noch und das is mein Lieblingspulli !!Was ich will? - Ich mag sie, hab Ich ihr auch gesagt und sie meinte immer wieder sie is kein Mädchen für so einmalige Dinge. Nunja. Ich könnte mir mehr vorstellen, sonst würde Ich sowas hier garnicht posten. Freitag is ne Party ab 16 wo ziemlich viel los sein wird. Möglichkeiten:1) Soll Ich ihr meine Aufsicht anbieten?2) Oder sie anschreiben und sagen Ich will meinen Pulli wieder und sie kann dann auch gern mit zu mir kommen, das mit dem Deal wieder gut machen?3) Einfach nur den Pulli holn und weiter freezen?Anmerkung: Es geht hier nur darum ein Treffen klar zu machen entweder im Club bzw. Party oder bei mir/ihr zu Hause, sonst hab Ich gakeine Probleme in Sachen Eskalation oder som Zeuch Grüße,j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet Also erstmal: Das mit dem "deal" war eher suboptimal, ums vorsichtig auszudrücken. Du bittest sie ja regelrecht darum, dich an der langen Leine zu halten...Zu:Möglichkeiten:1) Soll Ich ihr meine Aufsicht anbieten?2) Oder sie anschreiben und sagen Ich will meinen Pulli wieder und sie kann dann auch gern mit zu mir kommen, das mit dem Deal wieder gut machen?3) Einfach nur den Pulli holn und weiter freezen?1) vergiss es. Das würde das mit dem cleveren "deal" noch in den Schatten stellen.wie wärs mit:4) Sag ihr sie soll den Pulli bei dir vorbeibringen, du hättest keine Lust ihr die ganze Zeit hinterherzurennen. Dann bietest du ihr was zu trinken an und ziehst dein Game von vorne auf, diesmal aber nicht zum Schoßhündchen machen lassen... oder zum Wachhund (1) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden September 5, 2011 geantwortet Also erstmal: Das mit dem "deal" war eher suboptimal, ums vorsichtig auszudrücken. Du bittest sie ja regelrecht darum, dich an der langen Leine zu halten...Jetzt wo dus sagst..stimmt irgendwie. War der Meinung das is ne gute Idee, dass Ich halt irgendwas fordere sozusagen als "ausgleich" & dass sie halt investiert.4) Sag ihr sie soll den Pulli bei dir vorbeibringen, du hättest keine Lust ihr die ganze Zeit hinterherzurennen. Dann bietest du ihr was zu trinken an und ziehst dein Game von vorne auf, diesmal aber nicht zum Schoßhündchen machen lassen... oder zum Wachhund (1) wink.gifDas wär ja 2)? Ich bin kein Schoßhündchen wtf Ich fühle mich nicht so und ich handle auch nicht so! Werde sie morgen mal anschreiben zwecks "komm mal vorbei und bring mir den pulli".Noch irgendwelche Tipps der Situation bezüglich (speziell bei dem direkten "Ich renn dir nicht hinterher")?j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden September 6, 2011 geantwortet Jetzt wo dus sagst..stimmt irgendwie. War der Meinung das is ne gute Idee, dass Ich halt irgendwas fordere sozusagen als "ausgleich" & dass sie halt investiert.Zu viel Aufmerksamkeit in eine Frau zu investieren ist nie gut, die dann auch noch (sogar unverblümt und verbal (!)) zurückzufordern ist ein ultimativer Attractionkiller. Und ja, mir klingt "Du warst ganz böse zu mir jetzt will ich, dass du mich jeden Abend anrufst" schon sehr nach Schoßhündchen. An deiner Stelle würde ich hoffen, dass sie es als Witz aufgefasst hat. Inständig Hoffen.Es ist nicht 2), weil du die komische Anspielung weglässt. Das wäre nach der oben genannten Aktion in keiner Weise mehr kongruent und könnte dich noch weiter ins Aus hauen. Zeig erstmal kein Interesse an ihr. Wenn sie da ist fängt das Game wieder an, aber mit viel C&F und ein paar geschickten Negs. Du musst sie wieder von dem Podest runterholen, auf dem sie sich jetzt sicher stehen sieht. Das kann schwierig werden, viele schiessen dabei entweder über das ziel hinaus und beleidigen sie richtig oder machen sich komplett lächerlich.Bezüglich "Ich renn dir nicht hinterher": Stell dir einfach mal vor, die Peson, die deinen Pulli hat hätte keine Titten. Wie würdest du mit einem Kumpel reden, der noch Zeug von dir hat und dir auch noch was schuldet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeeenkins 13 Beitrag melden September 18, 2011 geantwortet Hei, mal ein "kleines" Update nach knappen 2 Wochen, halte nix davon hier unnötig zu diskutieren, wenn sonst nix passiert.Wenn sie da ist fängt das Game wieder an, aber mit viel C&F und ein paar geschickten Negs. Du musst sie wieder von dem Podest runterholen, auf dem sie sich jetzt sicher stehen sieht. Das kann schwierig werden, viele schiessen dabei entweder über das ziel hinaus und beleidigen sie richtig oder machen sich komplett lächerlich.Habe mich so um den 8. dann gemeldet, hab ihr aber auch mehr oda weniger deutlich per Klartext gesagt, dass Ich den Pulli haben will und wenn sie dann auch noch da bleiben will, wäre es am Wochenende sicha iwann möglich. Ausgemacht war dann Freitag/Samstag, wobei es dann Samstag 14Uhr wurde.Ich Freitag natürlich auf ne Party gegangen...und ja. krank, aber das gehört hier nicht rein. Sie schreib so zw. 20-23 UHr sms mit mir, wann sie ez wo sein müsste, weil sie umsteigen muss mit dem Bus, also sie wollte wirklich kommen.Samstag 1Uhr panisch aufgewacht, Kumpel rausgeschmissn und Duschen gegangen, halb 2 an Pc und was is? Flake. Blabla muss auf meinen kleinen Bruder aufpassn, mama lässt mich nich weg blabla. ok ich so: "ne es is ausgemacht heute, wir treffen uns!" dann war abend ausgemacht in da Stadt, ich war eh da mit ner andan Freundin. 9 Uhr wollten wir uns treffen. Ich schreib sms wo sie is, da ich gleich kommen würde. Nix. 10min später Anruf..Nix. Ich fahr zu ner Freundin. 10 Uhr: sms: wo bist du kommst du noch blabla. Is mir egal kB auf sie. nach 2 nicht angenommen Anrufen geh Ich an den 3. ran ich: "ja was is?"sie: jaa tut mir voll leid kommst du noch bitte btiteich: ja junge du weißt wie spät es is ich kann ez nichsie: doooch komm schon ich: ja mal gucknsie: jaaa bei xyich: ja vll gegen 11sie: bittteee!!ich: hmhm *aufgelegt*Ok..Ich war eh mim Auto unterwegs, also dann hingefahrn und dort so bisschen c&f, aber ich hab sie spürn lassen, dass das nich so geht, hab nur sie investieren lassen im Gespräch und allem. Hab mal ganz kindisch ihr Handy genommen und Angry Birds gezockt Nja dann meinte sie, dass sie heut nich nach hause kommt und ihre freundin auch nicht..ok was heißt das wohl, sie will bei mir pennen!!ja oke dann kommste mit zu mir hol deine freundin. Dann meinte sie noch, dass es doch jetzt voll gut wäre, dass sie doch noch zu mir kommt heut und sie das voll freut, dass sie endlich mal bei mir is und das bestimmt voll toll wird. Zu dem Zeitpunkt bin ich körperlich noch mehr auf Abstand gegangen als physisch, hab sie immer von mir weggeschoben und saß nen Meter von ihr Weg auf der Bank.Ich wollte einfach mal reden. Das geht ja im Chat nie bei der -.-'Nja dann ums kurz zu machen gings dann irgendwie doch nicht, weil irgendwelche AFC-Freunde der Freundin sie nicht weglassen wollten und mit Freundschaftsende und son shit gedroht haben Da hats mir dann schon gereicht und Ich bin zum Auto, wollte heim, sie mir hinterher. "nee geh nich" blabla Ich sie überzeugt noch mit mir Auto zu chillen. blabla dann Rückbank makeout das Übliche. Am Ende noch so gefragt ob sie am we wieder kann. Meinte sie nur, dass es wenn überhaupt nur am we geht, Schule und so. Aber sie will was machen.Schon seeehr strange das alles.Das war ja Samstag. Am Montag gn8 sms geschrieben, mit Anfrage auf Dienstag evtl teln (wenn Ich zeit hab). Sie meinte dazu "vll ;)" Sonst auch nur positiv reagiert und nach 3min war die Antwort da..Dienstag Abend angeschrieben, ja blabla wann teln wir. ums kurz zu machen "ne Freundin is grad dran" "ne das is wichtig" blabla dann schreibt sie ne stunde nicht zurück und ich halt "hm was los könn ma eigtl nichma normal redn?" auf jeden kam dann sowas: ja bin iweda daja mein gott stell dich ned so an, ich bin etz ned verpflichtet wegen die ganze zeit am pc zu sitzen , also pssssst ich ahb auch andere sahcen grad zu tun keiner stellt sich so an wenn ich mal ned schreibaua aua. Harter Fail.Dann Ich so: Gut ez steh ich als pussy da. Ich wollte nur ma normal mit dir reden.Sie meinte nur: Ja is ja auch oke blabla könn ma ez nix mehr ändern, ich bin zu faul um "afk" blabla zu schreiben. (also alles mehr so versöhnlich..)Auf mein letztes hatte sie dann nix mehr geschrieben. (Bei Bedarf kann ich den ganzen Verlauf reinkopiern, ist nich lang. Das Wesentliche steht da.So seitdem nicht mehr gemeldet. Hätte auch keine Zeit gehabt und bevor mir einer kommt mit "Frauenmangel" etc. weil das Ganze ez schon 3 Wochen sich zieht: Gestern war Eine da und vorgestern im Club war auch genug.Wenn sie nicht den Pulli hätte wärs mir eher egal inzw. Aber so will ich just4fun noch das Maximum rausholn, zugegebn ist das auch die Einzige, die nicht total auf mich abfährt in dem Sommer..das spielt sicher auch mit rein Beiträge wie von International vor paar Tagen sind sehr erwünscht, würde mich freun!Hoffe ihr hattet auchn schönes we,j. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
International 0 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hei, mal ein "kleines" Update nach knappen 2 Wochen, halte nix davon hier unnötig zu diskutieren, wenn sonst nix passiert.Wenn sie da ist fängt das Game wieder an, aber mit viel C&F und ein paar geschickten Negs. Du musst sie wieder von dem Podest runterholen, auf dem sie sich jetzt sicher stehen sieht. Das kann schwierig werden, viele schiessen dabei entweder über das ziel hinaus und beleidigen sie richtig oder machen sich komplett lächerlich.Habe mich so um den 8. dann gemeldet, hab ihr aber auch mehr oda weniger deutlich per Klartext gesagt, dass Ich den Pulli haben will und wenn sie dann auch noch da bleiben will, wäre es am Wochenende sicha iwann möglich. Ausgemacht war dann Freitag/Samstag, wobei es dann Samstag 14Uhr wurde.Ich Freitag natürlich auf ne Party gegangen...und ja. krank, aber das gehört hier nicht rein. Sie schreib so zw. 20-23 UHr sms mit mir, wann sie ez wo sein müsste, weil sie umsteigen muss mit dem Bus, also sie wollte wirklich kommen.Samstag 1Uhr panisch aufgewacht, Kumpel rausgeschmissn und Duschen gegangen, halb 2 an Pc und was is? Flake. Blabla muss auf meinen kleinen Bruder aufpassn, mama lässt mich nich weg blabla. ok ich so: "ne es is ausgemacht heute, wir treffen uns!" dann war abend ausgemacht in da Stadt, ich war eh da mit ner andan Freundin. 9 Uhr wollten wir uns treffen. Ich schreib sms wo sie is, da ich gleich kommen würde. Nix. 10min später Anruf..Nix. Ich fahr zu ner Freundin. 10 Uhr: sms: wo bist du kommst du noch blabla. Is mir egal kB auf sie. nach 2 nicht angenommen Anrufen geh Ich an den 3. ran ich: "ja was is?"sie: jaa tut mir voll leid kommst du noch bitte btiteich: ja junge du weißt wie spät es is ich kann ez nichsie: doooch komm schon ich: ja mal gucknsie: jaaa bei xyich: ja vll gegen 11sie: bittteee!!ich: hmhm *aufgelegt*Ok..Ich war eh mim Auto unterwegs, also dann hingefahrn und dort so bisschen c&f, aber ich hab sie spürn lassen, dass das nich so geht, hab nur sie investieren lassen im Gespräch und allem. Hab mal ganz kindisch ihr Handy genommen und Angry Birds gezockt Nja dann meinte sie, dass sie heut nich nach hause kommt und ihre freundin auch nicht..ok was heißt das wohl, sie will bei mir pennen!!ja oke dann kommste mit zu mir hol deine freundin. Dann meinte sie noch, dass es doch jetzt voll gut wäre, dass sie doch noch zu mir kommt heut und sie das voll freut, dass sie endlich mal bei mir is und das bestimmt voll toll wird. Zu dem Zeitpunkt bin ich körperlich noch mehr auf Abstand gegangen als physisch, hab sie immer von mir weggeschoben und saß nen Meter von ihr Weg auf der Bank.Ich wollte einfach mal reden. Das geht ja im Chat nie bei der -.-'Nja dann ums kurz zu machen gings dann irgendwie doch nicht, weil irgendwelche AFC-Freunde der Freundin sie nicht weglassen wollten und mit Freundschaftsende und son shit gedroht haben Da hats mir dann schon gereicht und Ich bin zum Auto, wollte heim, sie mir hinterher. "nee geh nich" blabla Ich sie überzeugt noch mit mir Auto zu chillen. blabla dann Rückbank makeout das Übliche. Bis hier hin alles fehlerfrei, sehr gut! Am Ende noch so gefragt ob sie am we wieder kann << Frag nach Möglichkeit immer schon nach einem konkreten Zeitfenster. "Hey, ich treff mich am Samstag um zehn im XY mit ein paar Freunden, wir wollen danach noch zu mir ne DVD gucken. Willst du mitkommen?" Oder wenn du sie alleine treffen willlst: "Kannst du Kochen?" ... ein wenig smalltalk, ihr Lust auf gutes Essen machen ... "Hey, wie wärs wenn wir uns am Samstag um 19 uhr vor Supermarkt xy treffen, ein paar Zutaten kaufen und dann zusammen was kochen?" (Damit hast du sie auch gleich in deiner Bude ... und beim Kochen trinkt es sich gut.). Meinte sie nur, dass es wenn überhaupt nur am we geht, Schule und so. Aber sie will was machen.Schon seeehr strange das alles.Das war ja Samstag. Am Montag gn8 sms geschrieben, mit Anfrage auf Dienstag evtl teln (wenn Ich zeit hab). Sie meinte dazu "vll ;)" Sonst auch nur positiv reagiert und nach 3min war die Antwort da.. Ist das jetzt dein Ernst? Du fragst nach einer Erlaubnis, sie anzurufen? Selbst dein "wenn ich Zeit hab" reisst das nicht mehr raus.Dienstag Abend angeschrieben, ja blabla wann teln wir und schon wieder .... ums kurz zu machen "ne Freundin is grad dran" zugegebenermassen gründlich provozierter Shittest "ne das is wichtig" ... und durchgefallen. In so einer Situation musst du die Flucht nach vorne ergreiffen. "Hör mal, ich hab keine Zeit für diese Scheisse. Ich muss weg.blabla dann schreibt sie ne stunde nicht zurück und ich halt "hm was los könn ma eigtl nichma normal redn?" Offensichtlich ist dein "normales" game garnicht so schlecht. Bei telefon, sms und messenger schreist du förmlich "Needyness!" auf jeden kam dann sowas: ja bin iweda daja mein gott stell dich ned so an, ich bin etz ned verpflichtet wegen die ganze zeit am pc zu sitzen , also pssssst ich ahb auch andere sahcen grad zu tun keiner stellt sich so an wenn ich mal ned schreibaua aua. Harter Fail. Das war mal wieder ein Shittest, auch wenn du ihn förmlich herausgefordert hast. Zum Fail wird es erst durch deine AntwortDann Ich so: Gut ez steh ich als pussy da. Ich wollte nur ma normal mit dir reden. Das du jetzt aus Pussy dastehst weiss sie auch, das musst du nicht noch extra sagen. Das gilt auch für das "Ich wollte nur ma normal mit dir reden" ... das hattest du auch schon hin und wieder "erwähnt". Sein nicht so needy, verdammt.Sie meinte nur: Ja is ja auch oke blabla könn ma ez nix mehr ändern, ich bin zu faul um "afk" blabla zu schreiben. (also alles mehr so versöhnlich..) Wenn das mal nicht der Punkt war, an dem du ins LJBF gerutscht bist, mein FreundAuf mein letztes hatte sie dann nix mehr geschrieben. (Bei Bedarf kann ich den ganzen Verlauf reinkopiern, ist nich lang. Das Wesentliche steht da.So seitdem nicht mehr gemeldet. Hätte auch keine Zeit gehabt und bevor mir einer kommt mit "Frauenmangel" etc. weil das Ganze ez schon 3 Wochen sich zieht: Gestern war Eine da und vorgestern im Club war auch genug.Wenn sie nicht den Pulli hätte wärs mir eher egal inzw. Aber so will ich just4fun noch das Maximum rausholn, zugegebn ist das auch die Einzige, die nicht total auf mich abfährt in dem Sommer..das spielt sicher auch mit rein :wacko: Kenn ich, trotzdem keine Entschuldigung für schlechtes Game.Beiträge wie von International vor paar Tagen sind sehr erwünscht, würde mich freun!Vielen Dank, immer wieder gern. Was sehr stark auffällt, ist dass dir das Alphasein von Angesicht zu Angesicht viel leichter fällt als im "Distanzgame". Lass das am besten ganz sein. Lies dich mal ein wenig ein, was SMS game angeht und beschränke dich darauf, ihr alle paar Tage ne SmS zu schreiben.Hoffe ihr hattet auchn schönes we,j.Oh ja September 20, 2011 bearbeitet von International Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet Meine Güte, wer gamed hier eigentlich wen?Schrecklich zu lesen übrigens.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen