Casparo 0 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt Ich 19Sie 19Bisherige Dates: 2 Wochenenden in größerer GruppeVerführungsstand: Situation nach ONSBin jetzt für ein Jahr in Australien und habe eine Kanadierin kennengelernt. Hatten ONS nach der Disco. Über andere Backpacker habe ich kontakt zu ihr und wir haben uns schon öfters wiedergesehen wenn wir uns zum sightseeing mit den anderen getroffen haben. Wir reden wenig miteinander, weil mein englisch noch nicht wirklich gut ist. Nach dem ONS gab es bis jetzt noch einen KC in ner disco, allerdings hab an dem Abend nicht versucht noch weiter zu eskalieren, da wir zu sechst in einem hostelzimmer geschlafen haben. Problem bis jetzt war, das wir beidemale recht betrunken waren, und die Situation nüchtern daher etwas distanzierter ist, obwohl wir trotztem viel zusammen lachen können und wohl genug comfort da ist. (habe sie aber auch bisher nur einmal (beim ONS) von Gruppe isoliert). Momentan ist wohl nüchtern vor allem die attraction und die Gruppe das Problem.Auf Nachricht bei facebook (hope you enjoyed the last night as well as i did ;), keep my fingers crossed that you'll find a car... blabla) hat sie nicht geantwortet, sie wird mich aber in den nächsten wochen zusammen mit zwei anderen backpackern in meiner wohnung besuchen. Zusammengefasst: Ich (19 jahre) Sie: (19) HB 8, Partytier, soll nächste woche wieder in meinem Bett landen (aber nicht betrunken) und ich will eine Sexbeziehung mit ihr anfangen, für die Zeit in der wir zusammen rumreisen. Wegen der sprachlichen distanz kann ich nich das ganz große game fahren (wie Pokereskalation etz. weil ich das sprachlich nicht präzise rüberbringen kann.Wie gehe es am Besten an, eine Sexbeziehung mit ihr anzufangen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrhanky 0 Beitrag melden September 4, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi,check doch erstmal deine ganze Umgebung, such dir gute Locations wie Bars, Restaurants, Clubs, Strand? Parks? einfach so, dass du dich auskennst und ihr nicht ziellos durch die Gegend irrt wenn Sie zu Besuch sind. Du hast Heimvorteil sozusagen ;) Stell sicher, dass du immer was aus der Tasche ziehen kannst wenn ihr unterwegs seid. Möglichst spontan natürlich, bist ja kein Tourguide aber "the guy in charge". Evtl. paar Kontakte knüpfen (Barkeeper, Dame an der Kasse beim Coffeeshop um die Ecke etc.) so dass bissl social proof da ist. Die Sprach"barriere" muss keine sein, und kann auch zu deinem Vorteil sein. Darfst dich deswegen nicht zurückhalten, einfach mal selbstsicher draufloslegen und Fehler/Missverständnisse mit viel Humor nehmen - wirkt immer sympathisch. Kannst den Spiess auch mal umdrehen und wenns passend ist ein paar deutsche Wörter/Sätze reinwerfen, ihr spielerisch was beibringen am besten mit ner Prise C&F.Irgendwann ist dann wohl auch Isolation angesagt, würd ich direkt auf sie zugehen und klar machen, dass du mit IHR was unternehmen willst. Locker starten, irgendwas spontan unternehmen am besten Abends. Keine Disco oder so, etwas persönliches sollte es schon sein. KINO aufbauen. Ich machs immer so, dass ich den Anfang offen lasse und das Ende dafür geplant. Schau dann dass wir z.B. in der Nähe eines Geschäfts sind das Abends noch auf hat, sag dann "Hey, weisste was, ich hab da ne Idee", organisierst ne Flasche Wein - und ab zu ner gemütlichen Location zu zweit. Zieht eigentlich immer, da es spontan kommt - wenn du direkt mit der Decke und Flasche Wein unterm Arm ankommst, weiss sie natürlich auf was es hinauslaufen soll und es kommt sehr "geplant" rüber. September 4, 2011 bearbeitet von mrhanky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casparo 0 Beitrag melden September 9, 2011 geantwortet Hi,check doch erstmal deine ganze Umgebung, such dir gute Locations wie Bars, Restaurants, Clubs, Strand? Parks? einfach so, dass du dich auskennst und ihr nicht ziellos durch die Gegend irrt wenn Sie zu Besuch sind. Du hast Heimvorteil sozusagen ;) Stell sicher, dass du immer was aus der Tasche ziehen kannst wenn ihr unterwegs seid. Möglichst spontan natürlich, bist ja kein Tourguide aber "the guy in charge". Evtl. paar Kontakte knüpfen (Barkeeper, Dame an der Kasse beim Coffeeshop um die Ecke etc.) so dass bissl social proof da ist. Die Sprach"barriere" muss keine sein, und kann auch zu deinem Vorteil sein. Darfst dich deswegen nicht zurückhalten, einfach mal selbstsicher draufloslegen und Fehler/Missverständnisse mit viel Humor nehmen - wirkt immer sympathisch. Kannst den Spiess auch mal umdrehen und wenns passend ist ein paar deutsche Wörter/Sätze reinwerfen, ihr spielerisch was beibringen am besten mit ner Prise C&F.Irgendwann ist dann wohl auch Isolation angesagt, würd ich direkt auf sie zugehen und klar machen, dass du mit IHR was unternehmen willst. Locker starten, irgendwas spontan unternehmen am besten Abends. Keine Disco oder so, etwas persönliches sollte es schon sein. KINO aufbauen. Ich machs immer so, dass ich den Anfang offen lasse und das Ende dafür geplant. Schau dann dass wir z.B. in der Nähe eines Geschäfts sind das Abends noch auf hat, sag dann "Hey, weisste was, ich hab da ne Idee", organisierst ne Flasche Wein - und ab zu ner gemütlichen Location zu zweit. Zieht eigentlich immer, da es spontan kommt - wenn du direkt mit der Decke und Flasche Wein unterm Arm ankommst, weiss sie natürlich auf was es hinauslaufen soll und es kommt sehr "geplant" rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casparo 0 Beitrag melden September 12, 2011 geantwortet klingt gut, habt ihr noch tipps zur isolation? Die ist meiner Meinung nach das groesste Problem bei der ganzen Sache, da wir uns ja wie gesagt meistens in einer sehr grossen Gruppe sehen werden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen