LTR im Urlaub in eienr anderen Stadt

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie der titel schon sagt, ist meine LTR gerade in einer anderen Stadt und dort unterwegs mit nem Typen mit dem sie damals was hatte und der ich soweit ich weiß immer noch was von ihr will.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie sogar bei ihm übernachtet.

Mich hat das alles im ersten Moment nicht wirklich interessiert. Und deswegen hab ich sie erst garnicht gefragt was sie dort macht.

Jedoch mache ich mir blöderweise immer mehr nen Kopf drum.

Sie meldet sich zwar immer wieder mit "vermiss dich"-smsn und kurzen anrufen.

Aber ja, was soll ich sagen. Seit dem ich mir das alles im Kopf rumschwebt. Hab ich erstmal nicht darauf reagiert weil ich in dem Moment einfach kein bock drauf hatte.

Also was denkt ihr? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, ganz egal ist mir die Sache offensichtlich nicht. Aber ich will nicht unnötig Stress machen und die Dramaqueen in der Beziehung sein.

Ich bin gerade irgendwie gefühlsmäßig genau im Zwiespalt: Interessiert mich nicht -----und----- wtf was soll das?

was denk ihr darüber? und was denkt ihr wäre die beste Reaktion meiner seits.

danke erstmal mfg fckoff

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE! Warum ist sie denn überhaupt mit dem anderen Typen in einer anderen Stadt unterwegs? Und wieso ließ Dich das erst so kalt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sie ist öfter dort hat auch viele Freunde dort der Typ wohnt eben auch dort.

Und im Grunde genommen vertraue ich ihr. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Sie nichts dummes dort machen wird. Nur weiß ich nicht wo ich die Grenze setzen soll. Wie gesagt ist meine Meinung darüber gerade etwas zwiespältig. Irgendwie stört es mich schon, irgendwie ist es mir auch egal.

Natürlich will ich meine Beziehung weiter mit ihr pflegen. Sollte jedoch doch irgendwas passieren dort, dann sag ich klarer weise next.

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also Sie ist öfter dort hat auch viele Freunde dort der Typ wohnt eben auch dort.

Und im Grunde genommen vertraue ich ihr. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Sie nichts dummes dort machen wird.

Punkt.

Rest muss scheiß egal sein.

Gedanken für wichtigere Sachen verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine LTR gerade in einer anderen Stadt und dort unterwegs mit nem Typen mit dem sie damals was hatte und der ich soweit ich weiß immer noch was von ihr will.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass sie sogar bei ihm übernachtet.

Mich hat das alles im ersten Moment nicht wirklich interessiert

erst einen auf coolman machen und dann aber kalte füße bekommen. da musst du jetzt durch.

mich würde das im ersten und auch im zweiten moment sehr interessieren wenn meine LTR in einer anderen stadt bei einem typ mit dem sie mal was hatte übernachten möchte.

das thema ist eigentlich erledigt, der zug ist abgefahren. außer sie jetzt mit SMS bombardieren und sie damit höllig nerven kannst du nichts tun.

schnapp dir nen kumpel und zieh mit ihm um die häuser und denke das nächste mal nach bevor du dir sachen egal sind die dir später übel aufstoßen.

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist es doch zu spät. sowas hättest du vorher machen sollen.

mal ganz generell betrachtet (ich kenn die genauen details ja nicht) würde sowas für mich erstmal nicht klar gehen. ich hätte da schon mal genauer nachgefragt ob sie unbedingt bei ihm schlafen muss. kann halt jeder handhaben wie er will, für mich wärs nicht okay.

aber erst so tun als wenns kein problem wäre und dann später drama machen ist die schlechteste möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, soll ich ihr klar machen, dass mich das stört. Oder ignorieren?
jetzt ist es doch zu spät. sowas hättest du vorher machen sollen.

mal ganz generell betrachtet (ich kenn die genauen details ja nicht) würde sowas für mich erstmal nicht klar gehen. ich hätte da schon mal genauer nachgefragt ob sie unbedingt bei ihm schlafen muss. kann halt jeder handhaben wie er will, für mich wärs nicht okay.

aber erst so tun als wenns kein problem wäre und dann später drama machen ist die schlechteste möglichkeit.

Lass Gras über die Sache wachsen und schlaf dann auch einfach mal bei deinen Ex FBs - es wird riesen Stress geben, dann lächelst du einfach und sagst, dass da Nichts dabei ist und du ja auch nicht rumstresst, wenn sie bei einem "Freund" übernachtet. Glaub mir, dass war dann das letzte mal, dass sie bei einer Ex-FB schläft.

Und das na nächste Mal machst du gleich den Mund auf wenn dir was nicht passt!

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrje bist du ein Weichei. Zuerst hat es dich kalt gelassen, das ist gut. Jetzt wirst du weich, auch das ist noch OK, wir sind alle nur Menschen. ABER, statt dass du jetzt selbst damit klarkommst, und es wie ein Mann durchstehst, willst du zum Weichei werden und die Verantwortung auf SIE abwälzen, in dem du ihr erzählst es stört dich oder whatever. Das ist total mies von dir.

Benimm dich ordentlich. So geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schnippel mir die Antwort mal zusammen:

Und im Grunde genommen vertraue ich ihr. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass Sie nichts dummes dort machen wird.

Punkt.

Rest muss scheiß egal sein.

Gedanken für wichtigere Sachen verschwenden.

schnapp dir nen kumpel und zieh mit ihm um die häuser und denke das nächste mal nach bevor du dir sachen egal sind die dir später übel aufstoßen.
kann halt jeder handhaben wie er will (...)

Lass Gras über die Sache wachsen und schlaf dann auch einfach mal bei deinen Ex FBs - es wird riesen Stress geben, dann lächelst du einfach und sagst, dass da Nichts dabei ist und du ja auch nicht rumstresst, wenn sie bei einem "Freund" übernachtet. Glaub mir, dass war dann das letzte mal, dass sie bei einer Ex-FB schläft.

Viele Grüße

Tigor

+4 ;)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigenlich ist ja alles gesagt, aber:

Ich glaube kaum das sie "einfach mal so" bei dem Typen übernachtet, sondern es schon vorher angesprochen hat. Warum also soll der TE sie nun dafür bestrafen weil er nicht weiß wo seine Grenzen sind und nicht zu seinen Entscheidungen stehen kann?

EDIT: Auf den ersten Blick mag der Vorschlag von tigor ja total "Alpha" wirken, aber er zeigt eigentlich doch recht deutlich die Angst zu Unzulänglichkeiten zu stehen indem man versucht Regeln durch die Hintertür zu etablieren. Daher: "Süße, ich möchte nicht das du bei XY übernachtest.".

bearbeitet von MajorOris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kannst eh nix machen - das liegt auch garnicht in deiner Hand. Gib ihr dein Vertrauen, bricht sie es dann wars das wohl mit LTR. Wichtig ist, dass ihr das bewusst ist. Wenn dir was nicht passt, direkt von Anfang an klar stellen, weil im nachhinein kommt das nicht konsequent rueber und du bist der Böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum das sie "einfach mal so" bei dem Typen übernachtet, sondern es schon vorher angesprochen hat. Warum also soll der TE sie nun dafür bestrafen weil er nicht weiß wo seine Grenzen sind und nicht zu seinen Entscheidungen stehen kann?

EDIT: Auf den ersten Blick mag der Vorschlag von tigor ja total "Alpha" wirken, aber er zeigt eigentlich doch recht deutlich die Angst zu Unzulänglichkeiten zu stehen indem man versucht Regeln durch die Hintertür zu etablieren. Daher: "Süße, ich möchte nicht das du bei XY übernachtest.".

Bei ner ex-FB zu übernachten macht aber mehr Spaß :-D

Noch etwas konstruktives:

Wenn sie wieder da ist und tatsächlich auswärts übernachtet hat und ihr nen ruhigen Moment zum quatschen habt.

Frag sie folgendes:

Stelle dir mal vor, ich würde zu meiner Ex nach [fremde Stadt] fahren. Wir feiern, haben Spaß und eine tolle Zeit. Aber weil es schon spät ist und ich müde bin, übernachte ich bei ihr. Unabhängig davon, ob da was zwischen uns passiert:

Wie würde sich das für dich anfühlen?

Keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen, kein Misstrauen. Einfach nur Spiegeln. Ich wette ihr werdet beide überrascht sein.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die ganzen Antworten.

Aber ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass Sie es mir eigentlich garnicht gesagt hat. Sry fürs missen dieser Info. Ich weiß einfach nur dass sie in diesem kleinen Dorf ist ganz nah von der Stadt. Und ich weiß dass sie nur ihn in dieser Gegend kennt und bin mir sicher dass sie bei ihm ist. (sie ist oft in mehreren Städten der Gegend und besucht so gut wie jeden den sie kennt)

Also nochmal kurz. Sie hat mir nicht gesagt,dass sie bei ihm ist, nur dass sie für 1-2 Tage in der Kleinstadt ist.

Ändert das was an der Sache oder gelten immer noch die alten Antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ändert das was an der Sache oder gelten immer noch die alten Antworten?

Ähmm ja ändert schon alles. Denn anscheinend könnt ihr nicht frei und offen in der LTR reden. Das sollte eig ein Grundpfeiler einer LTR sein.

Die Frage wäre mehr wieso sie dir nicht sagt? Neigst du zur eifersucht? Bist du längst betaisiert?

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch etwas konstruktives:

Wenn sie wieder da ist und tatsächlich auswärts übernachtet hat und ihr nen ruhigen Moment zum quatschen habt.

Frag sie folgendes:

Stelle dir mal vor, ich würde zu meiner Ex nach [fremde Stadt] fahren. Wir feiern, haben Spaß und eine tolle Zeit. Aber weil es schon spät ist und ich müde bin, übernachte ich bei ihr. Unabhängig davon, ob da was zwischen uns passiert:

Wie würde sich das für dich anfühlen?

Keine Vorwürfe, keine Anschuldigungen, kein Misstrauen. Einfach nur Spiegeln. Ich wette ihr werdet beide überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es nicht um Alpha sein, oder nicht, sondern das der TE kongruent vor seiner LTR bleibt (was natürlich nicht geht wenn er zu ihr sagt, dass er eigentlich nur ein Schauspieler ist und es ihn doch stört). Und in Zukunft muss er eben Sachen die ihm nicht passen sofort ansprechen,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab jez nur LTR gesagt um es bissi zu vereinfachen (ist wohl nicht so)

wir treffen uns einfach schon regelmäßig schon fast ein jahr. Ohne andere zu treffen.

Also der Grund warum wir nicht zusammen sind ist einfach, dass ich diesem Gespräche gerne ausweiche.

Falls es schon vergessen wurde. Sie schreibt mir regelmäßig ohne aufforderung "vermisse dich" etc etc.. Ruft auch an.

Habe jetzt nur ein paar Mal nicht darauf reagiert weil ich gerade über das ganze nachdenken musste. Und wegen Uni und arbeit auch nicht wirklich die zeit und lust dafür hab immer zu antworten.

Also wir sind nicht in einer offiziellen LTR, vllt ist das ganze auch ein shittest in dem sie herrausfinden will wie ich darauf reagiere.

habe mir bis jetzt nichts anmerken lassen, da ich erstmal anderen Meinungen dazu hören wollte.

Also wir haben eine LTR ähnliche Beziehung aber es ist eine ziemlich lockere. Sie macht öfter sachen alleine. Ich mache öfter sachen alleine. und wenn wir bock haben machen wir sachen gemeinsam.

das ist auch ein mitgrund warum ich nicht so gefragt hab was sie dort macht. sie hat mir nur erzählt wo sie überall sein wird und ich habs gut sein lassen. und dass sie halt auch schon vor unserer zeit öfter in der gegend war und viele freunde dort hat.

nur habe ich jetzt vermehrt darüber nachgedacht wo sie überall sein wird. und da ist mir dass mit dem typen eingfallen und (was mir vorher nicht so klar war) ist es mir doch nicht so egal. Ja ist halt so was soll ich machen.

dass wird hier langsam alles etwas kompliziert.

also ich bin mir sicher dass sie nichts mit dem typen haben wird. jedoch wo setze ich die grenze. denn offensichtlich ist das nicht so gut dass sie dort ist und es meiner ansicht nach auch hausverstand sein sollte.

nur wie mache ich ihr das klar ohne rumzuheulen und alles auf eine erwachsene art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich hab jez nur LTR gesagt um es bissi zu vereinfachen (ist wohl nicht so)

wir treffen uns einfach schon regelmäßig schon fast ein jahr. Ohne andere zu treffen.

Also der Grund warum wir nicht zusammen sind ist einfach, dass ich diesem Gespräche gerne ausweiche.

Falls es schon vergessen wurde. Sie schreibt mir regelmäßig ohne aufforderung "vermisse dich" etc etc.. Ruft auch an.

Habe jetzt nur ein paar Mal nicht darauf reagiert weil ich gerade über das ganze nachdenken musste. Und wegen Uni und arbeit auch nicht wirklich die zeit und lust dafür hab immer zu antworten.

Also wir sind nicht in einer offiziellen LTR, vllt ist das ganze auch ein shittest in dem sie herrausfinden will wie ich darauf reagiere.

habe mir bis jetzt nichts anmerken lassen, da ich erstmal anderen Meinungen dazu hören wollte.

Also wir haben eine LTR ähnliche Beziehung aber es ist eine ziemlich lockere. Sie macht öfter sachen alleine. Ich mache öfter sachen alleine. und wenn wir bock haben machen wir sachen gemeinsam.

das ist auch ein mitgrund warum ich nicht so gefragt hab was sie dort macht. sie hat mir nur erzählt wo sie überall sein wird und ich habs gut sein lassen. und dass sie halt auch schon vor unserer zeit öfter in der gegend war und viele freunde dort hat.

nur habe ich jetzt vermehrt darüber nachgedacht wo sie überall sein wird. und da ist mir dass mit dem typen eingfallen und (was mir vorher nicht so klar war) ist es mir doch nicht so egal. Ja ist halt so was soll ich machen.

dass wird hier langsam alles etwas kompliziert.

also ich bin mir sicher dass sie nichts mit dem typen haben wird. jedoch wo setze ich die grenze. denn offensichtlich ist das nicht so gut dass sie dort ist und es meiner ansicht nach auch hausverstand sein sollte.

nur wie mache ich ihr das klar ohne rumzuheulen und alles auf eine erwachsene art.

also jut, du alte Hupe. Du bist echt der Knaller :unknw:

Punkt 1

ne LTR ist klar definiert. wenn ihr keine LTR habt, schreib nicht LTR! Das macht das Einschätzen (und das pawlovsche Reflexbeißen) für uns viel einfacher!

Punkt 2

Das was du da mit ihr hast, berechtigt dich NICHT zu einer ansprache, wie ich sie die weiter oben vorgeschlagen habe! Also NICHT ansprechen!

Punkt 3

Nur hast du dir Kopfkino gemacht.

Was heißt "Ohne andere zu treffen?

Triffst du keine anderen Mädels, hast ein tolles Leben und sie trifft auch keine anderen Jungs?

Oder triffst NUR du keine anderen Mädels?

Wie schaut das aus?

Wenn du nichts definiert hast und keine Regeln kommuniziert hast, gibt es keine. Selbst wenn sie mit ihm rumvögelt, wäre das Beziehungstechnisch LEGAL. Oder was habt ihr für Regeln definiert?

Punkt 4

Wenn ihr bisher nichts definiert habt und du dir auch andere Mädels vorstellen könntest, mach das doch!

Punkt 5

Wenn du nichts definiert hast und Monogamie willst, frag dich erstmal, warum du Monogamie willst. Willst du sie nur für dich haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum ihr soviel schreibt.

Du bist in keiner LTR mit ihr. Sie hat Freiheiten. Du hast Freiheiten. Punkt.

Komm damit klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden