Bin gepickuped worden o.O

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: Freitag Abend ... Nach der Sommerpause eines Lokales in der Umgebung gabs eben an dem Abend die Eröffnung. Bin mit ein paar Freunden hingefahren. Vorher noch ein bisschen was getrunken.

Geplant war: Alkohol, wenns denn wirklich so geile Weiber gäbe vorher noch spontan auf PU umsteigen. Es waren schon genug HB7 bis HB>9 dort, naja aber viele hatten einen Freund (kein Hindernis, gut, aber das mach ich net ^^) also kam der eigentlich Plan in Aktion ... Alkohol :)

Erstmal zur Bar, gemütlichen "Sex on the Beach" bestellt, war sehr gut. Danach ein bisschen mit cola-whiskey weitergetrunken.

Meine Kumpels und ich sitzten dann halt so an einem Tisch gemütlich beisammen, betrinken uns schön langsam und haben viel Spaß, kommen plötzlich 2 weibliche Wesen auf uns zu, sagen ihne wäre langweilig und sie wollen unterhalten werden. Ich in meinem Zustand konnte nicht mehr ganz so bewerten. Unglücklicherweise haben Sie sich in der falschen Reihenfolge hergesetzt, die vermeidlich hässlicher näher zu mir, naja noch immer wer dazwischen.

Der Fahrer von uns kam dann auf die Genial Idee die Plätze zu tauschen, hätte Sie damals mit HB7 bewertet. Die andere mit ca 9. Hab gemütlich weitergetrunken, bissen C&F, die "hb7" (nennen wir sie mal einfach "1") hat mitgetrunken. Die "2" hat sich etwas zurückgehalten. naja, leidergottes war die "1" sehr offen und hat mich in meinem Zustand sozusagen gepickuped, mit der Genialen Idee auch noch gleich den speziellen Freund mit der Idee des Plätzetauschens mit der "2" zu verkuppeln ... Naja, schließlich saßen wir auf einer eigenen Couch und wie es sich ergab ... KC ... :blink: ... ne viertel Stunde o.O :lol: (war saugeil, muss ich ihr zugestehen^^)

Nachdem Sie eben den Alkohol aus mir gesaugt hatte wurde mir bewusst was geschehen war. Sie war max. eine Hb6 wenn nicht weniger ... Bin halt mehrmals auf Toilette gestürmt. Die Hb9 also "2" hat sich als wirkliches hb9, mindestens 8 herausgestellt ...

Gab dann noch 4-5 KC's mit ihr bis zur Verabschiedung ...

Zur Erklärung (Meinge Gedanken):

1 KC: Geil

2 KC: hmmm geht

3 KC: fu, die sieht net so gut aus...

4 KC: Eigentlich is die garnet schön o.O

5 KC: Naja jetzt is auch schon egal, zur Verabschiedung halt noch ...

1) WIE ZUM TEUFEL KONNTE SO ETWAS PASSIEREN? Wie kann ich das verhindern und dennoch zweispurig fahren, also spontan zwischen PU und Alk entscheiden? Ohne eben solcher Konsequenzen...?

2) Morgen will ich wieder hin ... sie auch o.O ;-) WTF soll ich machen? Ignore? Einfach zuhause bleiben? Voll auf PU mit anderen machen?

Mfg ... ein verzweifelter Yuest ... [schüst] (so wirds ausgeprochen^^, nur ein Spitzname) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo der böse Alkohol. Eher ungünstig zum PU, weil du langsam wirst und deine Urteilskraft sinkt. Aber ich würd mir da keinen Kopf machen. Was solls, du hast ne mittelmäßige HB geküsst, ist doch nicht so tragisch. Hauptsache du hattest deinen Spaß. Und beim nächsten mal trinkst du halt nicht so viel und konzentrierst dich auf die Freundin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol !

mir gestern das gleiche passiert in der disco. hatte ein wenig getrunken und plötzlich kommt ne hb6-6,5 immer näher und tanzt mich an. ich komplett verlassen von meinen kumpels konnte nicht beurteilen ob sie nu wirklich ne hb6 war oder doch geiler. naja ich hab sie mir mal länger genauer angeguckt und hab mich dann entschieden die alte nicht ranzulassen, ich weiß nicht, alk + ladies kommen nicht so gut... mag keine überraschungen am nächsten morgen im bett ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt es mir glauben, gestern war ich auch in der disco (nüchtern natürlich) da kam eine hb 5 an und hat sich dreist neben mich gesetzt. Ich deutete ihre körpersprache, die sehr offen zu mir war, deshalb steh ich schnell auf, geh auf die tanzfläche und hatte dort meinen spass :P

Wer nüchtern bleibt ist klar im vorteil :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich konnte ich gestern nicht beurteilen ... ehrlich die würd ich normal nichtmal nehmen wenn ich was dazubekomme ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offensichtlich konnte ich gestern nicht beurteilen ... ehrlich die würd ich normal nichtmal nehmen wenn ich was dazubekomme ...

Scheisse, dass kenn ich :) Ich bin mal von einer abgeschleppt worden (HB 7), da hatte ich sicher 3 Promille und sie war nüchtern und hat uns nach Hause gefahren. Ich weiß nicht warum, aber die Tussis haben da nicht gerade Hemmungen, die armen Männer abzuschleppen....

Wie wirst die eine (1) los? Auf sie zugehen (nur so kannst du Szene oder ähnliches verhindern) und ihr sagen, dass die ein schlechtes Gewissen hast, weil Du eingentlich auf eine andere stehst. Gestern war die Stimmung/Alkohol da und du hast leider deine Prinzipien über Bord geschmissen. wird nix und tschüs... Merkt Sie dann wie du andere angräbst, dann is es auch egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch mein tipp:

kein alkohol!

du hattest deinen spaß mit einer hb5... na und? die 8er sind bald auch keine 8er mehr... wichtig ist dass du deinen spaß hattest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert mir blau regelmässig.

Naja, ich musste damit klarkommen :)

Wenn du "live for the moment" denkst, dann ist auch nichts schlimmes dran, weil du ja, als du blau warst, deinen Spass hattest. Am Morgen danach? Nicht mehr dran denken. Du hattest gestern deinen Spass und fertig.

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja das wieso nicht wär ja kein Problem, würds sofort vergessen. Naja, aber die Kumpels wissens noch :blink: beziehungsweiße nachdem die überhaupt nicht schön war war die Tag sozusagen Rufmord ... und leider hat sich das ganze raßend schnell verbreitet. Gibt 2 KC Fotos auf Szene Seiten, hab beide bereits löschen lassen, jedoch wurden sie leider schon viel zu oft runtergeladen ...

Egal ist es mir ja eigenltich eh ... mehr oder weniger ... aber der Rufmord is das schlimme dran :lol:

Man muss dazusagen: Wohne in keiner Großstadt, eher ländlicher ... naja und man kennt viele leute ... leider ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse, dass kenn ich :) Ich bin mal von einer abgeschleppt worden (HB 7)

Ne HB7 ist aber hübsch. Was soll daran schlecht sein? Oder hast du sie in deinem Zustand so beurteilt? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sagte doch, im Zustand wars ne 7 ... nacher nicht mehr ^^ das is ja das prob ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade hat sich ein Problem mehr herausgestellt, es gab #C, von beiden Seiten, naja. Heute bin daheim. "krank" .. um ihr auszuweichen. Nun hat sie angerufen :blink: *schlafe schon*, hab s'handy nicht gehört ... :lol:

naja, wtf soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne HB7 ist aber hübsch. Was soll daran schlecht sein? Oder hast du sie in deinem Zustand so beurteilt? :P

Eher meinen Zuständ als die HB :) Das eigenartige finde ich ist ja, dass sich auch diese hübschen Mädls auf das Niveau herunterlassen und einen angetrunkenen PUen. Das zeigt wieder wie notgeil die sind. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja das wieso nicht wär ja kein Problem, würds sofort vergessen. Naja, aber die Kumpels wissens noch  :blink: beziehungsweiße nachdem die überhaupt nicht schön war war die Tag sozusagen Rufmord ... und leider hat sich das ganze raßend schnell verbreitet. Gibt 2 KC Fotos auf Szene Seiten, hab beide bereits löschen lassen, jedoch wurden sie leider schon viel zu oft runtergeladen ...

Egal ist es mir ja eigenltich eh ... mehr oder weniger ... aber der Rufmord is das schlimme dran  :lol:

Man muss dazusagen: Wohne in keiner Großstadt, eher ländlicher ... naja und man kennt viele leute ... leider  ;-)

Muhahaha...

Sorry, aber das is echt geil.

Was du dagegen tun könntest? Du gehst nächste Woche einfach raus und machst Fotos mit besseren. Also ich würd mir da nich so den Kopf machen. Ich wette, dass einige Leute die dich jetzt aufziehen gerne mal in der Disco einfach so nen KissClose hätten.

Und es gibt wesentlich schlimmeres. Ich kenne einen, der hat im Vollsuff einen Kumpel von ihm abgeknutscht und die Bilder waren am nächsten Tag auch auf diversen Szene-Seiten zu sehn. Hrhr, da hast du einen Ruf weg... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein gott was ist das problem?

du warst voll und gut ist, da braucht man sich doch nicht zu entschuldigen oder schämen.

wegen sowas daheim bleiben würd ich schon gar nicht.

wenn se wirklich zu dir kommt und dir hinterher rennt oder sonstwas, mach ihr einfach klar, dass nix weiter läuft, dass es am alkohol lag und gut ist.

sei nicht ganz so hart und es wird wohl kaum probleme gebn

ehrlich ich seh jetzt da keinen grund zum verzweifeln, lach drüber und ab zur nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehrlich ich seh jetzt da keinen grund zum verzweifeln, lach drüber und ab zur nächsten

Drüber lachen wird morgen die ganze Klasse schon xD :P

naja sollen sie lachen, schön langsam wirds mir wirklich egal :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei entspannt bei der Sache. Ich hab da auch so meine Erfahrungen...leider... und im nachhinein kann ich Dir nur sagen...sei beim nächsten Mal etwas vorsichtiger...

Ausserdem kriegen die meisten Typen, die Dich da aufziehen wollen, den KC nicht mal im Nüchternen Zustand hin... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, wenn du nicht mehr im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist und aber trotzdem noch den Alpha ausstrahlst. Das merken die UG-Mädels sofort und ergreifen dann natürlich sofort die Gelegenheit.

Ich hatte selbst einige haarscharfe Aktionen, bis jetzt jedoch immer von Kollegen in extremis gerettet worden :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem, wenn du nicht mehr im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist und aber trotzdem noch den Alpha ausstrahlst. Das merken die UG-Mädels sofort und ergreifen dann natürlich sofort die Gelegenheit.

Ich hatte selbst einige haarscharfe Aktionen, bis jetzt jedoch immer von Kollegen in extremis gerettet worden :angel:

Ob ihm das 6 1/2 Jahre nach der Threaderöffnung noch hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ihm das 6 1/2 Jahre nach der Threaderöffnung noch hilft?

Das sind zeitlose Themen. Ausserdem musste ich bei dem "FR" schmunzlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden