Wieso ich nicht das mache was ich wirklich will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Hi Leute,

Letzte Nacht war ich mal wieder unterwegs. Zwei Mädels die ich schon seit ein paar Tagen abgegraben habe und die mir bis gestern positive Signale gegeben haben, haben mir gestern Nacht einen direkten Korb gegeben. Das hätte mich eigentlich treffen müssen, da das Ganze nicht gerade freundlich abgelaufen ist.

Aber mich hat es nicht getroffen. Kein bisschen. Ich bin so hart; so gut wie kein anderer PUA. Rejection is no problem for me. Die ganze Welt hat mich einen Playboy genannt.

Und warum?

Weil ich mich seit dem ich mich mit PUA beschäftige immer selbst belogen habe. Ich habe immer die Frauen angemacht die ich eigentlich gar nicht wollte. Wollten sie mich, habe ich mit ihnen geschlafen. Wollten sie mich nicht war es mir auch egal. Haben sie mich gemocht, dann habe ich mich gefreut. Oder einfach nur bestätigt gefühlt? Haben sie mich gehasst war es mir egal. Weil mir die Beziehung egal war.

Einer meiner besten Freunde hat mich vor einiger Zeit gefragt ob ich wirklich nicht auf diese oder jene Frau stehe oder ob ich mir das nur einrede weil ich Angst davor habe abgewiesen zu werden. Ich habe das ganze verneint. In voller Überzeugung. Erst gestern ist mir das ganze bewusst geworden. Durch die so eindeutigen Körbe ohne eine emotionale Regung von mir.

Ich frage mich: Wie konnte es passieren dass ich mich die ganze Zeit so gut selbst verarscht habe? Und somit auch die Frauen. Selbst wenn es nur Sex war.

Hattet ihr einmal ein ähnliches Problem wie ich? Habt ihr Lösungsvorschläge?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund sagte mir mal...

"Menschlichkeit"

Ironie des Schicksals, zwei Tage später sagt mir mein Vater: (Zu seiner Vergangenheit; wenns um die Paarung geht, weiss keiner mehr als er)

"Sei was du bist, menschlich und liebevoll zu den Frauen und sie werden dir zu Füßen liegen"

Seitdem habe ich das Problem nicht mehr...

Es ist Ok auch mal Fehler zu machen...

Pickup hat mich zu anfang an auch sehr verschlossen

Nun habe ich MEINE eigene Sicht der Dinge.

mfg, Nikita

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Mach nur mehr bei Frauen die du wirklich gut findest. Die anderen kannst du auch ansprechen, aber musst ja nicht so weit bei ihnen gehn.

Ich glaub, du hast dir welche ausgesucht bei denen du nicht so emotional betroffen warst, weil du unterbewusst Angst hattest, von einer 8 oder höher abgewiesen zu werden wie früher. Je besser die Frau desto höher die Abweisquote, aber umso schöner wenn es funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden