blostoba 2 Beitrag melden September 4, 2011 erstellt 1. 222. 353. 04. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Wir waren Arbeitskollegen und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie ist vom rein äußerlichen gar nicht mal sooo atrraktiv (HB 6), allerdings möchte ich sie durch das Gesamtbild sehr gern mal knallen. Sie hat sich relativ späte noch dazu entschieden studieren zu gehen (ich bin auch Student), jedoch ist sie Pendlerin zu einer anderen Uni, wohnt aber im gleichen Ort wie ich, wo auch unsere ehemalige gemeinesame Arbeitsstelle ist (Nebenjob). Leider bin ich relativ kurzfristig und schnell ausscheiden aus der Arbeitsstelle, sodass ich keine Gelegenheit mehr hatte sie nach einem Treffen zu fragen. Einzige Kontaktmöglichkeit noch: Facebook! Dort habe ich bereits zweimal ganz kurz mit ihr getextet, aber mehr nicht!6. Wie bekomme ich sie zu einem Treffen?Evtl. auch Textvorschläge für FB, wie ich sie nach einem Treffen frage, denn das Alter ist ja schon ein kleines Problemchen hier... (für sie zumindest bestimmt ;) )Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blostoba 2 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Push... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Ohne vorhandene Attraction bei solchen Hürden (13 Jahre Altersunterschied; kein echter Kontakt möglich) dürfte es schwer werden. Ich glaub da kann dir kaum einer richtig helfen, da sämtliche Ratschläge (in Form von vorgegebenen Texten) dann von Fremden stammen und nicht konsistent mit deiner Persönlichkeit sind. Hast du schonmal [1] gelesen oder hier im Forum nach den Regeln fürs Online Game gesucht? Das könnte dir helfen....Viel Erfolg... mach' dir aber nicht zu viel Hoffnung und geh lieber raus. Chatten ist sowieso doof . Selbst bei vorhandener Attraction kann da mal was in die Hose gehen, wie ich unlängst selbst mitbekommen hab ;).Grüßemcm[1] http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2...onlinegame.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden September 8, 2011 geantwortet Telefonnummer holen, wie is eig Banane, spaeter anrufen, date ausmachen -> see what happens.Altersunterscheid ist keine Huerde, sondern ein Limiting Belief.Bsp: Sie 35, ich 20... normales Game -> Lay oder oder oder...Also einfach machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen