Daten was geht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das Bootcamp als meinen Weg, PU-Theorie in der Praxis zu üben und immer wieder Neues auszuprobieren.

In einem früheren Anlauf im Bootcamp habe ich 7 Wochen geschafft, meine "alte" Woche 5 findet ihr hier (zum Vergleich).

Zugegeben, diese Woche(naufgabe) kommt mir gerade recht:

Alleine in Woche 4 (für die ich tatsächlich 3 Wochen lang benötigt habe) habe ich 12 NCs gemacht, seit Beginn des Bootcamps sogar 18 NCs!

Das heißt, ich habe über einen Zeitraum von ca. 6-7 Wochen 18 Nummern erhalten oder ~3 Nummern oder Frauen sind pro Woche "dazugekommen".

Mein Problem dabei: einige davon interessieren mich kaum, bei einigen meldete ich mich gar nicht, bei einigen ließ ich den Kontakt relativ leicht wieder abreißen .. und dann gibt es noch einen kleinen Teil, den ich gedated habe.

Kurz: ich mache aus meinen NCs sehr wenig, und das muss sich ändern!

Meine Gründe (und Excuses) dafür sind vielfältig - vielleicht komme ich später noch darauf zu sprechen.

Jedenfalls habe ich nun regulär 2 Wochen Zeit (Anm.: die Bootcamp-"Woche" dauert ab hier jeweils zwei Wochen statt einer), hieran etwas zu ändern, das heißt ich werde:

- meine Nummern abarbeiten und versuchen, möglichst viele Dates und Treffen auszumachen

- bei den Dates einiges an PU-Stuff und Routinen ausprobieren (und natürlich eskalieren)

- weiterhin number closen, sodass am Ende wie in der Vorgabe zumindest 5 Nummern übrig bleiben (und zwar von Frauen, die mich wirklich interessieren; das ist die Herausforderung!)

- meine Rejections beobachten, da ich die Woche 4 nicht gerade mit Bravour gemeistert habe; das heißt, wann bekomme ich den NC, wann einen Korb und wie kann ich diese Situation besser kalibrieren

- und natürlich weiterhin: approachen, möglichst viele Sets machen und üben, üben, üben!

Der Haken ist nur: ich habe die nächsten 2 Wochen viel Uni (positiv: Uni-Game :unsure:) und wenig Freizeit.

Anfangsstand:

Dates: 0/1

NCs: 0/max.

Rejections: 0/min.

Aktive Nummern: keine Ahnung, das werde ich die nächsten Tage herausfinden

Ab morgen Montag geht's los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Thread - mein Tagebuch - jetzt eine Woche lang etwas vernachlässigt.

Das Bootcamp aber nicht, keine Sorge!

Je länger man zuwartet, desto unpräziser werden die Angaben und Erlebnisse, leider ..

Ich fange bei etwas Allgemeinem, dem Thema Rejections an, der Aufgabe aus Woche 4.

1.) Eine meiner NC-Rejections hat sich gestern in Luft aufgelöst:

die Sportlerin (puh, trainiert 2-3x pro Tag für Triathlon) hat mir ihre Nummer per Facebook nachgereicht (ohne dass ich gefragt habe; dazwischen nur ein paarmal geschrieben).

Und dem heutigen Telefonat nach ist da echt noch nichts verloren. Sehr wenig Zeit hat sie halt.

2.) Ich habe seit Montag wieder Uni, also zusätzliche Lehrveranstaltungen in der Ferienzeit.

Insbesonders am Montag habe ich mich an meine Kolleginnen rangeschmissen und habe sehr kommunikativ begonnen.

Meine damalige Sitznachbarin wollte ich gleich NCen, das hat sie aber abgelehnt mit der tollen Gegenfrage "Muss das sein?" und mir nur ihren Namen für FB gegeben.

Nach mehrmaligem Sehen und etwas FB-Kontakt kann ich aber sagen, die Nr. bekomme ich auf jeden Fall noch.

Irgendwie ist sie fasziniert von mir .. :-)

Ich habe sie sehr früh mit C&F "bearbeitet" und bei etwas Sextalk sind wir auch schon angelangt.

Hier am Montag die Rejection zu zählen wäre also absolut sinnlos gewesen!

Viele Rejections führe ich einfach auf zu wenig Game, zu kurzen Kontakt und damit Attraction- und/oder Comfortmangel zurück!

Hie und da etwas "nacharbeiten" und es läuft .. :-)

Aus diesem Grund zähle ich Rejections einfach nicht mehr!

Man kann sie provozieren (Woche 4 - Übung) indem man viel zu früh oder auf blöde Art und Weise fragt oder eben richtig gamed und dann Erfolg hat.

Montag und Dienstag waren jeweils Clubgame-Tage, Dienstag gab es auch etwas Daygame zum Aufwärmen mit meinem Wing.

An beiden Tagen leider gar keine Closes, aber eine Menge Sets. Mein Wing war allgemein besser drauf als ich.

Eine nette Situation von Montag möchte ich hervorheben:

Wir gehen zu zweit in ein kleines Lokal, das an einem Montagabend ziemlich ausgestorben ist.

Im Lokal befinden sich etwa 3 potentielle Sets, wovon wir eines öffnen (4 HBs, die an einem Tisch sitzen).

Wir setzen uns daneben hin, aber das Gespräch gestaltet sich als ziemlich mühsam, hooked nur mäßig, sie sind etwas passiv dabei, die dickste Frau ist am freundlichsten, die hübscheste zeigt etwas Bitchshield.

Nach einigen Minuten geben wir auf, konzentrieren uns zunächst nur auf uns und öffnen dann ein weiteres Set, das genau links von uns sitzt (wir sitzen quasi in der Mitte von 2 Frauengruppen, wovon wir das rechte 4er-Set gerade ignorieren).

Und mit den 2 HBs links von uns läuft es richtig gut und wir unterhalten uns nett!

Was passiert nun kurz bevor wir gehen wollen: unser ursprüngliches Set hat natürlich das Ganze mitbekommen, zeigt plötzlich Interesse und ist nett zu uns!

Super-schönes Beispiel für Preselection!

Auch witzig: einige Zeit später sehen wir die 4 wieder, gehen dann noch gemeinsam was trinken.

Und das HB mit dem größten Bitchshield erweist sich plötzlich als die Netteste!

Mittwoch Date:

Um mein Date mit der Französin (aus Woche 4) mit einem Satz zu beschreiben: nervig war's!

Die Frau hat sehr viel gejammert, ich fahre zu wild, die Musik im Auto war zu laut, das Essen versalzen, das Soda-Zitrone zu sauer und sie war soooo müüüüdee.

Daneben hat sie nur die Hälfte von dem verstanden was ich gesagt habe (gute Nacht C&F), nicht einmal die einfachsten Vokabeln gekannt, selbst juristische Fachbegriffe (das ist ihr Job und sie lebt seit 2-3 Jahren hier!) waren ihr fremd .. und das alles war natürlich meine Schuld!

Cool bleiben könnte man sagen, jedoch hatte sie einfach keine angenehme Art, damit umzugehen. Nach dem zwanzigsten "Häää?" wurde es einfach unerotisch.

Ich muss dazu sagen, Spaß hatten wir schon auch zwischendurch und ich habe versucht, das Beste draus zu machen.

Am liebsten wäre ich trotzdem einfach so gegangen (überlegt habe ich) .. ;)

Samstag Lair:

Das war mein Wochen-Highlight: ich hatte das Vergnügen nette Leute und neue Wings kennenzulernen!

Im anschließenden Clubgame haben wir auch einige sehr nette Sets gemacht, lief gut.

Hier auch 1x NC (eher aber PU-mäßig uninteressant).

Zwischenstand:

Dates: 1/1

NCs: 2/max.

Aktive Nummern: muss ich noch zählen

Aktive Nummern:

Ich habe am Sonntag davor (also vor genau einer Woche) angefangen zu zählen und mich bei etwa der Hälfte gemeldet.

Einige folgten danach im Laufe der Woche und ein paar Nummern sind immer noch "offen". :-)

Die Zählung mache ich noch, versprochen!

Und am Ende der kommenden Woche werden zumindest 5 Nummern übrig bleiben!

Ab morgen geht es weiter für eine weitere Woche.

Derzeitige Planung: Party im Freundeskreis am Samstag, Dates am Dienstag (bzw. Clubgame) und Freitag, wobei bei beiden HBs die Gefahr besteht, dass sie absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich noch den Eindruck erwecke, aufgegeben zu haben: Bin noch dabei, sogar pickupmäßig sehr aktiv!

Habe nur momentan wenig Zeit für lange Monologe im Pickupforum. ;-)

Zwischenstand am letzten Sonntag (nach 2 Wochen):

Dates: 2/1

NCs: 2/max.

Aktive Nummern: ich weiß es immer noch nicht .. ;-) => 5 gehen sich knapp aus, der Rest ist eher zu vergessen

Beide Dates haben mir abgesagt, d.h. vorher Bescheid gesagt und verschoben.

War irgendwie zu erwarten, ich habe dann eine andere gedated, die ich "warmhalten" möchte (KC und etwas mehr war drin, den Rest hole ich noch nach beim nächsten Treffen).

Das heißt, Wochenaufgabe geschafft, ich verlängere aber trotzdem noch um 2 Wochen (die angefangene, wo bereits Donnerstag ist und die nächste)!

Sonst müsste ich diese Woche bereits experimentieren, was erfordert, dass ich mich jeweils vorbereite und fleißig ausprobiere (was mir zu viel Stress ist).

Ebenfalls neu bei mir: ich probiere immer öfter etwas Direct Game aus, also noch nicht wirklich im Approach, aber anschließend dann (und finde es ziemlich witzig!).

Es geht weiter: heute und die nächsten beiden Tage jeweils Clubgame und Daygame!

Da muss wieder einiges gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: Antworten ist nicht verboten (auch wenn ihr das Bootcamp noch nicht - so weit - gemacht habt)!

Ich aktualisiere mal kurz zu Beginn der Woche (eine Woche verbleibt noch):

Ich war die letzten drei Tage auf "Kurzurlaub" und mit Wing in 2 Städten ziemlich extrem sargen.

D.h. sehr sehr viele Approaches gemacht, untertags am späten Nachmittag jeweils begonnen und dann anschließend Clubgame gemacht.

3 unnötige NCs (weil: wohnen zu weit weg) sind dazu gekommen.

Momentaner sticking point: (nüchtern) schneller eskalieren!

Das wird dann insb. in Woche 6 interessant (gemeinsam mit mehr Experimentieren), so langsam konzentriere ich mich aber jetzt bereits darauf!

Ich werde auch versuchen in dieser Woche noch das ein oder andere Date unterzubringen!

Zwischenstand nach 3 Wochen:

NCs: 5/max.

Aktive Nummern: zähle ich am Ende (Ich bin schon faul was das angeht ..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war mal ein echt cooler Abend:

Ich war ausnahmsweise wieder etwas "alkoholisch" (leicht angeheitert) unterwegs, natürlich auch um zu testen wo der Unterschied in meinem Verhalten liegt. ;-)

Und: was ich mir nüchtern mühsam erkämpfen muss, was mich viel Überwindung kostet und was ich mittlerweile recht passabel kann, klappt angeheitert richtig richtig gut!

(Ich mache aber dennoch überwiegend so weiter wie bisher.)

State: super genial, 3x NC, 1x KC. Zwei der drei Frauen haben MICH danach gefragt!

Ich war allein unterwegs (was gestern eher förderlich war), hatte richtig viel DHV, zeitweise ist es mir vorgekommen, dass mich alle Frauen in der Umgebung "angehimmelt" haben -

auch weil ich zwischen den Frauen recht flott hin- und hergewechselt habe. Umgedreht und mit der nächsten geredet und getanzt .. und bin immer wieder zurückgekehrt. Kleine - intuitive - Freeze-Outs halt.

Ich bin echt ordentlich rangegangen, war zeitweise sehr direkt und auch etwas hartnäckig, leichtes KINO habe ich einfach übersprungen und bin gleich zu intensiverem übergegangen (was in der gestrigen High-Energy-Umbebung absolut passend war!) .. :-(

Zwischenstand:

NCs: 8/max.

Aktive Nummern: zähle ich am Ende

Heute folgt noch ein Date, sonst noch zumindest 1x Clubgame (Samstag, evtl. auch Freitag) geplant!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Date heute (Donnerstag) war ok und recht nett.

Habe KINO-mäßig eigentlich nichts ausgelassen, KC wäre aber einfach übertrieben gewesen.

Dafür war einfach viel zu wenig Entgegenkommen da, damit hätte ich sie "überfallen".

Es war ihr so schon vermutlich etwas zu schnell, es war nicht mal so richtig Händchenhalten drin.

Möglicherweise bräuchte sie mehr Zeit. Keine Ahnung ob ich sie von der "Liste" streiche oder nicht, überlege ich mir noch.

Sie hat generell sehr wenig Zeit, ich erwarte mir da nicht allzu viel.

(Für den KC, den ich beim Kennenlernen mit dem HB hatte, habe ich übrigens auch etwas "Hartnäckigkeit" und mehrere Anläufe gebraucht, das war auch nicht so leicht .. B-))

Einen NC habe ich übrigens noch vergessen, eine Uni-Kollegin hat mir ihre Nummer nachgereicht (nachdem sie mir am Anfang nur FB gegeben hat).

Sie ist mir sympathisch und wir haben auch schon sehr nett telefoniert, ich erwarte hier ein Date voraussichtlich übernächste Woche.

(Übrigens: NCs von Uni-Kolleginnen, die ich selbst als LJBF sehe, zähle ich natürlich nicht. Sonst nochmal +2 in den vergangenen Tagen.)

Zwischenstand:

Dates: 3/1

NCs: 9/max.

Aktive Nummern: zähle ich am Ende

Mal sehen was am Samstag noch geht, ansonsten freue ich mich schon auf Woche 6 und viel "Experimentieren"!

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beende einmal meine Woche 5, d.h. ab morgen geht es mit Woche 6 weiter! ;-)

Ich ergänze noch kurz den gestrigen Abend und nutze den Beitrag für einige Festellungen, wo ich momentan PU-mäßig stehe im Leben, was mir aufgefallen ist und wo es momentan hakt:

- Zunächst, ich habe endlich die "aktiven Nummern" gezählt, bestimmt 15 Frauen heute nachgetragen in meine OpenOffice-(Excel-)Liste. ;-)

Viele habe ich gleich wieder gestrichen, so richtig gefallen und passen tun mir die wenigsten.

Ich habe offenbar ein echtes Problem damit, mich auf etwas "Neues" einzulassen!

Manchmal denke ich mir, PU ist für mich oft nur Bestätigung, das Closen ein reines Sammeln und für die "Statistik", ich mache aber sehr wenig daraus.

Melde mich oft nicht, lasse den Kontakt reicht leicht wieder abklingen, usw.

Im Gegensatz dazu bewundere ich (und verachte zugleich!) Frauen, die von Beziehung zu Beziehung hüpfen, sich sehr schnell auf etwas Neues einlassen können und scheinbar nichts zu verarbeiten haben in Bezug auf den alten Partner.

(Vielleicht erstelle ich dazu noch einen eigenen Thread.)

- Gestern abend war ich wieder nüchtern unterwegs, das ist schon die bessere Variante für den Lernfortschritt.

Bin KINO-mäßig ganz schön rangegangen, darauf bin ich recht stolz, das hat wirklich gut geklappt!

Einfach weniger nachdenken, mehr tun! ;-)

KC wäre bestimmt möglich gewesen (die Dame war schon sehr touchy, umarmen, tanzen, Händchenhalten und alles kein Problem), sie hätte mich dann aber wohl ziemlich mit Lippenstift vollgesaut (keine Ausrede).

Das war ein 3er-Set, wo wir zu zweit hinein sind (was gar nicht optimal war).

Habe mich auch immer wieder mit ihren beiden Freundinnen beschäftigt (und auch KINO).

Worauf ich auch stolz bin, dass ich das gemacht habe: in ihrer Gegenwart weitere Sets geöffnet!

Wir - mein Wing und ich - haben aber scheinbar Fehler gemacht:

1. auf später gewartet, zu closen (die waren dann nämlich irgendwann einfach weg!) - somit keine Nummer, kein FB, nix.

2. ziemlich an Attraction verloren im Laufe des Abends. Ehrlich gesagt, keine Ahnung wieso, wir haben Freezes gemacht, sie immer wieder in Ruhe gelassen, uns immer wieder mit anderen beschäftigt .. aber dennoch immer weniger Aufmerksamkeit bekommen.

- Mein State war anfangs ganz ok und gut (wenn auch nicht überragend), später ging es steil bergab.

Dabei ist mir aufgefallen: wenn mein State nicht passt, ist mir kein Opener mehr gut genug!

Ich war auch ziemlich unkreativ im Gespräch, wusste oft nicht, was ich mit den Frauen reden sollte.

Das hängt vermutlich auch mit meiner Stimmung - meinem State - zusammen. Wenn Frauen wenig investieren wird es dann schwer, ich "texte" andere weniger zu wenn ich nicht so gut drauf bin.

- Facebook-Closes nerven mich!

Momentaner Ablauf: frage nach Facebook, lasse Vor- und Nachname in mein Handy eintippen und erfrage als nächstes auch die Nr. dazu.

Damit stoße ich oft auf Widerstand, denn öfter klappt das so nicht.

Ich bin mir zwar sicher, dass ich nach ein paar Nachrichten die Nummer nachgereicht bekomme, ich habe aber zurzeit kaum Lust auf Textkommunikation! Die typische Empfehlung hier im Forum - möglichst anzurufen - ist bei mir schon sehr sinnvoll, ich erreiche einfach viel mehr und kann das Gespräch öfter so lenken wie ich möchte!

Aber die Art, zu closen muss einfach überdenken.

Endstand nach vier Wochen:

Dates: 3/1

NCs: 9/max.

Aktive Nummern: 16!! :-D, abzgl. jener Frauen, wo wenig "Verbindung" besteht oder die woanders wohnen: 8, und dann die, die mich wirklich interessieren: 2

=> Aufgabe eindeutig bestanden, dass mir niemand gut genug ist, ist mehr mein Problem ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden