Kann an nichts anderes denken!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich komm grad von der Disko und mir ist jetzt was klar geworden: Ich kann an nichts anderes mehr denken als Mädchen. Es heißt zwar immer hab allein Spaß in der Disko mit deinen Freunden und die Mädels kommen von allein. Aber das kann ich nicht. Ich denke nur daran dass ich jetzt eine ansprechen muss. Und wie viele hab ich angesprochen? Keine. Beim shoppen mit den Kumpels heute war es dasselbe. Kommt evtl. daher dass ich mit 16 noch nie eine Freundin hatte. Was kann ich dagegen tun ständig nur an PU zu denken? Jeder meiner Freunde hat mehr Erfolg als ich obwohl sie kein PU verwenden bzw. weniger Angst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bin auch nur ein Jahr älter und hatte auch noch keine Freundin. Aber Erfahrung ist vorhanden. Also Angst vor dem "Akt" habe ich keine.

Ich glaub nicht das es daran liegt das du keine Freundin hattest, weil paar meiner Freunde die auch schon paar Freundinnen hatten und auch paar Partybekanntschaften trauen sich auch nicht einfach so Mädchen auf der Straße anzusprechen obwohl sie nicht Schüchtern sind.

bearbeitet von sloww

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu deiner Ansprechangst einfach mal einlesen Stichwort: Approach Anxiety. Und das du die ganze zeit ans "Weiber abchecken" denkst, sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen und könnte damit zusammenhängen das du eben noch keine Erfahrungen gemacht hast und es jetzt endlich mal wissen willst. Überwinde deine Ansprechangst und hau auf die kacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden