Küssendes Pärchen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Heute stieg eine HB 8,5 in den Bus.Wir hatten kurz Augenkontakt (EC),aber es hat nicht geknistert oder so.Wie das halt so ist,wenn neue Leute einsteigen.Jedenfalls stieg hinter ihr ihr Freund (schien mir ein rAFC oder Möchtegernalpha zu sein) ein.Mit dem hatte ich keinen EC.Die beiden setzten sich auf die 2 Plätze direkt vor mir.Also nicht so,dass ich sie frontal sehen konnte,sondern nur ihren Hinterkopf vor Augen hatte.Ich denke aber,dass es nicht wirklich darauf ankommt.

Alles,was die beiden auf der ca.10-minütigen Fahrt zu tun hatten,war sich zu küssen.Ab und zu wechselten sie einige Worte,und der rAFC küsste sie wieder auf die Schulter.Es ist schon irgendwie unangenehm,wenn sie sich ein paar cm weiter vorne küssen.Insbesondere hab ich dann auch keinen Bock mehr auf die HB,wenn ich sehe,dass sie von nem Kerl geküsst wird (gegen Frauenküsse hab ich nichts einzuwenden - im Gegenteil!) - weil sie quasi von seinen Lippen berührt worden ist und ich das in dem Moment gesehen habe.

Ob die HB das meinetwegen inszeniert hat,kann ich nicht sagen,denke ich aber nicht.Wüsste auch nicht,wieso sie das tun sollte,da wir uns eh nicht kennen.

Meine Frage lautet:Was tut ihr in einer solchen Situation?Klar kann man so tun,als sei man furchtbar beschäftigt mit dem Handy oder was weiss ich.Aber das kommt meist unecht rüber,finde ich.Und ich möchte mich nicht gerne verstellen.Ich schaute also einfach aus dem Fenster,weil die Aussicht auch nicht übel war.Manchmal fuhr der Bus aber an "Büschen" oder Mauern vorbei,und da ist es schon komisch,wenn man einfach nur raus schaut.

(Ahja,bevor einer damit kommt.Ich war NULL eifersüchtig,darum geht's nicht.)

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Ich würde ihm leicht auf den Hinterkopf schlagen und anschließend ganz unschuldig aus dem Fenster gucken, so als wenn ich nichts gemacht hätte. Wahrscheinlich würde ich dabei noch eine kleine Melodie pfeifen, damit ich noch unschuldiger wirke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf genau willst du hinaus? Du hast in irgendeinem Bus irgendein Mädel mit irgendeinem Typen gesehen und die beiden haben rumgeknutscht. Und jetzt?

Das hat das Mädchen bestimmt nur wegen dir inszeniert. Der Typ war in Wirklichkeit ihr Bruder, den sie dazu genötigt hat mit ihr rumzuknutschen nur um dir zu beweisen, was für ne geile Olle sie ist. Ist das deine Denkweise???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Worauf genau willst du hinaus? Du hast in irgendeinem Bus irgendein Mädel mit irgendeinem Typen gesehen und die beiden haben rumgeknutscht. Und jetzt?

Das hat das Mädchen bestimmt nur wegen dir inszeniert. Der Typ war in Wirklichkeit ihr Bruder, den sie dazu genötigt hat mit ihr rumzuknutschen nur um dir zu beweisen, was für ne geile Olle sie ist. Ist das deine Denkweise???

Ich hab nur die Situation geschildert,damit ihr euch einfühlen könnt.Könnte genauso gut an einem anderen Ort sein,an dem ostentativ geküsst wird und der unfreiwillige Zuschauer möglichst cool mit der Lage umgehen möchte.Mir scheint,dass sich manche Forenbenutzer krass fühlen,wenn sie nen forschen Umgangston an den Tag legen.

Meine Frage ist nur,was IHR in diesen Situationen macht.Interessiert mich halt.

Die Antwort von Joyful Emotion ist ganz lustig,wäre aber schön,wenn ihr ernsthafte Antworten geben könntet (wäre aber nen Fieldtest wert :-D ).

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage ist nur,was IHR in diesen Situationen macht.

Nix. Lass die sich doch abknutschen. Wenn du es eklig findest, guckst halt weg oder denkst an was schönes z.B. Muttis selbstgemachten Apfelkuchen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(schien mir ein rAFC oder Möchtegernalpha zu sein)

und der rAFC küsste sie wieder auf die Schulter

(Ahja,bevor einer damit kommt.Ich war NULL eifersüchtig,darum geht's nicht.)

Wie sollten wir denn darauf kommen das du eifersüchtig wärest, welcher Super-Alpha Forenheld hat das nötig?

Aber mal was anderes, ich lese hier im Forum so oft:

"der Typ voll der AFC"

" ihr AFC Freund"

...

Wie macht ihr das? Wie gelingt es euch, ohne die Leute persönlich zu kennen ein Bild ihrer Persönlichkeit zu erhalten :-D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Wie macht ihr das? Wie gelingt es euch, ohne die Leute persönlich zu kennen ein Bild ihrer Persönlichkeit zu erhalten :-D ?

Ein echter Alpha spürt die Minderwertigkeit und Unterwürfigkeit eines Betas. Das lässt sich aber schlecht erklären, dass muss man einfach spüren. Mit einem Leitwolf in einem Rudel kann man auch schlecht darüber diskutieren, warum er der Alpha ist und jeder Beta sich ihm unterordnet. Das lebt er einfach! Genausowenig muss sich auch ein echter Alpha-Player dafür rechtfertigen, wenn er einen Beta erkennt. Das du Probleme damit hast, natürliche Hierarchien sofort zu erkennen bedeutet nur, dass du noch lange kein Alpha bist!

Diese Unzulänglichkeit kannst du aber unmöglich dem Threadersteller zum Vorwurf machen. Nicht er muss sich extra in Betas wie dich hineinversetzen, sondern du solltest daran arbeiten, dass du zu einem Alpha wirst und solche Fragen von dir erst gar nicht mehr aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, als wärst du sexuell ein wenig verklemmt, wenn du ernsthaft über das richtige Verhalten in dieser Situation nachdenkst.

Mach was du auch sonst tuen würdest, wenn sie sich nicht küssen würden.

In dieser Situation kannst du nicht falsch handeln, da es eh keinen interessiert!

PS: Man guckt Menschen automatisch in die Augen, wenn sie im Blickfeld sind. Das ist KEIN IOI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(schien mir ein rAFC oder Möchtegernalpha zu sein)

und der rAFC küsste sie wieder auf die Schulter

(Ahja,bevor einer damit kommt.Ich war NULL eifersüchtig,darum geht's nicht.)

Wie sollten wir denn darauf kommen das du eifersüchtig wärest, welcher Super-Alpha Forenheld hat das nötig?

Aber mal was anderes, ich lese hier im Forum so oft:

"der Typ voll der AFC"

" ihr AFC Freund"

...

Wie macht ihr das? Wie gelingt es euch, ohne die Leute persönlich zu kennen ein Bild ihrer Persönlichkeit zu erhalten :unsure: ?

Ich bin zwar noch lange kein Alpha,aber ich bin auch nicht dumm.Ich sehe es,wenn Typen versuchen cooler zu sein,als sie es sind.Warum das so ist,weiss ich nicht.Das klingt natürlich negativ,wenn ich das so schreibe.Ich versuche zwar immer möglichst objektiv zu denken,aber tief im Innern halte ich wirklich nichts von Pseudoalphas,denn das sind die grössten Irrer,die die Welt gesehen hat.

Ich sehe mich auch nicht als Super-Alpha Forenheld,da ich noch stark an mir arbeiten muss.Ganz ehrlich?Ich bin ein rAFC und es ist mir lieber das zu wissen als so zu tun,als sei ich weiter in meiner Entwicklung,und dann festzustellen,wie sehr ich mich doch geirrt habe.

Eigentlich hatte ich noch was geschrieben,weshalb ich nicht neidisch war,aber das hab ich dann gelöscht,weil's mir zu hart rüberkam.Nun gut.Der Typ war ein dürrer,den Obermacker spielender Bubi,von denen ich mich nie bedroht fühle und die ich auch nicht als Konkurrenz sehe.Da kann er auch aussehen wie Chace Crawford und 100 HB's haben,das ist mir scheissegal.Solange es kein Braveheart (für mich ein Paradebeispiel eines echten Alpha) ist,fühle ich mich nicht unterlegen (selbst dann würde ich ihn nicht beneiden,sondern bewundern und versuchen von ihm zu lernen - denn jeder Mensch ist anders,auf seine Art und Weise).Und zwar nicht,weil ich mich für was Besseres halte,sondern weil ich (innere) Qualitäten besitze,die für mich wichtiger sind als ein Pseudoalphaverhalten eines anderen.

Wäre aber schön,wenn der Beitrag nicht zur Diskussion über Alphaness verkäme.

Dass der Blickkontakt kein IOI war,hab ich im ersten Beitrag impliziert.

Ich mache mir nicht ständig solche Gedanken,aber das sind eben so typische Alltagssituationen,die immer wiederkehren.Deshalb wollte ich nach Alternativen Ausschau halten und mal was anderes versuchen als nur wegzugucken oder ne Zeitung als Vorwand zu missbrauchen.

Ich danke euch jedenfalls für euren Input.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach solange draufstarren bis die aufhören und dich empört angucken udn dann haben die was besseres zu tun als rumzuknutschen dann dürfen sie eine unterhaltung mit dir füren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zwar noch lange kein Alpha,aber ich bin auch nicht dumm.Ich sehe es,wenn Typen versuchen cooler zu sein,als sie es sind.
Ich hab die Vermutung, dass du hier auch dich beschreibst, weil genau so kommst du für mich rüber. Du wirkst ziemlich unsicher, finde ich.
Ganz ehrlich?Ich bin ein rAFC und es ist mir lieber das zu wissen als so zu tun,als sei ich weiter in meiner Entwicklung,und dann festzustellen,wie sehr ich mich doch geirrt habe.
Ok.

Die Situation, die du beschrieben hast, kenne ich, ich verstehe allerdings nicht dein Problem. Manchmal seh ich eine Frau, die ich heiß, begehrenswert und lecker finde. Wenn sie dann mit einem Typ herumknutscht, dann kann das für mich ziemlich schmerzhaft sein, weil er hat, was ich in dem Moment gerne hätte. Ich steh dann dazu, dass ich neidisch auf ihn bin. Wie gehe ich damit um? Nun, ich akzeptiere, dass er ihr Partner oder Liebhaber ist und irgendwann im entscheidenden Moment etwas richtig gemacht hat. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Was erdreistet sich dieses Pärchen eigentlich, sich in der öffentlichkeit zu Küssen? :unsure:

2. Nicht jeder EC ist gleichzeitig ein IOI.

3. Für mich klingt das aber auch sehr nach Neid, was sofort an deiner abwertenden Darstellung erkennbar ist. Du hast es ihn einfach nicht gegönnt, dass er ein hübsches Mädel hat, mit dem er sich rumknutschen kann und du nicht.

4. Denk nich soviel nach wie du auf sowas reagieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkst du überhaupt darüber nach? Und dann auch noch so präzise, wie der Typ wirkte, wie dich ihre küsse beeinflussen, dass du es nicht magst, wenn eine Frau von einem anderen geküsst wurde, was für eine Statur der Typ hatte usw..

Ist doch normal, das junge pärchen sich küssen? Wie du "cool" damit umgehst: In dem du dir nicht über diesen ganzen Mist Gedanken machst! Denk daran, wie du zuletzt im Bus rumgeknutscht hast, was du noch einkaufen musst, wen du anrufen willst usw..

Ist doch absolut egal und normal, wenn die sich küssen. Wenn sie ihm jetzt nen Blowjob gibt, kannst du mal grinsend rüber gucken. Aber bei ein wenig Knutscherei? Ist doch so als wenn Kinder karten spielen oder ne alte Frau ihren Sitznachbarn mit ihrer Krankengeschichte nervt. Halt eine x beliebige Alltagssituation.

Daher wundern sich die ganzen Leute hier über deine "Frage", ich kann sie auch nicht wirklich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass mich das stört,liegt an meinem kulturellen Hintergrund und an meiner Erziehung.Ich finde,dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört,und wenn,dann soll's halt ein kleiner Schmatzer sein,aber kein 5-minütiger Zungenkuss.Und dass ich abwertend darüber schreibe,ist auch nicht ohne Grund,obwohl ich mir einigermassen Mühe gebe das zu unterlassen.

1. Was erdreistet sich dieses Pärchen eigentlich, sich in der öffentlichkeit zu Küssen? laugh.gif

Vielleicht nicht ganz so extrem,allerdings kann ich nicht gerade behaupten,dass ich das tief im Innern nicht denke.

Neid blabla

Für mich hat PU viel mehr mit dem Menschen selbst zu tun als mit HB's.Mir ist es viel wichtiger zu innerem Glück und,wie man's auch verstehen kann,Alphaness zu gelangen als HB's klar zu machen (obwohl das sicherlich auch einen Teil dazu beiträgt - für mich aber eher Nebensache ist).Vermutlich können einige das auch nicht nachvollziehen,sei's drum.

Daher wundern sich die ganzen Leute hier über deine "Frage", ich kann sie auch nicht wirklich ernst nehmen.

Ich hoffe,ihr versteht jetzt ungefähr meine Frage.

Das wär's erst mal.Danke für eure Beiträge.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber Du hast schon mal geküsst und 'ne Freundin gehabt, oder?

Rhetorische Frage?

Spass bei Seite.Nein zu beidem,auch wenn's jetzt krass klingt.Ne Freundin will ich zurzeit aber auch nicht (bzw. mehr als ne sporadische FB läge nicht drin),würde in meine Lebenssituation nicht wirklich rein passen.SMS schicken usw. ist viel zu zeitintensiv,dann will sie noch shoppen gehen usw.

PS:Ich glaube,du magst mich irgendwie `B-)

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste nur Deinen Frame mal eben so nebenher. Muss noch viel machen für morgen, bin total müde, aber das ist noch drin.

Laber keinen Mist. Wolltest keine Frau, wärste nicht hier, also rede Dir mal nix schön und irgendwie zurecht, sondern mache was um DeinerErfolglosigkeit mal Erfolge folgen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich teste nur Deinen Frame mal eben so nebenher. Muss noch viel machen für morgen, bin total müde, aber das ist noch drin.

Laber keinen Mist. Wolltest keine Frau, wärste nicht hier, also rede Dir mal nix schön und irgendwie zurecht, sondern mache was um DeinerErfolglosigkeit mal Erfolge folgen zu lassen.

Ich hab nicht gesagt,dass ich keine Frau will.Ich will keine Freundin.Ne unverbindliche FB mit ner MILF ist das,wonach ich strebe.Natürlich kann sie auch jünger sein,wenn ich allerdings die Wahl hätte,dann würde ich ne ältere nehmen ;) Kein Stress,mal für 1 oder 2h die Woche Sex,fertig.Und ich arbeite an mir,so ist es ja nicht,dass ich gar nix mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist neidisch und willst ne Freundin die mit dir im Bus rumknutscht. Gibs doch einfach zu. Dann bist du schon mal einen Schritt weiter.

LOL von wegen MILF...du kriegst ja schon Zustände, wenn sich ein kleines harmloses Teeniepäärchen vor deinen Augen ableckt. Sei mal bitte ehrlich und realistisch und gestehe dir ein, dass du im Umgang mit Frauen ein Problem hast. Dann kannst du anfangen daran zu arbeiten.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal 'ne Frau im Bett gehabt hättest, würdest sicher, aber ganz sicher, nicht sowas tippseln. Einmal die Woche 1-2 Stündchen Sex, aber peinlich berührt sein, wenn da jemand vor Dir rumknutscht. So wuschig biste dann also doch. Der Transe mit dem Hündchen schauste auch hinterher. Du besitzt doch Triebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Küssende Pärchen in der Öffentlichkeit sind aufgrund deiner kulturellen Prägung also ein Problem für dich.

Ich hab nicht gesagt,dass ich keine Frau will.Ich will keine Freundin.Ne unverbindliche FB mit ner MILF ist das,wonach ich strebe.Natürlich kann sie auch jünger sein,wenn ich allerdings die Wahl hätte,dann würde ich ne ältere nehmen ;) Kein Stress,mal für 1 oder 2h die Woche Sex,fertig.Und ich arbeite an mir,so ist es ja nicht,dass ich gar nix mache.

Wie passt das jetzt dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Traumtänzer13

Ja, mir geht dieses ewige Dauergeknutsche auch total auf den Wecker. Ein kritallklares Zeichen für einen Beta und rAFC³. Leider ist dieses wilde und widerwärtige Speichel-Austauschen in der Öffentlichkeit noch immer nicht verboten und gesellschaftlich geduldet. Daher rate ich dir: Gründe eine Alpha-Partei und mach das Kuss-und-Knutsch-Verbot-in-der-Öffentlichkeit zum höchsten Ziel. Meine Stimme hast du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.