Kann geschlossen werden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joyful Emotion

In Spanien ist jeder Mensch glücklich und alle Leben in Harmonie zusammen. Besonders für junge Menschen bietet das Land unbegrenzte Möglichkeiten und jeder kann sich so entfalten wie er will. Der Arbeitsmarkt ist ein Traum, das Gesundheitssystem weltklasse und erst die sozialen Sicherungssysteme! Da gerät man richtig ins schwärmen! Vor allem kann man dort reich werden ohne zu arbeiten. Immer nur Siesta und Chicas, den ganzen Tag!

Mich kotzt Deutschland auch richtig an und ich will nach Spanien. Dort ist alles besser als hier!

Jetzt mal im ernst: Ich habe ein Jahr in Amerika gelebt und habe es dort erst zu schätzen gelernt, dass ich in Deutschland aufgewachsen bin und meine Zukunft auch hier liegen wird. Auch von anderen Ländern konnte ich interessante Eindrücke gewinnen und ein bißchen hinter die Fassade blicken. Und ich kann dir versichern, dass gerade Spanien für viele Menschen, die dort Leben, alles andere als ein Traum ist.

Ich kann es mir durchaus vorstellen, für ein MBA-Programm noch mal für zwei Jahre nach Amerika zu gehen oder für ein paar Jahre irgendwo im Ausland zu arbeiten, was sich bei meinem Arbeitgeber und beruflichen Zielen wohl nicht vermeiden lassen wird. Allerdings könnte ich mir das nicht für immer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Spanien ist jeder Mensch glücklich und alle Leben in Harmonie zusammen. Besonders für junge Menschen bietet das Land unbegrenzte Möglichkeiten und jeder kann sich so entfalten wie er will. Der Arbeitsmarkt ist ein Traum, das Gesundheitssystem weltklasse und erst die sozialen Sicherungssysteme! Da gerät man richtig ins schwärmen! Vor allem kann man dort reich werden ohne zu arbeiten. Immer nur Siesta und Chicas, den ganzen Tag!

Davon war nie die Rede . Ich weiß selbst , dass der Arbeitsmarkt dort miserabel und deren Einkommen gering ist . Das hindert mich aber wenig und wird auch nichts daran ändern , dass ich mein eigenes Land zum Kotzen finde .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niederländische Antillen so jedes Jahr im November mal kurz für einen Monat. Aruba am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
dass ich mein eigenes Land zum Kotzen finde .

Lebt wie die Made im Speck und beschwert sich noch drüber. Unglaublich. Und wahrscheinlich sind auch all die anderen Schuld warum es hier so unerträglich ist.

Ich bleib wohl für eine längere Zeit in D aber mir ist es eigentlich recht egal wo ich lebe. Ich geh mit dem Wind. Für ne Familie ist das hier ein gutes Land und es wird in Zukunft durch den Kindermangel für unsere Kinder eine sehr gute Zeit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt typisch für viele Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren wurden. Genau wie die Deutschen selber immer am nörgeln "mimimi alles scheiße in Deutschland".

Ja dann GEHT doch bitte endlich! Ich kann es kaum erwarten. Gute Nacht im Ziegenstall in den anatolischen Bergen bei Opa Öztürk und viel Spaß in Pleitesüdeuropa für alle deutschen Heulsusen. Ihr seid freie Menschen. Ändert was, aber heult doch nicht immer anderen Leuten die Ohren voll.

Ich selber hab mir da noch keine Gedanken gemacht. Hab natürlich viele Ideen im Kopf rumschwirren, müsste die erstmal ordnen. Resümee wird später gepostet.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt typisch für viele Menschen mit Migrationshintergrund, die hier geboren wurden. Genau wie die Deutschen selber immer am nörgeln "mimimi alles scheiße in Deutschland".

Schön zu wissen , dass ich einen Migrationshintergrund habe . Wusst ich ja noch gar nicht .

Ich hab das Gefühl mich hier rechtfertigen zu müssen von euch geilen Stecher , euch Besserwisser . Ihr Helden des Lebens .

Wenn ich einen Traum habe dann beschütze ich ihn , ob es euch gefällt oder nicht .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden