Tips zu einer konkreten Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

sehen uns fast täglich, noch kein richtiges Date, aber schon einige Treffen auch nur zu zweit.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

hin und wieder berührungen, eine gewisse sexuelle Spannung ist dennoch, vorallem wenn wir uns abends mal treffen vorhanden

5. Beschreibung des Problems

wir sind beste freunde, sie erzählt mir alles, aber dennoch habe ich oft das gefühl das ist auch mehr bei ihr. In letzter Zeit hat es auch aufgehört das wir über unser Liebesleben mit einander reden. Ich will abstand davon nehmen das sie mir alles erzählt. Das Problem ist ich kann es nicht riskieren sie auf irgendwas anzusprechen, da ich sie nicht ganz aus meinem Leben verlieren will. Sie hat den perfekten Charakter und wir sind in aller Hinsicht auf einer Wellenlänge.

6. Frage/n

Jetzt weiß ich nicht wie ich es anstelle, das da aus Freundschaft mehr wird.Soll ich abweisend auf sie werden und die Freundschaft bisschen ausklingen lassen und dann von vorn anfangen?

Ich mache schon immer kleine Anspielungen, dass Problem ist das ich nicht weiß ob sie es richtig wahrnimmt oder es als Spaß, oder bedeutungslos anssieht.

Soll ich ihr vor dem nächsten Treffen so etwas wie "Samstag Date wie zwei? :D" schreiben?

Habt ihr Ideen wie ich vorgehen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, als erstes nimmst du Distanz von ihr. Kümmerst dich um deine One-itis.

Lern andere Frauen kennen. (Vor allem kannst du niemals wissen auf was du noch so stoßen wirst)

Les dich ein wenig im Forum ein, es scheint mir als ob du noch sehr frisch bist und relativ wenig Ahnung über "Pickup" verfügst.

Kümmer dich um dich selbst. Lass es dir gut gehen. Sei nicht scheu und lerne neue Menschen kennen.

Verschaff dir Social-proof. Falls du eine niedrige Stellung in deinem Freundeskreis hast, wird es ein sehr großes Problem für dich sein,

wenn sie von deinem "Rang" innerhalb dieses Kreises weiß. Frauen stehen nunmal auf Alpha-männer.

Das WAS dich, bzw. den BESTEN FREUND ausmacht,

ist dass er eine Pussy ist. Kein Alpha. Du würdest alles für sie tun und bist gefangen in ihrem Orbit. Sie hat keine Angst dich an eine andere Frau zu verlieren.

Die scheinst keinen hohen Marktwert zu haben und bist nicht begehrt bei anderen Frauen. ( Das gilt zu ändern)

Entferne dich aus ihrem Orbit. Wenn sie sich mit dir treffen will sagst du ihr dass du leider keine Zeit hast. Die du wirklich NICHT haben wirst da du dich um besseres

kümmern musst, als den Seelentampon zu spielen. Es ist hart das alles durch zuziehen, ich weiß. Aber da musst du durch wenn du deine eigene Pussy loswerden willst.

Verschaffe dir einen höheren Rang in deiner Gruppe. Ein wenig Ansehen schadet keinem. Lerne wie sich ein Alpha-Tier innerhalb einer Gruppe verhält.

Wenn du das alles drauf hast, dann kannst du dich ihr widmen und sie gamen, wie ein ganz normales Mädchen.

bearbeitet von rnballstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm ihr ganz nah, dass sich eure Nasen fast berühren.

Spüre die Erregung.

Stoß sie sanft zurück.

Dann Pause, normales bla bla, und dann nochmal gaaanz nahe kommen.

Gggf wiederholen.

Bis du sie küsst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden